alles kacke nach Nürnberg

erklärt uns das......

Die Leistung, die heute gezeigt wurde, möchte ich gerne von jedem Mannschaftmitglied und dem Trainerstab erklärt bekommen.

Vielleicht beim nächsten Training, vielleicht in den nächsten Tagen in der Presse.

Ich denke, denn Fans ist man jetzt Rechenschaft schuldig....

Und das Problem, was ihr jetzt mit uns habt, könnt ihr die nächsten Wochen nicht einfach aussitzen

Ohne Gruß denn ich bin sauer, entäuscht und fassungslos

Old Man

So wie die über den Platz getorkelt sind, darf man sich fragen, ob nicht doch der MSV Deutscher Meister geworden ist und noch mit Restalkohol zu spielen hatte.

Was kommt als nächstes? Ein Sieg gegen die kleinen Bayern:brüller:

Auf gehts Zebras nimmt euch Montags frei, denn dann läuft auf DSF die Bundesliga 2"sing" :kotz:

Mehr habe ich nicht mehr zu sagen echt nicht

welche spiele hast du denn gesehn??ich kann mich an fast gar keine situation wo starke an einem gegentreffer schuld war erinnern.im gegenteil,dank starke und seinen klassen paraden in der rückrunde haben wir es noch so lange geschafft im kampf um den klassnerhalt zu kämpfen!ohne ihn wär der zug schon längst abegfahren richtung liga 2.zweifelsohne hat er in der hinrunde nicht immer glücklich ausgesehn,aber er hat gezeigt das er potenzial für liga 1 hat!qualität die man andern spielern gewiss nicht bescheinigen kann!
ein marcel herzog konnte sich nichtmals gegen sven beuckert durchsetzen....,warum soll ausgerechnet der dann seine chance kriegen??

Na ich habe andere spiele dann in der Hin und Rück Runde gesehen egal ob A oder H!!!!Das er gegen L 04 und heute mal was gezeigt hat kann ich nicht wiedersprechen,aber ich sehe ne ganze spielzeit.Mit Herzog weiß ich auch net,vielleich hat Bommer den Beuckert und Starke lieber!!!
Er hatte nie ein spiel,um sich zu beweisen!!Oder net???
Ein Lavric kommt zum zug,vor einem Daun,oh ja er wurde ja heute auch mal wieder in der 74.min eingewechselt.Kapiere wär das will!!!

:danke: MSV, ich wusste ja schon fast nicht mehr, wie Abstiegsfußball aussieht :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch und danke für nichts an die ach so auswärtsstarke Mannschaft, die sich heute für die 2.Liga (dis-)qualifiziert hat :huhu:

Man MAn MAn, wat willste dazu sagen??? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Außer, 2liga wir kommen. Und hört mir jetzt auf mit wenn wa gegen bayern gewinnen. Wir brauchen 6punkte und bielefeld darf keinen mehr holen. Wir haben samstag alle 3 Absteiger sicher. Und bei uns bin ich echt froh drum weil da legste so ein Spiel gegen die Bayerwerke hin, gewinnst endlich auch ma inne 90. und dann kriegste heute so ein Kanickelfangschlach versetzt. Hammer.

Aber wollte ja garnichts sagen :eek:

Kann man nach dieser sch... Einstellung nicht wenigstens ein Hauch von Selbstkritik von dieser charakterschwachen Truppe einschließlich ihres überforderten Trainers erwarten? Bommer war überrascht (!!!), wie motiviert die Nürnberger waren, warum hält er nicht besser die Schnauze, ehe er so was losläßt??

BOMMER RAUS!

Bezeichnend ist doch, dass auch heute wieder ein Spieler der beste war, über den man vor einigen Wochen nur Schlechtes verloren hat!

Die Leistung, die heute gezeigt wurde, möchte ich gerne von jedem Mannschaftmitglied und dem Trainerstab erklärt bekommen.

Ich denke, denn Fans ist man jetzt Rechenschaft schuldig....

:danke: bedingungslose Zustimmung!
Ich versteh das einfach nich. Bei so nem Spiel bin ich doch so oder so heiß?!? Was hat der Bommer mit denen gemacht? Haben die iwas genommen??? Jeder 'n Schlückchen Valium in den Isodrink, noch schnell ne Tryptophan eingeschmissen und dann auf den Platz?!?!?!
Ich kapier das einfach nich!
Das war ein Verbrechen an der Duisburger Anhängerschaft

Für diese "Leistung" gibt es nur ein einziges Wort :

LÄCHERLICH

Wenn ich so arbeiten würde wie die heute gespielt haben würde mir mein Chef voll in den Allerwertesten tretten und mich nett bitten mich doch schnellstmöglich zu verpissen.

Ich werde am Samstag das letzte Heimspiel und das noch gegen die Bayern genießen, den es wird mit sicherheit auf unbestimmte Zeit das letzte sein in Liga 1.:mecker:

Ich kapier das nicht. Ich renne seit Sonntag Abend mit Schaum vor'm Mund durch die Gegend. Bin total heiß auf dieses (vor)entscheidende Spiel. Und die Jung's kommen da in Nürnberg raus und lassen sich gleich vernaschen. Kein Zweikampfverhalten. Keine Spielkultur. Gar nix.

Jetzt helfen nur noch 2 Siege zum Ende hin. Dafür müßte die Mannschaft aber 2 mal hintereinander ihr "wahres" Gesicht zeigen.

Die Einzelkritik können sich die Experten heute sparen. Außer Starke kommt keiner über mangelhaft hinaus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Samstag nochmal alles geben!

warum sind die überhaupt schon am montag nach nürnberg gereist?hat der bommer mal wieder ne kerze gezündelt?oder waren das 2tage sonder urlaub weil sie gegen lev.gewonnen haben?

so das war´s dann endlich!

msv wir sind da jedes spiel ist doch klar 2. liga tut schon weheh shice egal duisburg allez...

wer nicht will der hat schon und offensichtlich wollen se nicht...

laut starke ist ja immernoch alles drin :rolleyes:

auf nach wehen...

vllt hat der bommer diese saison nicht alles richtig gemacht abe rheute war eh definitiv schuldlos....wer bei so einem spiel nicht von selbst motiviert is hat seinen beruf verfehlt...:fluch:...naja spielen wa halt nächstes jahr gegen oberhausen und co.:(

Tja, selbst als DAUEROPTIMIST muß ich sagen, das war gar nichts und jetzt hilft nur noch beten :heul:...

beide Tore hätten durch ein energisches wegtreten schon im Vorfeld verhinden werden können:fluch:

hoffe nur , Aachen zieht den Vertrag für Daun nicht zurück und Lavric spielt demnächst wohl Kreisliga C. Jetzt weiß man , warum die nicht spielen. OK , alle waren Mist, aber ein Lavric sucht nen neuen Verein , oder nicht:nunja

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und die Bayern haben gegen Bielefeld wohl gewackelt...

Fakt ist, Cottbus Heimspiel gegen HSV und der Club am letzten Spieltag gegen Schlake, noch bleibt ein rest von Hoffnung :o:hoff:

Auf dem Papier ....

hätte bielefeld mal gewonnen dann wär es endgültig...
einfach nur PEINLICH

Wieso ? Alle Spinner im Verein glauben noch an den Nichtabstieg !

Recht hamse ... mit der Einstellung heute legen sich die Bauern mit Lachkrämpfen auf den Rasen .... und bei dem Pech von FFM....

Wer weiss ' :eek:

Ich hab es schon geahnt das Heute nix wird. Musste ja kommen. Kaum zu Hause gewonnen musste nun Auswärts eine Niederlage folgen. Das habe ich schon geahnt als Duisburg das 3:2 gegen Leverkusen macht.

Nachdem das 2:0 gefallen ist, habe ich auf RT2 umgeschaltet und habe Stargate geglotzt.

Ich glaube nicht mehr daran das Duisburg den 15. Platz erreichen wird, aber ich hoffe noch denn die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!

Was war das denn wieder? Frechheit, was da angeboten wurde. Ich meine, jedem war eigentlich bewußt, um was es ging, oder? Und dann?

Stand- und Schlafwagenfußball der allerfeinsten Sorte.

Ballgekloppe ohne Sinn und Verstand, immer hoch in die Wolken mit der Kirsche.

Lustloses rumspazieren auf fremdem Geläuf. Null Engagement, kein Kampf, kein Spielfluss, keine Emotionen. Freundschaftsspielcharakter der schlechteren Sorte.

Nee, ich hab den Papp vielleicht satt. Da fahren unsere Fans bis Nürnberg, um sich in diesem wichtigen Spiel mal so richtig vorführen zu lassen. Erbärmlich. Nur Starke war gut. Über den Rest besser heute schweigen, sonst werd ich unsachlich. :mad:

ich denke nach der Leistung, dem Spielwitz, tolle Taktik sollte der Hellmich überlegen mit Bommer schnell bis 2020 zu verlängern. :huhu:

Und Scholz natürlich auch, ... weil der ist auch ganz doll nett.

und Beukert auch, der ist nämlich auch nett :D ... wie unsere Ärzte :zustimm: ....

Ailton war am Anfang auch nett und sogar lustig :) ... nur nachher nicht, da war er doof und musste gehen :(

Aber dafür kam HH, ... musste aber versprechen nett zu Bommer zu sein, denn der ist ja auch nett

Hellmich mag nur nette Leute um sich, deswegen mochte er zwischenzeitlich die Fan´s nicht, denn die waren nicht nett, und da wurde er böse .... denn wer nette gestreifte Teletubbies nicht mag ... kann nicht nett sein und muss weg. ...
Das dürfte Hellmich auch bei einen großen Teil der Fans in der nächsten Saison geschafft haben.

alle nett, ...... nur nicht nett anzusehen :mecker:

Was war das gerade in der Sportschau?
Habe ich das richtig mitbekommen das Bommer und Scholz in der Pause auf der Bank sitzen geblieben sind?
Also noch 2 weitere Arbeitsverweigerer:fluch:
Hier muß man doch wohl in die Kabine und tacheles reden.
Und die beiden Kommentare von Hellmich und Bommer sagen doch wohl alles, genau was ich weiter vorne schon eigentlich als Scherz gepostet habe, hier wird doch tatsächlich von einem sieg gegen Bayern geredet.
Mann Leute werdet wach, so wie die Bayern heute gespielt haben schenken die uns 8 Stück ein.

Die Realität hat uns wieder.

Abstiegskampf sieht anders aus.

Mutlos
Saftlos
Verlierermentalität

Gott sei Dank nur noch 2 Spiele, dann ist endlich Schluss.

da fehlen einem einfach nur dei Worte. Bye Bye 1.Liga:huhu:
gegen die Bayern im letzten Spiel hab ich keine Lust mehr hinzugehen (mein Tipp 0:6)dann brauch ich mich nicht wieder so ärgern:mecker:
Einfach nur ******** aber das ist ja schon die ganze Saison so :fluch:

.....
Nee, ich hab den Papp vielleicht satt. Da fahren unsere Fans bis Nürnberg, um sich in diesem wichtigen Spiel mal so richtig vorführen zu lassen. Erbärmlich. Nur Starke war gut. Über den Rest besser heute schweigen, sonst werd ich unsachlich. :mad:

Hellmich, Bommer, Mannschaft ... zahlt den Auswärtsfahrern die DKs für die 2te Liga !!

Das ist das mindeste, was Ihr Charakterschweine tun könnt ....:fluch:

wir steigen nicht ab, wir steigen nicht ab rabimmel rabammel rabumm bumm bumm

Warum haben die nicht in HH und ggn Lev verloren, dann hätten wir uns den Rotz mit der Hoffnung sparen können... :fluch:

Lebloser Haufen Dreck.

P.S. ich bekomme Mitleid von den Homofürsten aus K*** das gibt mir den rest Leute!!

Ich dachte nach Leverkusen, sie hätten es begriffen. Nein, anders: Ich hatte die Hoffnung, dass sie spielerisch dagegenhalten können. An der Motivation hatte ich, der ich schon nervös gezittert habe, wenn ich nur an das Spiel gedacht habe, überhaupt nicht gezweifelt.
Und dann so etwas: Die spielerische Leistung spielte keine Rolle mehr, weil keine Motivation da war. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Wie kann so etwas passieren? Hat da jemand auf die Euphoriebremse getreten? Wenn ja, ist es ihm anscheinend gelungen. Unfassbar...
Drei Punkte, und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Und was kommt? Nichts. Ich könnte noch Stunden weiterschreiben, aber ich würde es noch immer nicht begreifen. Ich glaube, das kann nur ein Fußballer verstehen, der kein Herz hat und schon einmal in einer ähnlichen Situation war.

Am Samstag dann als roter Tupfer in der Nordkurve - im "Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen"-Shirt. Hab keine Lust, auch noch einen Namen von den Typen auf dem Rücken zu tragen...

Na ich habe andere spiele dann in der Hin und Rück Runde gesehen egal ob A oder H!!!!Das er gegen L 04 und heute mal was gezeigt hat kann ich nicht wiedersprechen,aber ich sehe ne ganze spielzeit.Mit Herzog weiß ich auch net,vielleich hat Bommer den Beuckert und Starke lieber!!!
Ein Lavric kommt zum zug,vor einem Daun,oh ja er wurde ja heute auch mal wieder in der 74.min eingewechselt.Kapiere wär das will!!!

ich glaube echt das du andere spiele gesehn hast als viele andere hier.starke zählt für mich auf der linie zu einen der besten torhüter der bundesliga.
ich glaub mal einfach das herzog einfach nur die nummer 3 hinter starke und beuckert ist.
ein lavric hat drei saisonstore erzielt und strahlt tausend mal mehr gefahr aus als ein markus daun.was hat daun in den spielen vorher bewirkt?null komma gar nichts?richtig.
markus daun ist noch nichtmal in der lage die bälle zu halten,siehe spiel in hamburg!klar ist er immer einer der sich voill reinkniet,nur er ist absolut kein 1.ligastürmer,und zu mehr als 2.ligaspieler reicht auch nicht.

tja tragisch, tragisch

du hast dich wohl gerade wegen eines Traumas - was ich nach dem Spiel verstehen kann - in eine eigene Scheinwelt zurückgezogen. :(

tu mir den Gefallen und füge dieser Welt noch ein eigenes Internet zu und mach dort dann weiter :huhu:

Ein absolutes Armutszeugnis der Mannschaft. Das sie das Spiel nicht machen können wussten wir ja schon, aber wer kann mir dieses grausige Zweikampfverhalten erklären? Entweder Kinderballett oder sinnlose Blutgrätsche und gelb... was soll so eine shyce?

Echt, Sonntag Abend sorgen die dafür dass wir uns jubelnd in den Armen liegen und wieder voller Hoffnung sind, nur um dann Anlauf zu nehmen für den erneuten Tritt in die Eier... :(

So,zurück von dieser Horrortour!Endlich hat die Qual ein Ende.Amateurhaft,Schande-Wut.Jungs,sucht euch ein anderen Job,denn profifussballer ist es garantiert nicht.:mecker:

LÄCHERLICH!!Wie kann man ohne Kampf und Leidenschaft nach Nürnberg fahren und da so untergehen?Das wars dann wohl :( ...

BOMMER?Verpiss dich endlich DANKE!!

kann dazu nur ein wort sagen:

VERSAGER

:fluch: :esreicht: :mecker:

-traurig das in so einem wichtigen spiel unser torwart der einzige ist der seine leistung abgerufen hat! da sollten die versager die davor auf dem feld stehen (und auch die auf der bank) mal drüber nachdenken!!!!-

:zebramsv:​

Mich enttäuschen?Neeee,dat schaffen die nicht.Bin solche Auftritte gewohnt und weiß,worauf ich mich als MSV Fan mittlerweile einzustellen habe.Deshalb heul ich hier auch gar nicht groß rum,sondern sehe positiv nach vorn,erwarte eine Top zusammengestellte Mannschaft,die schlagkräftig genug ist,um in der 2.Liga zu bestehen.Vieeeeeeleicht sogar Wiederaufstieg.Hätte ich einen Wunsch frei,würde ich den Bommer geteert und gefedert ausse Stadt rausjagen.

Hier mal zu diesem Spiel ein paar passende Sprüche:
“Wenn man alle außer Starke in einen Sack steckt und drauf haut, trifft man immer die Richtigen.”

“Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war´s mit Sicherheit nicht.”

“Jetzt muß man einfach und primitiv spielen. Geht einer nicht bis an die Schmerzgrenze, bin ich dafür, ihn sofort zu verkaufen. Sofort auf die Transferliste mit ihm. Wer in dieser Situation im Zweikampf zurückzieht, hat hier nichts verloren, der muß ausgemistet werden. Hasenfüße verderben den Charakter einer Mannschaft.”

“So darf in Zukunft nicht gespielt werden, sonst könnt Ihr euch einen anderen Beruf suchen. Wenn einer Nachhilfe braucht, stehe ich zur Verfügung.”

“Wissen Sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball.”

“Ich sehe nach wie vor große Möglichkeiten, die Bundesliga nicht zu halten.”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann, sowas tut einfach nur weh:(... man kann verlieren und absteigen, kein thema (kennen wir ja;)). aber man sollte doch wenigstens kämpfen bis zum umfallen, so dass man erhobenen hauptes vom platz gehen kann...
sehr entäuschend.
aber, ffm wird trotzdem lustich:D!

Abgestiegen. Sry jeder der noch anders denkt LOL extra.

Beide Tore während mit einem taktischen Foul im Mittelfeld nicht entstanden. Weiss nu gerade nicht wer da anstatt den umzuknicken die Grätsche wegzieht. Soviel zur ersten Halbzeit.

Zweite Halbzeit Duisburg besser aber leider nur bis zum 16ner. Aber auch nur weil Nürnberg defensiver spielt.

Kurz: Wir haben zuviele Elfmeter verschossen und nur Tom Starke und Ishiaku ist es zu verdanken das wir überhaupt noch dabei sind.

Aber heute haben wir den entscheiden Elfmeter verschossen.... und die anderen sind Sieger.

Duisburg war Spielerisch (bis zum 16m Raum) dieses Jahr echt gut.

Unnötig abzusteigen.

So das ist meine Meinung..... lasse mich gerne gegen Bayern und Frankfurt eines besseren belehren. Aber glauben dran tue ich nun nicht mehr.

Zweite Liga tut schon weeeeh,
scheiß egal wird schon geh.

*trälla*

:(

Zurück
Oben