Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... WIR HABEN GEGEN DEN TABELLENLETZTEN GESPIELT!!
Wenn nicht gegen diese Printen gewinnen - gegen wen dann??

Keine Ahnung was Du hast? Ich habe heute 2 schöne Tore aus dem Spiel herausgesehen und einen Punkt haben wir auch mitgenommen! Es hätten 3 Punkte sein müssen nach dem Spielverlauf aber wir hatten nunmal PECH und daran gibt es nichts zu rütteln![]()
Geil, 0:3 Heimniederlage gegen Mittelmaß, Unentschieden beim Schlusslicht und der Trainerwechsel hat sich "absolut ausbezahlt"...

Die ersten 60 min waren spielerisch top, (eigentlich das beste seit etlichen Wochen) danach war das Team platt und die Passgenauigkeit ließ stark nach.....
..Ach, dass aber der Aachener den Ball vorlagenmäßig zu Domo köpft wird von dir aber wiederum nicht als Glück herausgestellt! So etwas nennt man selektive Wahrnehmung...
Unentschieden beim Schlusslicht und der Trainerwechsel hat sich "absolut ausbezahlt"...
:rofl:
So wieder zu Hause....
Das Essen war sehr gut in Aachen ... und die hatten sogar BOCkWURST mit richtig Frischen Brötchen ...
Alles Andere könnt ihr Komentieren
![]()

Wie oft Gjasula Kern bewusst nicht angespielt hat, obwohl Kern vollkommen frei stand!![]()

Wie oft Kern den Ball verloren hat in der Vorwärtsbewegung![]()

Böser Kern.
Wie oft Gjasula im 1 gg 1 den Ball verloren hat, obwohl 2 Spieler besser standen
Sollen wir das Spiel nun durchspielen? Auch für mich gehört Gjasula endlich auf die Bank!

Der MSV kann nun in der Länderspielpause Weichen stellen und die Mannschaft kann weitere Fortschritte machen. Verein und Sponsoren können die Zeit für Zuschaueraktionen nutzen.
Der Abatand zu Platz 15 beträgt 2 Punkte. Auf Grund einiger Beiträge könnte man denken, wir wären schon abgestiegen. Aber so weit ist es lange nicht.
Aber wenn sich nicht endlich im Verein was Grundsätzliches tut und sich eine Struktur und eine sportliche Leitung herausbildet, die den Namen auch verdient haben, wird es die nächsten Jahre nicht besser werden als es zurzeit ist. Das ist das Problem!

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Klar war auch Pech dabei, aber noch mehr Unfähigkeit. Und Einsatzwillen über 90 minuten stelle ich mir auch anders vor!
Ich hänge am Verein, aber für diese Mannschaft kann ich nicht mehr sprechen!

)

Ein Forumswechsel deinerseits würde sich auch auszahlen
So und nun wieder![]()

Fromlowitz macht mir mittlerweile Angst wenn er den Ball in der Hand hat,kriegt langsam sowas von Yeldell ...Gjasula grottenschlecht, geht gar nicht....Kern hat mir gefallen heut, aber hätte sich noch weiter nen Wolf rennen können und es wär nix angekommen bei ihm...gegen den Tabellenletzten ist sowas einfach peinlich!
Gerechtes Unentschieden zwischen zwei unterdurchschnittlich spielenden Mannschaften... ..

Es waren 2.257 Zebras da![]()
Eins versteh ich nie - wie können Leute zu dem Stadion bzw den Fans in Aachen Hexenkessel sagen o.O War schon echt trauriger support von denen.

Ich fand die Bratwürste (Bockwurst nicht probiert) scheusslich,

Fazit: Aachen hat immer genau zur richtigen Zeit ein Tor geschossen.