Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sorry, aber wer nach dem Spiel irgendeinem Spieler ausser Wiedwald und Wolze, den Willen zuspricht hat echt keine Ahnung. Was war das bitte??? Das war ne verarschung an die Leute die den weiten Weg auf sich genommen haben. Ich würde mich schämen!
...Einfach nur eklig!
Langsam bin ich stinkig auf CK, so sehr ich ihn auch schätze. Mir passt's wirklich nicht, dass Jürgen in den letzten 2 Spielen knapp 30 Minuten spielen durfte. Anscheinend möchte man sich keine Chancen erarbeiten.
Mir passt's wirklich nicht, dass Jürgen in den letzten 2 Spielen knapp 30 Minuten spielen durfte. Anscheinend möchte man sich keine Chancen erarbeiten.
Einen Tag nach dem Spiel hat sich Aue von Trainer Baumann getrennt.
http://www.welt.de/sport/fussball/2...laesst-Trainer-Baumann-Goetz-soll-kommen.html
Mit Fußball ist es wie mit schönen Frauen. Man freut sich auf das Wochenende und wird maßlos enttäuscht.
Aber scheinbar sind einige hier schon in andere Sphären abgehoben .... guten Flug !!![]()
Ja, das Aue - Spiel war grausam. Ich freue mich trotzdem über den Punkt und darüber die Jungs in einer Woche wieder an der Wedau zu sehen. Denn Coach Kosta und seine Jungs haben in der Rückrunde einiges vollbracht.
Er versucht momentan zu viel und wenn seine gefährlichen Pässe nicht ankommen wird es ganz eng hinten.
Nächstes Jahr wird es ganz anders für ihn aussehen.
Runjaic ist ein Fußballfachmann, keiner wie Reck.
Vielleicht wird da auch einfach versucht Jurgens Marktwert nach der Verletzung nicht wieder unnötig in die Höhe zu treiben um die Vertragsverlängerung einfacher zu gestalten.![]()
Ach ja, ist jetzt wieder alles mies?
bei aller Euphorie darüber, dass wir jetzt nicht mehr im Abstiegskampf stehen und die ganze Kacke überlebt haben, darf man DAS auch mal anmerken....
Aber wer von unserer Truppe neben den Punkten auch noch die "große" Show erwartet .... ?!
Ich denke den Rest der Saison jedenfalls nur "ergebnisorientiert" !!![]()
Diese Truppe hat in den letzten 10 Spielen 17 Punkte geholt. Zur Erinerung: Das ist die Punkteausbeute der gesamten Hinrunde.
Andi, wo ist dein Auswärtsbericht??
Die Jungs gehen aufm Zahnfleisch? Von wat denn?