Zebrever81
Landesliga
1 Halbzeit (Mit 10 Mann) leider Grottenschlecht mit einigen Aktionen wo uns der Liebe Gott am Leben lässt .
2 Halbzeit wollte das Team , 45-60 mit Powerplay und einer 1000% Chance ,die der Torwart von der Linie holt Wie weiß er selber nicht .
Dann der insgesamt verdienete Führungtreffer der E..er , der zu dem Zeitpunkt nicht in der Luft lag . Die Truppe versuchte jetzt mit 11 gegen 11 (Mein Lieblingspieler wurde ausgewechselt) nochmal alles und wurde in der 90 min meiner Meinung nach zurecht belohnt .
Dann war das Spiel auf Messersschneide wir müssen/können eigentlich das 2:1 machen und bekommen im Gegenzug nach dem 2 Eckball des Gegners in der 95 das 1:2 .
Das ist Fussball stehst oben gehen die Dinger rein stehst unten heisst MSV geht bei 50:50 Chance nix rein .
Als Tabellenletzter habe ich kein Spektakel erwartet aber aufgrund der 2 Halbzeit waren auch 3 Punkte drin .
Also in Mannheim gehts gegen einen anderen Krisenverein wieder um 3 PUNKTE.
ALLE AUF NACH MANNHEIM
AUFGEBEN GIBTS NICHT BEI NOCH 25 Spielen und 5 Punkten Rückstand
2 Halbzeit wollte das Team , 45-60 mit Powerplay und einer 1000% Chance ,die der Torwart von der Linie holt Wie weiß er selber nicht .
Dann der insgesamt verdienete Führungtreffer der E..er , der zu dem Zeitpunkt nicht in der Luft lag . Die Truppe versuchte jetzt mit 11 gegen 11 (Mein Lieblingspieler wurde ausgewechselt) nochmal alles und wurde in der 90 min meiner Meinung nach zurecht belohnt .
Dann war das Spiel auf Messersschneide wir müssen/können eigentlich das 2:1 machen und bekommen im Gegenzug nach dem 2 Eckball des Gegners in der 95 das 1:2 .
Das ist Fussball stehst oben gehen die Dinger rein stehst unten heisst MSV geht bei 50:50 Chance nix rein .
Als Tabellenletzter habe ich kein Spektakel erwartet aber aufgrund der 2 Halbzeit waren auch 3 Punkte drin .
Also in Mannheim gehts gegen einen anderen Krisenverein wieder um 3 PUNKTE.
ALLE AUF NACH MANNHEIM
AUFGEBEN GIBTS NICHT BEI NOCH 25 Spielen und 5 Punkten Rückstand
Zuletzt bearbeitet:
finde. Im Gegenteil. Ich spiele sie selbst mit meiner Mannschaft seit über zwei Jahren, liebe sie, kenne jede Schwäche und Stärke (unter uns: das Anlaufen war von der Idee (nicht von der Umsetzung) schon heute besser als unter Ziegner). Aber wir haben genau diese Formation, die gerade deswegen so besonders ist, weil sie nicht jeder spielt, Anfang des Jahres über Wochen und Monate gespielt. Es war in vielen Statistiken damals eine Verbesserung zu erkennen. Eine Verbesserung, auf die man hätte aufbauen können. Stattdessen gibt man im Sommer Frey ab (der seine beste MSV-Phase in der Raute hatte), transferiert sich eine bunte Tüte Colorado zusammen (was genau der Plan war, weiß vermutlich nur der lieber Gott), spielt (aus taktischer Sicht) einen komplett uninspirierten Allerweltsfußball und setzt nur auf Namen statt auf Spielidee. Und dann holt man im Oktober Schommers, der diese Formation, in der Art und Weise wie wir sie heute gespielt haben, schon in Düren gespielt hat. Ist das euer Ernst?

.

.