Wewa Zebra
Kreisliga
Geh mich wech mit MSV,
Alles Stümper und Versager!!!
Ne, sowatt kannze nich bringen innem Derby!!!!
Alles Stümper und Versager!!!
Ne, sowatt kannze nich bringen innem Derby!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch nie so viel Hoffnung gehabt wie nach dem heutigen Spiel. Haut ab und haltet die F***** wenn es euch zu viel ist!
Jetzt erst recht! Wir kommen da raus und abgerechnet wird beim Rückspiel !
Hört endlich auf der Mannschaft immer wieder ein Alibi zu geben!Schiri der größte RWE Fan.
Alter, bin ich bedient.
Kann ich was ab haben?
Ist ganz einfach, schlaf weiter und melde dich wenn du bei Event spielen wieder dabei bist.Kann ich was ab haben?
Du auchIch glaube der Boris hat auch was von dem Zeugs![]()
Haben se ja noch nicht einmal. War ein EigentorWir danken unser Mannschaft und dem Trainerteam, daß sie aus Versehen ein Tor geschossen haben, für den kleinen Moment simulierten Glücks.![]()
Lilienthal, Du bist im falschen Film. Du bis dann der BoßDiese Gurkentruppe ist mausetot.Das einzig richtige Ende mit Schrecken wäre eine neue Führungsriege, die den Verein noch in der Rückrunde geordnet in die Insolvenz führt und einen schuldenfreien Neuanfang in der Regionalliga ermöglicht. Mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft und anderen Gesichtern im Verein, vom Vorstandschef bis zum Pressesprecher oder Torwarttrainer. Es hilft nur ein kompletter Reset.
Ich stimme Bakari voll zu,Kann ich was ab haben?
Ironie bitte etwas deutlicher kennzeichnen!Ich habe noch nie so viel Hoffnung gehabt wie nach dem heutigen Spiel. Haut ab und haltet die F***** wenn es euch zu viel ist!
Jetzt erst recht! Wir kommen da raus und abgerechnet wird beim Rückspiel !
Weiter machen, einfach genauso weitermachen -
Bitte nicht das Scouting-Team und den Vorstand vergessen, dann passt esEinfach viel zu wenig.
Würde nicht mal behaupten dass man nicht gekämpft hat ... aber die Qualität ist einfach so unglaublich schlecht. Danke an heskamp und ziegner.
Der Abstieg geht voll auf euch
Sehe ich ähnlich. Ich hab viel Kampf und Gegenwind gesehen. Spierlisch lange schwach und am Ende ist man wieder die dümmere Mannschaft. Dies ist meine 1. Niederlage gegen RWE. War wohl auch fällig nach den letzten beiden Spielen.Heute mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
Die Qualität reicht einfach nicht.
Das die Mannschaft nicht wollte kann man nicht sagen.
Mit der heutigen Leistung hättest Du gegen Bielefeld gewonnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Als ob man einem guten Freund beim Sterben zusieht....![]()
Ich geh trotz DK erstmal nicht mehr hin. Mir reichts. Zwar etwas besser als letzte Woche, aber deutlich schmerzhafter.
Ich war bis gerade vor der Haupttribüne. Es passiert gar nichts.