Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albern ist nur so ein Kommentar nach dem Ergebnis gegen den zweitbesten Drittligisten der Rückrunde.Ich denke man hat deutlich gesehen das einige Spieler in Liga 3 nichts zu suchen haben. Aber das wissen Trainer usw besser. Aufstellung fand ich unglücklich. Wilms vorne drin ist albern.
Albern ist nur so ein Kommentar nach dem Ergebnis gegen den zweitbesten Drittligisten der Rückrunde.
Essen und leider auch einige MSV Fans wie man hier in den 2 Seiten liest. Beschämend,einfach nur widerlich.Das ist das respektloseste, was ich in 32 Jahren Fussball erlebt habe. Ein Fan ringt um sein Leben und Essen hat nichts anderes zu tun, als weiter zu supporten. Ich hasse ab heute ganz Essen, samt Verein, Einwohner, Stadt und alles was dazu gehört. Einfach Abschaum.
Da stirbt ein Fan im eigenen Stadion. Quasi im Wohnzimmer. Und du redest hier was von "Heimspiel den Essenern gegeben, ist völlig daneben." Dein Kommentar ist das EInzige was absolut daneben ist. Krass, dass es auch hier so Menschen gibt.Warum man Essen in Duisburg ein Heimspiel gönnt, wird für immer deren Geheimnis bleiben.
Woe kann man den Support komplett einstellen?
Absolut unverständlich.
Gedenkminute, oder bis zur Halbzeit ais Pietätsgründen ruhig sein.....kann man machen.
Aber für den Rest des Spiels den Essenern unser Stadion überlassen ist völlig daneben.
Und sowas nennt sich Fans
Ist der Fan gestorben?Das Spiel wurde heute absolut nebensächlich nachdem was in Block 13 passiert ist.
Ruhe in Frieden liebes Zebra und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht,warum jetzt einige hier schon wieder schwarz malen. Wir haben eine gute Truppe,die mit Verstärkungen absolut in Liga 3 mithalten kann. Ich habe da keine Sorgen. Das war eine geile Saison,mit dem verdienten Aufstieg und auch heute hat man sich gut präsentiert . Am Ende hätte ein Support vielleicht noch Kräfte freigesetzt aber ein Menschenleben geht immer vor. Es ist nur Fußball.Albern ist nur so ein Kommentar nach dem Ergebnis gegen den zweitbesten Drittligisten der Rückrunde.
Dir ist schon klar, dass es hier MSV-Fans gibt, die in Essen wohnen?Das ist das respektloseste, was ich in 32 Jahren Fussball erlebt habe. Ein Fan ringt um sein Leben und Essen hat nichts anderes zu tun, als weiter zu supporten. Ich hasse ab heute ganz Essen, samt Verein, Einwohner, Stadt und alles was dazu gehört. Einfach Abschaum.
Ein Menschenleben ist mir 1000x mal wichtiger als irgendein beschissener Pokal oder 250k für die DFB Pokalteilnahme
Ab jetzt gibt's nur nochDa stirbt ein Fan im eigenen Stadion. Quasi im Wohnzimmer. Und du redest hier was von "Heimspiel den Essenern gegeben, ist völlig daneben." Dein Kommentar ist das EInzige was absolut daneben ist. Krass, dass es auch hier so Menschen gibt.
Den Essenern wünsche ich auf Lebzeiten alles Schlechte., Es ist und bleibt das hinterletzte Pack im Fußball. Widerlich.
Ruhe in Frieden Zebra! Spiel ist einfach komplett scheiß egal bei sowas..
Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen.Ein Menschenleben ist mir 1000x mal wichtiger als irgendein beschissener Pokal oder 250k für die DFB Pokalteilnahme
Da ist jemand kollabiert und liegt evtl. grade im sterben / ist in Lebensgefahr. Krieg dich mal ein!
DOCH,genau DAS.Dadurch kaltherzig oder empathielos? NEIN !!! Kraft und alles Gute den Hinterbliebenen.
Die Schwiegertochter hat auf Facebook geschrieben, das er noch in Lebensgefahr schwebt. Ohne genauere Infos sollten wir alle nicht spekulieren... Ich drücke ganz feste die Daumen.Da der Support komplett eingestellt wurde, muss man bereits vom Schlimmsten ausgehen.
Einfach mal die Fresse halten...Warum man Essen in Duisburg ein Heimspiel gönnt, wird für immer deren Geheimnis bleiben.
Woe kann man den Support komplett einstellen?
Absolut unverständlich.
Gedenkminute, oder bis zur Halbzeit ais Pietätsgründen ruhig sein.....kann man machen.
Aber für den Rest des Spiels den Essenern unser Stadion überlassen ist völlig daneben.
Und sowas nennt sich Fan
Dann genau so: Nur das Beste!Die Schwiegertochter hat auf Facebook geschrieben, das er noch in Lebensgefahr schwebt. Ohne genauere Infos sollten wir alle nicht spekulieren... Ich drücke ganz feste die Daumen.
Und das waren auch unter den zebras noch zichtausende zwischendurch.Wenn man sich im Block quälende 20 Minuten lang ansehen darf, wie ein Mit-Zebra reanimiert werden muss und dann vielleicht verstirbt, ist mir dieses Spiel sowas von egal.
Es gibt wichtigeres als Fußball.
Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft an die Angehörigen.
Danke an das würdevolle Verhalten unseres Stimmungsblockes. Nach Support war wirklich nur noch empathielosen Vollidioten.