8Tararache
Landesliga
Ach jaaaaa !
Finale zuhause ???
Also 6 Heimsiege bis Berlin !
Finale zuhause ???
Also 6 Heimsiege bis Berlin !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde nicht, dass hier großartig Frust abgeladen wird.Wie viel Frust einige hier Trotz Finale abladen macht einen ja fast schon betroffen.
Jetzt wird Essen geputzt !!!!
hört doch auf, ja er hatte etwas mit dem Niederlage bei den Bauern zu tun, aber es gab auch z.B. die 2:3 Niederlage gegen Monhem nach 2:0 FührungAuf Budimbu is weiterhin Verlaß
Die Leistung war in dem Spiel doch nicht überraschend, warum Du von Fleckstein vernünftige Pässe erwartest musst Du mir bei Taxi und nem Bierchen mal erklärenVerschließt nicht die Augen vor der eigentlichen Leistung nur weil wir 2-0 gewonnen haben. Das war spielerisch mal wieder ganz grausam. Lobinger hat nicht ein Ball festgemacht, Fleckstein nicht einen vernünftigen Pass gespielt, Casar manchmal richtig schlafmützig. Nee Leute, dass war aus meiner Sicht nicht viel, aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu pessimistisch…, keine Ahnung.
Trotzdem freue ich mich natürlich das wir, so gut wie, im DFB-Pokal dabei sind.
Hast du heute in so einem Match echt einen spielerischen Fortschritt erwartet?Verschließt nicht die Augen vor der eigentlichen Leistung nur weil wir 2-0 gewonnen haben. Das war spielerisch mal wieder ganz grausam. Lobinger hat nicht ein Ball festgemacht, Fleckstein nicht einen vernünftigen Pass gespielt, Casar manchmal richtig schlafmützig. Nee Leute, dass war aus meiner Sicht nicht viel, aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu pessimistisch…, keine Ahnung.

Nein, sicher nicht. Ich ziehe den Hut vor dem was die Mannschaft bisher geschafft hat. Ich bin aber auch Realist (nicht Pessimist). Mit den letzten Auswärtsauftritten und eben auch der Leistung von heute gewinnst du in Essen keinen Blumentopf.Willst du hier nur provozieren?
Laut dem Reporter von Leagues heisst unser Gegner im Finale „St.Tönnies“.Ja, die Chancen die 1. Runde des DFB- Pokals zu erreichen, sind sehr sehr groß.
Da es aber trotz allem eben noch nicht fix ist, sollte man heute aus Respekt vor St. Tönis den Einzug in den DFB-Pokal auch noch nicht als Fakt hinstellen.

Sollte der MSV in die Relegation zur 2.Liga müssen, dann würde das Finale übrigens um eine Woche verschoben und nicht am 23.05. am Finaltag der Amateure stattfinden, da am 22.05. das Hinspiel der Relegation angesetzt ist.Ab wann gibt’s Karten für das Finale?![]()
Das ist richtig. Das war heute über weite Strecken ganz schwere Kost und teilweise ziemlich einschläfernd. Ohne die Jungs in schutz nehmen zu wollen glaube ich aber man hat sich heute absichtlich, mit dem hinblick auf Exxen doch etwas geschont und somit nicht 100% in jede Aktion gesteckt. Besonders was die Zweikämpfe angeht hat man sich körperlich doch ziemlich zurückgehalten.Verschließt nicht die Augen vor der eigentlichen Leistung nur weil wir 2-0 gewonnen haben. Das war spielerisch mal wieder ganz grausam. Lobinger hat nicht ein Ball festgemacht, Fleckstein nicht einen vernünftigen Pass gespielt, Casar manchmal richtig schlafmützig. Nee Leute, dass war aus meiner Sicht nicht viel, aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu pessimistisch…, keine Ahnung.
Man fragt sich wirklich, woher der Frust in so einer Saison als Aufsteiger kommt. Vielleicht ist die Erwartung, dass übernächste Saison Bayern bei uns spielt? Und wenn das nicht klappt ist alles im VereinWie viel Frust einige hier Trotz Finale abladen macht einen ja fast schon betroffen.
Jetzt wird Essen geputzt !!!!
Der war wohl eh besoffen. "Grewe hält sein Spiel im Team"Laut dem Reporter von Leagues heisst unser Gegner im Finale „St.Tönnies“.![]()
Den Ersten gibt’s in Exxen in 89Boa ey, wieder kein Elfmeter bekommen.
![]()
Genau @neunzehn02Arschlecken. Haken dran. Job erledigt. Finaaaaaleeeee.
, solche Spiele müssen einfach gewonnen werden und fertig aus.
Hab‘ ja immer noch HoffnungDie Leistung war in dem Spiel doch nicht überraschend, warum Du von Fleckstein vernünftige Pässe erwartest musst Du mir bei Taxi und nem Bierchen mal erklären![]()
Nicht wirklich, aber auch nicht so eine Grütze.Hast du heute in so einem Match echt einen spielerischen Fortschritt erwartet?![]()
Budimbu?
Lass den das klären und keiner redet von Jessen.
Weiter ist weiter. Gegen Essen gibt es so auf die Mütze. Sehr besorgniserregender Auftritt.
Geht es nur mir so oder hat auch wer anders beim Anblick von diesem amateurhaften Leagues Stream einen demütigen Moment? Da wird einem wieder klar, dass all die Dinge über die man sich in den letzten Wochen Vlt aufgeregt hat doch eher PillePalle sind, dafür, dass wir nicht mehr in dieser Schweineliga spielen müssen.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass hier alle so feiern, trotz dass wir uns gegen einen Regionalligisten irgendwie ein 0:0 nach 90 Minuten erwürgt haben. Finale und vermutlich NRP-Sieg in allen Ehren, aber ich kann diesem Fußball einfach nichts abgewinnen. Und ich habe es wirklich versucht, glaubt mir (Habe Hirsch in einem früheren Post ja sogar mal gelobt, als ich dachte, dass es in die richtige Richtung geht.) Stand jetzt ist da aber 0,0 Entwicklung zu sehen bzw. zu erwarten. Ist halt auch sinnbildlich für die ganze Saison. Punkte erzwingen, der fußballerische Aspekt ist sekundär. Was mich wie gesagt nur wundert ist, dass ein Großteil der Fanbase damit konform geht. Über das „Wie?“ wird der Mantel des Schweigens gehüllt, so lang die Ergebnisse stimmen. Die Spielweise rückt in den Hintergrund. Aber vielleicht bin ich da auch anders gestrickt. Würde einfach nur gerne guten, perspektivischen Fußball sehen. Da sind die Ergebnisse für mich dann auch mal zweitrangig.
Was soll denn dieses Totschlagargument? Nur weil es unter Schommers nicht geklappt hat, sollen wir uns vor spielerischer Entwicklung verschließen?Den gab es unter Schommers.

Was soll denn dieses Totschlagargument? Nur weil es unter Schommers nicht geklappt hat, sollen wir uns vor spielerischer Entwicklung verschließen?
Leute echt mal: die mit der B-Note können mich echt mal am Ar*** le****, ich scheiß drauf und bin im Finale und winke nach Essen rüber, die es gerne erreicht hätten.
"Schöner" Fussball? Klar und dann Platz 10 in der Liga und wir sind auch bis zum Viertel Finale im NRP gekommen![]()
Ja,das ist Auswärts alles noch stark Ausbaufähig.Angst vor der eigenen Courage?Hauptsache man hat das Finale erreicht.Weiter,immer weiter,jetzt kommt das wichtige Spiel bei RW Essen.Bin gespannt wie sich unsere Mannschaft dort schlägt.Ja, ich habe das Ergebnis gesehen und ich freue mich sehr! Das war enorm wichtig,vor allem, wenn wir den Aufstieg verpassen
Und doch: Ich habe nach der ersten Halbzeit den Stream für mich beendet. Bocholt zumindest ebenbürtig..., kein vernünftiges Aufbauspiel beim MSV erkennbar...
Ui!
„Grenze überschritten“ - Hirschs Familie in Bocholt angegangen