DONATUS
Landesliga
Glaubt ihr wirklich, dass bei der TV-Übertragung der gemeine TV-ZUschauer merkt, welche Fangruppe da gerade was singt?
der gemeine tv-zuschauer geht mir irgendwo vorbei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt ihr wirklich, dass bei der TV-Übertragung der gemeine TV-ZUschauer merkt, welche Fangruppe da gerade was singt?
Und jeder der sich im Fußball etwas auskennt, weiß ganz genau, dass die MSV-Kurve da gerade mächtig abfeiert. Und mir ist ehrlich gesagt egal, was Leute am TV denken (oder nicht), die einmal im Jahr zum Finale vor der Glotze sitzen![]()
Liest sich so als hättest du ein ganzen stall^^
kann mir bitte nochmal jemand zusammenfassen,
Ihre bloße Existenz ist Provokation genug.
Und mal ganz ehrlich. 95% der Leute die Fussball interessiert sind freuen sich über gute Stimmung, aber das war es dann auch.
Wir brauchen uns hier garnicht einreden das wir Fussball Deutschalnd irgendwas bewiesen haben...
In 2 Jahren erinnert sich kein nicht MSV-Fan an die trotzreaktion ab Minute 75.
das ist natürlich ein sehr stichhaltiges "Argument"![]()
Argumente benötigt man in einer Diskussion, dass Schlacke Dreck ist, ist aber nicht diskutabel.
...... Mit Koch, Baljak und Co hätte es auch eine Niederlage gegeben -nur eine knappere und damit schmerzlichere. ..
Naja ich werde noch ein Paar tage brauchen um das zu vergessen. Wisst ihr da ist es mein ERSTES POKALFINAL in Berlin Und dann so was. Ich hättekönnen. Ich komme einfach nicht darüber hin weg. Und was musste ich mir auf der Arbeit anhören müssen von einem Schlakker "GIBT MIR 5" bin dann in stiller stimmung vor bei gegangen. naja ich hoffe ich komme bald drüber hin weg. Stimmung wahr einsA.
Naja ich werde noch ein Paar tage brauchen um das zu vergessen. Wisst ihr da ist es mein ERSTES POKALFINAL in Berlin Und dann so was. Ich hättekönnen. Ich komme einfach nicht darüber hin weg. Und was musste ich mir auf der Arbeit anhören müssen von einem Schlakker "GIBT MIR 5" bin dann in stiller stimmung vor bei gegangen. naja ich hoffe ich komme bald drüber hin weg. Stimmung wahr einsA.
.... Wisst ihr da ist es mein ERSTES POKALFINAL in Berlin Und dann so was. .... naja ich hoffe ich komme bald drüber hin weg. .....
Danach sorgte der Fußballgott dafür, dass wir nicht abheben und ließ sämtliche Bänder und Knochen fast aller Spieler, die ein Tor in der Pokalsaison geschossen hatten, reißen. Doch ist auch die Rückschau auf das Finale längst versöhnlich. Die Schlacker haben an diesem Tag ihre individuelle Klasse ausgespielt und waren einfach gut drauf. Mit Koch, Baljak und Co hätte es auch eine Niederlage gegeben -nur eine knappere und damit schmerzlichere. So aber bleibt nach dieser Finalklatsche kein Trauma wie 1998 zurück.
Ich zitiere mal nen Schlacker-"Fan" mit dem ich mich heut in der Schule über das Pokalfinale unterhalten hab:
"Ihr seid ja auch bescheuert. Verliert 5:0 und feiert da voll die Party!"
War natürlich mit dem Pokalfinalshirt heut in der Schule, da ich genau wusste, dass all die Schlacker-Erfolgsfans heut im GE-Trikot kommen werden.
(Gestern war schulfrei)
Positiv: Der Support ab der 80 Minute
Die Stadt Berlin
Unser Trainer
Der Duisburger, der mir einmal aus der Patsche geholfen hat. Danke dafür
Negativ: 45000 Schalker im Stadion, ein gefühltes Auswärtsspiel
sogar Schalker bei uns im Block!
0:5 verloren, leider auch in der Höhe verdient
zuwenig Duisburger beim Flashmob, lag wahrscheinlich am Wetter
Hunderte Duisburger gingen schon 20 Minuten vor Abpfiff nach Hause
Na ja, was soll`s, Berlin war für uns nur kulturell eine Reise wert.
kann mir bitte nochmal jemand zusammenfassen, was die Schalker an diesem Wochenende in Berlin genau gemacht haben, was den Hass vieler hier bestärkt oder bestätigt hat (außer dem Spielergebnis). Vielleicht war ich einfach bei der falschen Veranstaltung....![]()
kann mir bitte nochmal jemand zusammenfassen, was die Schalker an diesem Wochenende in Berlin genau gemacht haben, was den Hass vieler hier bestärkt oder bestätigt hat (außer dem Spielergebnis). Vielleicht war ich einfach bei der falschen Veranstaltung....![]()
Also zum Support:
Man hat auch zwischendurch mal die Schalker gehört und zwar recht laut und ich meine damit im Stadion!
Ab Minute 79 hörst Du in der ARD nur noch Duisburger Gesänge, ich weiß nicht welche Übertragung Du dir noch mal angeschaut hast!?
Somit sind schon eine ganze Menge Leute gar nicht in der Lage gewesen, rechtzeitig am Brandenburger Tor zu sein.
Das war alles viel viel leiser als in der Realität.
Ja, die "magischen" 10 Minuten :-)
Was wir aus meiner Sicht vergessen haben, wir haben uns ja nicht alle gleichzeitig erhoben, da wir die selbe Idee zur Hymne hatten.
Ein ganz großer Dank an den/die jenige/n die sich aufgerappelt haben und die Hymne angestimmt haben. Ich meine es ging los im Block 18 oder 19.
Erst durch euren Einsatz, ist die Kurve aufgewacht und hat uns ALLE mitgerissen ...
Wer immer es auch war, es war eine super Idee !!!! DANKE![]()
- bestimmt auch gleichviele in jeder kurve. oder der tontechniker ist in eine verschwöhrung versponnen.
Und nun kann ich alte Frau endlich meinen Schönheitsschlaf nachholen (...).
Und eine ganze Menge (1.000 bis 2.000) hat es doch geschafft. Also wir waren damit sehr zufrieden. Schade, dass es nicht alle rechtzeitig geschafft haben, aber das war auch nicht zu erwarten.
ja , glaub ich auch. Allerdings war leider nach dem Regen die Luft raus..
Beim nächsten mal viel mehr Konfetti, sah toll aus, war aber zu wenig.
Die blauen Pyros hatte der Kollege im Auo vergessen, auch schade, aber was solls.
War ein tolles Event besonders vor dem Tor.
Ich hab mich mit meinen Bilder von Sonntag nach Freitag zurückgearbeitet. Wer also gucken möchte - hier.
Rekord Pokal Finale Verlierer