MrHyde
3. Liga
Rekord Pokal Finale Verlierer
Yo, habe ich gestern auch gelesen... aber man kann das auch positiver ausdrücken: Rekord-Vizepokalsieger
Das macht sich auf nem Shirt eindeutig besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rekord Pokal Finale Verlierer
Naja, die 05er haben das Finale schon 7 mal verkackt.
ja stimmt, dann ist rekord-vizepokalsieger auch wieder falsch. es gibt wohl kein wort für den negativen rekord, dass wir nun als einziges team 4 mal im finale waren und kein mal gewonnen haben
was soll's, bald starten wir einen neuen anlauf...
Ich hab bei TV Total nen Beitrag zum Finale gesehn. Da sitzt ein Schlacker während des Spiels auf dem Olympiaplatzund meint das es geil wäre so die emotionen mitzubekommen.
hat da jemand einen Link zu??
Hat mich echt gefreut und eine schöne Geste seiten des Vereins. Vielleicht kanns ja mal einer online stellen.
Vielleicht kanns ja mal einer online stellen.
Bitte lieber Meidericher Spielverein lass uns nicht nochmal so lange warten!!!![]()
.Das große Finale und die Feiern danach. Die Sieger im Portrait. Die Verlierer in der Einzelvorstellung. Ihr Weg nach Berlin Runde für Runde, dazu ein kurzer Saisonrückblick und natürlich die schönsten Impressionen und intime Einblicke aus Berlin und von der Rückkehr in den Pott.
Alles auf 84 Seiten
Raul, Huntelaar, Jurado, Escudero verletzt. Metzelder zu Unrecht gesperrt. Höwedes spielt mit doppeltem Bänderriss und Kluge mit Muskelbündelriss.
.
Aber härter hätte es uns wirklich kaum treffen können.
Das stimmt nicht so ganz das wir das einzigiste Team mit 4 Finalniederlagen sind. Das hat Fortuna Düsseldorf auch schon 4 mal geschafft hintereinander zu verlieren und zwar :1957, 1958,1962 und 1978. Dafür haben die dann die nächsten 2 Finale gewonnen 1979 und 1980.
Somit gehen wir das nächste definitiv auch als Sieger vom Platz
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokalendspiele
Der 12.05.2012 kommtDa bin ich fest von überzeugt.
Ich mach gleich schonmal nen Kartenthread auf.![]()
Auch wenn das Finale jetzt schon drei Tage her ist, muss ich hier noch zwingend ein Paar Worte loswerden. Und zwar möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die mir gezeigt haben, warum ich mit der Wahl meines Lieblingsvereins doch alles richtig gemacht habe, denn so unfassbar ausgelassen nach einer Finalniederlage zu feiern ist echt unfassbar und ich meine hier ausnahmsweise nicht die letzten 15 min. im Stadion!
Ich kann hier leider keine Namen nennen, da ich sie entweder nie gehört oder im Suff einfach wieder vergessen habe, aber ich denke wer will findet sich hier wieder...
Also,
Ich möchte mich bei den 30-40 Leuten bedanken, mit denen ich noch auf dem Vorplatz zu den Gleisen auf der begrünten Anhöhe zwei Stunden lauthals schreiend Zebralieder gröhlen konnte. Und danke DEM Trommler, der vermutlich heute noch nicht seinen rechten Arm heben kann....
Danke an die Leute mit denen ich dann anfolgend, feiernderweise ein paar Schalker aus UNSEREM Abteil verscheucht habe. Denn mit diesen Leuten wurde die Fahrt dank Wechselgesang und Humba zum riesen Spaß.
Und, ja man möge mich geißeln, aber ich danke auch diesen unglaublich verdutzt dreinschauenden Schalkern, die (schweigend!!!) im Zug auf traurige Zebras gewartet haben und quasi aus allen Wolken gefallen sind, als 20 Duisburger den kompletten Zug gerockt haben!
So, genug geschwafelt!
Wann geht's eigentlich endlich wieder mit Fußball los?!
Hab jetzt nicht geschaut, ob es schon gepostet wurde: Hier nochmal ein Paar Bilder vom Bankett nach dem Spiel:
http://www.xtranews.de/2011/05/23/der-msv-duisburg-lud-zum-bankett-nach-dem-dfb-pokalspiel/
Soares hat ne geile Alte![]()
Soares hat ne geile Alte![]()
Hätte Sehen ja einige aus wie die Untoten.
.Der rechte im Bild 4 ist auch der Hammer
Der rechte im Bild 4 ist auch der Hammer![]()
Jo. Bestimmt der Mentaltrainer.![]()
Ich hab mal ein paar Vorlagen für Sticker gemacht und wollt mal fragen wie ihr die findet![]()
http://www.flickr.com/photos/spy0338/
:msvdh:
2, 4 und 6 finde ich ok.
Also, der "durchsichtige?" Meidericher Spielverein- der "runde" MSV Duisburg, und der Nordkurve Duisburg
Da Bild ist Geil
Noch geiler wärs aber wenn es von der richtigen Seite aufgenommen worden wäre.![]()
Wurde etwa der OB als "Sicherheitsrisiko" eingestuft
Gibts irgendwo ein hochauflösendes Bild der gesamten Choreo vorm Spiel? Am besten von der gegenseite aufgenommen, sodass man das evtl. als Desktophintergrund benutzen könnte.
...
Ich kann es einfach nicht mehr hören, das "die Mannschaft hat alles gegeben" und "wir können stolz auf unsere Mannschaft sein" . Wer in einem Pokalendspiel, noch dazu gegen den alten Feind,so dermaßen versagt, hätte eigentlich zum Schluß gar keinen Support mehr verdient! Verletzte hin oder her, ins Endspiel gehe Ich mit Schaum vor dem Mund und kämpfe, als ob es kein Morgen mehr gibt! ...
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber die letzten 10. Minuten waren für mich wie nen reinigendes Gewitter...
...
Auch Fussball-Deutschland wird in 5 Jahren nur über das nackte Ergebniss reden und nicht wie toll wir waren.
Wir sollten das ganze bisschen realistisch sehen und das ganze nicht ganz so extrem in den Himmel heben.
Von den 20.000 die da waren,werden nächste Saison trotzdem wieder nur 12-13.000 im Stadion sein,und die 12-13.000 waren es auch am Samstag die aufgestanden sind.Von daher erwarte ich auch keinen großen Zuschauerboom in der neuen Saison.
Ich will hier keinem die Freude über das erlebte nehmen,bitte nicht falsch verstehen.Ich sehe sowas halt immer nur bisschen zurückhaltend.
Du siehst es realistisch.