Alles nach dem Pokalfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die 05er haben das Finale schon 7 mal verkackt. Da hätten wir auch gerne eine 8 draus gebastelt. :mad:

Ich hab bei TV Total nen Beitrag zum Finale gesehn. Da sitzt ein Schlacker während des Spiels auf dem Olympiaplatz :brüller: und meint das es geil wäre so die emotionen mitzubekommen.
hat da jemand einen Link zu??

ja stimmt, dann ist rekord-vizepokalsieger auch wieder falsch. es gibt wohl kein wort für den negativen rekord, dass wir nun als einziges team 4 mal im finale waren und kein mal gewonnen haben ;)

was soll's, bald starten wir einen neuen anlauf...

Das stimmt nicht so ganz das wir das einzigiste Team mit 4 Finalniederlagen sind. Das hat Fortuna Düsseldorf auch schon 4 mal geschafft hintereinander zu verlieren und zwar :1957, 1958,1962 und 1978. Dafür haben die dann die nächsten 2 Finale gewonnen 1979 und 1980.

Somit gehen wir das nächste definitiv auch als Sieger vom Platz :huhu:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokalendspiele

Sehr gelungen fand ich übrigens heute die halbseitige Anzeige in der RP, wo sich der Verein bei den Fans bedankt. Hab leider keinen Scannner, sonst würde ich es einstellen.

Zu sehen sind Bilder von der Fankurve in Berlin und der Text "Danke für magische Momente" sowie "den Pokal hat man ein Jahr, eure Leidenschaft ist für die Ewigkeit".

Hat mich echt gefreut und eine schöne Geste seiten des Vereins. Vielleicht kanns ja mal einer online stellen.

was ich jetzt richtig vermissen werde ist die Vorfreude auf das Finale und das ganze Wochenende.Den Spass den wir alle hatten,der Alk der richtig gut geflossen ist und die Zugfahrten.

Bitte lieber Meidericher Spielverein lass uns nicht nochmal so lange warten!!!:D

Es ist nach wie vor bitter. Ich möchte mich nicht mit den Uschis vom Revier auf eine Stufe stellen. Stellen wir uns das nur zur Veranschaulichung mal vor:
Raul, Huntelaar, Jurado, Escudero verletzt. Metzelder zu Unrecht gesperrt. Höwedes spielt mit doppeltem Bänderriss und Kluge mit Muskelbündelriss.

Wäre ein anderes Spiel gewesen. Na ja, hätte, wäre, wenn... Aber härter hätte es uns wirklich kaum treffen können.

Auch wenn das Finale jetzt schon drei Tage her ist, muss ich hier noch zwingend ein Paar Worte loswerden. Und zwar möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die mir gezeigt haben, warum ich mit der Wahl meines Lieblingsvereins doch alles richtig gemacht habe, denn so unfassbar ausgelassen nach einer Finalniederlage zu feiern ist echt unfassbar und ich meine hier ausnahmsweise nicht die letzten 15 min. im Stadion!
Ich kann hier leider keine Namen nennen, da ich sie entweder nie gehört oder im Suff einfach wieder vergessen habe, aber ich denke wer will findet sich hier wieder...
Also,
Ich möchte mich bei den 30-40 Leuten bedanken, mit denen ich noch auf dem Vorplatz zu den Gleisen auf der begrünten Anhöhe zwei Stunden lauthals schreiend Zebralieder gröhlen konnte. Und danke DEM Trommler, der vermutlich heute noch nicht seinen rechten Arm heben kann....
Danke an die Leute mit denen ich dann anfolgend, feiernderweise ein paar Schalker aus UNSEREM Abteil verscheucht habe. Denn mit diesen Leuten wurde die Fahrt dank Wechselgesang und Humba zum riesen Spaß.

Und, ja man möge mich geißeln, aber ich danke auch diesen unglaublich verdutzt dreinschauenden Schalkern, die (schweigend!!!) im Zug auf traurige Zebras gewartet haben und quasi aus allen Wolken gefallen sind, als 20 Duisburger den kompletten Zug gerockt haben!

So, genug geschwafelt!
Wann geht's eigentlich endlich wieder mit Fußball los?!

Wir brauchen ganz schnell ein Spiel -> auf der MSV Startseite steht das 0:5 als letztes Spiel, dass muss da ganz schnell weg ...

:)

So jetzt bin ich dran !:D das was ich in Berlin erlebt habe war einfach nur unglaublich wir sind so abgegangen!!! das hätte kaum eine andere Manschaft erleben dürfen , so wie unsere Zebras angefeuert/gefeiert/usw wurden :)
Wir sind einfach die BESTEN;) hab da auch 2 videos bei youtube hochgeladen kann sie mir kaum ansehen weil es für mich einem orgasmus ähnelt und ich mich nicht mehr unter kontrolle hab ^^
Hier die links ! und danke leute das war ganz großes kino!

http://www.youtube.com/watch?v=Ei74r37ZU4A

und

http://youtu.be/9U58PCnndCU
Der kerl der bei link 2 " Lauter " schreit bin ich ;)

Das stimmt nicht so ganz das wir das einzigiste Team mit 4 Finalniederlagen sind. Das hat Fortuna Düsseldorf auch schon 4 mal geschafft hintereinander zu verlieren und zwar :1957, 1958,1962 und 1978. Dafür haben die dann die nächsten 2 Finale gewonnen 1979 und 1980.

Somit gehen wir das nächste definitiv auch als Sieger vom Platz :huhu:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokalendspiele

Naja stimmt wohl nicht ganz. Die Pokalspiele vor dem 2.Weltkrieg (Tschammer-Pokal=Deutscher Pokal) werden eigentlich in jeder Statistik miteinbezogen, insofern musst Du 1937 eigentlich noch dazu nehmen; somit hat Fortuna sogar ihre ersten 5 Endspiele verloren.

Aber somit können wir dafür unser 5. Endspiel gewinnen und Fortuna damit "übertreffen". ;)

Der 12.05.2012 kommt ;) Da bin ich fest von überzeugt.

Ich mach gleich schonmal nen Kartenthread auf. :D

Ja, so ein Finale "Hertha BSC gegen MSV Duisburg" hätte schon was... ;)

76000 Blau-Weiss (bzw. Weiss-Blau) gestreifte positiv Verrückte (gänzlich ohne Zahnlose oder irgendwelche Eventheinis). :D

Nur müssten wir uns vorher über den Ausgang des Spiels noch einig werden! :D

Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt!

Auch wenn das Finale jetzt schon drei Tage her ist, muss ich hier noch zwingend ein Paar Worte loswerden. Und zwar möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die mir gezeigt haben, warum ich mit der Wahl meines Lieblingsvereins doch alles richtig gemacht habe, denn so unfassbar ausgelassen nach einer Finalniederlage zu feiern ist echt unfassbar und ich meine hier ausnahmsweise nicht die letzten 15 min. im Stadion!
Ich kann hier leider keine Namen nennen, da ich sie entweder nie gehört oder im Suff einfach wieder vergessen habe, aber ich denke wer will findet sich hier wieder...
Also,
Ich möchte mich bei den 30-40 Leuten bedanken, mit denen ich noch auf dem Vorplatz zu den Gleisen auf der begrünten Anhöhe zwei Stunden lauthals schreiend Zebralieder gröhlen konnte. Und danke DEM Trommler, der vermutlich heute noch nicht seinen rechten Arm heben kann....
Danke an die Leute mit denen ich dann anfolgend, feiernderweise ein paar Schalker aus UNSEREM Abteil verscheucht habe. Denn mit diesen Leuten wurde die Fahrt dank Wechselgesang und Humba zum riesen Spaß.

Und, ja man möge mich geißeln, aber ich danke auch diesen unglaublich verdutzt dreinschauenden Schalkern, die (schweigend!!!) im Zug auf traurige Zebras gewartet haben und quasi aus allen Wolken gefallen sind, als 20 Duisburger den kompletten Zug gerockt haben!

So, genug geschwafelt!
Wann geht's eigentlich endlich wieder mit Fußball los?!

Jau da kann ich nur zustimmen, ich war einer der Grp von 5 Leuten die dem Grünstreifen gegenüber auf der anderen Strassenseite standen. War wirklich obergeil die Aktion. was ne Party. Großen Dank auch an den Trommler, würd mich mal interessieren wann der das letztemal so gefordert war. Im Anschluß daran in der Ubahn war auch spitzenklasse. hinsetzen hinsetzen hinsetzen :D:D:D
Ich hab noch am Dienstag Probleme gehabt Stimme rauszukriegen

PS: ich hab noch nen kleines Video hochgeladen. Bisschen dunkel, aber für den der nicht dabei war lässt sich erahnen was da noch los war:
http://www.youtube.com/watch?v=nSCHbF94t04

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cimg7982.jpg

Da Bild ist Geil​

Gibts irgendwo ein hochauflösendes Bild der gesamten Choreo vorm Spiel? Am besten von der gegenseite aufgenommen, sodass man das evtl. als Desktophintergrund benutzen könnte.

...
Ich kann es einfach nicht mehr hören, das "die Mannschaft hat alles gegeben" und "wir können stolz auf unsere Mannschaft sein" . Wer in einem Pokalendspiel, noch dazu gegen den alten Feind,so dermaßen versagt, hätte eigentlich zum Schluß gar keinen Support mehr verdient! Verletzte hin oder her, ins Endspiel gehe Ich mit Schaum vor dem Mund und kämpfe, als ob es kein Morgen mehr gibt! ...

Korrekt!!!

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber die letzten 10. Minuten waren für mich wie nen reinigendes Gewitter...

Gähn. Immer wieder die gleiche Schallplatte. Nun ja, jedem das Seine. So kann man dieses Finale auch vergessen machen. Was hier ca. 200 Mann von sich geben entspricht auch nicht der Meinung der restlichen Fans, die garantiert in der Überzahl sind und ebenfalls in Berlin waren.

Bis zum Endspiel war alles top bei der Mannschaft, dann diese Schmach. Kein Kampf, keine Idendifikation vereinzelter Spieler mit dem Verein und auch keine Werbung für die neue Saison.

Die beiden verletzten Leihspieler passten noch am Besten zum MSV.

...
Auch Fussball-Deutschland wird in 5 Jahren nur über das nackte Ergebniss reden und nicht wie toll wir waren.
Wir sollten das ganze bisschen realistisch sehen und das ganze nicht ganz so extrem in den Himmel heben.
Von den 20.000 die da waren,werden nächste Saison trotzdem wieder nur 12-13.000 im Stadion sein,und die 12-13.000 waren es auch am Samstag die aufgestanden sind.Von daher erwarte ich auch keinen großen Zuschauerboom in der neuen Saison.
Ich will hier keinem die Freude über das erlebte nehmen,bitte nicht falsch verstehen.Ich sehe sowas halt immer nur bisschen zurückhaltend.

Du siehst es realistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben