footlocker
Landesliga
Mir reichts diese Saison. Aber sowas von. Scheiss Verein.
Du kannst gerne sagen "Scheiss Spieler", "Scheiss Mannschaft", "Scheiss Funktionäre" oder was auch immer.
Aber niemals "Scheiss Verein". Das geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reichts diese Saison. Aber sowas von. Scheiss Verein.
Naja, wenn der SKY Mann die Gelb-Rote und den Freistoss für "durchaus berechtigt" hält...
So macht der MSV auch keinen Spaß. Zuschauen ist eine Qual.„Wir wollten hier sportlich Erfolg haben, ein Mann hat uns alles versaut.“ „So macht Fußball keinen Spaß“, schimpfte Goran Sukalo,
Das war richtig schlecht.Dieses system mit einen stürmer geht bei uns gar nicht.So gute nacht und hoffen auf bessere tage.![]()
Nach dem Spiel im Wildpark schlugen auch in der Mixedzone die Wellen hoch.
Kosta Runjaic kommentierte in der Pressekonferenz: „(...) Schiedsrichter Tobias Stieler hat mir nach dem Spiel den Handschlag verweigert, obwohl ich mit ihm, wie unter Sportsmännern üblich, in aller Ruhe über die eine oder andere Situation reden wollte. Auch unserem Teammanager Michael Meier, einem untadeligen Sportsmann, hat er den Handschlag verweigert.“
Laut Runjaic haben wir gegen ein"Top-Team" der 3.Liga verloren.Die sind Neunter!
Laut Runjaic haben wir gegen ein"Top-Team" der 3.Liga verloren.Die sind Neunter!
@Easy-R
Versuchst du gerade,etwas schönzureden?