Alles nach dem Sieg gegen Münster

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so fassungslos nach nem Spiel war.
Erst das 1:0, nach nem Traum-Spielzug, dann zwischendurch mal wieder den Glauben an den MSV vollends ad acta gelegt, und dann macht der Schnellhardt so ein unmögliches Ding...
Boah, MSV... Machts noch einmal so spannend, und ich tret umgehend aus dem Verein aus. Unglaublich!!!

Ich leg mich fest, wir sind durch.

WAS WAR DAS DENN?
ich kann' nich' mehr ...

super gemacht jungens. ein team, kampf und schnelli - so packen wir den aufstieg.

wichtige spiele drehen können wir nun auch.
RRRRESSSPEKT JUNGS!

und danke an ivo und ingo, dass ihr schnelli halten könnt.

hock hier alleine im nebel der voralpen und heul' mir 'n ast...

SUPER DUISBURG - SUPER M S V!!!!

Ich weiß nicht was Ich zu dem Spiel sagen soll

1.HZ ganz gut
2.HZ viel dilettantisch und trotzdem zurück gekommen

3 nomienelle Stürmer da bekommst nicht einen gescheiten raus :-(

War Janjic heute auf dem Platz ?

Wiegel hat mir gut gefallen
Schnellhardt heute extra Klasse mit 2 herrlichen Toren

Aber das wichtigste 7 Pkt Vorsprung auffm Reli Platz

Also nach dem 1:1 hätte ich schwören können, das wir das Spiel verlieren werden. Aber dann kam ein Bommi macht den ausgleich zum 2:2 . Und dann aus demn NICHTS knallt Schnelli das Runde in das Eckige. Tausend Dank Schnelli. Ich wette, da hatte Unser Tornado die Finger im Spiel. Anders kann ich mir dat nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind meine Tropfen :panik: Alter Schwede, das hat den allerletzten Nerv gekostet. Puls so gefühlt umme 340. Heute zwischen Verfluchen und bedingungslos Lieben hin und hergeschwankt. War das ein geiles Spiel. Besonders am Ende.

Schnelli, Klotz, Bommi und Albutat heute mit einem Riesenspiel. Der Megahammerstrahl von Schnelli am Ende war einfach Endstufe. Unglaublich frech dies Schauspieleinlagen der Gummiadler. Quittung wurde ausgestellt.

Zweite Liga, wir kommen.

Das ganze Spiel hat die Mannschaft gefightet ohne Ende und sich am Ende klar den Sieg verdient. Münster kam nur über schnelle Konter und leider waren wir da heute etwas anfällig.

Aber was gönn ich den Preussen heute die Niederlage....diese tretenden Schauspieler haben es nicht anders verdient. Was eine Drecks Truppe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Noch kurz ein Wort zu den Preussen.
Ich gönne denen den direkten Abstieg! Was eine ekelhafte Tretertruppe mir Schauspieleinlagen!
Da hätten locker 2 Spieler glatt Rot bekommen müssen ( Tritt von der Seite in Schnellis Knöchel, sowie der Ellenbogen in Blomeyers Gesicht ).
Bei JEDER Berührung wird ein riesen Drama gespielt...
Neeee ihr Preussen- Nächstes Jahr hoffentlich nach Rödinghausen!

Saugeil! Ich bin klitschnass geschwitzt!! Meine Fresse, wäre ich jetzt gern im Wedaustadion und würde mitfeiern...

Irgendwie wieder sehr "faszinierend", dass nach so einem Hammer Spiel, das für uns absolut wegweisend zum Aufstieg war, es hier Leute gibt, die sich nur mit dem Gegner befassen, statt den eigenen Sieg zu feiern... :kopfkratz:
Die ersten 2 Wörter im Thread sind "Drecks Preußen"... sowatt geht echt nur bei uns.

Die zweite Halbzeit war defensiv eine einzige Katastrophe! Besonders Wolze war mal wieder völlig neben der Spur! Dafür endlich mal wieder Kampf bis zum Schlusspfiff und belohnt durch das Traumtor von Schnellhardt! Einfach nur megageil!!!

Ich wollte kein Zitterspiel und der MSV hat mir den Gefallen getan und drei Tore geschossen.
ABER IN WELCHER ABFOLGE!?
Mann Mann Mann, dieses Spiel hatte ich schon verlorengegeben. Dann ließ Bomheuer hoffen, dass es doch noch zu einem Punkt reichen könnte. Aber der Mann des Tages- in jeder Beziehung- wollte es anders und ballerte die Kirsche noch in den Winkel zum Siegtor.
Bis dahin hat der MSV allerdings in keiner Weise überzegt. Hat noch niemand was von diesem Kobylanski in Duisburg gehört!? Besonders ärgerlich, wie frech der gleich nach Wiederanpfiff ungestört auf unser Tor zulaufen ließ und unserem Torwart auch noch durch die Beine schoss.
Egal, die Münsteraner bauten ihr Spiel doch ansonsten nur auf Standards, Zeitschinden und Reklamieren (Rühle!) auf und haben die Quittung dafür bekommen.

Letzte Woche kassierten wir in der Nachspielzeit das 2:2; heute machten wir ganau da noch das Siegtor.
Das allerdings muss man auch erst mal hinkriegen.
Die Welt ist wieder in Ordnung und wir konnten die Patzer der Konkurrenz doch noch nutzen, SUPER!

:panik2::panik3::vogel::tanz::polonäse:
Wie Endgeil ist das denn?
Wir haben nach gefühlten 100 Versuchen endlich mal die Steilvorlage vom Rest genutzt und unfassbar wichtige Bigpoints mitgenommen!
Natürlich nicht ohne die obligatorische Herzrhytmuskur:highfive:
Ich liebe diesen Spielverein, danke, danke an die Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben