A
Aendi1902
Sorry,aber nach dem Rückstand habe ich Euch nichts mehr zugetraut.Und jetzt belehrt Ihr mich Eines besseren.Danke für diesen Sieg.Ich mach's nie wieder.Versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt aber irgendwie zu dem Eindruck, dass die Mannschaft oftmals erst richtig aufdreht, wenn sie mit einem Rückstand gelockt wird. So richtig schlau werde ich aus dieser Saison bislang nichtDer MSV hat nunmehr aus 11 Rückständen noch 15 Punkte gedreht. Unfaßbarer Wert.
Der MDR spricht in Liga 3 von einem Schneckenrennen.
Nein möchte ich nicht!
Musst meine Aussage aber auch nicht auf die Goldwaage legen. War mehr "symbolisch" gemeint!![]()
Im MDR läuft Grade die 3. Liga, unser Spiel kommt noch, ist aber bei denen echt eine überragende Berichterstattung von Liga 3.,Hut ab!Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?
/Danke![]()
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?
/Danke![]()
.........
.........
Die Platzverhältnisse waren miserabel. Dadurch ist auch der Chemnitzer Ausgleich passiert. Da war Flekken nicht allein schuldig.
..........
wir spielen so unansehnlich wie erfolgreich Fußball.
Bin gespannt, wie es nächste Woche gegen Regensburg dann ohne Schnelli laufen wird. ....
... und zeigt lieber die blonde Masseuse, die dem verletzten Spieler die Leiste krault!
Du hast Dich ja auch nicht verletzt ;-)... und genau das hab ich dann natürlich auch noch verpasst...
![]()
Ich denke da anders. Wer Auswärts in Chemnitz 3 Tore schießt hat nicht unverdient gewonnen. Ich bin heute jedenfalls stolz auf unseren MSV.Ganz ehrlich, in unserer Situation nehme ich auch unverdiente Siege mit. . .
Ich denke da anders. Wer Auswärts in Chemnitz 3 Tore schießt hat nicht unverdient gewonnen. Ich bin heute jedenfalls stolz auf unseren MSV.
..........
....................... ...
Erst einmal hat Gruev bei unserem "Sturmproblem" in den letzten beiden Wochen alles richtig gemacht. Die ganzen Möchtegerntrainer hier, die dauernd den King oder sonst wen fordern, sollten jetzt mal ein bisschen geerdet sein, der Typ da an der Seitenlinie weiß, was er tut.
................
................
Wir müssen einfach wieder eine Euphorie entfachen und die Mannschaft nach vorne brüllen. .......
Ganz wichtiger Sieg, bin Stolz
Stimmt .
Sollten wir jetzt noch 5 mal genauso machen , dann isset durch .
Letzte Saison hat Aue als 2.er 70 Punkte geholt , der 3. hatte 64 Punkte . Der 4. und 5. hatte 56 Punkte .
Wahrscheinlich hast du mit 63 Punkten Recht , für mindestens Platz 2 .
Letzte Saison war es auch nicht so eng das hauen und Stechen für Platz 2-3 wird Uns glaub Ich noch ordentlich in die Karten spielen.
Ob als 1 oder 2ter is mir im Prinzip egal wichtig is nur der Aufstieg.
Hier nochmal zum genießen. Muss aber auf youtube angeschaut werden.
(Quelle: Sportschau auf youtube, 25.03.17 21:00)
Ne ne, ich bin auch kein Freund der "Stürmer ausschließlich an Toren messen" Mentalität. Das sind halt 3 unterschiedliche Typen. Ein Iljutcenko spielt wahnsinnig laufintensiv, der läuft einfach jeden Gegenspieler an und zwingt den Gegner so den Ball schneller weiterzuspielen. Brandstetter ist dann eher so ein Wühler, der für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen kannt. Onuegbu hingegen ist einer, der in der Offensive Gegenspieler bindet und so Räume für andere Spieler schafft. Das sind aber halt alles Eigenschaften, die man nicht an Zahlen messen kann, sondern die man fast nur im Stadion wahrnimmt und so halt für die Masse nicht offensichtlich sind. Je nach Gegner brauchst du halt unterschiedliche Stürmer. Ich will die 3 jetzt aber auch nicht über den grünen Klee loben, denn bei der Chancenverwertung ist bei allen dreien noch Luft nach oben.Demnach hat er es jetzt 2x richtig gemacht und in allen übrigen Spielen falsch?
Mahlzeit.. und nur mal nebenbei.. ich glaube wir steigen in Aalen auf ...3000 in Aalen und die Nacht wird zum Tag gemacht:-)