E
ElFelsito
Und welcher Spieler soll den Plan aus dem aktuellen Kader haben ?
Eigentlich könnte und sollte das Pledl sein, aber ....
Ich bin gerade völlig zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welcher Spieler soll den Plan aus dem aktuellen Kader haben ?
Eigentlich könnte und sollte das Pledl sein, aber ....
Ich bin gerade völlig zerstört
Das einzige was man ihm ankreiden kann ist die Aufstellung von Esswein .
Pledl? Nee, sorry. Ist für mich nur ein Mitläufer.
Überlege auch noch heute noch zu kündigen.Ich hab mal geschaut wie meine Kündigungsfrist für Magenta ist :-D !
Ja, ich stelle es in meinem Satz ja selbst in Frage
Ich bin ja mittlerweile selbst der Meinung, dass die "guten" Spiele einfach nur Ausrutscher waren und die KackSpiele Standard
Als langjähriger Fan hofft man ja immer auf Besserung oder hofft, dass das alles nur ein böser Traum ist, aber diese Saison zeigt einem die hässliche Realität der Situation
Jetzt werden einige User wahrscheinlich sagen, dass 1860 nicht wirklich unser Level ist, aber was ist denn unser Level?
Blau-Weiß Neuenkamp?
TV Rumeln?
VfL Rheinhausen?
Ich bin echt verzweifelt
Gibt es dort Wurst aus der Fettpfanne und gutes Bier? Freue mich auf ein Wiedersehen mit Gembalies in Paderborn. Derby gegen RWO, kurze Wege, schöne Auswärtsfahrten. Und Bocholt zieht in Liga 3 in unser Wohnzimmer.Fussball hat mit Leid zu tun.
Dann eben nächste Saison gehen Rödinghausen.
Gibt es dort Wurst aus der Fettpfanne und gutes Bier? Freue mich auf ein Wiedersehen mit Gembalies in Paderborn. Derby gegen RWO, kurze Wege, schöne Auswärtsfahrten. Und Bocholt zieht in Liga 3 in unser Wohnzimmer.
Ich hatte gehofft das wir aus den ersten beiden Spielen 6 oder zumindest 4 Punkte holen.
Dat war ja wohl nix.
Noch 10 Siege aus 17 Spielen. Glaubt da noch jemand dran?
Kurze Antwort, NEIN. ES WAR VON ANFANG AN NICHT DER RICHTIGE.Aber Was der Verein in den letzten Jahren an Böcken geschossen hat ist wohl einmalig .Bin zur Zeit beruflich in den USA und habe aus Zeitgründen nichts vom Spiel gesehen, nur das Ergebnis! Tiefer kann man momentan nicht sinken und bei Fortsetzung dieser Leistungen wird ein immer noch möglicher Klassenerhalt in ein ganz weite Ferne rücken. Klar, der Coach schießt und verhindert keine Tore. Die Frage die sich mir stellt, schaffen wir mit ihm noch das „Unmögliche“ der Klassenerhalt ????
Gegen Halle sehe ich nur einige Zwischen-und das Endergebnis.Gegen Halle will ich ein aggressiveres Auftreten unserer Mannschaft sehen. Das hat auch vor der Pause den Unterschied gemacht. Heute hat man sich wieder zurückgezogen, Pressing gab's im Prinzip überhaupt nicht. Ich erinnere mich an die letzten Spiele in der beispielsweise ein Bitter sich aus der Kette löste, aggressiv in die Zweikämpfe ging. Heute überhaupt kein Mut, im Prinzip kein Wille ein Zweikampf zu gewinnen.
Wenn man die 16 Punkte auf die Gesamtsasion hochrechnet, kommt man auf 29 Punkte. Vielleicht gibt es am Saisonende Spiele gegen Mannschaften im Niemandsland, dann kommen wir bei guten Wind auf maximal 35 Punkte vielleicht. Dann müssen noch mindestens 2 Mannschaften einen Lizenzentzug erhalten, damit das Wunder von der Wedau eintritt. Alles ziemlich vage.Ich hatte gehofft das wir aus den ersten beiden Spielen 6 oder zumindest 4 Punkte holen.
Dat war ja wohl nix.
Noch 10 Siege aus 17 Spielen. Glaubt da noch jemand dran?
Wir sind ähnlich wie der HSV undKurze Antwort, NEIN. ES WAR VON ANFANG AN NICHT DER RICHTIGE.Aber Was der Verein in den letzten Jahren an Böcken geschossen hat ist wohl einmalig .
Endergebnis reicht auch, am besten erst am nächsten Tag morgens, die haben es in einem Spiel geschafft, die Hoffnung einzudämmen. Wenn man nach einem Abstiegskrimi 3:4 verliert, in Ordnung, aber nicht so, so verliert man auch gegen RWO oder Wuppertal.Gegen Halle sehe ich nur einige Zwischen-und das Endergebnis.
Sicherlich geht die Talfahrt in der Regionalliga West weiter ,es wird Jahre dauern bis der MSV Duisburg wieder von der dritten Liga träumen darf (wenn es ganz dumm läuft, vielleicht auch nie mehr).Es ist alles sehr traurig, aber Schuld ist der Verein selber.Endergebnis reicht auch, am besten erst am nächsten Tag morgens, die haben es in einem Spiel geschafft, die Hoffnung einzudämmen. Wenn man nach einem Abstiegskrimi 3:4 verliert, in Ordnung, aber nicht so, so verliert man auch gegen RWO oder Wuppertal.
Volle Zustimmung bis auf:Wir kommen gut ins Spiel, obwohl 60 agressiv angeht.
Das ist überhaupt nicht selbstverständlich, denn wir spielen tatsächlich fast komplett ohne die Väter der letzten Siege: Mai, Knoll, Baka und Jander - nur Kölle is dabei.
Das geht mir in der Betrachtung des Spiels zu sehr unter.
Dabei sieht Castaneda zunächst sehr gut aus während Stierlin sich im Aufbau sichtlich schwer tut, sehr statisch agiert.
Selbst das scheinen wir kompensieren zu können - aber was dann passieren ist für mich nicht mehr und nicht weniger als ein 40-minütiger Totalausfall der linken Abwehrseite - bei allen 4 Toren ist diese ohne jeden Zugriff, verheerend. Dementsprechend bedient ist auch Bitter. Das wir darauf nicht reagieren verstehe ich nicht - wir hätten mit Mai und Mogultay positionsgerechte Optionen auf der Bank, wir könnten zudem Kölle hinter Engin ziehen. Aber all das passiert nicht - und dann mit 4 Kisten ist es eigentlich rum.
Im Rückstand fehlen uns die frühen Ballgewinen von Knoll und Baka, und Knolls linker Fuß im Aufbau, um uns mehr zu entlasteten, schneller in die Umschaltbewegung zu kommen.
Dann gibt es aber auch einen Lichtblick: Bakir trifft wieder sofort - das ist schlicht eine Qualität und kein Zufall mehr.
In der Summe natürlich maximal schlimmer Start.
Trotzdem hat man gesehen, was am neuen System grundsätzlich funktioniert. -4 ist auch mit der neuen Kader-Breite aber offensichtlich zu viel - wobei ich dabei bleibe, dass man links früher hätte reagieren können - da war man für mich im eigenen Matchplan gefangen - das darf uns nicht mehr oft passieren.
Und ganz ehrlich: Wenn Baka und Mai beide länger ausfallen, wird es leider maximal eng. Im Moment wüsste ich nicht, wie wir beide parallel ersetzen könnten.
In sofern schon sehr gedrückte Stimmung bei mir gerade. Das braucht ein paar Tage, um den Kopf wieder frei zu kriegen.
Was soll man dazu sagen... 6- das war absolut gar nichts.
So ist der Klassenerhalt nur ein frommer Wunsch. Absolut 0 Bock auf Dienstag gegen Halle denn so gibt das auch da richtig auf den Sack. Die Regional Liga rückt mit großen Schritten näher, traurig aber wahr.
Hoffentlich ist Mai nicht schwerer verletzt.
Fussball hat mit Leid zu tun.
Dann eben nächste Saison gehen Rödinghausen.
Ironie muss man erkennen können.Hauptsache der Großteil hier feiert Feltscher ab!
Unglaublich!
Braucht man für die Regionalliga eigentlich den nächsten PayTV Sender?
Nein das geht alles mit dem Linienbus.
Oder mit dem Fahrrad, wenn's ganz doof läuft
Stierlin gerne noch ins „Vorhinein“ verschieben, der funktioniert nur dann halbwegs, wenn er die Sicherheit durch seine Nebenleute hat. Und Mai, den ich auch gerne zu Beginn gesehen hätte, war nach der Pause durch den langen Infekt vermutlich ein Wackelkandidat. Dann hat er auch bei diesem Ergebnisstand nichts mehr auf dem Platz zu suchen.Wer gehörte im Vorhinein nicht in diese Startelf in einem solch wichtigen Spiel?
Senger wegen der garantierten Böcke und Esswein wegen der unverschämten Einstellung.
Wer gehörte im Nachhinein nicht in diese Startelf?
Köther wegen dieser grandiosen Defensivschwächen.
Stierlin wegen seines Versteckspielens.
Pledl als Zehner mit Passversuchen, die so schon vom Ansatz niemals gelingen können. Von rechts kam die Flanke zum Tor von Bakir. Wenn Pledl, dann auf rechts.
Feltscher mit seinen Stockfehlern und wirkungslosem Spiel.
V. Müller kann uns im Spiel "halten", wenn er beim 1:0 den Ball ins kurze Eck nicht wieder mit den Füssen abwehren will (sollte man nur aus kurzer Distanz von bis zu drei Metern). Das ist einfach vom Ansatz her falsch. Braune hat eine Chance verdient.
Wer bleibt dann noch für die Startelf:
Bitter, zwar auch nicht fehlerfrei mir dem Kopfball kurz vor dem 2:0, aber immerhin sonst solide.
Castaneda mit der Rolle des Spielaufbaus betraut, die er gut gelöst hat. Schwächen im Zweikampf, aber man hat schon das Gefühl, dass er es bald im Griff hat und ein Großer werden kann. Sein Vertrag muss jetzt verlängert werden.
Kölle hat noch den Bonus aus den letzten Spielen, war aber auch nicht wirklich im Spiel.
Ginczek hatte eine Chance nach Zuspiel von Bitter. Ansonsten auch nicht im Spiel, aber dazu konnte er nichts.
Wer gehörte auf jeden Fall in die Startelf:
Knoll macht alles, um fit zu werden und ist im Kader. Dann gehört er auch als Mentalitätsspieler in die Mannschaft!
Mai ist Kapitän und der Vater des Sieges des letzten Spiels. Wie kann man ihn zunächst auf der Bank lassen?