zebrakiss
3. Liga
Weil das Schwachköpfe sind, die nichts, aber auch gar nichts in der Birne haben. Schämen muss man sich für solche Idioten!Warum macht man sowas ?
Was für ein asoziales Pack, zum kotzen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Schwachköpfe sind, die nichts, aber auch gar nichts in der Birne haben. Schämen muss man sich für solche Idioten!Warum macht man sowas ?
Also ich fand die PK nach dem Spiel sehr frostig zwischen den Trainern.
Der Aachener hat bei den Ausführungen von Hirsch teilweise nach oben geguckt und die Augen verdreht.
Hirsch hat bei dem Gelaber des anderen nur versteinert geguckt. Eigentlich fand ich Selimbegovic bisher
als Trainer immer sympathisch und sportlich korrekt, aber jetzt habe ich über ihn eine andere Meinung.
Ohne die Fehler müssen wir nicht das 2:2 schiessen. Dann gäbe es diese Diskussion auch nicht.Wir müssen einfach das 2:2 schießen, dann gäbe es diese ganzen Diskussionen hier gar nicht.

Da die Tickets ja vom Verein direkt verteilt wurden, kann man doch jetzt anhand der Plätze die Täter herausfindenWeil das Schwachköpfe sind, die nichts, aber auch gar nichts in der Birne haben. Schämen muss man sich für solche Idioten!
Was für ein asoziales Pack, zum kotzen…
Nein, kannst du nicht. Wenn ich vor meinem Sitz stehe, und hinter mir jemand über meinen Sitz geht der dabei zerbricht, trag ich dann die Schuld?Da die Tickets ja vom Verein direkt verteilt wurden, kann man doch jetzt anhand der Plätze die Täter herausfinden
Sollte das ein „witziger“ Verweis auf den verwüsteten Block gewesen sein:Ich habe noch nie so beschissene Sitzplätze gesehen.. die sind ja alle sofort geschrottet wenn man drauf gestiegen ist...
Und dann sieht der Block danach so aus wie auf den Bildern?? Kannste gerne so glauben, ich nichtUnd es war auch nicht die aktive Szene oder irgendeine Gruppe, die irgendwie durch die Blöcke gerannt ist und wahllos alles kaputt getreten hat, sondern ganz viele „normalos“ die sich einfach mal feste zurückgelehnt oder drauf gestampft haben.
Solche Aktionen kommen meistens von den "Normalos".Und dann sieht der Block danach so aus wie auf den Bildern?? Kannste gerne so glauben, ich nicht![]()
Frag mal im Rostocker "Heimwerker"-Warum macht man sowas ?
…sondern ganz viele „normalos“ die sich einfach mal feste zurückgelehnt oder drauf gestampft haben.
Und leider waren gestern einige dieser Trottel im Stadion.![]()
Was für ein Versehen denn? Davon schreibt keiner. Es geht darum das die Welt sich bis zum Gewissen grad immer so dreht wie sie sich eben dreht — das kannst du auf alles ummünzen. Das ist genau das was ich meine mit deiner „Kontrolle verlieren“.Ich bitte Dich. Ich gehe jetzt seit 50 Jahren ins Stadion: DAS passiert nicht „aus Versehen“.
Ist mir auch eher egal, ob da “Normalos“ oder Leute aus „der Szene“ die Kontrolle über Ihr Leben verloren haben - sie haben sie verloren!
Und das sollte man jetzt genau so stehen lassen.
Ich hatte mich gestern völlig im Griff... Nur die Sitzschalen hatten sich nicht im Griff... Achtung WortspielSollte das ein „witziger“ Verweis auf den verwüsteten Block gewesen sein:
Kotzt mich total an.
Hab NULL Verständnis, wenn man sich so überhaupt garnicht im Griff hat. NULL.
Sucht Euch nen Fight Club und lasst den Fussball in Ruhe.
Unterirdisch!
Wie viele Tore würden in den ersten 3 Ligen fallen, wenn keiner Fehler macht? Ist doch, Entschuldigung der Wortwahl, totaler Blödsinn so eine Aussage.Ohne die Fehler müssen wir nicht das 2:2 schiessen. Dann gäbe es diese Diskussion auch nicht.
Wenn es versehentlich passiert- geschenkt. Natürlich macht es Sinn, da Dinger aus Stahlbeton zu installieren, aber Du verwechselst hier Ursache mit Wirkung. Nicht die billigen Sitze sind das Problem sondern die Asis.Natürlich ist das asi gar keine Frage, aber Man kann jetzt auch noch drölfzig mal über die Sitzplätze posten es wird nichts ändern.
Erstmal ist es wirklich schleierhaft wie man als Verein solche „Qualität“ da auf die Halterung schrauben kann. Die Dinger sind wirklich easy gebrochen. Und es war auch nicht die aktive Szene oder irgendeine Gruppe, die irgendwie durch die Blöcke gerannt ist und wahllos alles kaputt getreten hat, sondern ganz viele „normalos“ die sich einfach mal feste zurückgelehnt oder drauf gestampft haben.
Es wird nie 100 oder 0 Prozent geben, Fußball ist Ventil — ist einfach so.
Da würde ich als Verein lieber mal 5 Euro mehr investieren und präventiv mal was anderes da draufschrauben.
Naja für die dreckige Spielweise der Aachener können die Fans aber auch nix so ehrlich muss man sein.Für eure Dreckstruppe und die Schiedsrichterleistung heute kannst du ja nichts![]()
Genau so sieht es aus, ich hoffe die Verantwortlichen sehen das auch so .Für den angepeilten Aufstieg kommende Saison muss in der Abwehr dringend eine Etage höher ins Regal gegriffen werden. Spiele gewinnt man in der Abwehr und Hahn bzw. Fleckstein entsprechen nicht diesem nötigen Niveau.