Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich habe nicht fest damit gerechnet dass wir in Oberhausen rausfliegen, ich habe aber richtig damit gelegen nicht hin zu fahren. Ärgern tut mich das wiederholte Ausscheiden aus dem Kirmespokal schon nicht mehr, aber peinlich ist es mir schon. Hier im Osten Westfalens merkt das zum Glück keiner und dass wir nicht im DFB-Pokal auflaufen fällt auch keinem auf.
Sollte sich meine vor der Saison befürchtete Annahme, von der ich mich nach den Spielen 2 bis 5 erlöst sah und zwar die, dass wir dieses Jahr absteigen, doch bewahrheiten ? Seit den letzten Spielen muss ich das wieder befürchten.

Die nächste Schande im Kirmespokal. Aus mal blamieren ist inzwischen regelmäßig blamieren geworden. Velbert, Wuppertal, Straelen, Oberhausen. Die Ehre und der Stolz des Vereins werden mittlerweile fortlaufend beschmutzt.

In der Liga hab ich mir ohnehin keine Illusionen gemacht. Aber das Minimalziel ist wieder mal verspielt und die Stimmung zurück auf dem Nullpunkt.

Irgendwo musste man sowas nach der Bekanntgabe der Aufstellung befürchten, trotzdem schockiert es mich das man am Niederrheinpokal unseren stetigen Niedergang ganz deutlich sehen kann. Jetzt scheiden wir schon in der zweiten Runde aus & haben wieder mal keine Chance auf den DFB Pokal & das Ganze dann auch noch gegen Oberhausen. Danke für nichts!

Da ist sie wieder, die hässliche Fratze dieser Mannschaft. Fünf Spiele, ein Unentschieden, vier Niederlagen in Serie, inklusive der peinlichen Niederlage im Niederrheinpokal.

3! Jahre in Folge nicht im DFB Pokal vertreten, in der 3 Liga gegen den Abstieg kicken. Das kurze aufleben ist passé.

Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet. Alle Jahre wieder im Pokal. Blamage ohne Ende. Warum wird diese Mannschaft nicht mal in die Pflicht genommen,den finanziellen Schaden zu ersetzen. Unfassbar wie die jedes Jahr Geld verschleudern, das der Verein dringend braucht. Jetzt stehen wir wieder da wie die letzten beiden Jahre, vor einem Trümmerhaufen. Die ersten Spiele sind Schall und Rauch, jetzt spielen sie wieder Rumpelfußball. Ich bin sowas von bedient. Diese Truppe versteht es immer wieder die Euphorie und die gute Stimmung der Fans kaputt zu machen. Sie kapieren es einfach nicht was der Fan sehen will, Einsatz, Leidenschaft, alles geben für den Verein.

Ich muss mich bei allen entschuldigen, die davon sprachen, dass die Mannschaft endlich wieder Spaß macht. Wahrscheinlich wollten die Leute eigentlich sagen, dass die Mannschaft nur noch zum lachen ist und da muss ich dann zustimmen

Es ist einfach nur zum Kotzen und Fremdschämen !

Was ist nur aus dem MSV geworden !
Ein lächerlicher Haufen !

Es tun mir nur die angereisten Fans vor Ort leid !

Zeit verschwendet und für diese Arbeitsverweigerung auch noch Geld ausgegeben und den Abend verdorben !

Das waren noch schöne Zeiten für jeden MSV-Fan, als man nicht ins Stadion durfte, um solche peinliche Spiele
zu verfolgen !
Gute Nacht MSV und ab in die Regionalliga !!!

Nix passiert, wenn alle, ja alle, Verletzten wieder an Bord sind, rollen wir das Feld von hinten auf, werden 4. und werfen in der 1. DFB Pokalrunde RW Oberhausen raus.

Erbärmlicher Haufen!

Kommen wieder dämliche Ausreden und die angeblichen Konsequenzen werden sowieso nicht kommen!
Ich warte noch immer auf die letzten Konsequenzen die kommen sollten!

Da denkt man es wird es besser und wird mal wieder aus neue enttäuscht!
Nicht mal gegen einen aus der vierten Liga kann man gewinnen!!!

Volle Konzentration und Unterstützung der Glory Amateure! Die Profis haben unsere Unterstützung anscheinend nicht verdient…

ich habe nichts gesehen oder gehört, aber das Selbstverständnis den Niederrheinpokal zu gewinnen, als größter Verein in diesem Wettbewerb, ist wohl passe.

Krass wie die die neue, kurzfristige Euphorie wieder zunichte gemacht haben.

Von der ersten Minute an habe ich regelrecht Schiss gespürt! Angst vor Fehlern, langes Hin- und Hergeschiebe ohne Raumgewinn. Einfache Ballverluste im MF! Als würden wir gegen Bayern München spielen..

...dann folgerichtig auch die ersten guten Chancen von RWO mit u.a. guten Distanzschüssen und Pfostentreffern.

Wir hatten KEINE spielerischen Mittel um nur annähernd gefährlich in den Strafraum zu kommen. Bouhaddouz hier exemplarisch zu nennen.. ganz schwach in Sachen Ballkontrolle, Ballmitnahme, Ballfestmachen usw..

Zu HZ 1 hätten wir schon zurückliegen müssen!!

Dann Slapstick: Wir verlieren in Überzahl im Strafraum die Kontrolle und bekommen ein abgefälschtes Ding rein! 1:0

Quasi direkt im Anschluss Gelb-Rot gegen Ajani! Er sieht den Gegenspieler nicht - trotzdem dumm. Dann das 2:0, wo Michelbrink zu zaghaft ist und dann nicht konsequent draufgegangen wird. Torwartfehler Müller und drin.

Im Anschluss gebe ich RH recht, dass unsere Truppe erst dann - also mit 10 Mann und 0:2 - angefangen hat zu drücken und Tempo zu machen.

Insgesamt verdiente Niederlage!

Wir hatten auch vor dem Platzverweis kaum spielerische Mittel und waren mehr als harmlos. Wir verfallen wohl tatsächlich in alte Zeiten. Das muss ganz schnell ein Ende haben!

Zuletzt bearbeitet:
Gegen wen wollen die überhaupt noch mal nen Punkt holen, mit diesem Minus Selbstvertrauen ?

Wenn ein U19 Spieler -
-Der beste Mann in unseren Reihen war.
- Einer der wenigen war, die auch mal einen Offensivzweikampf gewonnen haben.
- den größten Willen von Allen hatte, dieses Spiel noch zu drehen.........

Dann sagt das alles über die Mimis aus, die dort unser Trikot trugen

Mutloser, kampfloser Auftritt. Eigentlich der gleiche Dreck der letzten Jahre. Versager bleiben Versager!
Ich mache mir so langsam Hoffnung…ne Hinrunde bei den neu gegründeten Amateuren und ixh könnte ne Option sein für die Erste

Mutloser, kampfloser Auftritt. Eigentlich der gleiche Dreck der letzten Jahre. Versager bleiben Versager!
Ich mache mir so langsam Hoffnung… ne Hinrunde bei den neu gegründeten Amateuren und ich bin ne Option für die Erste

Täglich...äh jährlich grüßt das Murmeltier wieder einmal peinlich aus dem NRP ausgeschieden und wieder die Chancen auf die DFB Pokal Teilnahme versaut. Unfassbar was wir als Fans hier über Jahre ertragen müssen.

Bei mir würde das Team morgen um 7 Uhr auf dem Trainingsplatz stehen und die würden ein Felix Magath Medizinball Gedächtnis Training machen bis die sich nicht mehr die Schnürsenkel binden könnten.

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte gerade

Das Spiel heute ist abgehakt, statt Biss gab‘s Schiss, vorne war nix los…nur bei RWO ging es ab!

Aber viel schlimmer finde ich unser Perspektiven für die nächste Zukunft ( Halle / Wehen / Elversberg).

Aus einem Saulus machst du so schnell keinen Paulus! Nur + Resultate bringen Selbstvertrauen. Wer holt die Truppe aus ihrem absoluten Tief und führt sie wieder zum erfolgreichen Fußball ???

Weil das brauchen wir jetzt schnellstens, wenn die die „Kurve“ nicht bald kriegen, werden wir durchgereicht wie Fallobst!

Man hat doch schon in der Saisonvorbereitung reihenweise gegen Regionalligisten und Oberligisten verloren. Hat mich gewundert, dass es überhaupt ein paar Spiele in der Liga gut ging. Aber ja der alte MSV der letzten beiden Jahre ist zurück. Das heute ist der Tiefpunkt.

Mein letzter Vorschlag, diese Trümmertruppe und dieser Trümmertrainer zahlen allen Fans ob Stadion und für den überteuerten Scheiss Stream, dass Geld zurück, denn so kann man Fans nicht behandeln.
Heute konnte mal wieder sehen, viele Spieler haben noch nicht mal 4. Liga Niveau.

Ich dachte tatsächlich nicht, dass das heute ein klarer fulminanter Sieg wird, aber eben doch das, was eigentlich erwartbar sein müsste: ein Sieg! Aber zu sehen bekamen wir wieder mal mehr als Magerkost. Kein Spielsystem erkennbar, angstvoll und ohne Ideen, gefühlt ohne Mittelfeld und unsere Stürmer…. Ich denke, dass ich mich als fußballerisch völlig unbegabte mittelalte Frau demnächst mal zum Probetraining melde. Kondition habe ich immerhin und das Tor nicht treffen, schaffe ich auch!!

Im Ernst, auch wenn ich sonst immer sehr lange optimistisch bin, so langsam geht mir diesbezüglich auch die Puste aus.

Zum 4(!) mal in Folge vergeigen wir diesen Amateurwettbewerb vorzeitig.

Bei dieser schlimmen Bilanz stelle ich mir die Frage, ob hier nicht ein generelles Problem hinsichtlich der Einstellung, diesen wichtigen Wettbewerb zu gewinnen, vorherrscht.

Der MSV nimmt diesen Niederrheinpokal einfach nicht an.

So, wieder zuhause.
Es ist eine absolute Frechheit, was die Truppe auf die Wiese bringt.
Null Plan, null Spieverständnis.
Da passt nichts zusammen. Ich will jetzt nicht einzelne Spieler kritisieren, aber der Trainer sollte, fals er einen Plan hat mal überlegen, wen er vorne aufstellt.
Die Truppe hat keine 6000 Zuschauer verdient.

Woche für Woche so eine Stümperei abzuliefern ist schon eine Kunst.

Mich sehen die so schnell nicht wieder.
Icch gehe jetzt seit über 50 Jahren dahin, aber so eine schlechte Mannschaft wie in den letzten Jahren, habe ich noch nie gesehhen.
Oberhausen war Heute um Klassen besser als der MSV und hat vedient gewonnen.
Wir haben mal wieder eine Chance vertan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben