Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich gebe dir Recht: ob das immer gut geht? Im Moment ist die Tabelle voll auf Didis Seite…dieses Argument schlägt (noch) fast alles!
Konnte leider durch die Spätschicht nichts mitbekommen und möchte gerne den Ohrgasmus auch erleben
Bleibe dabei, dass wirklich Hammer in das Spiel eingestiegen ist, die waren aber sowas von auf dem Platz, auf Zack und auf Draht - finde dass wir das nach deutlicher Schockphase von fast 25 Minuten dann immer besser aufgelöst bekommen haben. Deswegen war ich mir auch ziemlich sicher, dass wir das gewinnen. Weil wenn Du aus dermaßen Aufwand, so wenig raus ziehst, werden Spiele eben lang.wieder mal ne grottige HZ1. Verstehe es nicht
Amen!Das Bild als die Mannschaft nach dem Siegtreffer von Flecki auf den Knien vor unseren Fans rutscht und die Anhänger im „Italien-Style“ wie die Geisteskranken nach unten zum Zaun rennen werde ich lange nicht vergessen, und dann noch gegen Gesindelkirchen. Danke für diesen einmaligen Moment. . Dafür liebt man diesen Verein so sehr und vergisst mal kurz das es „nur“ Regionalliga ist.
Ich tendiere schon immer mehr zu der Meinung, dass wir anfangs genau den Fussball gesehen haben, mit dem wir sofort gewinnen konnten, und nehme jetzt wahr, dass sich Dinge bewegen, die dafür sorgen könnten, dass wir auch dauerhaft gewinnen können.Nur der Fußball den wir zeigen könnten, der fehlt noch !
Hä? Hast dich verzählt, aber egal.DAS, als erste Meldung nach so einem Spiel...
Fussball is nich so Deins oder?
Uwe Du FerkelErst langsam von vorne und dann hart hinten raus...! Bäm bäm bäm... Das ist unser Erfolgsrezept! Die Schlafzimmertaktik!
Das mag alles so sein - nur haben wir das Spiel genau so gewonnen, wie wir es gewonnen haben .Für dich: nach diesem geilen Sieg sollten Symalla und Michelbrink für ihre Leistung mit einem Startelfeinsatz belohnt werden. Symalla strahlt so viel Selbstbewusstsein aus und Michelbrink war starker Ballverteiler (plus die Assists heute, das gibt bestimmt viiiel Selbstvertrauen). Müller fühlt sich sichtlich wohl auf der 6, da gehört er hin, hat in HZ2 alles abgeräumt! Ich mag Bitter, aber er braucht noch Zeit. Montag ist defensiv sehr solide und war ein richtiger Antreiber heute. Meuer kann mehr, aber gerade beim Kopfballspiel ist er schwach. Und so lange wir immer noch mit lange Bällen arbeiten, ist Wegkamp die besser Alternative.
Ich habe ihn auf jeden Fall vor dem Spiel ein paar Reihen über mir gesehen.War PiiraTV heute auch im Stadion äähh Platzanlage?
Absolut Richtig. Schlacke in der ersten halbzeit unheimlich Quirlig und schwer zu stoppen. Da hatten unsere Jungs erhebliche Probleme zugriff aufs Spiel zu bekommen. Haben sich dann aber mehr und mehr ins Spiel reingebissen und am Ende wurde der imense Aufwand gottseidank belohnt.Bleibe dabei, dass wirklich Hammer in das Spiel eingestiegen ist, die waren aber sowas von auf dem Platz, auf Zack und auf Draht - finde dass wir das nach deutlicher Schockphase von fast 25 Minuten dann immer esser aufgelöst bekommen haben. Deswegen war ich mir auch ziemlich sicher, dass wir das gewinnen. Weil wenn Du aus dermaßen Aufwand, so wenig raus ziehst, werden Spiele eben lang.
Genau so!!!Das Bild als die Mannschaft nach dem Siegtreffer von Flecki auf den Knien vor unseren Fans rutscht und die Anhänger im „Italien-Style“ wie die Geisteskranken nach unten zum Zaun rennen werde ich lange nicht vergessen, und dann noch gegen Gesindelkirchen. Danke für diesen einmaligen Moment. . Dafür liebt man diesen Verein so sehr und vergisst mal kurz das es „nur“ Regionalliga ist.
Möchte nur den Punkt "guter Schiri" aufgreifen.sporttotal gutes Bild!
ZebraFM guter Ton!
Guter Schiri (lässt viel laufen und mal richtig konsequent nachspielen ;-)
1. HZ zu weit weg vom Gegner, der sich freut! Danke Braune!
2. HZ ist wieder unsere, andere Körperlichkeit, andere Geschwindigkeit, andere Einstellung.
Spitzenreiter!
Hier mal die Eskalation in Minute 90+8 für alle die nicht vor Ort sein konnten.
Da gebe ich dir Recht bzgl. der Spieler und es war mit ALLEN Spielern ein toller Sieg, der ein Meilenstein sein kann. Mein ERSTER Beitrag hat's allerdings gezeigt: mein Problem ist gar nicht die so oft genannte spielerische Schwäche in HZ, sondern dass in acht der neun Saisonspiele (ohne Türkspor) wir nur zwei Tore in HZ1 geschossen haben.Das mag alles so sein - nur haben wir das Spiel genau so gewonnen, wie wir es gewonnen haben .
Symalla ist Stammspieler - ob jetzt vom Start, oder als Edeljoker - finde ich beides ok. Michelbrink konnte gegen müde Schlacker in einer Powerplaysituation nochmal Bewegung bringen, weil er Moves und Bälle kann, die in der Liga eben nicht jeder kann. Auch das würde ich ersteinmal genau so als Erfolg verbuchen.
Ich finde gerade bei solchen Spielen ist ersteinmal Schweigen und Feiern angesagt. Und dann geht man irgendwann in Ruhe in die Analyse.
Nein, sollte es nicht - letztlich war Dein Beitrag aber deutlich anders gemeint, als er bei mir ankam und so es ist das alles paletti .Und überleg mal, ob es so nicht doch tolerantere 'Regeln' für das Verhalten nach solchen Spielen geben sollte. Feiern tun wir alle sowieso!!
Gott Jaaaa, ich wünsche mir die letzen 10 Minuten zum noch mal reinhören. Man, legendär! Die Jungs waren danach aber auch echt feddich!Kann man ZebraFM irgendwo nochmal in der Wiederholung hören?
Konnte leider durch die Spätschicht nichts mitbekommen und möchte gerne den Ohrgasmus auch erleben
Genauso sah es auch am Bildschirm aus, komplett albern.Möchte nur den Punkt "guter Schiri" aufgreifen.
Ich war im Stadion und da hatte der Kasper in gelb-schwarz mal überhaupt keine Linie.
In der Situation vor dem 1-0 wendet er sich bereits ab und will weiterspielen lassen, bis sich ein Rudel (!) Schalker (nicht nur kt. Regel der Kapitän) auf ihn stürzten und er plötzlich auf Freistoß entscheidet.
Unsinn! Freistoß gegen uns: 15 Sekunden zwischen "Handspiel" und Reaktion nach Einwirken Schlacker Spieler...Guter Schiri (lässt viel laufen und mal richtig konsequent nachspielen ;-)