SchorschBackForGood
Landesliga
Meine Fresse sind unsere IVs sympathisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind alles so korrekte Jungs ey!Meine Fresse sind unsere IVs sympathisch!
Bitte? Beschweren sich die Schalker nicht bis zum bitteren Ende, sodass der Schiedsrichter diesen Freistoß zum 1:0 schlussendlich gibt, steht es nicht 1:0. Also sich so beeinflussen zu lassen, weil der halbe Kader vonGuter Schiri
Aber wenn doch alle sagen es war Hand, dann muss das doch stimmen.Bitte? Beschweren sich die Schalker nicht bis zum bitteren Ende, sodass der Schiedsrichter diesen Freistoß zum 1:0 schlussendlich gibt, steht es nicht 1:0. Also sich so beeinflussen zu lassen, weil der halbe Kader vonsich beim Schiedsrichter beschwert, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen und zeugte von ganz großer Schwäche.
Sorry, aber der Schiri war mal ne Wurst vor dem Herrn! Erst nachdem 8 Schlacker zu ihm rannten und heulten, hat er den Hand-Freistoss gepfiffen! Auch sonst waren so einige Dinger dabei, wo ich in HZ 1 dachte, "nanu....kommt der Herr wohl aus Buer??!!"sporttotal gutes Bild!
ZebraFM guter Ton!
Guter Schiri (lässt viel laufen und mal richtig konsequent nachspielen ;-)
1. HZ zu weit weg vom Gegner, der sich freut! Danke Braune!
2. HZ ist wieder unsere, andere Körperlichkeit, andere Geschwindigkeit, andere Einstellung.
Spitzenreiter!
Hier mal die Eskalation in Minute 90+8 für alle die nicht vor Ort sein konnten.
Och, da gab es ein Spiel gegen Wacker Burghausen, ich glaube 2007 war es. Halbzeit daheim 1:3 und wir drehten es in der 86. Minute zum 4:3. Das war auch Extase pur.In der 90.Minute plus 9 der Siegtreffer, das habe ich heute das erste mal in meinem Fanleben erlebt und ich glaube auch nicht, dass es das in einem Punktspiel schon mal beim MSV gegeben hat. Es wird für immer in meinem Fangedächtnis bleiben, dieses Spielende im alten Parkstadion. Ein Zuschauer neben mir ist bei der drittletzten Chance gegangen und sagte das wird nix mehr. Dem konnte ich nicht widersprechen, geblieben bin ich im Gegensatz zu ihm trotzdem und sonst hätte ich das Beste verpasst. Ich will diesen Torjubel mit nichts vergleichen, denn er ist einzigartig und einer der Hauptgründe um ins Stadion zu gehen. Ich liebe das.
Markus Kurth erzielte das 4:3 !Och, da gab es ein Spiel gegen Wacker Burghausen, ich glaube 2007 war es. Halbzeit daheim 1:3 und wir drehten es in der 86. Minute zum 4:3. Das war auch Extase pur.
Ja, alle waren gedanklich schon wieder in Richtung Mittellinie und da rennt die komplette Mannschaft auf den Schiri los und der gibt den entscheidenden Freistoß zum 1:0.Bitte? Beschweren sich die Schalker nicht bis zum bitteren Ende, sodass der Schiedsrichter diesen Freistoß zum 1:0 schlussendlich gibt, steht es nicht 1:0. Also sich so beeinflussen zu lassen, weil der halbe Kader vonsich beim Schiedsrichter beschwert, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen und zeugte von ganz großer Schwäche.
Meine Fresse sind unsere IVs sympathisch!
Die PK ist raus! Diesmal richtig sympathisch Oldschool, draußen auf'm Platz, mit Licht aus und Feierabend und allem...
Inhaltlich spricht Didi geradeheraus was Sache ist:
In voller länge leider nicht.Kann man ZebraFM irgendwo nochmal in der Wiederholung hören?
Ja. Ist aber nur für Erfogsfans. Und wegen der eingebauten Erfolgsgarantie doppelt so teuer.Gibt's eigentlich eine 2. HZ DK?
Scheixxe, dann bekomme ich Keine, nicht wegen dem Preis:-)Ja. Ist aber nur für Erfogsfans. Und wegen der eingebauten Erfolgsgarantie doppelt so teuer.
Guten Morgen, Zebras! Lange nicht mehr mit so einem Gefühl aufgestanden.Von diese Emotionen zehrt man lange.
Ich schätze mindestens 100 Duisburger im Heimblock!Danke!
Gerade diesen unfassbar lauten Torjubel nochmal mehrfach durchlebt.
Genial übrigens auch der MSV-Fan mit seinen Auto auf dem oberen Deck des Parkhauses ... Lichthupe Ole.
Mal ne Frage zu denen, die im Heimblock waren: wie viele der gut 470 Zuschauer waren MSV-Fans? Hat mich persönlich nämlich überrascht, dass dort doch mehr als die üblichen Zuschauer waren.
1.470Wieviel Zuschauer waren überhaupt im Stadion? Sah so aus im Video dass ganze Blöcke unbesetzt waren.
Ja aber zum doppelten PreisGibt's eigentlich eine 2. HZ DK?
WIe bescheuert, mit etwas gutem Willen hätten uns die Zahnlosen 1000 Tickets mehr gegeben können. Naja, ist halt
Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig. Das war das Highlight gestern Abend, neben dem Tor in der 90+9 natürlichGrüße gehen raus an den Typen, der im nahegelegenen Parkhaus mit seiner Lichthupe das 1:2 Siegtor gefeiert hat. Großartig![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es behördliche Auflagen gab, die dagegen sprachen.WIe bescheuert, mit etwas gutem Willen hätten uns die Zahnlosen 1000 Tickets mehr gegeben können.
Tabellenplatz täuscht, wir haben fast nur gegen Gegner aus der Unteren Hälfte gespielt.Zitat Dietmar Hirsch: „Wir sind der MSV Duisburg und wissen, was wir für eine Wucht haben.“
Wenn wir uns alle mal ehrlich machen, dann stellen wir fest, dass nur die Fans in dieser Saison Ihre Wucht gezeigt haben. Die Mannschaft ist bisher trotz des Tabellenplatzes ganz viel schuldig geblieben. So steigt man niemals auf.
Richtig , Oberhausen und Fortuna KölnTabellenplatz täuscht, wir haben fast nur gegen Gegner aus der Unteren Hälfte gespielt.
Plot twist:Grüße gehen raus an den Typen, der im nahegelegenen Parkhaus mit seiner Lichthupe das 1:2 Siegtor gefeiert hat. Großartig![]()
Oder ein absoluter Hardcore Fan der kein Ticket bekommen hat und sich gedacht hat, dann gucke ich das Spiel halt vom Parkhaus aus.Plot twist:
Das war ein enttäuschter MSV Fan, der fünf Minuten vor Abpfiff abgehauen ist, weil er dachte, dat gibt eh nix mehr…![]()
Jetzt hat Adidas natürlich dem ganzen „Kommerz-Zirkus“ überhaupt nichts am Hut. Wenn man das alles ablehnt, dann muss man die auch ablehnen.Weg von dem ganzen Kommerz-Zirkus. (…) Und dann natürlich noch Adidas als Ausrüster.![]()
richtig lesen, fast nur gegen Gegner der unteren HälfteRichtig , Oberhausen und Fortuna Köln
Und dem Rest fehlen natürlich die Punkte gegen uns. Aber wer das Salz in der Suppe sucht findet auch was .
Eigentlich steigt man genauso auf.So steigt man niemals auf.
Es fühlt sich ein wenig wie die Saison unter Gruev an, in der wir aus der 3. Liga aufgestiegen sind. Ganz biederer Ergebnisfussball. Möglichst viel Sicherheit.
Es ist so schade, dass wir mit der doch stark besetzten Mannschaften nicht mehr Risiko und Spielfreude versuchen.
Diese Frage Stelle ich mir halt auch, wenn man die Interviews der Verteidiger nach dem Spiel hört, war das zumindest gestern nicht das was man wollte, aber was man wollte war es das in den anderen Spielen ?Didi weiß, was er tut, oder ?
Erinnert mich in 4 Wochen noch mal daran.
Man erkennt einen Plan, aber ist das ein Plan ?
Egal. Hier und jetzt,gewonnen, Spitzenreiter. Egal wie !
Also gewundert hat mich das wie schon geschrieben nicht, weil DAS kannst Du keine 90 Minuten spielen - und das ist gleichzeitig ein Punkt der Erfahrung ausmacht: Das Gefühl zu entwickeln, welchen Level Du dauerhaft spielen kannst.Was mich auch gewundert hat, war, wie platt die Jungs von Schlacke ab Mitte (?) der 2. waren.
Die sind alle noch voll im Saft. Da müssten doch Reserven drin sein,