Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für für 1.000 Gästefans fand ich die Menge an Polizei schon beachtlich.Ich könnte mir vorstellen, dass es behördliche Auflagen gab, die dagegen sprachen.![]()
Richtig, wenn da nicht die 70te Minute gewesen wäre.Was auch imemr Didi in der Pause raushaut: In Halbzeit zwei hatten die Schalker NICHT EINEN einzigen gefährlichen Abschluss!
Geile Lichthupe übrigens ausm Parkhaus !Das war ja beinahe so emotional wie die beiden Junges von ZebraFM![]()
Meine Fresse sind unsere IVs sympathisch!
Für mich war es ein sehr maßvoller Umgang mit Pyrotechnik und von daher in Ordnung.pyrodioten verp...t euch,
oder zahlt die Strafe selber !
Die PK ist raus! Diesmal richtig sympathisch Oldschool, draußen auf'm Platz, mit Licht aus und Feierabend und allem...
Inhaltlich spricht Didi geradeheraus was Sache ist:
mir geht es um die PENUNDZE .Für mich war es ein sehr maßvoller Umgang mit Pyrotechnik und von daher in Ordnung.
Würde ja durchaus dafür sprechen, dass es von Seiten der Behörden eine "Deckelung" bzgl. der zu verkaufenden Tickets gab. Denn bei mehr verkauften Karten wäre vermutlich auch TG zahlreicher vertreten gewesen. Ist aber natürlich auch nur Spekulation meinerseits...Und für für 1.000 Gästefans fand ich die Menge an Polizei schon beachtlich.
War ja auch meine Vermutung.Würde ja durchaus dafür sprechen, dass es von Seiten der Behörden eine "Deckelung" bzgl. der zu verkaufenden Tickets gab. Denn bei mehr verkauften Karten wäre vermutlich auch TG zahlreicher vertreten gewesen. Ist aber natürlich auch nur Spekulation meinerseits...![]()
richtig lesen, fast nur gegen Gegner der unteren Hälfte
Güterloh, 14.
Türkspor, 18.
Hohkeppel, 16.
Paderborn, 9.
F95, 11.
Wiedenbrück,17.
, 15.
Dagegen nur Köln und Oberhausen
Hier mal die Eskalation in Minute 90+8 für alle die nicht vor Ort sein konnten.
Tabellenplatz täuscht, wir haben fast nur gegen Gegner aus der Unteren Hälfte gespielt.
Wenn man Tabellenführer ist, dann stehen zwangsläufig alle anderen Mannschaften unter einemNicht nur das, wir haben sogar bisher in der ganzen Saison ausschließlich nur gegen Mannschaften gespielt, die in der Tabelle hinter uns stehen!!1!
Ja, hast du natürlich vollkommen recht und das mit Adidas war in diesem Kontext unglücklich formuliert. Worum es mir im Endeffekt ging ist mein Empfinden darüber auszudrücken, dass ich den Verein, die Liga und alles drum herum etwas ehrlicher und näher an der eigentlichen Basis des Sports wahrnehme. Auch wenn mich die RL Situation insgesamt ankotzt hat es irgendwie trotzdem durchaus seinen Charme, auf besseren BSA‘s zu spielen und dort mit den Spielern, Funktionären etc. viel besser in Kontakt zu kommen.Jetzt hat Adidas natürlich dem ganzen „Kommerz-Zirkus“ überhaupt nichts am Hut. Wenn man das alles ablehnt, dann muss man die auch ablehnen.
1.470, offiziell 1.000 Zebras und 470 andere. Da hätten allein im Auswärtsblock 3.000 weitere Platz gefunden.Wieviel Zuschauer waren überhaupt im Stadion? Sah so aus im Video dass ganze Blöcke unbesetzt waren.
Der hatte beim Ausgleich aber auch schon mit der Lichthupe gespielt.Plot twist:
Das war ein enttäuschter MSV Fan, der fünf Minuten vor Abpfiff abgehauen ist, weil er dachte, dat gibt eh nix mehr…![]()
Gütersloh, Pad II und auch Fort. II sind im Aufwind und klettern noch in der Tabelle, zähle die drei eigentlich eher nach oben als nach unten. Zweitens sehen wir gegen gute offensivstarke Mannschaften traditionell besser aus. Sehe generell die Zweitvertretungen am unangenehmsten, wenn wir gegen die gut punkten, steigen wir zu 1902% auf.eWas uns da vielleicht entgegen kommt, ist dass die noch anstehenden Spiele in der Hinrunde gegen die aktuelle Top 10 bis auf gegen Uerdingen alles Heimspiele in unserer Arena sind.
Ich habe jetzt schon das dreifache an Spiele Heim/ Auswärts gesehen als in den letzten 2 Jahren zusammenDiese Mannschaft macht einen fertig, mit den Eier abfrierenden Jungs an den Mikros und ihren grünen Lutschbonbons konnte man in der ersten Halbzeit richtig Eiermitleid haben. Umso geiler dann die totale Eskalation beim Siegtor, da kam
fast schon südamerikanisches Feeling auf.
Dann ist es halt so, dass bis zur Winterpause mehr Spiele gesehen haben werde als in den letzten beiden Jahren zusammen. Alles im Halbzeiten-Sonderangebot: „Zahle 2, genieße 1. Halber Genuss zum vollen Preis.“
Was bleibt einem sonst, es gibt ja nur diesen einen Verein![]()
Hier mal die Eskalation von den Jungs mit den kalten Eiern - großartig
Ich erinnere mich an ein 4:3 gegen den SSV Reutlingen im Jahr 2000. 3:1 geführt, das Spiel total im Griff und dann 86. 3:2, 87. 3:3 - ich hatte im alten Wedaustadion die Füße auf dem Vordersitz und ob des unglücklichen Umstands zu heftig gezucktOch, da gab es ein Spiel gegen Wacker Burghausen, ich glaube 2007 war es. Halbzeit daheim 1:3 und wir drehten es in der 86. Minute zum 4:3. Das war auch Extase pur.
Hier mal die Eskalation in Minute 90+8 für alle die nicht vor Ort sein konnten.
Also ich hätte die Jungs sogar auf Video hier, mit den Sekunden vor, während und nach dem 1-2Kann man ZebraFM irgendwo nochmal in der Wiederholung hören?
Konnte leider durch die Spätschicht nichts mitbekommen und möchte gerne den Ohrgasmus auch erleben![]()
Ist das dein YouTube Kanal? Falls ja dann danke für die ganzen Videos
Ganz viele davon schon zig mal in den letzten Jahren angeschaut.
Im Klugscheissmodus muss man aber sagen, dass unsere einzige Niederlage auch gegen eine Mannschaft der oberen Tabellenhälfte war. Denn 9. Ist bei 18 Mannschaften obere Tabellenhälfte.richtig lesen, fast nur gegen Gegner der unteren Hälfte
Güterloh, 14.
Türkspor, 18.
Hohkeppel, 16.
Paderborn, 9.
F95, 11.
Wiedenbrück,17.
, 15.
Dagegen nur Köln und Oberhausen
Wie schön das klingt! Könnte mich glatt dran gewöhnen!
Du bist beruflich als Humorbeamter unterwegs oder?Wenn man Tabellenführer ist, dann stehen zwangsläufig alle anderen Mannschaften unter einem.
Abgesehen davon gilt ja auch eigentlich die Kapitänsregel wo er alle anderen weg schicken müsste. Also erst gar keine Rudelbildung zulassen. Auch war die Bewertung von Zweikämpfen gerade zu Beginn sehr einseitig zu GunstenBitte? Beschweren sich die Schalker nicht bis zum bitteren Ende, sodass der Schiedsrichter diesen Freistoß zum 1:0 schlussendlich gibt, steht es nicht 1:0. Also sich so beeinflussen zu lassen, weil der halbe Kader vonsich beim Schiedsrichter beschwert, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen und zeugte von ganz großer Schwäche.
Also, von einer ersatzgeschwächten Schalker Mannschaft kann man so nicht sprechen.Wir haben echt gute Jungs in der Mannschaft, die wollten bis zum Schluss und haben sich den Sieg am Ende auch erkämpft und verdient. Andererseits ist es erschreckend, wenn man sich unsere Defizite anschaut. Erste Halbzeit völlig zum Vergessen, die Abwehrkette wieder konfus. Offensivspiel nichterkennbar, keine klaren Abläufe, zweite Bälle fast immer bei, ständig hinterhergelaufen. Und das gegen eine ersatzgeschwächte und formschwache gegnerische Mannschaft. Das 0:1 per Freistoß kannst du schwer verteidigen, aber zu dem Zeitpunkt waren wir schon wieder 3-4 Minuten hinten in Bedrängnis, angefangen mit dem katastrophalen Ballverlust hinten und der Rettungstat von Braune. Nach dem 0:1 bis zur Pause überhaupt keine Mittel gefunden, nur dank Braune nicht höher zurückgelegen. Wie wir einfach bei jedem Schalker Konter geschlossen nur zurückgewichen sind und bis zum Torabschluss nicht attackiert haben, schlimm.
Dann wieder der obligatorische Rundumschlag zur Pause, System- und Personalwechsel a la Hirsch. Und danach war es immer noch kein guter Fußball, eher wildes kick and rush. Aber immerhin wurdemal die Luft zum Atmen genommen und der MSV hatte die klare Spielkontrolle. Richtig gute Chancen dann trotzdem eigentlich erst in der Schlussphase. Vorher das 1:1 per Standard, was uns definitiv die zweite Luft gegeben hat. Sussek an den Außenpfosten, Hahn per Kopf aufs Tornetz, Müllers Freistoß. Und dann tatsächlich der Lucky Punch, geil. Aber nach der Leistung wirklich lucky.
Ich finde diese Floskel oft polemisch, aber heute habe ich mich in der ersten Halbzeit echt gefragt „Was machen die unter der Woche?“. Und kommt mir bloß keiner mehr damit, dass das ja alles Taktik sei und man hinten raus dann mit guten Wechseln die Spiele gewinnen will. Gegen Wiedenbrück hatten wir wenigstens bis zum 1:1 Kontrolle im 3-5-2, aber heute war das wirklich gar nichts von vorne bis hinten. Sussek und Symalla müssen spielen, Bitter liefert aktuell in den Spielen ebenso wenig Argumente für die Startelf wie Meuer. Fakhro hat jetzt viermal als Startspieler keinen wirklichen Impact gehabt. Müller MUSS auf die 6, der hat heute in der zweiten Halbzeit jeden Schalker Konter quasi im Alleingang zunichte gemacht.
Wenn wir nicht schleunigst aus unseren Fehlern lernen und mal von Minute 1 an unser Potenzial auf den Platz bringen, wird die Trainerdiskussion weitergehen. Das mag für manche angesichts der Tabellensituation albern sein, aber bitte guckt euch einfach die Spiele an. Von Entwicklung hin zu einer Stabilität und Eingespieltheit ist wirklich nichts zu sehen.
Naja, Profikader auf dem Papier vielleicht. Wer von denen spielt denn eine Rolle in der ersten Mannschaft?Also, von einer ersatzgeschwächten Schalker Mannschaft kann man so nicht sprechen.
Die haben mit vier Mann aus dem Profikader gespielt. Das ist schon nicht ohne.