Alles nach dem Spiel bei Türkgücü (10.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ein paar Gedankenfetzen, weil ich mehr nicht auf die Reihe bekomme

Falls die Saison wirklich aufgrund finanzieller Gründe nicht zu Ende gespielt werden kann, gönne ich 90% der Spieler, dass die genauso in die Arbeitslosigkeit abrutschen, wie viele andere Menschen auch. Die haben sich Gegensatz zu diesem Trümmerhaufen den Arsch aufgerissen. Wir haben genauso Corona wie ihr !!! Ich will diesen Mist nicht mehr als Ausrede hören!

Der Stadionsprecher von Türkmünchu mehr Einsatz gezeigt als alle Spieler vom MSV

Ein 17! JÄHRIGER sorgt für den einzigen "Woah" Moment im ganzen Spiel

Leo kann einem Leid tun

Danke Petar, dass es nicht mehr geworden ist

Budimbu und Kamavuaka kannste genauso als Ersatzkegel gebrauchen. Absolut lächerliche Leistung. Absolute Arbeitsverweigerung

Warum werden die Köpfe nach einem Gegentor komplett hängengelassen?

Ich könnt ewig so weitermachen.

Schnauze voll, meldet die Mannschaft ab oder zieht junge Leute aus der Jugend hoch

Prost!

60.minute eingeschaltet..... 65.minute ausgeschaltet......das hat nichts mehr mit Fußball zu tun...... Schmeißt die meisten und Ivo raus......stoppel,das eigengewächs hettweg und weinkauf...... Und der vermej...... Der Rest ist nichtmal 5.liga tauglich.....Das war es.....wohl.

Ob eine Raute ohne die dafür passenden Spieler wirklich so eine gute Idee war? Insbesondere für einen Budimbu ist das zentrale Mittelfeld die Höchststrafe, er gehört an die Seitenlinie. Zwangsläufig führt das zu Ballverlusten.

Auch Kamavuaka erst in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, Krempicki kann die Position noch am ehesten, hat aber schnell abgebaut nach gutem Beginn.

Positiv natürlich Engin, dem aber in der zweiten Halbzeit nach der Verletzung die Power fehlte. Auch Volkmer diesmal ok und damit besser als zuvor. Stoppelkamp war allerdings in der zentrale ohne echte offensive Außen völlig verheizt. Vermij hing in der Luft und wenn er mal den Ball hatte auch von der Rolle.

Tja, und hinten immer wieder kollektiv am Pennen, zuviel Platz mehrere Male für Sliskovic.

Na, dann hoffen wir mal.

Erstmal komisch: Auf einmal haben die vom DFB anscheinend einen ausgewachsenen Erste- Bundesliga- Schiri übrig!

Im übrigen verantwortet dieses Spiel Ivo Grlic ganz persönlich! Lieberknecht ist weg, Lettieri noch nicht da, und am Dienstag wurde der Abstiegskampf als neues Saisonziel durch die MSV -Legende persönlich de facto definiert.

Ich selbst glaube zwar eher nicht, dass ein Lieberknecht heute den Turnover geschafft hätte. Aber seine Entlassung hat definitiv primär bewirkt, dass es jetzt so richtig nach Abstiegskampf riecht. Die bizarre Kulisse passte dazu, die Spielfreude des Gegners definitiv auch...

Was es nicht gab, war ein Knall wegen einer Verstopfung, die sich durch das Agieren am Dienstag gelöst hätte. Klammheimlich hatte man es wohl doch gehofft! Jetzt muss, mal wieder, die Situation angenommen werden, wie sie sich darstellt! Also Wllkommen im Chaos - ab dem nächsten Dienstag gilt es jetzt für Lettieri!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man den Trööt hier zumachen denn alles ist schon hier zu anderen Spielen geschrieben worden.

Alternativ kann man ja ein Leeren Post setzen .... so leer wie unser Spiel.

Ah ja. Und dafür musste Lieberknecht gehen.
Sorry, aber mit der Mannschaft wird jeder Trainer scheitern. Sobald nur ein Gegentor fällt, gehen die Köpfe runter und das war's. Das 2:0 ist dann nur noch eine Frage der Zeit.
Silskovic mit einem Sahnetag heute. Dem ist das wahrscheinlich runter gegangen wie Öl.

Der Letzte möge bitte das Licht aus machen.

Das wir 2. Halbzeit nicht können war doch schon die komplette Rükrunde in der letzten Saison. Und Sliskovic wurde von Torsten wohl nicht richtig eingesetzt...

Warum kassieren wir so viele Tore in den ersten 15 Minuten nach der Pause?

Vorne gab es gute Kombinationen in der 1.HZ...Budimbu muss das 0:1 machen!
Engin hat mir gut gefallen...leider wurde sein Oberschenkel wieder bandagiert...hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Aber wir bekommen keine Präsenz und Dominanz in der Mitte...Kamavuaka einfach technisch zu schwach...die 6er Position bleibt unsere ganz große Schwachstelle.

Es wird ein ganz harter Weg aus dem Keller...alles andere verbietet sich jetzt.
Diese 3.Liga ist brutal und es geht nur um das Erreichen der Mittelfeldplätze.

Gino hat direkt eine wichtige Woche mit 2 Heimspielen. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
In der ersten HZ hat man durchaus ein paar Chancen sehen können, 2 wirklich dumme Fehler machen alles zunichte. Im Moment klappt halt nix. Aber weiter geht´s, nächste Woche gibt es wieder Punkte. Es sind erst 9 Spieltage gespielt.

Schwarzer Samstag für den MSV. Weiter so ... könnte ein "erfolgreiches" 2021 mit einem Doppelabstieg werden.
Also wenn man nur 30 oder 45 Minuten spielen kann reicht das bei weitem nicht.
Möglicherweise gibt es wohl vor dem Spiel und in der Halbzeit einen Beruhigungstee.
Tor 1 kapitaler Fehler im Spielaufbau von Sicker und Tor 2 war die gesamte Mannschaft im Tiefschlaf.
Ob Lettieri was retten kann ? Ich hätte das Geld in einen 6er investiert.
Zum Glück ist hier in Liga 3 alles möglich kann jeder jeden schlagen Grundvoraussetzung ist aber man kann auch 90 Minuten ackern.
Und das ist aktuell definitiv nicht der Fall. Erinnert mich irgendwie an die Abstiegssaison in Liga 2.

Trainerrausschmiß verpufft kann man wohl sagen. Unter TL haben wir in München schlecht gespielt , aber gewonnen. Heute haben wir schlecht gespielt und verdient verloren.

Zumindest weiß ich jetzt endlich, was mit "Ausbildungsverein" gemeint ist. :eek:

"Von der Pike auf" ist gemeint und nicht etwa weitere Ausbildung bereits bestehender fußballerischer Fähigkeiten.

Ich Nasenbär, ich! Da hätte ich doch früher drauf kommen können :verzweifelt:

Meiner laienhaften Meinung nach war Wilson komplett überfordert. Der Einzige, der keinen Ball sauber verarbeitet bekommt.

Die ersten 25 Minuten sah das hinten solide aus und nach vorne hatte das schon FAST was von der letzten Hinrunde. Stoppel und Engin sehr belebend für unser Spiel.

Aber im DM... Man man man. Wie hätte das Spiel mit Jansen statt Kamavuaka ausgesehen?? Wahrscheinlich besser.
Jedenfalls drückt da der Schuh gewaltig!!!

Insgesamt war ich recht zufrieden (mein Gott wie tief sind die Ansprüche gesunken...) und lediglich unsere #36 ist mir negativ aufgefallen.

Unsere neue #13 war mir bis dato gänzlich unbekannt. Tolles Dribbling. Ihm hätte ich für den Einsatz auch den Versuch vom Punkt gegönnt.

Meiner Meinung nach sollte #24 Vincent nicht so tief nach hinten arbeiten, dadurch fehlt er vorne komplett.

Ich bin gespannt was Gino in den paar Tagen bewirken kann, wann man seine Handschrift sehen kann..

Heute haben wir den Weg nach vorne immer über die Außenverteidiger gesucht, ohne dass sie in die Halbräume eindrücken, sondern den Pass an der Linie nach vorne gespielt haben.

Wir hätten in der Transferphase ein deutlich stärkeres Augenmerk auf einen 6er legen müssen, egal wie. Das Vakuum da killt uns noch.

Den nach 8 min. muss der Budi machen, dann läufts - VIELLEICHT - anders. 1-2 weitere gute Möglichkeiten in 1. HZ verdaddelt. 2-3 gutes schnelles Direktspiel im vorderen Drittel. Bringt aber nix wenn man zu doof ist Tore zu machen.

2. HZ nicht Drittlagatauglich. In allen Belangen unterlegen. Was mir immer wieder sauer aufstößt und was in HZ 2 immer deutlich wird: Wie spritzig sind die anderen Mannschaften unterwegs !!!!! Wir immer träge und saftlos.

Diese Saison bestenfalls Klassenerhalt um danach ohne Mannschaft (keiner der mit zumindest ein wenig Qualität wird bleiben bei auslaufenden Verträgen) eine weitere Saison in 3. Liga bestreiten zu dürfen so denn die Finanzgötter wollen. Es manifestiert sich immer mehr meine Befürchtung: Letzte Saison sind wir gestorben!!! Und nun werden wir hinabgelassen...schön langsam quälend.

Gino Lettieri, du kannst bei mir die ersten Pluspunkte sammeln mit folgenden Entscheidungen/MAssnahmen (nicht nur wegen heute):
- Kamavuaka sofort aus dem Kader entfernen und in der Winterpause nach Bocholt oder ähnlich verschenken - die Dritte ist mindestens 2 Ligen zu hoch für ihn
- Ademi darf weiter mit trainieren...meinetwegen. Aber bitte NIE WIEDER im Spiel bringen. Gehts noch? Was spielt der da? Wer sich zuerst bewegt hat verloren? Tempo 3 kmh in allen Zonen des Spielfeldes? Für den kriegen wir im Winter dann ggf. aufgrund seines Namens noch ne Tüte Chips und wenns ganz gut läuft ne Kiste Bier.

Der Rest würde ich sagen war heute "stets bemüht". Tore gefangen wie ne Schülermannschaft.

Okay, gab auch Lichtblicke. Engin muss man schon hervorheben. Und der Neue Junge hat ordentlich Dampf gemacht .

Muss ich noch auf ne olle Portalregel eingehen, was Ehemalige als Torschützen gegen uns betrifft? Slisko hätte heute fast nen Doppelhattrick machen können....vielleicht hat er dann den ein oder anderen doch nicht so ganz präzise setzen wollen. Auf jeden Fall hat er auch heute gezeigt, dass er (für die Saison bislang zumindest) ne Klasse besser ist als Vermeij.

Beste Spieler für mich Sauer und Sicker.
In den letzten Minuten auch der Jungspund Hettwer. Warum wurde der nicht schon bei TL eingesetzt?
Warum flacht das Spiel in der 2. HZ immer so ab? Ich verstehe das nicht.
Eigentlich haben sie doch gut angefangen.
Man, man, man!

[...] meldet die Mannschaft ab oder zieht junge Leute aus der Jugend hoch [...]

Vielleicht die beste Idee. Brendieck, Ghindo, Tomic, Gembalis, Hettwer, Karweina in die erste Elf, zusammen mit Sicker, Bitter, Fleckstein, Stoppelkamp und Vermeij.

Der Rest wird uns kommende Saison oder vielleicht schon im Winter fluchtartig verlassen. Stoppelkamp und Vermeij werden den Weg wohl auch nicht mitgehen, aber Du brauchst halt 11 Spieler zum spielen. ;)

Eigentlich war das heute ja noch nicht das erste Spiel unter Lettieri, da sollte man schon die kommenden vier, fünf Spiele abwarten, dennoch sieht das alles ziemlich düster aus.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mannschaft ist nicht fit. Das wird leider immer mehr offenbart. Ausreden gibt es da leider wenig, mittlerweile habe andere Mannschaften ähnliche Probleme.
Da kann man sich für die kommenden Wochen wirklich sorgen machen, wie willst du als neuer Trainer bei nur englischen Wochen so eine ausgelaugte Mannschaft fit kriegen...

Spiel lief leider wie erwartet , wir haben am Anfang 2 sehr gute Chancen machen natürlich kein Tor . 2 Halbzeit Türkücü Stürmer 2 mal frei im 16er vorm Tor machen natürlich 2 Tore . Wäre auch verwundert wenn es nicht so gelaufen wäre also Lettieri übernehmen Sie und Dienstag und Freitag punkten irgendwie.

Auch wenn die Türken, dank Slis und Sararer, weit vorne landen werden reicht das was von uns heute gezeigt wurde nicht für die 3. Liga.
Gedanklich etwas zu langsam sind wir unterwegs. Da war vor allem Slis etwas wacher am heutigen Nachmittag und wie man gesehen hat kann er auch länger wie nur 10 Minuten.

Ich finde es echt grausam, jetzt noch TL hinterher zu weinen,... die Truppe hat keine Kondition, das ist offensichtlich, die meisten von denen können weder eine Raute noch eine Dreierkette spielen, mental sind die meisten so was von labil....grausam diese Körpersprache....und der sichtbare Wille und die Einstellung sich für die Farben des Vereins zu zerreissen haben viele wohl eher beim chillen oder PlayStation spielen....Corona hin oder her....im Moment kämpfen alles Vereine mit den gleichen Problemen....und wir machen es gerade fast am schlechtesten ....

Gino,....ich hoffe du hast einen Plan und weisst auf was du dich da einlässt,....viel Erfolg

Boah,....ein 17 jähriger kommt rein und traut sich was zu....Respekt und danke dafür!,,

Tja,was soll man sagen. Die erste halbe Stunde hat mir gut gefallen. Es blitzten wieder ein paar Kombinationen auf,vor allem zwischen Engin und Stoppel. Auch Vermeij schien sich wohler zu fühlen. Dann kam wieder mal die 2.Halbzeit.Ich bekomme nicht in meinen Kopf warum die Mannschaft immer das spielen einstellt. Lichtblick der junge Hettwer. Die Verteidigung ist meistens völlig daneben. Volckmer und Kamavuaku sind für mich überhaupt keine Verstärkung. Wie kann man Sliskovic so frei rumlaufen lassen. Gino es gibt viel Arbeit, dann mal los.
Das muss an der Halbzeitansprache von Lieberknecht gelegen haben...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ohne ein funktionierendes MF kannst du auch in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen.

Die Neuverpflichtungen haben keinen Zugriff auf das Spiel, die Abwehr läuft neben den gegnerischen Spielern her und Sliskovic wird überhaupt nicht gedeckt und das in der Zentrale vor unserem Tor.

Wie tief in diese Mannschaft gesunken nach den Abgängen unserer Leistungsträger der vergangenen Saison. Keiner konnte auch nur halbwegs ersetzt werden.

Aber unser Management hat ja den Schuldigen entlarvt und gefeuert - armer MSV....

Das war heute der schwächste der bisherigen Münchner Gegner, aber wir haben nichts auf die Kette bekommen. Trotz einiger gut heraus gespielten Chancen fehlt einfach das finale Zuspiel - einfach und ohne Schnörkel wie die Türken auf Slisko. Das war keine große Kunst,aber erfolgreich.

Aktuell haben wir einfach viel zu viele Schwachpunkte im Team und 0 Selbstvertrauen.
Stoppel und Engin haben ganz gut funktioniert- Engin aber dabei 2x den völlig freien Vincent übersehen und nicht eingebunden. So machst du keine Hütten.

Wir müssen im ZMF dringend nach legen - auch ich erhoffe mir , dass man Schmiedebach verpflichtet. Der kann was am Ball und kann im MF die notwendige Ruhe ins Spiel bringen. Da sind viel zu viele Ballverluste durch falsches Verhalten (zu hektisch) und ungenügende Technik.

Das muss an der Halbzeitansprache von Lieberknecht gelegen haben...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wahrscheinlich. Guter Humor. Die haben keinen Saft für 90 Minuten. Commper sagte,wir hatten keine Körner mehr. Hallo? Bei Stoppel und Engin sehe ich das ein aber die anderen. Gino muss wohl Kondition Bolzen.

Ganz ernsthaft: Ich habe mittlerweile die nackte Angst.

Hoffentlich bleibt zur Halbserie wenigstens die Schlagdistanz zu den Plätzen über dem Strich erhalten.

DIE Truppe kommt weder in einem Spiel, noch bei einem signifikanten Punkteabstand in der Tabelle zurück.

Grausam, einfach nur grausam...
Stoppelkamp tut mir leid. Er ist tatsächlich der einzige, der Fußball(spielen) kann.
Seit dem Blödsinn mit G.L. hab ich keine Hoffnung mehr, das unser Verein nochmal die Kurve kriegt.
Ich befürchte die Insolvenz ist nur eine Frage der Zeit...:heul:

Na klar, Torsten hat die alle alleine verpflichtet und dafür gesorgt, dass sie das Fussballspielen verlernen. Zum Glück wurde der Fehler bereits korrigiert und der Heilland verpflichtet. :pfeifen:

Torsten war bestimmt an der Kaderplanung beteiligt. Fehlende Fitness und fehlende Abläufe wie Standards etc. werden nicht von heut auf morgen beseitigt. Es wurde kein Heiland verpflichtet, aber ein Fehler wurde korrigiert. Da hast Du recht.

Aber nicht nur Torsten sondern auch der VS als auch es SD haben es verbockt. Sie hätten in der den letzten beiden Winterpausen Spielertechnich nachlegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben