Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Weinkauf eindeutig einer der besten. Den Fehler vor dem 1:0 verzeihe ich ihm, weil er sonst fast alles abräumt und auch mal vernünftige Flügelläufe bringt. Du kannst als Außenverteidiger nicht jede einzelne Flanke blocken. Wenn dann jedesmal drei Spieler frei im Sechzehner stehen, muss man auf andere Spieler schauen.Sicker bester Spieler? Was für ein Spiel hast du gesehen?
Welche vernünftigen Flankenläufe hast Du heute gesehen? Den in der ersten HZ, wo er den Ball ins Toraus "pannt"?Mit Weinkauf eindeutig einer der besten. Den Fehler vor dem 1:0 verzeihe ich ihm, weil er sonst fast alles abräumt und auch mal vernünftige Flügelläufe bringt. Du kannst als Außenverteidiger nicht jede einzelne Flanke blocken. Wenn dann jedesmal drei Spieler frei im Sechzehner stehen, muss man auf andere Spieler schauen.
Nur wie soll er die Basis in den nächsten Wochen legen? Bei den englischen Wochen und nahezu keiner Winterpause?Hier ist Heul und Wehklagen Standard geworden und gleichzeitig erwartet man von der Mannschaft das sie Eier zeigen. Super.
Das wir bei Tütütü verlieren ist nicht wirklich verwunderlich.
Die sind eingespielt und halten weitestgehend den Stamm beisammen. Hinzu kommt das die fit sind.
Compper diktiert in die Mikrofone das die in der zweiten Halbzeit platt waren.
Diese Profi!mannschaft hat also nur Luft für 45 Minuten. Was für ein Armutszeugnis!!!
Ist aber bestimmt auch alles Grlic Schuld.
Ich hoffe das irgendwie unser Eismann in der kurzen Zeit bis zur Rückrunde Grundlagen schafft.
Stammmannschaft - Fitness - Einspielen - Abwehrverhalten bis zum Erbrechen üben.
Dazu bitte Saisonziel anpassen. Sonst träumen einige weiter.
Nur wie soll er die Basis in den nächsten Wochen legen? Bei den englischen Wochen und nahezu keiner Winterpause?
Wie jetzt? Keine pure Erleichterung, weil der böse Mensch Lieberknecht endlich weg war?
Ich habe mir das Spiel heute auch nicht angetan,die Mannschaft scheint aber auf den richtigen Weg zu sein?Mein Sohn,glühender Fan des Spielvereins,holt während des Spiels sein Handy raus und
spielt Quiz-Duell.
Weit ist es gekommen....
Jo, geil, vor 2.300 Unentwegten gegen Wegberg-Beeck. Fußball pur. Gute Nacht, MSV.In der 4. Liga gibt es dann auch wieder genug Derbys und das ganze BAVARIA und Ossi Gezumpel bleibt uns erspart
Mein Sohn,glühender Fan des Spielvereins,holt während des Spiels sein Handy raus und
spielt Quiz-Duell.
Weit ist es gekommen....
Jo, geil, vor 2.300 Unentwegten gegen Wegberg-Beeck. Fußball pur. Gute Nacht, MSV.
Na ja, Kosten sparen. Sprit, Eintritt, DK.... mach doch nicht alles schlecht.Jo, geil, vor 2.300 Unentwegten gegen Wegberg-Beeck. Fußball pur. Gute Nacht, MSV.
Vor 15 tsd gegen OB. AA, W und vielleicht E
Genau...Gino raus!
Mir geht es Ähnlich,deshalb habe ich den Fernseher heute auch aus gelassen.Und ich bin über 50 Jahre Fan von diesen Verein,das was uns jetzt verkauft werden soll,ist das aller letzte,hätte ich mir letztes Jahr um diese Zeit auch nicht träumen lassen,da war die Fußballwelt noch in Ordnung.Mein Sohn, 6 Jahre alt, der langsam MSV Fan wurde sagt mir seit einiger Zeit immer nach 5 Minuten, ob er noch weiter mitgucken muss, weil es immer langweilig ist...
Woher willste die 15tsd nehmen ? Wenn's gut läuft kommt gerade mal die Hälfte davon !!!Vor 15 tsd gegen OB. AA, W und vielleicht E
9.000 Duisburger, 6000 Essener.Woher willste die 15tsd nehmen ? Wenn's gut läuft kommt gerade mal die Hälfte davon !!!
Und das mit dem gleichen Etat !!! Unglaublich einfachIch bin nicht enttäuscht.
Ich bin stinksauer.
Innerhalb eines halben Jahres hat man es geschafft, sich von einem Aufstiegsaspiranten zu einem Abstiegsaspiranten zurückzuentwickeln!
Die erste Viertelstunde war OK.
Man könnte meinen wenn in der 89 der Anschlusstreffer fällt, wird ein Feuer entfacht, dass die Spieler noch brennen auf den Punkt. Duisburger Spieler traben weiter nur hinterher