..,
Antworten erwarte ich nicht gegen Schweinfurt und Havelse, die erwarte ich in den Spielen danach. Die Genannten MUSS jeder Verein aus der oberen Hälfte als Pflichtsiege betrachten, sonst hat man da in der Tabelle nichts zu suchen.
Genau das wird ausschlaggebend sein. Schweinfurt und Havelse dürfte „eigentlich“ kein Hexenwerk werden mit dieser Mannschaft.
21. Spieltag: Wiesbaden zu Hause gegen Verl 2:1. Packend und fast auf Augenhöhe.
Letzte Woche gegen Verl mit Glück und Effizienz.
Wir bekommen als Mitkonkurrenten Prügel von 6:1 und hätten uns noch mehr Hütten fangen können.
In Ulm verloren. Ja und Ulm ist mit Dotchev danach aufgeblüht…(1:2 in Mannheim, 1:3 gegen Aachen).
Wir sind doch mittlerweile gut auszurechnen. Würde mich nicht wundern, wenn entweder gegen Havelse oder Schweinfurt nur ein Punkt bei rausspringt.
Didi und Höner leben von starken Einzelspielern, von denen die Konkurrenz nur träumen kann. Genau das haben sie zur Verfügung gestellt bekommen; nur ist das Trainergespann zu limitiert, um daraus was prägendes zu kreieren.
Didi ist ein Motivationsmonster, hat ein großes Zebraherz, ohne Frage. Aber das reicht dann auch nicht, wenn wir an unser taktisches Limit stoßen und uns andere Trainer entsprechend bespielen.
Wie Didi schon oftmals erwähnt hat, ist Marvin Höner taktisch federführend. Unser Analytiker sitzt auf der Tribüne und kommuniziert mit der Bank. Wenn man nach einem 0:2 keine Antworten parat hat und offensichtlich nichts umgesetzt werden kann, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar und das finde ich beängstigend.
Erst recht, wenn Didi in der PK ausführt, keine Ahnung zu haben wie dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist.
Ich lege mich fest, dass mit Hirsch/Höner nur mit Dusel aufgestiegen werden kann. Spätestens eine weitere Etage höher ist Schluss.
Und nein, ich bin kein Heckenschütze und komm jetzt nicht aus der Ecke, weil wir mal ein Spiel verloren haben. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen, weil ich wie viele andere in die zweite Liga zurück will.
Ich befürchte nur, dass das mit mit unserer spielerischen Ausrichtung knapp werden wird.