Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben gewonnen, warum hast Du jetzt schlechte Laune?Fast die ganze Zeit 11 gegen 10 und kriegen nix auf die Kette. Für mich ein Indiz, dass die Rückrunde mit diesem Trainer nicht besser wird.
Naja, so richtig aussagekräftig ist die aktuelle Tabelle nicht. Da haben ja noch einige Mannschaften unter uns gar nicht gespielt, die theoretisch wieder an uns vorbeiziehen können.
Naja, so richtig aussagekräftig ist die aktuelle Tabelle nicht. Da haben ja noch einige Mannschaften unter uns gar nicht gespielt, die theoretisch wieder an uns vorbeiziehen können.
Dem kann ich nur zustimmen, auch ohne Probleme auf Mobilgeräten mit höherem Android-Release abzuspielen... Hätte nichts dagegen, wenn unsere Liveberichterstatter sich nach der Technik erkundigen und hier oder auf der MSV-Seite ein Einschaltknopf erscheint. Meine Lieblingsapp für Heimspiele ist allerdings die Dauerkarte.Aber mal abgesehen vom inhatlichen möchte ich mal eine Lanze für das Fanradio von Halle brechen.
Die App für die mobilen Endgeräte ist wirklich ...
Radio wer, mit was?Prima, mehr als ich erwartet habe. Radio DU - live mit 15 Minuten Verzögerung[emoji35]
Hast Du das Spiel gesehen ?
Oder verlässt Du Dich nur auf das HFC-Fanradio ?
Dann warte doch einfach ab, bis sich die Auwärtsfahrer melden.
Na so dramatisch würde ich das nicht sehen.Fast die ganze Zeit 11 gegen 10 und kriegen nix auf die Kette. Für mich ein Indiz, dass die Rückrunde mit diesem Trainer nicht besser wird.
Berichte hin oder her, ich kann 'Jacke' verstehen.
Nach 90 Minuten 11 vs 10, ein zweites Tor in der Overtime und dann noch den Anschluss. Wirft bei mir auch Fragen auf.
Ich kann mich über den Sieg im moment ehrlich gesagt nicht so wirklich freuen. Wieder das alte Schema.
Warum soll der bei ner Gelb roten Karte zwei Spiele pausieren ?Im Prinzip hat doch die Mannschaft alles richtig gemacht, einen sehr wichtigen Dreier auswärts geholt, King hat wieder getroffen, was für sein Selbstbewußtsein und die kommenden Spiele sehr wichtig ist. Janjic steht auf Platz 2 der Torjägerliste in Liga 3. Scheint auch im Großen und Ganzen ohne langwierige Verletzungsausfälle für die Mannschaft geblieben zu sein. Einziger Wehrmutstropfen die Gelb / Rote für Wolze, wird sicher 2 Spiele pausieren müssen. Die Voraussetzungen für das nächste Heimspiel wurden optimal geschaffen, als Tabellzweiter ( wird wohl morgen dann Platz 3 ), mit einem Auswärtssieg im Rücken, könnten auch mal mehr als 11.000 Zuschauer kommen.
Warum soll der bei ner Gelb roten Karte zwei Spiele pausieren ?
Schau Dir gleich die Zusammenfassung beim MDR an...
Vor genau fast einem Jahr bei fast exaktem Wetter rund 65 km östlich von hier - ein Gestolpere ohne Herz und Verstand. Ein Trainer stellt sich vor die Presse und hat ein gutes und, nein eigentlich das beste Auswärtsspiel der Saison gesehen, das bei einer stümperhaften Niederlage gegen ein Team, welches die Wochen zuvor nix geholt hat. Nun ein Jahr später, weiter im Osten, kickt man gegen ein Team welches in den Spielen zuvor deutlich im Aufwind war. Nach den Infos die man bis jetzt hat, auch von vor Ort, war es wirklich ein Grottenkick, wie im letzten Jahr. Jetzt stellt sich ein anderer Trainer vor die Mikrofone und sagt dass man wirklich schlecht war aber hey, 3 Punkte sind es geworden. Habe ich schon vor 14 Uhr daran geglaubt dass es in diesem Jahr was wird, so bin ich nu überzeugt dass wir im Mai in den wirklich bezahlten Fußball zurückkehren![]()
So....nun nach dem Spielbericht auf MDR ? Gab das wieder was auch die jungen Kollegen am Fan-Radio kommentierten. ...
Ich gebe Dir aber recht, dass der MSV insgesamt zu wenig nach vorne gemacht hat. Beim Rest liegst Du aber falsch.
Ja, die Obersch....weil keine TVÜbertragungenLetztendlich ist es mir scheis.segal wie wir die Punkte holen, und wenn wir den Ball reinpusten, ich will raus aus dieser Drecksliga.
Scheis.s Stadien
Scheis.s Schiris
Scheis.sweite Anfahrten
Scheis.swenig Zuschauer
habe ich ne Scheis.se vergessen![]()