So, grad auch zurueck mit der bekloppten Zebrafamily

Ich hab sowas noch nie mitgemacht...
Wir (Frau, Kind 7Jahre, ich) wurden behandelt wie Schwerverbrecher
Kommen mit Taxi an vom Hotel, steigen an der Hallekurve aus weil alles Andere abgesperrt war, ich will Tickets dort holen, kommt sofort eine Ordner wie wild auf uns zu und schreit uns mit einem Ton an, dass wir sofort verschwinden sollen, ich musste natürlich lachen bei dem Dialekt, kam aber nicht gut

Wir dann links Richtung unsere Kurve, abgesperrt, Polizei sagt uns wir sollen die Straßen links nehmen und außen rum laufen,...
Nachdem ich dann fragte was das soll, ich kann doch einfach geradeaus laufen, haben Sie uns dann mit 6 Polizisten durchbegleitet, alles mit Walkie-Talkie durchgegeben.....wir befördern 3 Duisburger durch die Absperrung...junge Junge...dann wollten wir Sitzplatzkarten holen wegen den Kleinen, sagten die uns wir sollen zur anderen Kasse laufen, da war wieder hin abgesperrt , alles voller Polizisten..ich: wir müssen rüber wegen den Sitzplatzkarten , Grüner: Nur wenn Sie die Fansachen ausziehen, ich: Ihr glaubt doch nicht, dat ich die Jacke ausziehe , oder soll ich mir das Zebra rausschneiden?? Und warum wird überhaupt son Aufstand gemacht?
Grüner: Dies ist ein Hochsicherheitsspiel, da Duisburg und Halle verfeindet sind... Ich: Wat is dat denn für ein Quatsch??? Grüner: Ihr habt die selben Vereinsfarben wie Magdeburg.... Ahhhh jaaaa

Ok, also in unsere Kurve, nachdem dann ja noch jeder Einzelne von einem Sprengstoffhund abgeschnüffelt wurde

Stimmung und Bier war super, zum Spiel wurde alles gesagt, war wirklich schlecht, aber es zählen die 3 Punkte und wir werden auch noch bessere Spiele sehen
Nach'm Spiel gings ja weiter, wollten noch Wat essen, wurden aber von den netten Beamten rausgeschmissen , sind dann an den Zebrabussen vorbei Richtung Hauptstraße um ein Taxi zu rufen, wurden direkt von den Grünen wieder angehalten und haben uns mitgeteilt, dass sie, wenn wir die 30!!!! Meter zur Kreuzung weiterlaufen, uns keine Sicherheit mehr garantieren
Ich hab schon gar nicht mehr hingehört ...
Dann standen wir da und nachdem wir den Msv-Bussen noch hinterhergewunken haben, waren nicht mehr viele Beamte da, bis ein
VW Bus mit ca 10 Grünen wie bekloppt auf unseren Bürgersteig angerauscht kam, ausstiegen, und uns fragten warum wir da noch stehen und wir sollen sofort verschwinden...es kam grad unser Taxi... Ich hab mich noch bedankt für die Aufmerksamkeit und wusste dann, wofür unser Solidaritätszuschlag gebraucht wurde, weil es für die Stadt Halle bestimmt nicht eingesetzt wurde

End vom Lied, der Kleine will auswärts jetzt immer stehen