Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ich muss zugeben das ich nach dem 0 zu 2 dem Trikot ebenfalls eine mangelnde optische durchschlagskraft attestiert habe. Naja, ich wurde eines besseren belehrt...auswärts jetzt bitte nur noch in RosaAn alle Hater des pinken Trikots: 100% Siegquote.![]()
Was stand auf den Bannern?
Da grauts mir jetzt schonIch beantrage nur noch Spiele gegen Verl, geiler geht's doch nicht...

!Warum schaust du nicht dfbplay über VPN. Lief superOne Football heute leider Katastrophe der Kommentator war immer 3 Sekunden hinterher.

... zebras halten zusammenLeider wenig vom Spiel mitbekommen, weil ich heute Onefootball ausprobiert habe und es nicht gefunzt hat!
Immer wieder die Meldung "Werbeblocker" soll ausgeschaltet werden, hatte aber schon alles ausgeschaltet und Seite neu geladen. Support nur durch eine Bla-bla-KI-Mail, da habe ich in der Halbzeit entnervt aufgegeben! Kohle futsch und Rückstand!
Aber zum Glück gibt es ZebraFM! Die Jungs haben mich an dem Spiel mal wieder teilhaben lassen. Und dann bin ich noch von einem Zebra-Kumpel mit kurzen Sequenzen zu den Toren versorgt worden, so dass ich an unserem Glück auch teilhaben konnte!
So kann es weitergehen! Zu einer guten Saison gehört auch einfach mal Massel zu haben (Gelb-Rot). Und eben auch mal einen Elfmeter zu bekommen und zu verwandeln!
Blau-weißen Gruß
Ich fand die Zuordnung beim 1:0 ein wenig merkwürdig.Das Spiel zeigt natürlich die weiterhin überragende Moral der Truppe! Verl die erste halbe Stunde wie zu erwarten mit mehr Ballbesitz, aber nicht zwingend vor unserem Tor. Das Tor fällt natürlich durch Heike der sich gegen den nicht energisch genug verteidigenden Fleckstein im Standart durchsetzt! Danach biste besser im Spiel ohne zwingend Torgefährlich zu sein. Mit dem 2:0 ist Verl natürlich perfekt in die 2. Hälfte gestartet und schwächt sich dann natürlich unnötig mit der Ampelkarte! Das drehen der Partie ist natürlich überragend, man darf aber nicht über die 55 Minuten vorher hinwegsehen!
Danke. Hat auch nicht gefunzt.Warum schaust du nicht dfbplay über VPN.
Wieso sind wir denn dann nicht aufgestiegen letzte Saison?Aber: am Ende gewinnen so Aufsteiger.

Richtig solche Spiele ziehen nur TOP Vereine.Ohne die Rote Karte hätte es wohl nicht gereicht heute. Aber: am Ende gewinnen so Aufsteiger.
da bin ich mir mit knapp 50 jung vorgekommen 
War dann ja nicht anders als hier, oderNette Leute da in Verl, hatte im Block 4 in Reihe 5 fast nur alles Ü70 bei mir sitzenda bin ich mir mit knapp 50 jung vorgekommen
![]()
Mit Krüger , Noß und Sussek später hätten wir Verl auch ohne deren Platzverweis besiegt .War dann ja nicht anders als hier, oder![]()
Würd ich auch nicht 100% sicher sein aber das gute ist, diese Frage muss man sich nicht stellen, denn auch für Dummheit gibt es halt berechtigte Ampelkarten.Bin gespannt auf eure Meinung, ob wir das auch im 11 gegen 11 geschafft hätten bzw. wenigstens ein Unentschieden? Bin mir unschlüssig..(..)
Ich hab quasi hinter Didi gesessen und die Blicke und das Grinsen von Heiko zu ihm durchaus wahr genommen...Tim gönne ich das Tor von Herzen. Sehr respektvoll nach dem Führungstreffer

Ging mir um die Sache mit dem AlterMit Krüger , Noß und Sussek später hätten wir Verl auch ohne deren Platzverweis besiegt .
Da konnte doch kein Verler Gegenspieler was gegen ausrichten .
Haben wir doch schon häufig gezeigt , auch gegen andere Mannschaften .
Ich wollte eigentlich jemand anderen antworten und zitieren .Ging mir um die Sache mit dem AlterHabe das Zitat passend gemacht.

Würd ich auch nicht 100% sicher sein aber das gute ist, diese Frage muss man sich nicht stellen, denn auch für Dummheit gibt es halt berechtigte Ampelkarten.
Verl wie gewohnt spielerisch bemüht, aber man sieht doch, dass die massiv individuelle Qualität verloren haben. Das waren heute glaub ich doppelt so viele lange Bälle als wir die in beiden Spielen letztes Jahr gesehen haben, wobei viele der Bälle aber auch raumöffnend gut waren. Vielleicht weichen die also auch etwas vom Dogma ab? Alles in allem hat Verl sich aber trotz der Hoheit am Ball wenige gute Chanven heraus spielen können, ich habe das Spiel trotz des erneuten zwei Tore Rückstandes nie so aussichtslos gesehen wie letztes Jahr wo ich heute noch nicht weiß, wie wir das drehen konnten, nachdem die uns da 70 Minuten an die Wand gespielt hatten.
Geil war es mal wieder und auch wieder absolut Null Stress bei dem gemischten Publikum mitbekommen.
Ich hab quasi hinter Didi gesessen und die Blicke und das Grinsen von Heiko zu ihm durchaus wahr genommen...![]()