Alles nach dem Spiel gegen 1860 München

hmm..... 2:12 Tore.....0 punkte..... 4. spieltag.......
Klar, lange verletztenliste...........,im augenblick noch keinen neuen Trainer..
Nehmen wir mal an, alle Verletzten kommen noch vor der Winterpause zurück..., heisst dann allerdings auch, das sich von der ersten 11 sich keiner mehr verletzten darf, weil , die Personaldecke zu dünn ist, wie man gerade sieht, weil diese rumpfelf zur zeit wohl nicht Zweitligatauglich ist.
Klar, der neue Trainer wird etwas bewirken, aber er wird nicht sofort das umsetzen können, was ihm vorschwebt, er wird erstmal gegen den Abstieg kämpfen............
Gott stehe ihm bei..........
 
schlimm!

Diese misttruppe geht mir so sehr auf den Sender, dass ich schon fast schadenfreude empfinde... Ist das traurig! Der neue -ic kann nur eine wette gegen sukalo verloren haben, dass er hier als Trainer hinkommt!
 
...das war mal wieder nichts! Wirklich schade für die Jungs auf dem Platz, die sich redlich bemühen (heute waren das vor allem Kastrati, Brandy, Kern, Wiedwald, Jovanovic) - leider ist das noch nicht ausreichend für Liga 2! Gegen diese 60-er war mehr drin. Etwas Sorge hatte ich (war´s in Hz 2?), als fast unsere gesamte Mannschaft den Schiri auffressen wollte. Wenn´s ganz dumm läuft, verlieren wir bei so einer Aktion wieder ein/zwei Spieler.

Sehr schade auch für die wenigen Unentwegten, die jetzt eine beschissene Heimfahrt vor der Brust haben!

Einzig positiv: Die vielen bekannten Gesichter aus besseren Tagen im Gästeblock! War schön, Euch wiedergesehen zu haben! :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F...ck, schon wieder eine Klatsche, aber naja, gegen 1860 ist man ja schon in Bestbesetzung mit einem Unentschieden zufrieden... Zumal die 60er vorher schon als Favorit auf den Aufstieg gehandelt wurden und mit einem fetten Investor, sprich einem zahlungskräftigen Scheich, im Nacken deutlich handlungsfähiger sind, als die meisten anderen Vereine in der 2. Liga.:cool:

Klar bin ich auch enttäuscht, aber nichtsdestotrotz habe ich heute eine Mannschaft gesehen, in der noch Leben steckt. Kastrati und Kern haben mir richtig gut gefallen, Jovanovic war etwas übermotiviert aber auf jeden Fall auch sehr bemüht. Alles in allem macht mir die heutige Leistung auf jeden Fall Hoffnung, dass Kosta Runjaic, der ja großen Wert auf Taktik legen soll, mit dem Kader etwas reißen kann. Zumal ja noch großes Potential bei den derzeit Verletzten/Kranken vorhanden ist. Auf die Defensive kann man auf jeden Fall aufbauen, aber was dringend fehlt, ist ein richtiger Knipser. Vllt wird ja noch der Asiate verpflichtet, der im Training schon recht quirlig wirkte...

Aber die große Frage bleibt - warum konnte Reck nicht sehen, was uns seit ich weiß nicht wie vielen Spielen die Haare zu Berge stehen lässt und warum wurde so spät darauf reagiert. Die Art und Weise, in der Ivo beim Training agiert, zeigt doch, dass er erkannt hat, wo es hapert...:eek:
 
Wem geben die üblichen Verdächtigen eigentlich dieses Mal die Schuld?
Aber immerhin hat sich heute ein Teil der Truppe wirklich bemüht.
 
Es hat doch schon bei der Mannschaft nach der Pokalfinalniederlage angefangen.
Es wurden große Leistungsträger nicht gehalten oder versucht
fest zu verpflichten wie Maierhofer, Trojan oder Banovic. Leute mit Potential
wie Säumel oder Yilmaz wurden abgegeben.
[...]

Richtig!

Ich glaube auch Sahan hätte man halten können. Nun ja Das Leben ist kein Konjunktiv.
Übrigens habe ich damals mit Sefa Yilmaz gesprochen, er meinte er sei enttäuscht darüber wie der Verein mit ihn umgegangen ist. Er sagte mir das er vom MSV nie weg wollte, eines Tages kam plötzlich Roland Kentsch zu ihm und sagte das man ihn gerne abgeben würde, Sasic habe ihn zudem nach seiner Verletzung nicht mehr oft spielen lassen und ihn immer mal wieder für 10-20 Minuten eingewechselt, als Yilmaz ihn fragte was los sei antworte Milan wohl mit du bist noch nicht Fit.
Zum Schluss antworte er auf die frage ob er sich vorstellen könnte zurück zu kehren "sag niemals nie" und das sein Herz für den MSV schlägt es ein wunderschönes erstes Profijahr war und er trotz der Enttäuschung dem MSV sehr dankbar und verbunden ist.

Wie gesagt was damals passiert ist weiß ich nicht, wie wahr die Geschichte ist weiß ich auch nicht, aber traurig genug das ich mir das vorstellen kann. Das Schlimme an der Sache ist das als Ersatz für Sefa (meiner Meinung nach Riesen Talent mit Herz immer dabei!) ein Null-Bock-Fußballer verpflichtet wurde. Die komplette Ablösesumme für Yilmaz wurde für Söldner verbrannt!
Ein Junge mit Herz und Leidenschaft für Söldner!
Einfach bitterlich was wir für einen weg eingeschlagen haben, hätte man das weiter geführt was 2010/2011 passiert ist, wären wir jetzt nicht da!
Dieser MSV war voller Leidenschaft, er hat so Spaß gemacht und vorallem Stolz!

Man stelle sich vor wir würden über außen über Yilmaz und Sahan kommen leckomio!
Naja was solls, aber die Chance war da das Image "Graue Maus" mit dem Pokalfinale und der Super spielenden Saison abzulegen und den weg weiterzuführen. Tut mir Leid aber da haben für mich Hübner und Sasic versagt, so dankbar ich Sasic auch bin.


Was ich auch sagen muss.
Ich liebe die Legende Ivo Grlic als Fan, aber ein Sportdirektor ist er für mich nicht.(Was jetzt nicht heißt das ich ihn dafür Verantwortlich mach!!!!!)

Zum Spiel:

Wenn man bedenkt das wir in 4 Spielen mindestens immer 3 Tore kassiert haben ist das ein Schlag ins Gesicht. Bajic muss raus, er ist völlig von der Rolle!

Ich denke aber das lässt sich machen!!!

---Kern-----Hoffmann----Lacheb------Bomheuer---

Wir haben jetzt 2. Wochen Zeit, hoffentlich mit Kosta Runjaic, das Team aufzubauen.

Im Mittelfeld hat mir Kastrati unheimlich gut gefallen, genauso wie Da Silva.
Sukalo fande ich übrigens sehr Schwach (abgesehen davon das er in Moment ein schwarzes schaf ist)
Brandy ist noch zu eigensinnig, ändert er das kann er Gold wert sein.

Da sich Sukalo vielleicht ändern wird gebe ich ihm die Chance.

--------------Sukalo----------Wolze---------------
----Brandy-----------Da Silva---------Kastrati----

im Sturm ist Janisav Jovanovic wie erwartet einfach eine Graupe...

Ivo es sind noch genug Spieler Vereinslos, rette dein Kopf, sonst ergeht es dir leider Gottes wie dein Freund Erik Meijer bei Aachen :(.

http://www.transfermarkt.de/de/djordje-rakic/profil/spieler_37551.html ;)
http://www.transfermarkt.de/de/jol-tshibamba/transfers/spieler_72798.html

Ist ja kein Wunschfred hier ab gibts genug :)
Jovanovic wird's nicht bringen!!!!


Wir dürfen nicht untergehen!!!!


------------------------Wiedwald------------------------
--Bomheuer------Hoffmann-------Lacheb-----------Kern--
--------------------Sukalo-------Wolze------------------
--Brandy-----------------Da Silva---------------Kastrati--
------------------------Stürmer X-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird nur noch rumgeheult und jeder meckert auf diese Mannschaft. Ich weiss nicht was schlimmer ist - Verlieren oder das geheule danach.


Wer hier mit nem Sieg gerechnet hat ist einfach nur ignorant und hat die letzte Zeit nicht aufgepasst. Man hat heut einfach eine Steigerung gesehen und damit Punkt. Scheiss egal ob das drei Buden sind am Ende oder eine.
 
Und dieses Jovanovicbashing geht mir aufn Sack.

Du sprichst mir aus der Seele. Seine F-95-Vergangenheit ist Vergangenheit. Er spielt jetzt für uns. Schon gegen Dresden ist er mir als einer der Engagierteren aufgefallen. Und in einer Mannschaft ohne System und Laufwege bist du in der Offensive die ärmste Sau. Als IV,AV,DM rollen die Aufgaben auf dich zu, und was du machst, hat irgendwie noch Sinn. Vorne siehst du nur unglücklich aus. Und wenn du Charakter hast und dagegen aufbegehrst, fängst du irgendwann an, über den Platz zu irrlichtern, in der Hoffnung, zufällig einmal gerade da zu sein, wo auch der Ball ist, der im Zweifel nicht von deinem Mitspieler kommt, und daraus etwas zu machen(Brandy würde diesen Satz bestimmt unterschreiben). Und wenn das nicht klappt, sieht das für den Zuschauer natürlich noch blöder aus. Für ihn, der in der Schlussphase der letzten Saison noch wichtige Tore für seinen damaligen Verein geschossen hat, war es sicherlich nicht anmaßend davon auszugehen, einem für das Mittelfeld ausgerechneten Zweitligisten helfen zu können.
 
was manche so so schreiben ist echt unfassbar !

das Team hat ein anderes Gesicht gezeigt als die ersten 3(4) spiele das wollte doch alle und jetzt ?

sollen sie gleich hacke spitze ein zwei drei Zauberfußball zeigen und den gegner die Hütte voll hauen :confused: ????

man echt ein Schritt nach dem anderen !

der erste war gegen 1860, auch wenn unterm strich keine Punkte stehen war das eine Leistungsteigerrung um 100% zu den anderen Spielen.
Kern und Kastrati auf die Spieler kann man echt aufbauen

die die Meckern sind zu 90% die die nicht mal gerdeaus laufen können mit Ball :D
 
Mit einer Niederlage war zu rechnen und das frühe Tor hat sein Übriges dazu getan. Dennoch sehe ich einzelne Spieler von ihrer Einstellung positiv. Heute wurde zeitweise Fußball gearbeitet, nicht hübsch, nicht effektiv, aber man konnte einen Hauch von Ehrgeiz erkennen.

Ich hoffe nur, das Beberovic, Sukalo und und Bajic - sobald es die Verletztensituation zulässt - aus der Startelf verbannt werden. Die drei bringen uns nicht weiter und sind Gift für das Spiel der Mannschaft. Ich hätte mir gewünscht Ennatz oder Ivo hätten heute schon ein Richtung Sukalo gesetzt.

Ansonsten sehe ich in den jungen Spielern und nach der Rückkehr einiger Verletzter die Möglichkeit die Klasse zu halten. Der neue Trainer bekommt 3-5 Spiele Schonfrist und ich bin überzeugt, dass er diese Truppe noch zweitligatauglich macht.
 
auch wenn unterm strich keine Punkte stehen war das eine Leistungsteigerrung um 100% zu den anderen Spielen.

die die Meckern sind zu 90% die die nicht mal gerdeaus laufen können mit Ball :D

Ich weiß ja nicht wie du die Spiele zuvor empfunden hast, aber eine Leistungssteigerung um 100% sieht bei mir anders aus...

Die, die meckern haben auch ein absolutes recht dazu! Jeder Fussballlaie erkennt welchen grottigen ,Ballsport' der MSV zur Zeit von sich gibt , da braucht man noch nicht einmal einen Ball berührt haben um das zu sehen!
 
Jetzt mal allen ernstes, klar war das heute ein etwas besseres Auftreten unserer Mannschaft, aber glaubt hier einer wirklich das wir diese Saison nachhaltig in der Lage sind Tore zu schiessen und vor allem wer. Da ist keiner in unserer Truppe, dem ich Torjägerqualitäten attestiere, mit Abstrichen vielleicht Exslager, aber auch der allein wird nicht 20 Tore machen und uns so retten können. Und mit Verlaub, das ist nur eine unserer vielen Baustellen, aber auch eine maßgebliche. Denn ohne Tore, gewinnt man auch keine Spiele und kann auch keine Rückstände ausgleichen. Von den drei Toren in dieser Saison sind zwei aus Standards gefallen, einer durch eine Ecke, der andere ein Elfmeter. Nur Exslager trifft aus dem Spiel heraus. In meinen Augen wird sich das auch nicht ändern, denn wer soll die Tore auf einmal schiessen...???
 
J Von den drei Toren in dieser Saison sind zwei aus Standards gefallen, einer durch eine Ecke, der andere ein Elfmeter.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

Leider haben wir auch nur 2 Tore geschossen :(
Aber abgesehen davon ist es eigentlich noch trauriger, dass man so viele Buden kassiert! Und die ersten gegen Aufsteiger. Ich hab mehr Angst davor Tore zu kassieren, als dass wir selber keine schiessen :zebrakop:
 
Wohin solls gehen??

Mittlerweile kotzt mich ein Großteil der Mannschaft nur noch an. Das schlimme ist, und ich gehe seit 30 Jahren zum MSV, dass ich immer weniger Lust habe noch ins Stadion zu gehen und es macht mir gar nichts aus.
Ist der Mannschaft unser Leitbild bekannt??
 
Nach dem Spiel kann man jeden negativen Kommentar eigentlich nur unterschreiben. Aber mein einziges Danke gehört jemanden der ein bisschen Positves findet. Das ist der MSV erstmal im Jahr 2012. Keine Chance etwas daran zu korrigieren außer den Trainer in den nächsten zwei Wochen. Ich bin gegen Lautern und Bochum dabei. Jetzt müssen WIR wenigstens alles für die Rettung unseres Vereins tun. Bei allem Schmerz ... welche Wahl haben wir, die Frage finde ich, müssen wir uns stellen. Ich gehe mit, bis zum Ende...
 
Keine Frage @ RasenBallsport, den richtigen Knippser haben wir nich (siehe Sanogo oder Pote), aber mit einem Fussball der nicht mehr auf reinen Zufall in der Offensive basiert, sehe ich bei uns doch schon noch Torgefahr!

Da sind einige schnelle Spieler die einfach nur richtig "eingestellt" werden müssen, dann treffen auch die "Stürmer"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sasic war als Spieler Torwart..????
2. Reck war als Spieler Torwart...????
Haben die jehmals in ihrem leben taktik-training gehabt????
Glaube ich nicht. Ich war selbst für eine zeit halbprofi (Torwart 3.liga und abwärts). wir hatten torwarttrainer die uns trainiert haben wärend die anderen feldspieler mit dem haupttrainer trainiert haben und die taktik besprochen bzw. spielzuege einstudiert haben. der torwarttrainer hat fast gar nichts davon mitbekommen. war ja auch nicht seine aufgabe.Passt alles ins bild, wie heute ein Spieler im interview bemerkte, bei reck wurde über taktik kaum gesprochen erst in der vergangenen woche beim training von dietz und dem sd. reck war ja nicht alleine was war den mit Herrn Schubert los???????? Hat der überhaupt ahnung vom fussball oder bisher nur "berufsglück" gehabt. Ich tippe mal bei herrn schubert auf das "Berufsglück". Fussballkenntnisse hat der keine...:fluch:
 
Einfach erschreckend was die Truppe abliefert.Da wird gegen einen durchschnittlichen Gegner 0-3 verkackt und hier wird (teilweise) eine positive Entwickluing bescheinigt?!:eek:
Eine solche Leistung in 2 Wochen gegen aufgedrehte Lauterner und wir werden mit einer Packung monströsen Ausmaßes nach Hause geschickt!:mad:
Ich bekomme (habe) echt Angst um meinen MSV!:heul:
 
auch wenn ich jetzt von den meisten hier einen auf den deckel bekomme, behaupte ich aber trotzdem, das im vergleich zu den vorherigen spielen heute teilweise eine verbesserung zu erkennen war. ich glaube es war heute nicht von diesem team mehr zu erwarten, was 2 gute jahre lang von ahnungslosen geführt wurde. hier ein dicker vorwurf an die sportliche leitung des vereins. Ich denke auf jeden fall das wir mit einem "richtigen Trainer", so das er aus Darmstadt kommt, noch viel freude in dieser saison an unseren zebras haben werden.....:huhu:
 
Kann mir keiner erzaehlen, dass da jetzt grosse Entaeuschung ist. Dieses schaiss Spiel bei 60 ist seit immer schon eine Pest fuer 'uns'.
Ich war ganz entspannt und hab mir keine Hoffnungen gemacht.
Fand aber durchaus, dass da ein wenig zu sehen war, trotz Todes-Tor direkt am Anfang.
Die Aufregung ueber DAS Spiel und wie schlecht wir sind ( Was wir momentan aus verschiedensten Gruenden sind) kann ich nicht verstehen.
Haben da manche doch insgeheim auf einen Sieg gehofft, die vorher hier auf Niederlage getippt haben ?
Steht man unten, geht er ans Metall...Missfaellt mir auch, mir missfaellt auch wie die Gegentoere gefallen sind, und ja...3 Gegentore im Schnitt pro Spiel ist eine Farce, aber trotz allem, bin ich guter Dinge, dass da am Ende der Saison mehr als Null Punkte stehen.
Allerdings muss jetzt auch tatsaechlich irgendwann mal trotz halber Oberliga Truppe, irgendwo ein Puenktchen her.
Habe es von Anfang an gesagt, das ist eine Durchhalte-Saison..dass es noch schlimmer wird, wegen der Verletzungen, haette ich allerdings auch nicht gedacht. Aber so ist es jetzt.
Klassenerhalt dieses Jahr egal wie. Und dann mal schauen.
 
Um es einmal anders auszudrücken, wir haben kein Siegerteam, aber wir haben einige Spieler dabei die " Hoffnung " machen, das dieser " Spuk" bald vorbei sein könnte....................................!!

Kompliment an Ennatz und Ivo, wäre man unsachlich, würde man sagen können, aus Schrott zwar kein Edelmetall geformt, aber immerhin teilweise Leidenschaft und Kampf gezeigt.

Trotzdem, man darf es wirklich nicht schön reden, der MSV 2012 aktuell, kann diese Saison in Liga 2 nur dann überstehen, wenn bald, sehr bald ein neuer Traine aus dem aktuellen Looserteam eine Gewinnermannschaft formt, ansonsten gehen an der Wedau die Lichter aus,..............in Liga 2 !
 
Kern lässt sich vor der Ecke zum 1-0 wieder feinstens überlaufen, nicht das letzte Mal in diesem Spiel.
Bajic popelt vor dem 1-0 und dem 2-0 anscheinend in der Nase, anders kann ich mir dieses stümperhafte Verhalten nicht erklären.
Berberovic ist ne Zumutung, schlimmer gehts ja kaum noch.
Sukalo kann sich schnellstens auf den Weg machen, der nervt nur noch.
Der Rest engagiert bis akzeptabel, Jovanovic die ärmste Sau in der Offensive und da Silva bringt wenigstens einen Hauch von Fussball in unser Gerumpel.
Ansonsten nette Fahrt, schönes Zaunfahnenbild und dem Spiel angepasster "Support".
Ach ja: Gruß an die extrem entspannte Ordnercrew am Zaun im Gästeblock...

"It´s time to...."
 
60 mit der deutlich schwächsten Saisonleistung.

Für ein 3-0 gegen uns hat es aber gereicht.

2 Torchancen erspielt (Kastrati und da Silva) in 90 Minuten, das heisst wir sind im Aufwärtstrend! :rolleyes:

Wenn jetzt noch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, halb Kaiserslautern vor dem Spiel durch ne Grippewelle flach liegt, ermauern wir uns auf dem Betze ein 0-0.:tanz:

Wat freu ich mich auf die Länderspielpause!:verzweifelt:
 
Ich gebe den MSV nicht auf.

Ich weiß ganz genau das Ivo und Bernard das richtige tun. 5 Stammspieler verletzt, Verstärkung kommt noch und ein neuer Trainer.

Dazu 2 Wochen Pause. Das nächste Spiel wird auf jeden Fall besser.

Auf unsere Jungs jetzt wieder einzudreschen ist wenig hilfreich. Ich hab Ivo im Interview gesehen. Der sah wirklich sehr schlecht aus. Das geht im alles sehr nah, das konnte man sehen.
Wir liegen am Boden, ja. Doch beim Spiel gegen 1860 habe ich zum ersten mal sowas wie ein Aufbämen gesehen. Mehr gelaufen, mehr gekämpft. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
 
ich kann echt nicht verstehen, dass auf die mannschaft eingeschlagen wird. Was soll sich denn groß nach Recks Entlassung getan haben? Meint ihr Grlic und Ennatz können zaubern? Klar war zu erwarten, dass sich gegen 60 nicht viel tuen würde, aber man hat Ansätze gesehen, woran man arbeiten kann.
Reck hat keine Ahnung vom Trainerjob gehabt und das heißt der Großteil der Mannschaft hat seit fast einem Jahr kein richtiges Fußballtraining gehabt, da muss sich natürlich die Mannschaft erstmal finden und das muss man Stück für Stück mit einem neuem guten Trainer erreichen, ganz einfach.

Ich würde das gestrige Spiel gar nicht erst beachten, weil es zu erwarten war, dass es so ausgeht.
 
ich kann echt nicht verstehen, dass auf die mannschaft eingeschlagen wird.

Du hast aber auch schon die Arbeitsverweigerung der ersten vier Spiele
mitbekommen oder ?

Und alles auf den Trainer zu schieben funktioniert auch nicht mehr.

Wir haben junge hungrige Spieler wie Wiedwald, Bomheuer, Kastrati etc. die
wollen! Den Rest sollte man verbannen.
 
Es stinkt

60 war nicht gut drauf, sonst hätte es 6 x geklingelt. Und wenn ich das Desinteresse vor der Flanke zum 2:0 sehe frage ich mich wie wohl die Wetten stehen und warum das keiner sieht und mal das Hirn einschaltet.
Neuer Trainer ändert nichts, die einzige Chance ist die Rückkehr der verletzten Spieler. In Lautern wird die Serie ausgebaut.
 
Gelaufen, gekämpft ? Das wird auch in der C-Klasse erwartet.
Sind das jetzt unsere Ansprüche, sind viele von uns jetzt damit zufrieden ?.
Nix iss. Löchrige Abwehr mit erbärmlichen Stellungsfehlern, übelst wenig Konstruktives aus'm Mittelfeld und harmlose Offensive.

Habe übrigens beste Laune, hatte mit nem null zu fünf gerechnet...
 
Gelaufen, gekämpft ? Das wird auch in der C-Klasse erwartet.
Sind das jetzt unsere Ansprüche, sind viele von uns jetzt damit zufrieden ?.
Nix iss.

Ich sagte, das dies der erste Schritt in die richtige Richtung ist.
Niemand konnte doch ernsthaft erwarten, das in München ein Sieg zu holen ist, oder?
Kern hat nen guten Job gemacht, Kastrati auch. Gut, Brandy ist für mich immer noch nen Fremdkörper in der Mannschaft.
In 2 Wochen sehen wir einen anderen MSV, davon bin ich überzeugt.
 
Zurück
Oben