Es hat doch schon bei der Mannschaft nach der Pokalfinalniederlage angefangen.
Es wurden große Leistungsträger nicht gehalten oder versucht
fest zu verpflichten wie Maierhofer, Trojan oder Banovic. Leute mit Potential
wie Säumel oder Yilmaz wurden abgegeben.
[...]
Richtig!
Ich glaube auch Sahan hätte man halten können. Nun ja Das Leben ist kein Konjunktiv.
Übrigens habe ich damals mit Sefa Yilmaz gesprochen, er meinte er sei enttäuscht darüber wie der Verein mit ihn umgegangen ist. Er sagte mir das er vom MSV nie weg wollte, eines Tages kam plötzlich Roland Kentsch zu ihm und sagte das man ihn gerne abgeben würde, Sasic habe ihn zudem nach seiner Verletzung nicht mehr oft spielen lassen und ihn immer mal wieder für 10-20 Minuten eingewechselt, als Yilmaz ihn fragte was los sei antworte Milan wohl mit du bist noch nicht Fit.
Zum Schluss antworte er auf die frage ob er sich vorstellen könnte zurück zu kehren "sag niemals nie" und das sein Herz für den MSV schlägt es ein wunderschönes erstes Profijahr war und er trotz der Enttäuschung dem MSV sehr dankbar und verbunden ist.
Wie gesagt was damals passiert ist weiß ich nicht, wie wahr die Geschichte ist weiß ich auch nicht, aber traurig genug das ich mir das vorstellen kann. Das Schlimme an der Sache ist das als Ersatz für Sefa (meiner Meinung nach Riesen Talent mit Herz immer dabei!) ein Null-Bock-Fußballer verpflichtet wurde. Die komplette Ablösesumme für Yilmaz wurde für Söldner verbrannt!
Ein Junge mit Herz und Leidenschaft für Söldner!
Einfach bitterlich was wir für einen weg eingeschlagen haben, hätte man das weiter geführt was 2010/2011 passiert ist, wären wir jetzt nicht da!
Dieser MSV war voller Leidenschaft, er hat so Spaß gemacht und vorallem Stolz!
Man stelle sich vor wir würden über außen über Yilmaz und Sahan kommen leckomio!
Naja was solls, aber die Chance war da das Image "Graue Maus" mit dem Pokalfinale und der Super spielenden Saison abzulegen und den weg weiterzuführen. Tut mir Leid aber da haben für mich Hübner und Sasic versagt, so dankbar ich Sasic auch bin.
Was ich auch sagen muss.
Ich liebe die Legende Ivo Grlic als Fan, aber ein Sportdirektor ist er für mich nicht.(Was jetzt nicht heißt das ich ihn dafür Verantwortlich mach!!!!!)
Zum Spiel:
Wenn man bedenkt das wir in 4 Spielen mindestens immer 3 Tore kassiert haben ist das ein Schlag ins Gesicht. Bajic muss raus, er ist völlig von der Rolle!
Ich denke aber das lässt sich machen!!!
---Kern-----Hoffmann----Lacheb------Bomheuer---
Wir haben jetzt 2. Wochen Zeit, hoffentlich mit Kosta Runjaic, das Team aufzubauen.
Im Mittelfeld hat mir Kastrati unheimlich gut gefallen, genauso wie Da Silva.
Sukalo fande ich übrigens sehr Schwach (abgesehen davon das er in Moment ein schwarzes schaf ist)
Brandy ist noch zu eigensinnig, ändert er das kann er Gold wert sein.
Da sich Sukalo vielleicht ändern wird gebe ich ihm die Chance.
--------------Sukalo----------Wolze---------------
----Brandy-----------Da Silva---------Kastrati----
im Sturm ist Janisav Jovanovic wie erwartet einfach eine Graupe...
Ivo es sind noch genug Spieler Vereinslos, rette dein Kopf, sonst ergeht es dir leider Gottes wie dein Freund Erik Meijer bei Aachen

.
http://www.transfermarkt.de/de/djordje-rakic/profil/spieler_37551.html
http://www.transfermarkt.de/de/jol-tshibamba/transfers/spieler_72798.html
Ist ja kein Wunschfred hier ab gibts genug

Jovanovic wird's nicht bringen!!!!
Wir dürfen nicht untergehen!!!!
------------------------Wiedwald------------------------
--Bomheuer------Hoffmann-------Lacheb-----------Kern--
--------------------Sukalo-------Wolze------------------
--Brandy-----------------Da Silva---------------Kastrati--
------------------------Stürmer X-----------------------