Alles nach dem Spiel gegen Bayern

Old School

1. Liga
Es hat nicht sollen sein!

Lange Zeit grosser Kampf bei grosser Stimmung. Unvermoegen (Baelum und Biliskov)... und die Schiri-Mafia hat auch wieder zugeschlagen.

Jetzt koennen sich diese rueckgratlosen Erfolgshu*** des FCB wieder auf die Schulter klopfen. Ich hoffe, ich sehe keinen von denen am Strand hier. Den ersauf ich sofort (Mod a.D.).

Einmal MSV -immer MSV!

Feuer frei!

Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet, jetzt sollte Kohler für morgen bis Freitag 3 mal täglich Passspiele und Torschüsse trainieren!!

Schade, da war mehr drin.
Aber warum Kohler erst nach dem 1:3 neue offensive bringt und nich gleich nach dem 1:2 weiß ich auch nicht..

war typisch bayern, kacke gespielt aber am ende souverän gewonnen..
wolfsburg nen 2:2 in :kacke:

goodbye liga 1.

der muss gar nix mehr trainieren!
jetzt steigen wir so oder so ab :(
wie ich diese scheiß bayern hasse!
naja, war ja klar! trotzdem durfte man ja kurzzeitig nach dem 1:0 träumen :(

Marcus schrieb:
der muss gar nix mehr trainieren!
jetzt steigen wir so oder so ab :(
wie ich diese scheiß bayern hasse!
naja, war ja klar! trotzdem durfte man ja kurzzeitig nach dem 1:0 träumen :(
Warum sollte er nicht mehr trainieren ??
Wenigstens erhobenen Hauptes untergehen und nicht noch hinter Köln stehen!!!

Respekt, für eine angagierte Leistung des MSV, da kann man aus meiner Sicht stolz sein , daß man die "großen Bayern" geärgert hat!!!!!!:schilds5:

Nach dem Spiel und den Ergebnissen der Mitbeweber um einen Abstiegsplatz kann man jetzt wirklich gezielt für die 2. Liga planen. Das war nun definitiv der Abstieg, auch für alle Zweckoptimisten hier am Brett.

Warum eine Mannschaft die einfachsten Dinge wie Standards nicht hinbekommt, wird mir ein großes Rätsel bleiben. Was gibt es schöneres und einfacheres als einen Ball unbedrängt in den 16er zu treten?:(

schade schade!

wärs wenigstens n 0:3 gewesen,dann hätte man sich nich wieder hoffnung machen müssen!
naja,70 minuten geplänkel,abwehr recht gut (mit aussätzern), erle prima spiel, ahanfouf viel gelaufen (kaum was gebracht), lavric leider total ausfall (früher wechseln herr kohler!), wenn die bayern mal aufdrehen darf man sich halt nich nur hinten reinstellen.... usw usw

auf ein neues nächsten samstag!

Charly306 schrieb:
Respekt, für eine angagierte Leistung des MSV, da kann man aus meiner Sicht stolz sein , daß man die "großen Bayern" geärgert hat!!!!!!:schilds5:

Versteh ich irgendwie nicht ganz. Wie kann man die Bayern ärgern, wenn die nach drei sieglosen Spielen in Duisburg mit 1:3 gewinnen? Eigentlich sollte sich da der MSV ärgern, weil alle Konkurrenten den Abstand auf einen Nichabstiegsplatz vergrößert haben :eek: . Ist schon ein Jammer, daß man in Duisburg schon mit einer durchschnittlichen, bzw. Standardleistung stolze Fans bekommen kann.

Gutes Spiel 65 Minuten lang. Danach Verfall in alte Zeiten!

Zum Schiri, bravo, Demechelis, nach normaler Regelauslegung Rot, Pizzaro ebenfalls, aber nicht wenn die Bajuwaren spielen!!!!!!!!!!

Jetzt heisst es so weiterspielen und sich vernünftig aus der Liga verabschieden.....

Zumindest, wären wir nicht so tief da unten drin, wenn wir immer so gespielt hätten. Kein Vergleich zu der Schande von Frankfurt.

Harley-Pit schrieb:
Versteh ich irgendwie nicht ganz. Wie kann man die Bayern ärgern, wenn die nach drei sieglosen Spielen in Duisburg mit 1:3 gewinnen? Eigentlich sollte sich da der MSV ärgern, weil alle Konkurrenten den Abstand auf einen Nichabstiegsplatz vergrößert haben :eek: . Ist schon ein Jammer, daß man in Duisburg schon mit einer durchschnittlichen, bzw. Standardleistung stolze Fans bekommen kann.

Ist das 3:0 gegen Schlacke nicht gewertet worden:D

Zebra1973 schrieb:

Zum Schiri, bravo, Demechelis, nach normaler Regelauslegung Rot, Pizzaro ebenfalls, aber nicht wenn die Bajuwaren spielen!!!!!!!!!!

Jetzt heisst es so weiterspielen und sich vernünftig aus der Liga verabschieden.....

Die können echt foulen wie sie wollen, daß sehen die Schiris nicht.

ist mir scheiss egal, meinetwegen brauchen wir keinen eizigen punkt mehr holen, wenn wir dafür für nächstes jahr ne gute manschaft haben. unter gut, verstehe ich nicht eine die um den Aufstieg spielt, sondern eine die nur platz 1 hat und das 34 spieltage lang in der 2. liga

Enatz-Fan schrieb:
Zumindest, wären wir nicht so tief da unten drin, wenn wir immer so gespielt hätten. Kein Vergleich zu der Schande von Frankfurt.
Das war auch das, was ich zu meinen Tribünenkollegen gesagt habe. Warum kann man diesen Einsatz nicht auch auswärts zeigen...?

Harley-Pit schrieb:

pumpt euch doch wieder alle auf , sehe das positive, mir hat das spiel gefallen vom kampf und vcom spieler. her hat der msvc die bayern gärgert, mit dieser leistung in allen spielen stünde man nicht da unten drin und würde absteigen!

So wieder zurück, ich habe eine ordentliche Partie des MSV gesehen. Die MAnnschaft hat ihr bestes gegeben, aber Bayern ist einfach zu groß. Dieses 1:3 sagt nicht über das Spiel aus. ich bin traurig, dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber stolz, dass wir über weite Strecken gleichwertig waren. Aber nun mal ehrlich, die haben ein Jahresetat, da verdient ein Spieler sowiel wie unser Verein zur verfügung hat. Es wird höchste zeit, dass es mal ein Kartellamt in der BL gibt.
Wolters hat ein tolles Spiel gemacht, aber bei Bayern-Kontern hat man gesehen, dass er nicht mehr der schnellste ist. Lange Zeit war die Verteidigung zu meiner Überraschung sehr stabil, aber mit dem beiden Fehlern hat sie sich ihre gute Kritik wieder zerstört.

Wir waren nah dran......

Und jetzt noch ein Wort zu dieser Pfeife da auf dem Platz:
Ist es normal, dass diese arroganten Ärsche den Willi umtreten können wie sie wollen, ohne dass die mal ne rote Karte bekommen???? Man hatte den eindruck, als hätte der Schiri vor Hoeness oder sonstwem Angst gehabt. Aber wenn man Rekordmeister ist hat man halt genug geld, um sich die Schiedsrichter zu KAUFEN. Fußball-Mafia!

Das traurige ist, dass die Bayern jetzt noch sagen, dass die so toll gespielt haben, aber eine Stunde hatten die richtig Schiss.

Hätten wir wenigstens in Nürnberg und in Frankfurt nur annährend so gut gespielt. Alles was ich mir nun noch wünsche ist, dass wir vor Köln bleiben und mit erhobenen Haupt absteigen. Mehr nicht.

Nun denne, bis zum nächsten Samstag....

Die Bayern haben in der ersten Hälfte nur larifari Fußball gespielt den MSV unterschätzt. Geschenkter Elfmeter für Duisburg, sonst war da nix an Chancen fürn MSV. Zweite Halbzeit kamen die Bayern mit mehr Einsatz auf den Platz kamen besser ins Spiel. Nach dem 1:1 der typische MSV Effekt direkte Aufgabe der Spieler das wars. Mehr war nicht zu erwarten und jetzt den Schiri die Schuld zu geben ist ja mal wirklich billig. Soviel ***** muss man mal haben und sagen da war mehr nicht drin mit dieser Truppe. Aufjedenfall jetzt haben auch die letzten die Planungssicherheit für Liga 2. Das war mir aber schon nach dem unendschieden gegen Hannover klar.

Liga 2 wir kommen, auf nach Paderborn und Aue ;)

Klassenkämpfer schrieb:
So wieder zurück, ich habe eine ordentliche Partie des MSV gesehen. Die MAnnschaft hat ihr bestes gegeben, aber Bayern ist einfach zu groß. Dieses 1:3 sagt nicht über das Spiel aus. ich bin traurig, dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber stolz, dass wir über weite Strecken gleichwertig waren. Aber nun mal ehrlich, die haben ein Jahresetat, da verdient ein Spieler sowiel wie unser Verein zur verfügung hat. Es wird höchste zeit, dass es mal ein Kartellamt in der BL gibt.
Wolters hat ein tolles Spiel gemacht, aber bei Bayern-Kontern hat man gesehen, dass er nicht mehr der schnellste ist. Lange Zeit war die Verteidigung zu meiner Überraschung sehr stabil, aber mit dem beiden Fehlern hat sie sich ihre gute Kritik wieder zerstört.

Wir waren nah dran......

Und jetzt noch ein Wort zu dieser Pfeife da auf dem Platz:
Ist es normal, dass diese arroganten Ärsche den Willi umtreten können wie sie wollen, ohne dass die mal ne rote Karte bekommen???? Man hatte den eindruck, als hätte der Schiri vor Hoeness oder sonstwem Angst gehabt. Aber wenn man Rekordmeister ist hat man halt genug geld, um sich die Schiedsrichter zu KAUFEN. Fußball-Mafia!

Das traurige ist, dass die Bayern jetzt noch sagen, dass die so toll gespielt haben, aber eine Stunde hatten die richtig Schiss.

Hätten wir wenigstens in Nürnberg und in Frankfurt nur annährend so gut gespielt. Alles was ich mir nun noch wünsche ist, dass wir vor Köln bleiben und mit erhobenen Haupt absteigen. Mehr nicht.

Nun denne, bis zum nächsten Samstag....

Genau so, kam es auch bei Premiere rüber. 30 Minuten eher abpfeifen und wir hätten verdient gewonnen.

awdesign schrieb:
Die Bayern haben in der ersten Hälfte nur larifari Fußball gespielt den MSV unterschätzt. Geschenkter Elfmeter für Duisburg, sonst war da nix an Chancen fürn MSV. Zweite Halbzeit kamen die Bayern mit mehr Einsatz auf den Platz kamen besser ins Spiel. Nach dem 1:1 der typische MSV Effekt direkte Aufgabe der Spieler das wars. Mehr war nicht zu erwarten und jetzt den Schiri die Schuld zu geben ist ja mal wirklich billig. Soviel ***** muss man mal haben und sagen da war mehr nicht drin mit dieser Truppe. Aufjedenfall jetzt haben auch die letzten die Planungssicherheit für Liga 2. Das war mir aber schon nach dem unendschieden gegen Hannover klar.

Billig ??? Das waren zwei rote Karten, die der nicht gegen die Bayern gegeben hat. Ansonsten geht daß Ergebniss auf Grund der letzten 30 Minuten in Ordnung. Nach dem ersten Gegentreffer hätte Aziz abgeben müssen und Lavric macht die erneute Führung.

S C H A DE !!! tolle Leistung

das wurde leider nicht belohnt

und man konnte sehen das lavric und aziz

nicht zusammenspielen können

:jokes49:

wo war kurt ?

und warum wird erst so spät gewechselt??

man hätte schon i vor dem ausgleich frische leute

bringen müssen.....

:schilds6:

Gerad ausm Stadion zurück.

Hab ne Mannschaft gesehen die 60 Minuten lang gut gekämpft hat und alles gegeben hat was sie hat.

Danach fehlte uns einfach die Kondition.

Ein Unentschieden wär ok gewesen...

Die Erfolgshu*en vom FCB werden mir immer unsympathischer, elendes Pack!

Der Supportboykott hat nicht sooo wirklich funktioniert leider.

Zebra1973 schrieb:

Was manche Leute für Spiele sehen, das ist kaum auszuhalten. Ein Schiri der für uns gepfiffen hat wo es nur ging (z.B. Elfmeter) und trotzdem fühlen sich manche betrogen. Man hört doch mit dem Unfug auf. Da war keine Position die den Bayern, trotz fauler und entäuschender Leistung auch nur das Wasser reichen konnte. 65 Minuten wurde gekämpft, mehr aber auch nicht, spielerisch trotz Schongang der Münchener dauerunterlegen und nur mit viel Glück das glückliche 1:0 gehalten.
Da war nichts worauf man hätte stolz sein können.
Sobald die Bayern auch nur ein bischen mehr taten, brachen bei uns alle Dämme. Eine kuragierte Bayernmanschaft hätte uns wohl so richtig verhauen, so reicht es um einige von uns auch noch stolz zu machen.
Ich kann da nur den Kopf schütteln. Man-man-man

goal schrieb:
Was manche Leute für Spiele sehen, das ist kaum auszuhalten. Wieder mal ein Schiri der für uns gepfiffen hat wo es nur ging (z.B. Elfmeter) und trotzdem fühlen sich manche betrogen. Man hört doch mit dem Unfug auf. Da war keine Position die den Bayern, trotz fauler und entäuschender Leistung auch nur das Wasser reichen konnte. 65 Minuten wurde gekämpft, mehr aber auch nicht, spielerisch trotz Schongang der Münchener dauerunterlegen und nur mit viel Glück das glückliche 1:0 gehalten.
Sobald die Bayern auch nur ein bischen mehr taten, brachen bei uns alle Dämme. Eine kuragierte Bayernmanschaft hätte uns wohl so richtig verhauen, so reicht es um einige von uns auch noch stolz zu machen.

Du hast ein anderes Spiel gesehen. Der Elfer war so klar, klarer geht es nicht. Zweimal hätten die Bayern rot sehen müssen. Schon mal überlegt, daß unser Etat 10 Millionen beträgt, während die Bayern 100 Millionen verpulvern. Waren die zehnmal besser ??? Erst ab dem Gegentor waren sie überlegen....

Charly306 schrieb:
pumpt euch doch wieder alle auf , sehe das positive, mir hat das spiel gefallen vom kampf und vcom spieler. her hat der msvc die bayern gärgert, mit dieser leistung in allen spielen stünde man nicht da unten drin und würde absteigen!

Hat nix mit "aufpumpen" zu tun. Ist ok, wenn Dir das Spiel gefallen hat. Sag ich ja gar nicht gegen. Aber die Bayern geärgert? Warum? Weil die Duisburger auch 11 Mann auf dem Platz hatten und die Punkte nicht am Telefon abgegeben haben. Die Bayern haben, nachdem sie nach absolut verpennter und uncouragierter 1. Halbzeit ein wenig Gas reingenommen haben, den MSV so abgefertigt, wie es zu erwarten war. In einigen Situationen hatte der MSV noch Glück, sonst wäre das Ding höher ausgefallen. Das war ein durchschnittliches Spiel von beiden Seiten, sonst nix. Duisburg ist abgestiegen und Bayern hat den Vorsprung weiter ausgebaut. Man, haben wir die geärgert.:gaehn:

Enatz-Fan schrieb:
Du hast ein anderes Spiel gesehen. Der Elfer war so klar, klarer geht es nicht. Zweimal hätten die Bayern rot sehen müssen. Schon mal überlegt, daß unser Etat 10 Millionen beträgt, während die Bayern 100 Millionen verpulvern. Waren die zehnmal besser ??? Erst ab dem Gegentor waren sie überlegen....

Warum sollte ich darüber mit euch diskutieren? Ja, anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich habe keine Chance für uns gesehen, der Elfer sah für mich sehr zweifelhaft aus, und wenn Lavric sich lieber auf den Rasen legte statt weiterzuspielen pfiff der Schiri grundsätzlich für Duisburg.
Aber ist ja klar, es waren ja nicht die gleichen Spiele die wir gesehen haben.

goal schrieb:
Was manche Leute für Spiele sehen, das ist kaum auszuhalten. Wieder mal ein Schiri der für uns gepfiffen hat wo es nur ging (z.B. Elfmeter) und trotzdem fühlen sich manche betrogen. Man hört doch mit dem Unfug auf. Da war keine Position die den Bayern, trotz fauler und entäuschender Leistung auch nur das Wasser reichen konnte. 65 Minuten wurde gekämpft, mehr aber auch nicht, spielerisch trotz Schongang der Münchener dauerunterlegen und nur mit viel Glück das glückliche 1:0 gehalten.

sag mal was erwartest du von der Mannschaft?
Glaub mir, ich hätte auch gerne gesehen, wie die bayern mit 5:2 aus der wedau fliegen, aber mehr ging einfach nicht.
Wenn es so wäre, dann wären wir der Rekordmeister und nicht die.
Warst du in Frankfurt? wenn ja, dann hast du den Unterdschied gesehen.
Glaubst du, wenn der Schiedsrichter den ein oder anderen Freistoß für uns gibt oder den Elfmeter, dass er dann die Roten nicht geben muß?
Prinzipiell können wir nichts daran ändern, aber wie können diskutieren, ob es gerechtfertigt gewesen wäre die Roten zu geben. Schaut es euch im Fernsehn an, das tu ich auch, dann wissen wir mehr.

P.S.: Die patzer waren unnötig.

Ich bin zufrieden mit der Leistung der Zebras...

Im Gegensatz zu m Hinspiel....kein Respekt vor großen Namen...

Die Mannschaft hat alles versucht, mehr war nicht drin .
Wenn man sieht wie leicht es den Bayern gelang die Tore zu machen :heul: !!!!!!

Joa naja super 1 halbzeit aber danach..... naja beschweren kann mann sich nicht immerhin haben wir einigermaßen gut gegen den Rekordmeister mitgehalten. Wer hat denn was von der Schlägerei nach dem spiel auf dem Parkplatz mitbekommen????? son Bayern spasti hat einem MSV Fan nen Stein vorn Kopf geworfen!!:mad: hab nur noch gesehen wie alles auf den platz rannte ....... die ham den Bayern Mop festgehalten ca. 50 Mann.

awdesign schrieb:

Sicher haben die Bayern den MSV unterschaetzt, das Ergebnis zur Pause ging aber absolut in Ordnung.
Es war auch zu erwarten, dass Bayern in der 2.Haelfte anders auftreten wuerde.Spaetestens nach 55 Minuten haette Hilfe von der Bank kommen muessen, in Form von Auswechslungen, leider kam nichts. Selbst nach dem 1:2...keine Reaktion. 1:3, Spiel entschieden, Auswechslungen, ich verstehe es nicht mehr. Wenn von draussen nichts kommt, kann man sich das Geld fuer nen Trainer auch sparen.
Das sich die Spieler aufgegeben haetten, sehe ich nicht so. Einige waren ueberfordert, hat jeder gesehen, nur einer nicht.......

Was den Abstieg betrifft warte ich noch das Spiel in Wolfsburg ab. Heute jedenfalls kann man seid langer Zeit mal wieder mit Stolz das MSV Emblem tragen, und man brauch sich nich für seine Mannschaft zu schämen! Danke dafür! Die Stimmung in der ersten HZ war so gut wie lange nich mehr, richtig geil wie nach 10 Schweigeminuten die MSV-Hymne geschmettert kam, so hab ich mir das vorgestellt!! Wenn wir so in VW-Town auftreten gehören die 3-Punkte uns, und dann folgen 2-Heimspiele, auch wenns nun 7-Punkte sind glaube ich da geht noch was!

Aufm Weg nach Haus kam mir die grün-weiße Partyfront mit zwei Bussen mit Blaulicht entgegen...richtung Stadion.

Weiß jemand ob dat irgendwo geklatscht hat?

Alle haben gekämpft, aber bei einigen wurden eben spielerische Defizite sichtbar. Aber Sie haben sich nicht aufgegeben und so kann man der Mannschaft wenig vorwerfen.

Solche assorzialen Bayern!!! kommen nach dem Spiel noch mit 50 mann in den Duisburg Block und starten ne Massenschägerrei! Sowas assoziales hab ich ja noch nie erlebt! :mad: :mad:

Rheinhausen schrieb:
Solche assorzialen Bayern!!! kommen nach dem Spiel noch mit 50 mann in den Duisburg Block und starten ne Massenschägerrei! Sowas assoziales hab ich ja noch nie erlebt! :mad: :mad:

In den Block? hab nur gesehen das da einer vorm Stadion bewußtlos liegt danach sind bestimmt 100 Duisburger auf den Platz gerannt und ham die Bayern "Fans" gejagt dann kam die Bullen.

Back @ home.
Gute Zebras gesehen. war halt nicht mehr drin.Die Jungs haben aber gekämpft. Boykott hat nicht so gefunzt, dafür die Stimmung danach um so mehr fand ich.
zur 3 HZ sag ich mal. Ich hoffe die drecks bayern haben richtig auffe Fresse bekommen. :mad:
Drecks Volk.:mad:

Sorry aber ist halt so.

Ich sach mal als Fazit. Mit erhobenen Haubtes in die zweite Liga.
Und die Rocken wir. :jokes53:

choreogegenbayernklein.jpg
http://www.anonym.to/?http://www.tozzy.de/videos/Studio47_Ultras.mpg

Rheinhausen schrieb:

war zu erwarten! was für spruchbänder und müchener zaunfahnen wurden eigentlich während des spiels präsentiert?

Meine Fresse...ich fand das heute schlimm. Alle wirklich alle waren sich im klaren darüber das gegen die Bayern garbix zu holen ist. Dann gehen die mit 1:0 inne Kabine und ich denk .. hölle hier geht wat. Dann schlägt der Bayernbonus wieder zu... sowat will ich nich.

Bis zum 1:1 waren wir super finde ich... danach ist wie immer die mannschaft zusammen gebrochen. Naja egal augsburg wir kommen :o

Wa~Juli~ schrieb:
Was den Abstieg betrifft warte ich noch das Spiel in Wolfsburg ab. Wenn wir so in VW-Town auftreten gehören die 3-Punkte uns, und dann folgen 2-Heimspiele, auch wenns nun 7-Punkte sind glaube ich da geht noch was!

Wie sagte Podolski soeben im ARD nach dem Spiel : "so langsam wird`s eng" :D

Realitätsverlust hier wie dort.

:jokes55: Duisburg:jokes55: Respeckt heute hat die Koepi gebrannt
:eek: 3 HZ gegen Bayern,schade wäre gern dabei gewesen:mecker:

Nun heißt WB rocken:cool:

westside schrieb:
:jokes55: Duisburg:jokes55: Respeckt heute hat die Koepi gebrannt
:eek: 3 HZ gegen Bayern,schade wäre gern dabei gewesen:mecker:

Nun heißt WB rocken:cool:

Joa hast nicht sooo viel verpasst^^ Bayern ham von DUisburgern aufs maul gekriegt die bullen ham die Bayern verhauen dann standen 50 Bayern eingekreist von 100BUllen ^^ die wollen den Steinwerfer haben.

Zurück
Oben