Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompliment heute an Björn Schlicke!
Man kann nicht nur draufhauen.
Heute war seine Leistung wirklich gut.
Also mal ganz ehrlich: Nehmt das Tor mal einfach raus. Bis auf das war seine Leistung mal wieder schlecht. Die Angriffe kamen oftmals über seine Seite und die Berliner waren nur zu blöd, die sich bietenden Räume zu nutzen. Ansonsten wars von ihm auch mal wieder unkontrolliertes Gebolze nach vorne.
Einzig mit seiner Lufthoheit und den langen Einwürfen konnte er mich überzeugen.
Und Sätze wie "nehmt das Tor einfach mal raus" sind nicht gut. Nehmt bei Starke die Paraden mal raus,dann ist der auch schlecht.
Einzig mit seiner Lufthoheit und den langen Einwürfen konnte er mich überzeugen.
Hab das Spiel bei SKY geguckt. Weißt jemand, warum Schlicke vor/bei jedem Einwurf gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd?![]()
...vielleicht sollten wir in Zukunft auf Heimspiele verzichten![]()
Hab das Spiel bei SKY geguckt. Weißt jemand, warum Schlicke vor/bei jedem Einwurf gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd?![]()
Eher 5 Punkte ,es sein denn wir gewinnen gegen Aachen am letzten Spieltag 12:0....... da war doch was Gladbach Dortmund ?.... wer hat das Stadion da in Printentown gebaut ? Herr Hellmich übernehmen Sie....4pkt auf platz drei
...auf gehts kämpfen jungens...
Hätte Baljak heute noch einen "echten" zweiten Stürmer zur Seite gehabt, hätten wir sicherlich höher gewinnen können. Er stand oft allein auf weiter Flur, nachdem er einen Ball erobert hatte.
Es fehlte allerdings der Anspielpartner
Und die Hymne von Union Berlin--die kann sich auch hören lassen![]()
Bin ja mal gespannt was unsere Berlin fahrer zu berichten haben![]()
Ich würd' sagen, das hat mit Schande nichts zu tun. Ich fand das ganze "drumherum" sehr geil. Angefangen vom Nick Hornby Zitat auf der Rückseite der Fressbude über das Stadion, welches eine ziemlich coole Bude ist, zum Intro und der gesamten Atmosphäre während des Spiels, das hatte schon was.Muss zu meiner Schande gestehen, das ich das Einlaufintro, mit der tragenden Erzählergeschichte, gefolgt von Rammsteinklängen, die nahtlos in Nina Hagens "Eisern Union" übergehen, sehr sehr geil fand. Respekt!![]()
Kompliment heute an Björn Schlicke!
Man kann nicht nur draufhauen.
Und das Björn Schlicke das Tor macht, freut mich für ihn. Da er meiner Meinung nach sowohl hier als auch im Stadion übermäßig, ungerecht und vorallem völlig unsachlich kritisiert wird, und gestern auch ordentlich rechts hinten gespielt hat.
Ich fand Schlicke auf der RV Position nicht so schlecht. Besser als in der IV, aber er ist schlechter als Korze das ist klar. Jedoch fand ich ihn da besser als Andersen oder Oli der ist klar LV. Von daher war ok.
Klar, wir hatten keine Alternative, aber das war echt grottig.
BITTE NICHT ANFANGEN WIEDER VOM AUFSTIEG ZU REDEN! LASST UNS DOCH VON SPIEL ZU SPIEL DENKEN... DAS HEUTE HÄTTE AUCH ANDERS AUSGEHEN KÖNNEN!
Trotzdem Auswärtssieg, ich freu mich![]()
Heute ist das Thema Aufstieg wieder Aktuell mal sehen wie es nach dem nächsten Spiel aussieht![]()
Also mal ganz ehrlich: Nehmt das Tor mal einfach raus. Bis auf das war seine Leistung mal wieder schlecht.
Muss zu meiner Schande gestehen, das ich das Einlaufintro, mit der tragenden Erzählergeschichte, gefolgt von Rammsteinklängen, die nahtlos in Nina Hagens "Eisern Union" übergehen, sehr sehr geil fand. Respekt!![]()
Kai Uwe nimmt fahrt auf.... Mmmh der Leihvertrag läuft zum Saisonende aus und auf einmal gibt er Gas. Ein Schelm wer böses dabei denkt...![]()