Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16.21313.000 Duisburger sind natürlich ein Witz. Aber wer keinen tollen Fußball sehen will, ist selbst schuld. Rege ich mich nicht mehr drüber auf.
Waren so viele da?16.213![]()
Und auch Stoppelkamp befindet sich in einem richtigen Leistungstief seit seiner Verletzung. Der wirkt wie ausgewechselt, kein 1 gegen 1, kein Torabschluss, größtenteils unauffällig!
Gut dass Engin und Souza auch eine Rolle spielen.Das ist leider der typische Stoppelkamp. Hinrunde, gerade zu Beginn, einige starke spiele. In der Rückrunde meist immer mit Problemen.
lt Sky und MSV-Homepage.Waren so viele da?
13.000 Duisburger, lieber Martin.lt Sky und MSV-Homepage.
Gut dass Engin und Souza auch eine Rolle spielen.
Wenn man Stoppelkamp nur an seinen Torbeteiligungen bewertet mag das vielleicht stimmen.Objektiv ist es halt nicht.In Darmstadt war er richtig stark und auch heute,er hatte gewiß nicht seinen besten Tag, hat er das erste Tor perfekt aufgelegt. . Unter dem Strich ein verdientes Ergebniss,mit dem wir sehr gut leben können.Die Aktion Bomheuer gegen Klos ist eigentlich unstrittig wenn wir ehrlich sind . .Das ist leider der typische Stoppelkamp. Hinrunde, gerade zu Beginn, einige starke spiele. In der Rückrunde meist immer mit Problemen.
13.000 Duisburger sind natürlich ein Witz. Aber wer keinen tollen Fußball sehen will, ist selbst schuld. Rege ich mich nicht mehr drüber auf.
Bleib bitte ab jetzt immer zuhause. So Leute brauch wirklich niemand im Stadion. Da hab ich lieber 12 000. Unglaublich sowas??? Wir sind zur Halbzeit gegangen . Das war nicht nur anstrengend sondern sowas von nicht begeisternd . Wer will denn sowas sehen ?
Flekken und Nauber immer wieder weit nach vorne , kein Spielaufbau , nichts , einfach nichts .
War beim Blick auf die TV-Bilder ein klares Foul, alles richtig entschieden. Hatten heute eher bei einigen Entscheidungen Glück mit dem Schiri, allen voran natürlich bei Bomheuers elfmeterreifem Tritt gegen Voglsammer.Letzte Woche hatte ich den Schiedsrichter gelobt, diese Woche bin ich an dem mal wieder verzweifelt. Für mich, ohne TV Bilder, war das klar Ball gespielt von Fröde vor dem Freistoß zum 0:1. Dazu etliche weiter Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, vor allem die Kartenverteilung.
Hauptsache du bzw ihr habt bezahlt. . Vielleicht das nächste mal direkt zum angeln gehen???? Wir sind zur Halbzeit gegangen . Das war nicht nur anstrengend sondern sowas von nicht begeisternd . Wer will denn sowas sehen ?
Flekken und Nauber immer wieder weit nach vorne , kein Spielaufbau , nichts , einfach nichts .
??? Wir sind zur Halbzeit gegangen . Das war nicht nur anstrengend sondern sowas von nicht begeisternd . Wer will denn sowas sehen ?
.
Und zu guter Letzt auch noch großes Glück, dass der Schiri das klare Foul von Bomheuer nicht sieht.