Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AN ALLE DIE 

Boris schrieb:Nächste Saison wieder schön Montag Abends bei -17° nach Fürth!
Hach, was wird das herrlich. Urlaub ist für die komplette Saison auch schon gebucht. Ich freue mich![]()

zybinho schrieb:Rudi Bommer saß schon auf der Tribüne
big_daddy01 schrieb:So Leute da ich mir nun noch mal die Bilder im TV angesehen habe kann ich sagen bis auf die ersten 30 Min. ein Super Spiel !!!
Sie haben sich nach der 30 Min. richtig den ***** aufgerissen und gut mitgespielt.
Ein Spannendes Spiel bis zum Schluss
Wer mir heute richtig klasse gefallen hat war der Ahn der hat gekämpft
um jeden Ball.
WAS ICH ABER NOCH SAGEN MUSS EIN![]()
![]()
AN ALLE DIE
HEUTE DA WAREN DIE STIMMUNG WAR EINFACH DER HAMMER.
DA KANN MAN NUR EINS SAGEN
ICH SEIT DIE GEILSTEN FANS DER WELT![]()

hehe goil ich auch, aber heyzybinho schrieb:Geil da bin ich ja auch auf dem Bild!!![]()
M4IK schrieb:hast du ihn selbst gesehen ?

ott schrieb:hehe goil ich auch, aber hey
Heute hats echt Spaß gemacht scheiß aufs Ergebnis
zwar wieder krasse Sachen zwinschendurch (ausser georg könnt ihr alle gehn) fand ich n bissken overdriven aber sons war schon nen guten

Hannibal schrieb:Ahn hat nur gut gespielt, weil der Advocaat im Stadion war...

westside schrieb:Netter abend schönes Spiel,feines Wetter und mit köln zusammen abgestiegen,was will man mehr
![]()
Nicht für möglich gehaltene Stimmung
,wenn man die Situation und die erste halbe Stunde des Spiels betrachtet

westside schrieb:Das würd ich bezweifeln![]()
Leutnant schrieb:Willi verpiss Dich einfach, ich kann den Typ nicht ab, liegen bei Ihm die Haare noch?! Für Dich hätten wir Wehlage nicht nach Essen schicken müssen!
Ventier schrieb:An deinem bruder kannet ja nich gelegen haben..der alte rumtreiber der![]()

westside schrieb:Das würde ich wiederum bezweifeln im Gegensatz zu Ahn,der hat was drauf und wir werden ihn nächste Saison feiern,meine Meinung![]()

Mister Fu schrieb:War trotzdem in der MSV-Arena... und mal ganz ehrlich (!!!)... vom riesigen MSV-Support trotz 0:3 kam bei uns im Gästebereicht echt nichts an. Wirklich.

Mister Fu schrieb:Vielen Dank dafür... der hat uns heute den ***** gerettet.
War trotzdem in der MSV-Arena... und mal ganz ehrlich (!!!)... vom riesigen MSV-Support trotz 0:3 kam bei uns im Gästebereicht echt nichts an. Wirklich.

Jo, da ist was dran. Wenigstens hat's euch Spaß gemacht. Hauptsache, ihr feuert nicht die gegnerischen Spieler an, wie bei unserem Abstieg letzte Saison gegen Haching. Ist eigentlich ziemlich daneben gewesen, aber bei *DEM* (Nicht-)Können und Wollen "unserer" Mannschaft war's sehr verständlich.Ziggi schrieb:Sowas hört und liest man häufig. Scheint irgendwie 'ne komische Akkustik in dem Bau zu sein. Auf der Nord scheppert es gewalltig und auf der Süd kommt nix an. Komisch...
Solange die Spieler es auf dem Platz mitkriegen soll es mir egal sein. Wir feiern ja nicht für die Gästefans![]()

BingoBart_Simpson schrieb:Naja von bremen hat man trotz 3:0 nichts gehört![]()
![]()
!!
") Bart_Simpson schrieb:Naja von bremen hat man trotz 3:0 nichts gehört![]()
![]()
meiderich02 schrieb:So sieht es aus - dat war ein erbärmlicher, ja fast schon peinlicher Auftritt der Bremer. Gar kein Vergleich zu Hamburg die wirklich gerockt haben!
lordchiefrocka schrieb:Da meine Frau samstags immer arbeiten muss kann ich samstags nichts ins Stadion. Aber heute....