Alles nach dem Spiel gegen Bremen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Saison wieder schön Montag Abends bei -17° nach Fürth!

fuerth2.jpg

Hach, was wird das herrlich. Urlaub ist für die komplette Saison auch schon gebucht. Ich freue mich :D

na da leck mit mir doch eienr die ...... , achja Nettiquette, sry!

Jaja da schiesst man schonmal drei tore und dann sowas , erinnert mich irgendwie an das spiel in K`Lautern,a ber die leistun war ja nachher top , was ich so sport1 entnehmen konnte. naja was solls, nächstes jahr sind burghausen und koblenz fällig:zustimm:

So Blick nach vorne - ich brauche jetzt Spielpläne, Daten, Termine, Uhrzeiten
macht mal hin DFL und DFB.:D

Schönes Spiel - nur die Abwehr war (mal wieder) *******.
Und lass den Koch mal nen wenig reaktionsschneller sein...

Bester Mann heute: Bugera zusammen mit Ahn - ein geniales Spiel von beiden!

Bin auch nicht traurig über das Spiel, lediglich über (fast) die ganze Saison...

Das "Geissbockgedönse" steht als 2. Absteiger fest.:D

1. Heimspiel Kölle
2. Heimspiel 1860
3. Heimspiel RWE

dazwischen ein bisschen nach Ossiland.

kommt Leute dat wird schon irgendwie wat lustiges werden

Gutes Spiel von unseren Jungens, aber wie immer, schlechte Abwehrleistung. Diese behäbigen Verteidiger sind einfach überfordert. Jetzt müssen wir für dahinten unbedingt ein paar neue Leute holen. Hoffentlich bleibt der Aziz bei uns, der Lavric kann gerne gehen.

super spiel besonders Ahn hat mich ja heute überrascht eine sehr starke Leistung.

Shit Happens wenigstens gleichzeitig mit Köln *g*

cctv mit probs aba trotzdem schönes spielk gesehn, abwehr wie immer, sturm konnte heute endlich mal überzeugen

zitat bundesliga de:

"Duisburg steht damit als erster Aufsteiger fest."

die haben wohl schon ma für nöchstes jahr was geschrieben

So Leute da ich mir nun noch mal die Bilder im TV angesehen habe kann ich sagen bis auf die ersten 30 Min. ein Super Spiel !!!
Sie haben sich nach der 30 Min. richtig den ***** aufgerissen und gut mitgespielt.
Ein Spannendes Spiel bis zum Schluss

Wer mir heute richtig klasse gefallen hat war der Ahn der hat gekämpft
um jeden Ball.

WAS ICH ABER NOCH SAGEN MUSS EIN :respekt: :respekt: :respekt: AN ALLE DIE
HEUTE DA WAREN DIE STIMMUNG WAR EINFACH DER HAMMER.
DA KANN MAN NUR EINS SAGEN

ICH SEIT DIE GEILSTEN FANS DER WELT :respekt:

Der einzige Wehrmuztstropfen ist das eigentlich ein gesperrter Spieler zwei Tore gemacht hat (Micoud). Bin mla au die nächste Bild Überschrift gespannt ;)

Mann war das geil..
Jeder, der bei dieser "Ich hab ne Dauerkarte aber ich gehe diese Saison nicht mehr ins Stadion" mitgemacht hat, kann sich in den ***** beißen.

Gerade nach dem 0:3 war die Stimmung einfach nur geil. Echt hammer. War gar nicht so enttäuscht über den Abstieg. Mit den geilen Fans und dem Georg kanns unten weitergehen.
Das Kölner Dreckspack ist auch weg vom Fenster....herrlich.
So wurde aus ner scheiß Situation wenigstens noch was gutes rausgeholt.

Boris schrieb:
Nächste Saison wieder schön Montag Abends bei -17° nach Fürth!

Hach, was wird das herrlich. Urlaub ist für die komplette Saison auch schon gebucht. Ich freue mich :D

Geil da bin ich ja auch auf dem Bild!! :D

Ne das war dennoch nix, ersten Minuten wieder verpennt und sich überrennen lassen! Rudi Bommer saß schon auf der Tribüne, was wird das eine tolle neue Saison. :rolleyes:

big_daddy01 schrieb:
So Leute da ich mir nun noch mal die Bilder im TV angesehen habe kann ich sagen bis auf die ersten 30 Min. ein Super Spiel !!!
Sie haben sich nach der 30 Min. richtig den ***** aufgerissen und gut mitgespielt.
Ein Spannendes Spiel bis zum Schluss

Wer mir heute richtig klasse gefallen hat war der Ahn der hat gekämpft
um jeden Ball.

WAS ICH ABER NOCH SAGEN MUSS EIN :respekt: :respekt: :respekt: AN ALLE DIE
HEUTE DA WAREN DIE STIMMUNG WAR EINFACH DER HAMMER.
DA KANN MAN NUR EINS SAGEN

ICH SEIT DIE GEILSTEN FANS DER WELT :respekt:

DAS ist doch mal ne Aussage! ich hab das spiel genossen! Super Stimmung obwohl wir abgeschlagen hinten lagen! Ich sag nur: "Scheissegal scheissegal scheissegal!!!...." das war mal was fürs auge und hat richtig spaß gemacht wie ich finde! gerne wieder!:zustimm:

zybinho schrieb:
Geil da bin ich ja auch auf dem Bild!! :D
hehe goil ich auch, aber hey

Heute hats echt Spaß gemacht scheiß aufs Ergebnis

zwar wieder krasse Sachen zwinschendurch (ausser georg könnt ihr alle gehn) fand ich n bissken overdriven aber sons war schon nen guten

Boahhh Hammer war das ne geile Partyyyy heute.
Muß man 0-3 zurück liegen für so ne Stimmung??
Die Bremer haben uns bestimmt für bekloppt gehalten? :D:D

Man ich liebe diesen verein.....

Und Ahn war heute super gut.

Ich freue mich auf die Party in Bielefeld und die kommende Saison.

:D:D:D:D

topspiel von AHN, der würde eine super zweitliga saison spielen.
soviel instinkt und übersicht findet man selten.

ich kauf mir jetzt erstmal ein korea trikot.

was ein geiles spiel !!!
abgestiegen waren wir ja sowieso, nach den ersten 15 minuten hab ich aber gedacht das kann nicht wahr sein.aber was dann beim stand von 0-3 bei uns im block abging war das geilste ever. humba und mit den schuhen klatschen echt meeeeeeega geil. "duisburg hat die geilsten fans der welt*. nachher natürlich nur noch geil das spiel.
ich bin fertig mit den nerven

good n8

Ich habe vor der Nordkurve ca. 30 Minuten vor Anpfiff den Hanspeter Latour gesehen. Nicht das der neuer Trainer wird :D

Stimmung war gut. Spiel war für einen Absteiger okay.
Jetzt würdig gegen Bielefeld und Mainz die Saison ausklingen lassen und voll auf den Wiederaufstieg konzentrieren.

Diesen Tag

muss man sich merken!

ALSO: Heute sind wir zugleich mit Köln abgestiegen, außerdem mit dem 3 Punkte Geschenk an Bremen die Chancen von Gelsenkirchen auf die Champion L Quali so gut wie vermasselt!

WAS will ein MSV FAN eigentlich noch? Eine spontan Party in Köln wäre jetzt mal nicht schlecht, man könnte gleich noch eine hand voll Schalker mitbringen!

An den Capo:

Wenn demnächst mal der Möhrle auf der Bank sitzt und eingewechselt werden soll, dann stimm mal an :"TU MAL LIEBER DIE MÖHRE!" SHALA usw!

An das Team:

Beim nächsten Elfmeter nicht Eierschaukelnd zusehen wie Mr.Klose sein Tor macht!
Willi verpiss Dich einfach, ich kann den Typ nicht ab, liegen bei Ihm die Haare noch?! Für Dich hätten wir Wehlage nicht nach Essen schicken müssen!
Biliskov, kann gehen! Sowas von armselig(jaja Freistoß, ohne Verstand den Ball wegtreten können andere auch!)
Möhre ist doch eigentlich auch ein Amateur!?

Kurth; bitte bleib dabei; HAMMER Leistung, beim 1 un 2 Tor jeweils dicke beteiligt, isch liebe disch du kölsche Jungä! Dasselbe für den O.Schorsch!

Ahn, wird wohl nicht in der 2 Liga spielen, wenn doch, dann herzlich welcome!

Lavric; hätte ich heute nicht eingewechselt! Allerhöchstens ins Tor!

Bugera; teils ordentlich, aber immer noch viele dumme kleine Fehler die nicht sein dürfen!

Ahanfurz; toll 2 Tore, steht immer da wo ein Stürmer sein soll und fällt immer dann wenn ein Stürmer fallen soll, leider hats heute nicht zum Elfer gereicht!

Meyer; schade wird uns fehlen!

Weitere Mission für die restlichen Spiele; die Rote Laterne muß nach Köln!

Ich bin einfach nur stolz ein Teil dieses geilen Vereins zu sein!!!!

Ahn hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, der hat gekämpft is gelaufen und gelaufen, war immer anspiel bereit, der muss unbedingt gehalten werden!

Ansonsten war das dochmal ein netter Abend , wenn man bedenkt das wir schon lange weg vom Fenster sind und nach 30min schon 0:3 zurück lagen war die Stimmung doch sehr ordentlich!! :zustimm:

Der Schorsch Support war erste Sahne!!

Ich freu mich jedenfalls auf die kommende Saison :)

ott schrieb:
hehe goil ich auch, aber hey

Heute hats echt Spaß gemacht scheiß aufs Ergebnis

zwar wieder krasse Sachen zwinschendurch (ausser georg könnt ihr alle gehn) fand ich n bissken overdriven aber sons war schon nen guten

Also wenn ihr ehrlich bin fand ich das schon ganz geil... vlt ham sie ja deswegen danach besser gespielt... also ich könnte es mir denken... wenn man so verspottet wird muss man zeigen was man kann und ich denke die erste elf hat es nach dem 0:3 auch gemacht. Respekt an Ahanfouf und an AHN!!! Der Ahn kann ja doch mehr als nur laufen... der hat mir gefallen. Ich denke wenn der öfters spielen würde wäre das einer für uns ... vlt bleibt der ja bei uns 2. liga. ich meine wo soll der sonst hin. Aber die stimmung war schon FETT heute. genauso muss es sein... Also ab in 2. liga und die dörfer aufmischen :cool:

:D Netter abend schönes Spiel,feines Wetter und mit köln zusammen abgestiegen,was will man mehr:confused:

:eek: Nicht für möglich gehaltene Stimmung:respekt: ,wenn man die Situation und die erste halbe Stunde des Spiels betrachtet

westside schrieb:
:D Netter abend schönes Spiel,feines Wetter und mit köln zusammen abgestiegen,was will man mehr:confused:

:eek: Nicht für möglich gehaltene Stimmung:respekt: ,wenn man die Situation und die erste halbe Stunde des Spiels betrachtet

An deinem bruder kannet ja nich gelegen haben..der alte rumtreiber der :D:D

ne war dat schön heute!!!
schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt.
das "außer georg könnt ihr alle gehen" kam ja mal mit soviel schmackes von den rängen. ich glaube, daß hat gewirkt. auf einmal gings doch.
ach mensch, wie gerne würde ich nach bielefeld. :(

Leutnant schrieb:
Willi verpiss Dich einfach, ich kann den Typ nicht ab, liegen bei Ihm die Haare noch?! Für Dich hätten wir Wehlage nicht nach Essen schicken müssen!

Vielen Dank dafür... der hat uns heute den ***** gerettet.

War trotzdem in der MSV-Arena... und mal ganz ehrlich (!!!)... vom riesigen MSV-Support trotz 0:3 kam bei uns im Gästebereicht echt nichts an. Wirklich.

Ahn hat sich einfach selber aufgestellt, weil der Co-Trainer der nächsten Saison nix gegen Kungfuh Fighter ausrichten kann!

Nochmal an euch super MSV Fans mit wenig Spontanität!

1. Ich glaube nicht, dass die Bremer fans etwas mit RWO anfangen können...

2. Bremen ist bekanntlich mit RWE befreundet, warum singt man nicht "ihr seit leiser als der RWE..." anstatt den Vergleich mit RWO zu suchen? hä?!!

Dennoch, kein Kindergeburtstag heute, hoffe Reisinger und Nico Patschinsk kommen! Nochmal klugscheisse an: Vielleicht mal nicht Geld in einen Stürmer lutscher (aka Lavric) investieren, sondern in einen guten Abwehmann! So als Tip für die nexte Spielsaison!

Neuer Trainer ist sicherlich der Ex aus Saarbrücken! Oder seine Frau! Oder doch Dick Advocatze!? Fußball ist spannenD, jetzt aber ins Bett Kindas!

westside schrieb:
Das würde ich wiederum bezweifeln im Gegensatz zu Ahn,der hat was drauf und wir werden ihn nächste Saison feiern,meine Meinung:zustimm:

Hasse gesoffen??? :eek::D

Aber ganz nebenbei..mir hat der Ahn heute ausnahmsweise ma richtig gut gefallen...

Mister Fu schrieb:
War trotzdem in der MSV-Arena... und mal ganz ehrlich (!!!)... vom riesigen MSV-Support trotz 0:3 kam bei uns im Gästebereicht echt nichts an. Wirklich.

Sowas hört und liest man häufig. Scheint irgendwie 'ne komische Akkustik in dem Bau zu sein. Auf der Nord scheppert es gewalltig und auf der Süd kommt nix an. Komisch...
Solange die Spieler es auf dem Platz mitkriegen soll es mir egal sein. Wir feiern ja nicht für die Gästefans :D

Mister Fu schrieb:
Vielen Dank dafür... der hat uns heute den ***** gerettet.

Naja von bremen hat man trotz 3:0 nichts gehört :D :D

Ziggi schrieb:
Sowas hört und liest man häufig. Scheint irgendwie 'ne komische Akkustik in dem Bau zu sein. Auf der Nord scheppert es gewalltig und auf der Süd kommt nix an. Komisch...
Solange die Spieler es auf dem Platz mitkriegen soll es mir egal sein. Wir feiern ja nicht für die Gästefans :D
Jo, da ist was dran. Wenigstens hat's euch Spaß gemacht. Hauptsache, ihr feuert nicht die gegnerischen Spieler an, wie bei unserem Abstieg letzte Saison gegen Haching. Ist eigentlich ziemlich daneben gewesen, aber bei *DEM* (Nicht-)Können und Wollen "unserer" Mannschaft war's sehr verständlich.

Wenn man nur mal nach euren letzten Spielen geht, wär ein Abstieg absolut zu vermeiden gewesen. Drücke euch für den Wiederaufstieg die Daumen, aber ganz ehrlich...? Ich glaube nicht dran.

Wir sehen uns dann nächste Saison ;)

Bart_Simpson schrieb:
Naja von bremen hat man trotz 3:0 nichts gehört :D :D
Bingo ;)!!

Die sollen mal reden...kommt jedes mal ("ja,euch hat m an garnet gehört :rolleyes:")

Vielleicht sollte man sich die Taschentücher,mitdem man gewunken hat,net in die Ohren stopfen :P!!
Kleiner Tipp!!

meiderich02 schrieb:
So sieht es aus - dat war ein erbärmlicher, ja fast schon peinlicher Auftritt der Bremer. Gar kein Vergleich zu Hamburg die wirklich gerockt haben!

Man muss jedoch bedenken,es war nen Mitwochsspiel und Bremen liegt was weiter weck...jedoch war der Block doch gut gefüllt,aber nunja...wirklich überzeugent wars net!!

Die Stimmung war ja mal wirklich genial. Habs echt bereut auf der Sparkassen Tibüne zu sitzen. Alles in allem ein geiles Spiel mit dummen Ausgang

Die Stimmung war der Hammer. Da meine Frau samstags immer arbeiten muss kann ich samstags nichts ins Stadion. Aber heute....

Die Stimmung war fett. Unser MSV war fett und wir haben acht Tore gesehen.

Ich bin, obwohl wir verloren haben zufrieden denn unsere Jungs haben das Beste draus gemacht.

Und Pyro die Choreo war Hammer.............

Und Ahn war heute der Hammer. Warum hat der mit diesem Spielverständnis nicht öfter gespielt ???????????????????????

lordchiefrocka schrieb:
Da meine Frau samstags immer arbeiten muss kann ich samstags nichts ins Stadion. Aber heute....

Glückwunsch, du kannste die komplette nächste Saison im Stadion verfolgen! :D

Aber wieso kannst du nicht ins Stadion wenn deine Frau arbeiten geht? ... Naja... du wirst es schon wissen :rolleyes:

1. Geiles Spiel

2. Scheiss Abwehr

3. AHNold Fussballgott war heute geil auf spielen (ich wusste es)

4. Scheissegal

5. Biliskov soll öfter Freistöße schiessen

6. 2 Spiele bis zum Klassenerhalt :D

7.Supoort bleibt hoffe ich ERSTE LIGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben