Riedzebra
Nörgel-Oma
so schlecht würde ich Freiburg jetzt nicht machen.....Ich habe heute die schlechteste Mannschaft der 2. Liga gesehen
davon sind wir dann doch noch ein Stück entfernt.... und die spielstärkste Mannschaft, ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so schlecht würde ich Freiburg jetzt nicht machen.....Ich habe heute die schlechteste Mannschaft der 2. Liga gesehen
davon sind wir dann doch noch ein Stück entfernt.... und die spielstärkste Mannschaft, ..
Respekt an die Truppe! Die Jungs haben richtig gut gespielt. Leider steht der Rolf (nicht nur beim Gegentor)mal wieder zu weit von seinem Gegner weg. Der Schiri war ne absolute Wurst, in einem so fairen Spiel muss man es erstmal schaffen 11 gelbe Karten zu verteilen. Aber die Aktion von Meise war einfach dumm!
Wir stehen in der Tabelle ...
Ich freue mich schon über die Analyse vom User Schimanski![]()
Kann auch der beste Torhüter nicht immer verhindern !auch wenn einige Abschläge beim Gegner gelandet sind
Hätte er ruhig machen können, er hat heute keine gelbe Karte gesehen.Ist Albutat nicht stark gelb rot gefährdet und er kann im MF den Zweikampf vor dem Gegentor annehmen, dann fällt eventuell das Tor auch nicht.
Janjic kam in der 77 min während einer Druckphase der Breisgauer. Sowohl Janjic als auch die Mannschaft konnten während der Phase kaum Akzente setzten.Was Janjic heute gespielt hat, nach seiner Einwechselung, muss man mir auch einmal erklären ?
Das Gegentor ärgerlich. Hätte Albutat nicht schon gelb gehabt gäbe es nen taktisches Foul und es passiert nix. Man sieht wie er noch zurückzieht. Felsche muss meiner Meinung nach nach innen verteidigen, aber gut, der Schuss war nicht übel!
so schlecht würde ich Freiburg jetzt nicht machen...
davon sind wir dann doch noch ein Stück entfernt.
Interessant war die Variante bei einem Rata Abstoß, bei denen fast ALLE unserer Spieler auf einem Haufen standen.
Baselayer
Nein war sie nicht. Denn wenn man das Foul nicht zieht, dann gehts vermutlich so aus, wie beim Gegentreffer. Er hat sich einfach geopfert, wo Albutat zu feige war, auch einfach die Gelbe zu ziehen und dafür den Angriff zu unterbinden. So aber gabs das Gegentor.
Die Mannschaft hat halt gegen den Trainer gespielt.Weil ich mich frage, wieso das Team diese Leistung von heute nicht schon am letzten Sonntag abgerufen hat !
So aber ist trotz engagierter Leistung der Punkt gegen die Freiburger schlicht und ergreifend zu wenig.
Wir stehen aktuell genau da wo wir hingehören. Ich befürchte, dass der schlechte Saisonstart uns bereits das Genick gebrochen hat und wir nach dem Spiel in Dummdorf bereits einen zweistelligen Punkterückstand auf den 15.Platz haben werden.
Hätte er ruhig machen können, er hat heute keine gelbe Karte gesehen.
Weil ich mich frage, wieso das Team diese Leistung von heute nicht schon am letzten Sonntag abgerufen hat !
Weil ich mich frage, wieso das Team diese Leistung von heute nicht schon am letzten Sonntag abgerufen hat !
Zumal wit laut spielbericht gar keine ecke hatten![]()
Unsere Jungs sollen sich mal bezüglich Standards bei den Kielern was abschauen, die Varianten waren schon echt genialAber Freistöße![]()
Sein Trainer Christian Streich monierte derweil die harte Gangart des Gegners: "Bei Maximilian Philipp hätte ich mir gewünscht, dass er dann auch mal geschützt wird. Jedes Mal wird er umgehauen - das ist dann des Guten zu viel", kritisierte Streich bei Sky. Sport1.de
harte Gangart, pussy da
Unsere Jungs sollen sich mal bezüglich Standards bei den Kielern was abschauen, die Varianten waren schon echt genial![]()
Sollte das Wunder noch möglich werden, muss das ganze Spielsystem geändert werden.
Nach einer Führung nicht nur auf Verteidigung umstellen, sondern mit bedingungslosen Konterfußball auf eine möglichst schnelle Entscheidung drängen.
????????? Ich weiß es auch nichtOb das mit dem aktuellen Spielermaterial möglich ist?