Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Haken kan man immer dann machen, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Ich glaube die meisten hier waren oft genug enttäuscht und diese Enttäuschung darf man auch zum Ausdruck bringen. Wenn es am Ende gereicht hat ist eh alles egal und wir feiern und freuen uns gemeinsam.Ich hatte vor einigen Monaten auch n Haken hinter dieser Saison gemacht. Und nun? Kann ich gar nicht diese Saison entspannt zu Ende gucken, sondern fiebere um den Aufstieg mit.... So gefällt mir das.
Respekt an unsere Jungs, die haben sich nicht von den Hexenkessel verrückt machen lassen.
Und es geht weiter![]()
Die Frisur von Klotz!![]()
Das sehe ich an einigen Kommentaren.
...die Brüllen ja sogar Hand, wenn Rata im 16er den Ball mit der Hand spielt...
Ansprechen, dass das heute nicht die beste Saisonleistung war, man aber trotzdem clever und souverän aufgetreten ist, heißt ja nicht gleich, dass man sich nicht über den SIeg freutDas sehe ich an einigen Kommentaren.
Brauch ich nicht, für mich ist einzig der 38. Spieltag wichtig und wenn wir da zweiter sind, reicht mir das völlig!
Kein wirklich gutes Spiel heute, dass kann die Mannschaft eindeutig besser! Schön war heute aber nicht wichtig.....
Kämpferisch eine klasse Leistung, da gibt es gar nichts.
War ja auch nicht glatt Rot. Wiegers hatte schon Gelb.Einzig die Entscheidung der roten Karte war in meinen Augen falsch. Dresden hätte mit 11 Mann weiterspielen müssen, da Onuegbu klar nicht zum Tor zieht, und auch noch höchstens ein Pass in die Mitte bei rumgekommen wäre.
wenn kiel in bielefeld gewinnt, werden wir vielleicht sogar noch erster ;-)
spass beiseite, aber bielefeld hat noch das halbfinale vor sich, denke nicht, dass die gegen kiel gewinnen werden
Ich finde, Klotz sollte sein Trikot auch neu beflocken:
So auch noch eine Stimme zum Kommentaror bei Sport im Osten eben im MDR. Er hat eindeutig dazu Stellung bezogen, dass sowohl das Tor als auch der Elfer korrekt gepfiffen wurden. Und man im Stadion sich gewaltig auf der Irrfahrt befand.