Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe Deine Wut Metty aber bitte nicht in diesem Thema.

komisch das, daß tehma nicht hier rein gehöhrt wenn er doch sagt das der msv 1-3 gegen dresden verloren hat.
meine meinung ist das die manschaft,heute gesehen nicht die anstaldt sieht,wie gesagt wurde vom trainer ,wir müssen nicht gut,sondern schlecht spielen.
wie haben wir heute gespielt,gut oder nur schlecht.
wir haben heute verdient verloren. das ist meine meinung hier im forum. wenn nicht dann löscht wie immer.
danke.:huhu:
 
Na ja Tabellenplatz erfolgreich verteidigt...läuft doch :rolleyes:

Keiner dieser Spieler ist auch nur einen Cent wert den er verdient, die sollten sich was schämen alle wie sie da sind!
Wie oft sollen wir uns noch die Ausrede vor Augen halten "die spielen gegen den Trainer" ???!!!! Wann haben die mal nix rum zu mäkeln????!!!! Irgendwas is doch immer.....jetzt kommt ein neuer Trainer...Hurra *ironie aus* ....da wird dann wieder 10 Spiele alles gegeben, man denkt es lüppt und dann schwupps passt denen doch wieder was nicht .....es nervt, früher gab's so ne Sche.... nicht
 
Und was nach meiner Meinung gar nicht geht: Polizeiaufmarsch gegen die eigenen Fans? HALLO?? HATTE SICH IRGENDEINER AUFFÄLLIG VERHALTEN?? Dann müsste die komplette Nordkurve abgeführt werden, inklusive Frauen und Kinder!

Wie kann eine erwachsene Frau sowas von sich geben.
Du warst doch da und hast sowas wie Augen die Impulse zum Gehirn weiterleiten.
Nachdem einer von den Jungs vom Zaun gefallen war und sich dann wohl doch entschieden hat unten zu bleiben sind immer mehr Fans runtergehüpft und die veständliche Stimmung wurde immer aggressiver.
Die Ordner haben mit aller Kraft dann die Personen daran gehindert, dass diese in den Innenraum gelangen.
Daraufhin sind die Grünen erschienen und haben sich nur präsent gezeigt.
Daraufhin ist die Situation komplett deeskaliert.
Eigentlich ein ganz normaler Ablauf.
 
Großen Respekt an die Szene für die Aktion am Container. Damit haben die Dresdener nicht gerechnet!

Team Green mit Hunden am Start, unglaublich. Zwei Kollegen einer mit der halben Arschbacke weg und der andere mit ner zerbissenen Hand.

Dresdener Feiglinge nacher noch kassiert als sie mit den schwarzen Vans durch die City gedüst sind. :cool:

Alles in allem heute:

Szene Top, Spiel Flop!
 
Naja, Szene Top?

Ein paar Gesänge so in der 80zigsten:

Nie mehr zweite Liga...
Oh wie ist das schön....
Reck muß weg...

Szene Top????????

Vor dem Spiel ja, auch nach dem 0:2 noch....aber später?
Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich gegangen bin.
 
Mag ja für den Mob Dresdner stimmen die zum FP stürmten. Aber als dann Stimmung gegen eine Wagenbesatzung Dresdner gemacht wurde, die neben mir standen, und mit denen man sich gut über Fussball unterhalten konnte, hielt ich das für unangebracht.

Ja in solchen Situationen schwimmen dann natürlich die Emotionen schon mal über. Das passiert. Besonders nach der Glanzleistung von TG...
 
Kuschelwuschel?

Wie kuschelwuschel? Versteh ich jetzt nich...:confused:

Liegt wahrscheinlich daran, das du klüger bist als ich :D

Erklär ma !
 
Also ehrlich, auf Oli Reck habe ich keinen Hass, aber auf diese " P........." von Spielern ", die hier die große Klappe in der Presse haben, aber auf dem Platz ihre Leistung schuldig bleiben. Angefangen bei unserem Elfmetergenie bis hin zu Kollegen...................!!

Was haben wir verbrochen, dass der MSV uns solche Spieler präsentiert ?

Ehre, Stolz, Verbundenheit zui einem Traditionsverein, wird mit " Füssen getreten ".

Ich bin nicht sauer, ich bin tief enttäuscht davon, wie bestimmte, einzelne Spieler diesen Verein in den " Dreck " ziehen, durch ihr ( für mich ) unentschuldbares Verhalten auf dem Platz.

Kohle kassieren und nicht wenig, ist ok, aber dafür auch Leistung bringen, ansonsten Abzug und den nicht wenig.

Ich gönne guten Fussballprofis ein gutes Einkommen, es ist nun mal biologisch gesehen begrenzt, dann ist die Karriere zu Ende.

Aber was uns heute von bestimmten HERREN geboten wurde, grenzte an Arbeitsverweigerung, kombiniert mit einer " Einstellung ", die man schon in Richtung LMA deuten konnte.

Sorry, aber der Frust musste einfach mal raus !
 
...Kein Bock mehr, jede Woche dasselbe zu schreiben...

Das ist die trostloseste Phase in meiner 51-jährigen MSV-Geschichte, nicht mal die Saison 85/86 habe ich schlimmer erlebt.
Ein böses Schicksal hat mich auch in diesem Jahr wieder nicht an meiner Dauerkarte vorbeigehen lassen. Nun sind gerade mal zwei Felder gelocht und die Saison ist praktisch schon gelaufen.
Jetzt kommt ein neuer Trainer, aber was soll der mit diesem Haufen Arbeitsverweigerern und ausgewiesenen Nichtkönnern anstellen? Die Handvoll junger, motivierter Spieler? schön und gut, aber wohl zu wenig, um diese Liga zu überstehen.
Mein einziger Lichtblick heute:
DANKE, LIEBER DIETER MENZEL! (Du weißt Bescheid:huhu:)
 
Kuschelwuschel?

Erklär ma !

Das die Nordkurve noch zu harmlos war. Warum soll man solche Versager noch anfeuern ? Bommer wurde die Rote Karte gezeigt, heute ist die Mannschaft und Trainer noch gut weggekommen. In den 80igern wären die Opas ;) auf der alten ehrwürdigen Haupttribüne eskaliert. Früher wurden Fahnen umgedreht, oder der Mannschaft den Rücken zugedreht. Heute kommt selbst bei einem 0:5 noch ein sing-sang.
 
Mal ne Aussage zu den Hundebissen ! Für mich n klarer Fall von Körperverletzung! Hätte sich da n Kind aufgehalten hätte es böse geendet ! Im falle einer gebrauchten
Zeugenaussage stehe ich gern zur verfügung !!
 
Okay, zum Spiel ist alles gesagt. Was ich jetzt noch hinzuzufügen hätte, würde wahrscheinlich eine lebenslange Sperre hier zur Folge haben...

Reck ist also weg, was ich auch befürworte, da ich mich seit 4 Spielen frage, wie viele andere auch, was die eigentlich trainieren: Laufwege wirken nicht einstudiert, taktische Spielzüge sind nur rudimentär erkennbar, Standards sind harmlos, Spieler werden auf Positionen eingesetzt, für die sie nicht geeignet sind, Einstellung auf die Spielweise des Gegners ist nicht vorhanden etc.

Nachdenklich stimmt mich nur die sinngemäße Aussage von Marco Röhling: Mit diesem Trainer werde das nichts mehr, aber auch wenn ein neuer Trainer käme, würde es sehr schwierig werden, da einige Spieler als untrainierbar gelten.

Ich hatte da natürlich sofort die zwei üblichen Verdächtigen auf dem Schirm, aber "einige" sind mehr als "zwei"... Wer denn noch??? Naja, auf jeden Fall sollte da mal ein richtig harter Hund ran, der die ganzen Querulanten mal wirklich Gras fressen lässt! (Ich weiß - 1,- € in's Phrasenschwein:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Trainer sieht es genauso wie ich---diese Mannschaft hat sauviel.Potiential

Wie gibts schon einen neuen? wenn ja nenn uns den doch bitte. Und sag mir dann die Quelle wo er sagt "diese Mannschaft hat sehr viel Potenzial, wir werden damit ganz sicher Platz 4-7 erreichen, vielleicht auch aufsteigen."

Deine Aussagen a la "der neue Trainer sieht das genau so".. wir haben noch keinen neuen Trainer. :huhu:
 
Wir bewegen uns ganz klar auf Minimun 3.Liga Nivea.......und das in allen Bereichen vom Vorstand angefangen bis zu den Spielern!!!


Leben,Liebe, Leidenschaft.....wo ist das alles ???
 
Wir sind ganz unten angekommen, bitte keine Aufrufe mehr, keine Kommentare, bitte nichts... Schweigen, Innehalten... versuchen zu verstehen... ... ... ... ...
 
Dann nach 1860, dann nach Lautern, dann kommt Bochum...

Man muss kein "Neururer" sein, um nicht
EINEN Punkt zu prognostizieren...

:verzweifelt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sasic war kein schlechter Trainer. Reck war kein schlechter Trainer.

Das Problem sind die schlechten Spieler.

Und wie einer der Vorredner schon sagte: nach 10 Spielen geht das wieder von vorne los.

Sukalo und Bajic aus dem Team, Bereberovis ist undiszipliniert: auf die Tribüne, Pamic auf die Bank usw.
 
Ich weiß nur eines:

Ich geh wieder hin. Wenigstens die Fans müssen meiner Ansicht nach zeigen, das sie dem MSV verbunden sind. Wenn es nicht die Spieler tun, dann eben wir !

Lasst euch nicht unterkriegen. Gab schon schlimmere Zeiten beim MSV.
Und wenn wir absteigen, dann steigen wir eben ab. Gab es auch schon. Manchmal muß man eben durch ein Tal der Tränen, bevor es wieder gut wird.
Hab ich alles schon erlebt beim MSV.
 
Ich geh wieder hin.


Lasst euch nicht unterkriegen. Gab schon schlimmere Zeiten beim MSV.
Und wenn wir absteigen, dann steigen wir eben ab.


Viel Spaß dabei ;)

Stimmt. Und sobald die faulen Eier aussortiert sind und man wieder erhobenen Hauptes das Wappen trägt bin ich auch wieder da, egal ob 2. oder 3. Liga.

Schlecht spielen, verlieren -alles kein Problem.
Aber verarschen lass ich mich nicht!

Warum sollte ich einen Herzkasper für ein paar überbezahlte Arbeitsverweigrer riskieren?
 
So, nachdem ich das gestrige Spiel mal eine Nacht hab sacken lassen, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Diese Mannschaft ist in der aktuellen Konstellation, mit all den Verletzten und Ausfällen NICHT zweitligatauglich. Da ist einfach nicht genug Qualität vorhanden. Wir könnten vielleicht den Ausfall eines Spielers verkraften, wenn alle anderen 10% zulegen, aber eine Mannschaft ohne Hoffmann, Perthel, Gjasula, da Silva und Koch, mit Formtiefs von Bajic, Sukalo, Brosinski hat keine Chance, die Klasse zu halten.
Das in Kombination mit einem überforderten Trainer hat letztlich zum Supergau geführt.
Somit bleibt dem Neuen nur die Möglichkeit, Schadensbegrenzung zu betreiben und zu hoffen, dass die Verletzten schnell zurückkommen und sich umgehend wieder in die Mannschaft einfügen sowie ihre Form finden.

Es wird eine verdammt harte Saison...
 
das sind beide opfer dieser mannschaft!!!!
es muss ein neuer wind dort wehen und die spieler müssen mal strafen bekommen!!!! die wurden viel zu lange geschohnt!!:fluch:
 
Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt, eigentlich haben sich nur die jüngeren gewehrt, schon traurig,das ein Hennen nur aus der Not eingewechselt wurde, einer der wenigen,die zumindest versucht haben sich zu wehren.
Nimmt man Exe Hennen Bomheuer und Wiedwald raus, dann haben alle wohl ne 6- verdient. Dem Jovanovic kann man vllt noch zugute halten, das er vorne ziemlich in der Luft hing, aber alle anderen haben nichts geliefert. Wenn ich dann sehe, das ein Brosincki zur Halbzeit eingewechselt wurde und dann mehr oder weniger nur über den Platz spaziert, keinen Einsatz gar nichts, da frage ich mich schon,ob der Junge seinen Beruf verfehlt hat :nunja: Wenn ich eingewechselt werde, dann muß ich brennen und auf keinen Fall nur spazieren gehen...
Über Bajic Sukalo und Co ist jedes Wort zu viel, außerdem würde jeder Kommentar wohl gegen meine Kinderstube verstoßen und wohl auch ne ewige Sperre hier nach sich ziehen...


Was mich gestern fast genauso geärgert hat, das Tore für Dresden bejubelt werden und auch vereinzelte Anfeuerungen für unseren GEGNER aus der Nord zu hören waren. Sorry, aber sowas geht absolut mal gar nicht.
Den Sarkasmus mit Europapokal und Aschenplatz usw fand ich absolut gerechtfertig und habe auch ordentlich mit gemacht, aber als dann der Gegner bejubelt wurde, da hätte ich wohl kotzen können.

Mußte einfach mal rauß...
 
Mal zum Positiven dieses Horrortages:

Wiedwald (wie immer), Exslager, Hennen und vor allem Bomheuer. Leute, macht da bloß gescheite und blitzschnelle Verträge. Bomheuer war so abgewichst und sicher, dass hatte Stammplatzformat, vor allem unseren Stehgeigern Bajic und vor allem Sukalo gegenüber! Hennen hatte seine Seite souverän im Griff. Das Gegentor hätten ganz andere mit viel mehr Erfahrung verhindern müssen!
Das war es aber schon zu den Spielern.


Den Leuten, die sich kritisch gegenüber den Hohngesängen äußern sei gesagt: Das war überfällig. Auch wenn oft ungläubig aus dem Stimmungsblock nach oben gesehen wurde und so leid es mir für die oben genannten vier Spieler tat, dass war alles längst überfällig!
Auch das dann die "alten Säcke" nach unten auf und über den Zaun gingen, musste sein! Diese Zeichen, dass wir nicht mehr alles völlig kritiklos hinnehmen, waren nötig!
O.k., kritisch war es und hätten die Ordner/Polizei nur einen abgeführt, oder wären den angegangen, wäre der Deckel vom Topf geflogen, aber das ging gut und so war das alles noch mehr als im Rahmen und wie gesagt, absolut nötig!

Weiter war positiv, wie viele dann den Weg hinter die Haupttribüne gefunden haben um ein Zeichen zu setzen.

Noch mehr positives? Ja, irgendwann kam der Ruf, dass 50 Dresdner Richtung Container liefen. Wie hier andere schon anmerkten. Wie dann Alt und Jung reagiert haben könnte ein Anfang sein, dass wieder alle Gruppierung wissen worauf es wirklich ankommt: Bei allem Scheiß derzeit an einem Strang ziehen, wenn es wirklich nötig ist!
Das die Dresdner dann eine kostenlose Laufeinheit erhalten haben, so ist es eben, wenn man auf dicke Hose machen will.

Das die Polizei wieder mal nicht auf die Verursacher ging, sondern auf die, die sich entsprechend gewehrt haben, wäre eine Randnotiz, wenn es nicht wieder Verletzte durch Pfefferspray und sogar schwere Verletzungen durch einen frei(!) laufenden Hund gekommen wäre. Klasse aber auch hier der Zusammenhalt, in dem sogar Unbeteiligte aus dem Auto heraus auf den Hund gingen, damit dieser abließ. Der Hundeführer ist wohl ermittelbar und eine dicke Anzeige ist sicher.

Das sich Andreas dann gegenüber Widerständen bei der Trainerentscheidung durchsetzen konnte, sei hier auch unter Positivem vermerkt!


Ich hoffe, dass das jetzt die Talsohle war und es auf und neben dem Platz verstanden wurde, was zusammen erreicht werden kann, wenn man nur wirklich will!
 
OHA, fast vergessen zu erwähnen, da mega positiv:

Das der über die Tribüne geisternde Anfangsverdacht eines Schädelbasisbruchs bei Hoffmann sich nicht bestätigt hat, ist pures Glück und eine tolle Nachricht!
 
Hat einer eigentlich mal die Wettgewinne nach Auffälligkeiten durchforstet? Bei 1 wie 2 zu Null war man verdächtig passiv. Der Erlfer naja.
 
Mal zum Positiven dieses Horrortages:
(...)

Gerade durch diesen kleinen "Knall" besteht bei mir jetzt eine kleine Hoffnung eines wirkliche Neuanfangs, ich hoffe mit dem neuen Trainer wird der Reset-knopf gedrückt, das Schönreden aufgegeben und sich auf das Wesentliche konzentriert - den Meidericher Spielverein!
 
Das die Polizei wieder mal nicht auf die Verursacher ging, sondern auf die, die sich entsprechend gewehrt haben, wäre eine Randnotiz, wenn es nicht wieder Verletzte durch Pfefferspray und sogar schwere Verletzungen durch einen frei(!) laufenden Hund gekommen wäre.

Für mich eigentlich eine (mal wieder ) riesen Sauerei... während die dreckigen Dresdener den Dicken abzogen und nicht den Rückweg antreten wollten, knüppelte die Polizei in alles was blau und weiß war...

Die Eskalation hat meiner Ansicht nach einzig die Polizei zu verantworten!
 
das sind beide opfer dieser mannschaft!!!!
... und die spieler müssen mal strafen bekommen!!!! die wurden viel zu lange geschohnt!!:fluch:

Nicht alle Spieler meines Erachtens, bspw. Hennen hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. In so ne Gurkentruppe eingewechselt zu werden und seine Seite richtig sauber zu halten.

Der ein o.a. Spieler MUSS bis an die arbeitsrechtliche Grenze oder darüber hinaus bestraft werden. Der Vorstand sollte ruhig etwas von dem Pokalgeld einem Anwalt geben der dem ein oder anderen die Lücken im vertrag zeigt. Alleine das auffällig fordernde Verhalten vor dem Elfer und die Art der Umsetzung. Was hat Magath denn seinerzeit mit Albert Streit gemacht: aussortieren, kaltstellen. Dann geht es ans Geld, das ist das einzige was die Herrschaften berührt, mit Ehre brauchen wir denen nicht zu kommen, die lassen die in der Umkleide.

Und was nützt es denn den Kutscher auszuwechseln wenn 6 von 11 Gäulen tot vor der Kutsche liegen?
 
Gut, dass ich heute nicht da war.

Genau das frage ich mich weil man es immer öfters liest, nur wie will der MSV die Fans wieder zurück bekommen ? Man denke nur mal dran das viele diese Saison schon keine Dk mehr geholt. Man es sind nicht nur die Spieler schlecht sondern auch im Vorstand stinkt es... gespannt bin wie es weiter geht :zustimm:
 
Man muss sich das mal vorstellen:

Gegen Aalen zum Auftakt waren ca. 14000 MSV-Anhänger im Stadion. :)

Nun gegen Dresden gab es nach Polizei-Angaben ca. 1200 Gästefans vor Ort, das macht dann bei 10800 Zuschauern nur noch ca. 9600 MSV-Anhänger beim wichtigen Heimspiel. :eek:

Respekt ! Das schafft nicht jeder, innerhalb von 2 Saison- und 1 Pokalspiel bereits 1/3 der Zuschauer, nämlich über 4000 Leute, vergrault zu haben ! :eek:

Wenn jetzt nicht die Wende zum besseren gelingt, dann verlieren wir nicht nur mehr TV-Gelder aufgrund der schlechten Platzierung, sondern dann würde auch die Gefahr bestehen, den von der DFL vorgegebenen Zuschauerschnitt von 12.400 Fans pro Spiel zu verpassen, was mit weiteren Einbussen verbunden wäre. :(

Die nächsten Wochen werden uns zeigen, wo die Reise hingeht.

Alles hängt meiner Meinung davon ab, wie der neue Trainer mit den Störenfrieden im Team umgeht. Bleibt da alles beim alten, dann nutzt nur der neue Trainer auch nichts.

Ich glaube nicht daran, dass unsere "Führungsspieler" unter einem neuen Trainer plötzlich vorangehen und vor allem glaube ich nicht daran, dass diese Spieler jemals wieder ein vernünftiges "Standing" bei den Fans erarbeiten können. ;)
 
Huhu,

Klar aber mit welche Spieler kenne da nur ca. eine Hand voll aber die werden alleine nicht reichen ?

tja, das ist die Frage der Fragen. Die kann ich dir wiederum zum jetztigem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Meine Hoffnung liegt in der Wiedergenesung unseres Lazaretts. Schlichtweg muss jeder Spieler über sich hinauswachsen. Dazu braucht es Anleitung und Führung. Das wiederum muss ein geeigneter Trainer machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß,
- DerTaure
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben