Dirk69
Landesliga
Trotzdem darf sich der Dresdner da nicht nach der Ballannahme noch an den ganzen anderen Spieler vorbeitanken.
Hahaha, tanken sieht aber anders aus. Der ist da ganz locker flockig durchspaziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem darf sich der Dresdner da nicht nach der Ballannahme noch an den ganzen anderen Spieler vorbeitanken.
Ich verstehe Deine Wut Metty aber bitte nicht in diesem Thema.
Da hat doch der SV Beckerwerth ein besseres Spielerpotential!
Und was nach meiner Meinung gar nicht geht: Polizeiaufmarsch gegen die eigenen Fans? HALLO?? HATTE SICH IRGENDEINER AUFFÄLLIG VERHALTEN?? Dann müsste die komplette Nordkurve abgeführt werden, inklusive Frauen und Kinder!
Sasic war kein schlechter Trainer. Reck war kein schlechter Trainer.
Das Problem sind die schlechten Spieler.
Großen Respekt an die Szene für die Aktion am Container. Damit haben die Dresdener nicht gerechnet!
Mag ja für den Mob Dresdner stimmen die zum FP stürmten. Aber als dann Stimmung gegen eine Wagenbesatzung Dresdner gemacht wurde, die neben mir standen, und mit denen man sich gut über Fussball unterhalten konnte, hielt ich das für unangebracht.
Schon mal was von Ironie gehört ? Nach dem 0:3 war noch zuviel Kuschelwuschel !!Naja, Szene Top?
Ein paar Gesänge so in der 80zigsten:
Nie mehr zweite Liga...
Oh wie ist das schön....
Reck muß weg...
Szene Top????????
Was genau ist denn da passiert?Großen Respekt an die Szene für die Aktion am Container. Damit haben die Dresdener nicht gerechnet!
Kuschelwuschel?
Erklär ma !
Das die Nordkurve noch zu harmlos war.
Das die Nordkurve noch zu harmlos war. Warum soll man solche Versager noch anfeuern ?
Keine Ahnung wo du heute warst.
Der neue Trainer sieht es genauso wie ich---diese Mannschaft hat sauviel.Potiential
Sasic war kein schlechter Trainer. Reck war kein schlechter Trainer.
Das Problem sind die schlechten Spieler.
Ich geh wieder hin.
Lasst euch nicht unterkriegen. Gab schon schlimmere Zeiten beim MSV.
Und wenn wir absteigen, dann steigen wir eben ab.
Hoffe auf 3 Punkte für Euch in "Lautern"!
Mal zum Positiven dieses Horrortages:
(...)
Das die Polizei wieder mal nicht auf die Verursacher ging, sondern auf die, die sich entsprechend gewehrt haben, wäre eine Randnotiz, wenn es nicht wieder Verletzte durch Pfefferspray und sogar schwere Verletzungen durch einen frei(!) laufenden Hund gekommen wäre.
das sind beide opfer dieser mannschaft!!!!
... und die spieler müssen mal strafen bekommen!!!! die wurden viel zu lange geschohnt!!![]()
Gut, dass ich heute nicht da war.
nur wie will der MSV die Fans wieder zurück bekommen ?
Klar aber mit welche Spieler kenne da nur ca. eine Hand voll aber die werden alleine nicht reichen ?Huhu,
indem Spiele gewonnen werden. Überzeugend gewonnen werden. Durch Laufen, Kämpfen, Beissen bis zum Umfallen!
Gruß,
- DerTaure
Klar aber mit welche Spieler kenne da nur ca. eine Hand voll aber die werden alleine nicht reichen ?