Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab schlicht keine Absicherung. Diese Gegentore sind taktikbedingt.
Und dass Lettieri im Interview die Schuld ausschließlich bei den Spielern sucht (die natürlich auch ihren Anteil in den verlorenen Zweikämpfe haben), zeigt unser größtes Problem. Ein Trainer, der taktisch im letzten Jahrtausend lebt und Spieler, die das vermutlich langsam auch durchblicken. Wenn die Spieler ihm nicht mehr folgen, wird der Verein gezwungen sein, ein zweites Mal zu reagieren.
Fussballherz zu verschenken. Aufrichtiger und mit minimalen Ambitionen versehener Verein gesucht. Bitte PN an mich.
Habe den Papp auf.
Nanana!! Die Mannschaft hat Potential! Wobei der Begriff Potential lediglich bedeutet, dass jemand die Fähigkeit hat, etwas zu leisten. Ob dies nun im positiven oder negativen ist, bleibt dahingestellt!Wie kann man nur so einen Kader zusammenstellen?
Da muss man doch stockblind sein
Keine Pressekonferenz heute?
Der MSV ist schon im künstlichen Koma,bald wird der Tod bekanntgegeben,es dauert gar nicht mehr so lange.Das Jahr in dem der MSV starb.
Es stinkt neben der Mannschaft und das doppelt und dreifach!Stinkts wieder innerhalb der Mannschaft?
Sorry für FQ.....Und alle Verantwortlichen des MSV haben so lange in der Arena gewartet, bis alle wieder weg waren, so hörte ich!Anhang anzeigen 26396
Einige Fans waren/sind am Stadion.
Waren wohl einige mehr als im Bild erkennbar.
Hoffentlich hat der MSV noch eine Zukunft.Mir graut vor der Zukunft des MSV!

Danke für die Worte. Sehe ich genau so. Zur Ergänzung von mir: Ivo und Co. wollten offensichtlich in der Situation vor dem Trainerwechsel einen Dompteur anstelle eines „konzeptionellen“ Trainers und den haben sie auch bekommen. Wir allerdings auch. Ungefragt und ungewünscht.
Sorry für FQ.....Und alle Verantwortlichen des MSV haben so lange in der Arena gewartet, bis alle wieder weg waren, so hörte ich!
Habe zur Halbzeit abgeschaltet und das schöne Wetter draußen für einen Ausflug genutzt. Das will was heißen. Ich habe mir schon vieles bis zum bitteren Ende gegeben.
Bitte korrigiert mich:
Aber ich hörte, dass sich nur Ingo Wald den Fans gestellt hat. Ich kann das irgendwie nicht fassen/glauben. Vielleicht können Augenzeugen dazu verlässliche Angaben machen.
Den neuen Verein hast Du längstFussballherz zu verschenken. Aufrichtiger und mit minimalen Ambitionen versehener Verein gesucht. Bitte PN an mich.
Habe den Papp auf.
Fussballherz zu verschenken. Aufrichtiger und mit minimalen Ambitionen versehener Verein gesucht. Bitte PN an mich.
Habe den Papp auf.
Ja, extrem auffällig. Vor allem wenn es in Richtung gegnerischer Strafraum geht kommen Abspiele in einer kaum vorstellbaren Qualität. Auch bei Stoppel aufgefallen, der legt sich die Bälle teilweise 10 Meter vor oder lässt Anspiele verspringen die im Nirwana enden.Angefangen von der per blindem Abstoss initiierten Bolzeröffnung von Leo bis zum unpräzisen Pässen über 5 Meter im Mittelfeld und sich nicht zum Anspiel anbieten wollen.
Ich zitiere hierzu einmal meinen Post nach dem Spiel gegen Verl:
Dafür bin ich fast erschlagen worden...