Ach ja..., pariert Männel nicht mit Glanzparade und Lukas Volleyschuss sorgt für den Führungstreffer,
und ist er danach eine Sekunde eher am Ball und verhindert damit den Konter,
dann würden hier sicher manche Kommentare anders lauten.
Gerade bei Lukas sieht man heute wie eng Erfolg und Misserfolg momentan beieinander sind.
Es liegt mir fern, die Saison abzuschreiben, solange rechnerisch noch alles möglich ist.
Aber die ersten 70 Minuten hat mir heute absolut der angenommene Abstiegskampf gefehlt. Na klar, man ist immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Aber heute wurden in den ersten 70 Minuten MEINER MEINUNG nach zwei Punkte verschenkt.
Natürlich freue ich mich, das wir mal die Null gehalten haben und natürlich kann einer von den beiden Grosschancen auch ruhig mal rein gehen.
Ich bin der Letzte der irgendeine Stimmungsmache betreibt oder sonstwas. Ich finde aber, in solch schweren Zeiten MUSS man jeden Finger in die Wunden legen und offen kritisieren.
Jeder hier möchte nur das Beste für den Verein. Und viel Kritik ist sicherlich übertrieben. Aber Fehler und fehlender Biss müssen angesprochen werden. Ohne wenn und aber.
Die letzten drei Spieltage sind in Kiel, zu Hause gegen Heidenheim und dann auswärts beim HSV zum krönenden Abschluss. Was wird wohl der gemeine Fan in diesen drei Spielen an Punkten erwarten?
Das bedeutet in meinen Augen, wir müssen bis zum 31. Spieltag Punkten,Punkten,Punkten. Anders ausgedrückt : gewinnen , gewinnen, gewinnen.
Es braucht KAMPF! Und den gab es MEINER MEINUNG nach, heute nur in den letzten 10 Minuten.
PS: Das alles ist meine persönliche Meinung. Von Stimmungsmache jeglicher Art distanziere ich mich im Voraus.