Alles nach dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yike schrieb:
wub.gif

Alle fünf Vereine, die nun unten stehen, werden bis zum Ende um die zwei rettenden Plätze kämpfen. Hoffentlich gehören wir zu den glücklichen!

Zwei????
Hast Du Köln schon abgeschrieben, oder habe ich was verpasst???:eek:

Natürlich hätten wir 3 Punkte holen müssen, was auch hoch verdient gewesen wäre. Neben mir saß ein Gladbacher, der meinte so in der 80 Minute er wäre mit dem Punkt sehr zufrieden. Jetzt alles zu verdammen finde ich sehr unfair. Wir haben in den ersten beiden Spielen der Rückrunde nicht gut gespielt und 4 Punkte geholt. In den letzten beiden Spielen haben wir deutlich besser gespielt und leider nur einen Punkt geholt, aber die Art und Weise wie wir gespielt haben läßt mich hoffen. Zu den Einwechselungen von Kohler kann ich nur sagen, dass ich die sehr wohl nachvollziehen kann. Ahn wird wohl eher in Auswärtsspielen oder bei einer Führung auflaufen. Aygün in den Sturm zu berufen war auch o.k., allerdings müssen wir dann über die Außen spielen und flanken, flanken, flanken. Wir schaffen das. Weiß-blauer Gruß.

Köln ist seit gestern abgestiegen und wird die Saison 2005/06 als Tabellenletzter abschliessen :D

Naja, so würde ich das noch nicht sagen. Es ist noch alles drin und die waren gestern auch nicht schlecht, wie ich hörte.

Ich denke am Ende wird es sich erst entscheiden, wer bleibt und wer nicht.

Wird nen ganz knappes Ding.

oder der MSV wird Letzter.....Wenn Köln einmal einen Dreier holt werden die eine Serie starten. Lautern scheint jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein.
Für Mainz wird es eng

köpihub schrieb:
Köln ist seit gestern abgestiegen und wird die Saison 2005/06 als Tabellenletzter abschliessen :D

Wie schon die ganze Saison bisher, wird auch der Rest nix für die Nerven. Wer sie behält, hat gute Karten.
Es läuft auf ein Photo-Finish hinaus. Finale gegen MZ? Bitte nicht. Die Spiele in N und WOB werden schon ganz haarig und wichtig mit Finlalcharakter.
1 Punkt Rückstand auf N ist nicht gearde viel. Immerhin spielen wir mittlerweile ganz anständig. Gerade auswärts sieht es schon ganz gut aus.

Wir packen das!

ich denke auch, dass wir das packen. die mannschaft ist teilweise mit der mannschaft der hinrunde nicht mehr vergleichbar. seht euch nur an, wie die abwehr steht. dort ist dank der arbeit jürgen kohlers die augenfälligste weiterentwicklung feststellbar. schaut euch nur die ständig sinkende fehlerquote eines uwe möhle an. auch biliskov erzielt bestnoten. tjikuzus entwicklung unter kohler ist sensationell. und das beste ist, dass sich alle spieler auf dem platz zerreissen. ich habe einfach den eindruck, dass sie alles versuchen und das ist wichtig. lavric ist wirklich ein tier. er hat zwar nun 2mal den pfosten getroffen, aber man muss auch sehen, wie er sich diese chancen erarbeitet hat. hut ab! uns fehlt derzeit nur das quentchen glück und die abgebrühtheit, die mit ahanfouf vielleicht zurück kommt. die mannschaft hat seit meiers abgang kaum ein spiel verloren und quantensprünge gemacht.

Old School schrieb:
ich denke auch, dass wir das packen. die mannschaft ist teilweise mit der mannschaft der hinrunde nicht mehr vergleichbar. seht euch nur an, wie die abwehr steht. dort ist dank der arbeit jürgen kohlers die augenfälligste weiterentwicklung feststellbar. schaut euch nur die ständig sinkende fehlerquote eines uwe möhle an. auch biliskov erzielt bestnoten. tjikuzus entwicklung unter kohler ist sensationell. und das beste ist, dass sich alle spieler auf dem platz zerreissen. ich habe einfach den eindruck, dass sie alles versuchen und das ist wichtig. lavric ist wirklich ein tier. er hat zwar nun 2mal den pfosten getroffen, aber man muss auch sehen, wie er sich diese chancen erarbeitet hat. hut ab! uns fehlt derzeit nur das quentchen glück und die abgebrühtheit, die mit ahanfouf vielleicht zurück kommt. die mannschaft hat seit meiers abgang kaum ein spiel verloren und quantensprünge gemacht.

Das sehe ich genauso! Man konnte schon in den ersten Minuten vom Stuttgartspiel einen deutlichen Unterschied verzeichnen! Die Mannschaft zeigt Woche für Woche eine absolut geschlossene Leistung. Spielerisch bisweilen dennoch schwach, dafür spielen wir halt im Abstiegskampf. Die Tore kamen durch zwei inidividuelle Fehler einens Einwechselspielers (Aygün), zwei Standardsituationen und einen Elfmeter zustande. Nichts mehr zu sehen jedoch von dem Hühnerhaufen der Hinrunde. Der Trainerwechsel hat sich bis jetzt mehr als bezahlt gemacht, aber das ist ja hinlänglich bekannt. Auch im Training macht der MSV einen professionellen Eindruck. Die Früchte werden wir ernten und das schon nächste Woche, da bin ich mir sicher. Vereine wie Nürnberg oder Wolfsburg werden über die Rückrunde auch noch mehrmals ausrutschen bzw. einbrechen, Mainz ist lange nicht gefestigt, zumal die Auswärts gar nichts holen können. Es liegt nun wirklich an uns, da gilt nur eins Gas geben ohne ende!!!

bottroper schrieb:
Nachdem was ich bis jetzt hier alles gelesen habe, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :)

Es ist doch immer wieder amüsant, wenn sich eine Kleinstadt wie Mönchengladbach wochenlang darauf vorbereitet, ein Auswärtsspiel ihrer Mannschaft durch verzweifelte Aufrufe an ihre Anhängerschaft versucht, die Zuschauerüberzahl zu bekommen.

Ich kann mich schwach an einen Slogan "Stürmt die Wedau" oder so ähnlich erinnern.

Am Samstag waren zwar zugegebenermassen geschätzte 6000 Gladbacher im Stadion, hier jedoch von einer Erstürmung zu sprechen, wäre bei einem Verhätnis 4:1 pro MSV doch ein wenig übertrieben.

Aber dieses Beispiel zeigt wieder einmal, wie sehr die Ansprüche der ach so glorreichen Fohlen aus den erfolgreichen 70 er Jahren (ja ja so lange ist das schon her :D !!) gesunken sind.

Heute beschränkt man sich wohl eher darauf die gegnerischen Fans niederzumachen, anstatt selber mal was auf die Beine zu stellen.

Ich kenne einige Gladbach-Fans, die seit den 70 er Jahren nicht mehr beim Friseur waren, weil sie erst wieder dann gehen, wenn Gladbach an alte Zeiten anknüpft.

Wir haben keine Erfolge vorzuweisen, kein Problem.

Niemand nimmt uns in Fussball Deutschland so richtig wahr oder ernst- auch kein Problem.

Wir steigen vielleicht wieder ab - auch kein Problem.

Aber die Duisburger halten, wenn dann auch in kleinerer Zahl zu Ihrem MSV, und die Choreos sind spitze und ein Dank gebührt den Jungs und Mädels die sich immer so viel Arbeit machen, damit alle anderen im Stadion ein Hingucker haben und die Mannschaft sieht, die Fans stehen hinter uns.

Alles was ich bis jetzt aus dem Wellblech-Park in MG gesehen habe, erinnert mich eher an eine Horde fanatischer Anhänger, die nicht anerkennen wollen oder können, das es auch andere Vereine gibt, deren Fans sich noch Mühe machen und Leistung honorieren.

Was ich am Samstag von den Gladbachern gehört und gesehen habe, auch von den Offiziellen war Arroganz pur (Köppel:"Natürlich hätten wir hier gewonnen, wenn blabla nicht Rot ....)

Genauso sind die meisten Anhänger der Fohlen, sorry kommt mal wieder runter vom hohen Roß.

"Der Mythos lebt" :eek:

Mein Gott, wie tief muss man sinken, um sich sowas auf die Fahnen zu schreiben :confused: :schild12:

Also ..................

das musste mal raus.

Weiss-Blaue Grüsse an die vielen neuen "User" hier im Forum. :D:D

der bottroper

Sorry for Spam aber das muss nochmal hier rein.
100%ige Zustimmung!!!
Du sprichst mir quasi aus dem herzen!

Old School schrieb:
Diese Glücksbauern... wie im Hinspiel haben sie sich etwas Zählbares erzittert. Für mich war Lavric der beste Mann auf dem Platz. Hat sich zerrissen. Die ersten 20 Minuten und die komplette 2. HZ gehörten uns. Ich kann mich nicht beklagen. Der Einsatz stimmte, die spielerischen Mittel fehlten -dennoch waren wir unter dem Strich überlegen. Das Glück fehlte. Der Zug ist für uns noch lange nicht abgefahren. Schaut Euch nur die Tabelle an.

Bevor jetzt hier die Gladdies große Töne spucken: Haltet besser die Luft an! Ihr habt Euren Support auch komplett dem Spielverlauf angepaßt. Deshalb war von Euch in den ersten 20 Minuten und der kompletten 2. HZ fast nix zu hören... von uns allerdings auch nicht viel... aber immer noch mehr als Ihr in Eurer Hütte auf die Reihe kriegt.

Übrigens: Nette Choreo...

Ich hab dort ganz links auf der Xella TRibüne gesessen und ich muss sagen ich hab noch nie so was lautes gehört.Das war der absolute Hammer, die haben 90 min durchgängig pallaver gemacht so dass wir Euchvon da aus nich mal verstehen konnten.Also das stimmt somit nicht so ganz. Und IM Borussia Park is IMMER die Hölle los eigentlich..

Ive1311 schrieb:
Ich hab dort ganz links auf der Xella TRibüne gesessen und ich muss sagen ich hab noch nie so was lautes gehört.Das war der absolute Hammer, die haben 90 min durchgängig pallaver gemacht so dass wir Euchvon da aus nich mal verstehen konnten.Also das stimmt somit nicht so ganz. Und IM Borussia Park is IMMER die Hölle los eigentlich..
Sorry, aber das ist mehr als lächerlich :rolleyes:

Ive1311 schrieb:

ganz falscher film. aber komplett. würde sagen: einfach mal noch ein paar erfahrungen sammeln...

Kommt drauf an wenn er da direkt am Gegnerblock saß... wenn ich neben 30 Mann steh die 3m weiter sind empfind ich des au das ganze Spiel laut... alle Fohlen Fans waren nur in den ersten 10min laut danach kam nix^^

köpihub schrieb:
Das sehe ich genauso! Man konnte schon in den ersten Minuten vom Stuttgartspiel einen deutlichen Unterschied verzeichnen! Die Mannschaft zeigt Woche für Woche eine absolut geschlossene Leistung. Spielerisch bisweilen dennoch schwach, dafür spielen wir halt im Abstiegskampf. Die Tore kamen durch zwei inidividuelle Fehler einens Einwechselspielers (Aygün), zwei Standardsituationen und einen Elfmeter zustande. Nichts mehr zu sehen jedoch von dem Hühnerhaufen der Hinrunde. Der Trainerwechsel hat sich bis jetzt mehr als bezahlt gemacht, aber das ist ja hinlänglich bekannt. Auch im Training macht der MSV einen professionellen Eindruck. Die Früchte werden wir ernten und das schon nächste Woche, da bin ich mir sicher. Vereine wie Nürnberg oder Wolfsburg werden über die Rückrunde auch noch mehrmals ausrutschen bzw. einbrechen, Mainz ist lange nicht gefestigt, zumal die Auswärts gar nichts holen können. Es liegt nun wirklich an uns, da gilt nur eins Gas geben ohne ende!!!

das mit dem nichts auswärts holen sagte man auch mal bei lautern...bei uns übrigens auch..das kann sich schlagartig ändern..Sieht man ja wie unberechenbar die anderen sind darauf kann man nich bauen.1 punkt das is genauso als hätten wir keinen.Alle spielen FÜR uns, man hätte schon WEIT weg sein können.Dieses Spiel war ein Und ich weiss nich ob man eine 7-4 Niederlage auf :kacke: mit 4 !! geschossenen Toren als schlecht bezeichnen kann.In den oberen Reihen klar, aber wir schiessen max 2 gegen Lutschentruppen..Und lassen 2 rein gegen Lutschentruppen.Ich hoffe auch es gibt eine Überraschung am Samstag und nicht ab jetzt jede Woche Schützenfest..

Dann hab ich wohl akute wahrnehmungsstörungen..Und die Leutz aufm Platz auch.Es war volle Pulle laut--und wie. Erfahrungen hab ich schon nen "paar" gesammelt, ..ja . Der Block war ruhig, ja.. Ruhig in dem SInne, dass die weder Scheiben eingetreten haben noch sonst irgendwas. War mal ne anständige Truppe die keine Randale gemacht hat.Wenn das als RUHIG gilt, na dann..
Wenn man nen paar Meter von der Fankurve weg ist bei EUch, hört man KEINEN Ton mehr.Ich sitz immer verschieden.Und das is so.

Ive1311 schrieb:
Dann hab ich wohl akute wahrnehmungsstörungen..Und die Leutz aufm Platz auch.Es war volle Pulle laut--und wie. Erfahrungen hab ich schon nen "paar" gesammelt, ..ja . Der Block war ruhig, ja.. Ruhig in dem SInne, dass die weder Scheiben eingetreten haben noch sonst irgendwas. War mal ne anständige Truppe die keine Randale gemacht hat.Wenn das als RUHIG gilt, na dann..
Wenn man nen paar Meter von der Fankurve weg ist bei EUch, hört man KEINEN Ton mehr.Ich sitz immer verschieden.Und das is so.
Ja aber die haben 100% keine 90 Minuten Dauersupport geliefert :rolleyes: ...die waren zwischenzeitlich richtig gut laut. Mehr nicht. Da hat Frankfurt mit seinen 2.500-3.000 wesentlich mehr geleistet. Und ich halte die Frankfurter nach wie vor für die besten die jemals bei uns waren. Daran ändern auch die 6.000 Bauern nichts. Qualität und Quantität

Ive1311 schrieb:

da ist ja jemand richtig beeindruckt. Dass es laut ist wenn 10.000 Bauern auf einmal grunzen (im ganzen spiel zweimal vorgekommen) ist aber nix was man erwähnen muss.

Das Spiel gegen Gladbach hat eines ganz sicher gezeigt:
Die Mannschaft lebt und will!
Das Spiel hat jedoch auch gezeigt:
Die Mannschaft kann momentan nicht anders!
Eine stetige Steigerung ist erkennbar!
Es wird reichen, aber ganz knapp!!!

Ive1311 schrieb:

Dafür haben die Grünen aber oft genug auf unsere Gesänge reagiert. Müssen wohl Lippen lesen können. Und zum Borussen-Park und die dortige Stimmung sag ich nichts... Selbst die objektiven Gladbacher haben sich dazu schon zu Hauf geäußert!

Co-No schrieb:
Und ich halte die Frankfurter nach wie vor für die besten die jemals bei uns waren. Daran ändern auch die 6.000 Bauern nichts. Qualität und Quantität

Das ist vollkommen richtig. Frankfurt hat überall den lautesten Mob. Dresden war auch sehr gut. Stuttgart war im Nachhinein auch nicht so schlecht.

goal schrieb:
Das hat in Dortmund ja auch schon nicht geklappt und im nächsten Spiel dann wieder? Wurde der dafür geholt?
Ich weiß auch nicht warum Kohler solche Leute holt wenn sie auf ihren Positionen keine Verstärkungen sind.
Was für eine Pfeife muß der Ahn denn sein wenn selbst Petra van Hout 2 mal hintereinander vorgezogen wird.

Denke mal, das man das mit Ahn so nicht sehen kann. Ahn muß an die Mannschaft herangeführt werden. Der hat sicherlich in Metz nicht die Fitness bekommen, die man für die 1. Liga braucht. Der kommt schon noch.
Auch vergißt Du, daß der Aygün für seine Position recht trogefährlich ist, besonders bei hohen Bällen. Das ist schon eine machbare Alternative vorne drin.
Du hast auch bei Ballack keine Garantie, daß der in zwei Spielen hintereinander trifft (wegen Deiner Bemerkung, daß es auch schon gegen Dortmund nicht geklapt hat.)

Aber, es müssen solche Spiele wie gegen Gladbach ohne wenn und aber eingefahren werden, sonst gehen die Lampen aus.

ich halte das Kapitel ahn bereits für gescheitert. Zwischen Kohler und ihm gibt es bereits offenen Stunk und der Wunschspieler ist er plötzlich auch nicht mehr. Ein Schuss in den Ofen

Also muss es wirklich ein Akkustik-Problem in unserer Arena geben. Saß diesmal ausnahmsweise in Block 16 und die Gladdis waren echt laut! Das ist scheinbar nicht bis zur KöPi rübergekommen. Hab die ganze Zeit gedacht, wow die machen aber Power. Von der Köpi hab ich ehrlich gesagt nur zu Spielbeginn, nach dem Tor und in den letzten Minuten was gehört.
Daraus schließe ich, daß es also wirklich schon sehr laut sein muss bis was auf der Gegenseite ankommt...

naja so schlecht wie der v. Houdt kann er nicht sein!!!!
Es ist nicht gerade glücklich das JK mit solchen Äusserungen vor die Medien tritt.

JimPanse schrieb:
Also muss es wirklich ein Akkustik-Problem in unserer Arena geben. Saß diesmal ausnahmsweise in Block 16 und die Gladdis waren echt laut! Das ist scheinbar nicht bis zur KöPi rübergekommen. Hab die ganze Zeit gedacht, wow die machen aber Power. Von der Köpi hab ich ehrlich gesagt nur zu Spielbeginn, nach dem Tor und in den letzten Minuten was gehört.
Daraus schließe ich, daß es also wirklich schon sehr laut sein muss bis was auf der Gegenseite ankommt...

Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet. Danke dafür. Wenn ich das schreibe wäre ich ja natürlich für euch nicht unparteiisch, aber so haben es eben bis jetzt zwei "Duisburger" getan.

Moon-Bird schrieb:
Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet. Danke dafür. Wenn ich das schreibe wäre ich ja natürlich für euch nicht unparteiisch, aber so haben es eben bis jetzt zwei "Duisburger" getan.
:jokes59: Ey du Sack! Wehe du setzt den Duisburger nochma in "" !! ;)

Aber wie gesagt, es scheint wirklich an der Akkustik zu liegen...
Freund von mir saß in Block 14 und bei ihm hat es sich wohl schon wieder ganz anders angehört...

Moon-Bird schrieb:

Weil die Beiden deine (offensichtliche) Meinung teilen, sind sie objektiv?

Richtig- nur die Meinung des Mond Vogels ist die richtige ;) ( dafür werde ich jetzt sicherlich wieder für 10 % verwarnt )

Moon-Bird schrieb:
lol... also manchmal :rolleyes:
Also 1) Kann ich Dir hier bestimmt 10 Postings raussuchen, in denen steht, daß Euer Support teilweise sehr gut war. Das habe ich zufälligerweise nämlich auch behauptet. Also hast Du schonmal mindestens 3 Duisburger, die das mehr oder weniger anerkennen.

2) Finde ich die Beurteilung von Ive ziemlich überzogen. Denn von 90 Minuten "richtig Palaver" kann nun wirklich nicht die Rede sein :rolleyes: Und das gilt nicht nur für das Spiel am Samstag. Denn der Hexenkessel der Liga seid ihr mit Sicherheit auch nicht.Also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Moon-Bird schrieb:
Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet.
Sooo, dann halte ich mal dagegen.
Ich saß auf der Xella im Unterrang. Vor dem Spiel hat man die Gladbacher deutlich vernommen, jedenfalls bis zur Mittellinie. Während des Spiels kamen nur nach dem Tor leise Jubelrufe von Gästeseite.
Nach dem Spiel wurde der glückliche Punktgewinn gefeiert. Aber in den Zwischenzeiten gähnende Leere.
Und das jetzt mal objektiv gesehn, ohne Vereinsbrille! :p :o :D

JimPanse schrieb:
Also muss es wirklich ein Akkustik-Problem in unserer Arena geben. Saß diesmal ausnahmsweise in Block 16 und die Gladdis waren echt shice! Das ist scheinbar bis zur KöPi rübergekommen. Hab die ganze Zeit gedacht, wow die sind Schlafwandler. Von der Köpi hab ich ehrlich gesagt von Spielbeginn an, während des Tores und sowieso bis nach Schlusspfiff was gehört.
Daraus schließe ich, daß es also wirklich nicht viel bedarf, bis was auf der Gegenseite ankommt...

Mooni, habe mal JimPanses Schreibfehler korrigiert!
newwer.gif

Bin aber froh wenn der kommende Mittwoch kommt ,und sich wieder dem nächsten Gegner (Pillen) von eurer Seite vermehrt gewidtmet wird. :D

Mit geht nämlich die Diskussion hier auch schon auf den Sack.:)

Wie kann man sich eigentlich seitenweise darüber streiten wer lauter war, so dass das Spiel quasi keine Rolle mehr spielt.
Habe immer mehr das Gefühl keiner von euch zu sein, irgendwie tickt ihr anders.

Ihr müllt den Thread kaputt, merkt das denn hier keiner.
Wenn ich könnte, ich würde den ganzen Müll hier löschen :schild38:

mir wäre auch lieber wenn hier über mehr fussball und taktik geschrieben würde,vielleicht sollte man die themen fussball und "meiner ist aber größer" gesondert behandeln ;)

goal schrieb:
Wie kann man sich eigentlich seitenweise darüber streiten wer lauter war, so dass das Spiel quasi keine Rolle mehr spielt.

Meine Fresse
Jetzt hört doch mal auf zu heulen! Akzeptiert einfach, dass es für viele 2 Spiele gibt (wie ich auch schon mal irgendwo geschrieben hab):

Das erste und auch das wichtigere ist das auf dem Spielfeld
Das zweite auf den Rängen

Jetzt hatten wir gerade ein Spiel ohne größeren Aufreger, worüber es einfach nich so viel zu schreiben gibt (der Schiri war alles in allem recht gut, unentschieden und größtenteils einhellige Meinungen über die Spielanteile).
Auf der anderen Seite hatten wir auf den Rängen eine, seit langem angekündigte Möchtegern-Invasion. Einen recht ordentlichen Schlagabtausch zwischen den Heim- und Auswärtsfans und geteilte Meinungen über den jeweiligen Support.
Ist doch klar das diesmal mehr über das gestritten/diskutiert wird - worüber man sich auch streiten/diskuttieren kann! Das Spiel wurde auf den ersten 10-20 Seiten ausführlich besprochen, wobei es nach den ersten 10 nichts wirklich neues mehr zu berichten gab... Da ist es doch normal, dass dann auch mal über das (Neben)geschehen geschrieben wird, oda???
Manmanman... Was ist denn hier los? Aufstand der Sesselpupser? Die UD´s werden kräftig angemacht, nur weil sie es Liedguttechnisch nicht allen Recht machen (können) - es werden Mecker-Threads über Bratwürste aufgemacht und im nach dem Spiel Fred kommen solche Kommentare:mad:
Geht doch einfach mal en lecker Bierchen trinken, raucht nen Joint, f**** eure Ollen oder was auch immer ihr gerne tuen wolt! Aber kann mir mal einer sagen was Kommentare wie "ich glaube inzwischen, ich gehöre woanders hin?:heul:" sollen? Dann geh!
Maaaan

so... *Luft am holen und Stadion-Video saugen*

eMBee schrieb:
Meine Fresse
Jetzt hört doch mal auf zu heulen! Akzeptiert einfach, dass es für viele 2 Spiele gibt (wie ich auch schon mal irgendwo geschrieben hab):

Das erste und auch das wichtigere ist das auf dem Spielfeld
Das zweite auf den Rängen

Jetzt hatten wir gerade ein Spiel ohne größeren Aufreger, worüber es einfach nich so viel zu schreiben gibt (der Schiri war alles in allem recht gut, unentschieden und größtenteils einhellige Meinungen über die Spielanteile).
Auf der anderen Seite hatten wir auf den Rängen eine, seit langem angekündigte Möchtegern-Invasion. Einen recht ordentlichen Schlagabtausch zwischen den Heim- und Auswärtsfans und geteilte Meinungen über den jeweiligen Support.
Ist doch klar das diesmal mehr über das gestritten/diskutiert wird - worüber man sich auch streiten/diskuttieren kann! Das Spiel wurde auf den ersten 10-20 Seiten ausführlich besprochen, wobei es nach den ersten 10 nichts wirklich neues mehr zu berichten gab... Da ist es doch normal, dass dann auch mal über das (Neben)geschehen geschrieben wird, oda???
Manmanman... Was ist denn hier los? Aufstand der Sesselpupser? Die UD´s werden kräftig angemacht, nur weil sie es Liedguttechnisch nicht allen Recht machen (können) - es werden Mecker-Threads über Bratwürste aufgemacht und im nach dem Spiel Fred kommen solche Kommentare:mad:
Geht doch einfach mal en lecker Bierchen trinken, raucht nen Joint, f**** eure Ollen oder was auch immer ihr gerne tuen wolt! Aber kann mir mal einer sagen was Kommentare wie "ich glaube inzwischen, ich gehöre woanders hin?:heul:" sollen? Dann geh!
Maaaan

so... *Luft am holen und Stadion-Video saugen*
:schild16:

Moon-Bird schrieb:

und komischerweise sassen diese alle näher zur südkurve als zur nordkurve.:rolleyes:

für mich ist das thema durch... nach´m 1-0 und inner 2ten hz kam null von euch. das waren 65 min des spiels und das ist einfach fakt punkt

goal schrieb:

nix off topic. das gehört zum spieltags-thread punkt

und dass niemand über das spiel diskutiert, ist nur allzu verständlich: es war einseitiger als der support.

hallohallo schrieb:
Geht das auch mit Punkt und Komma? Kann man ja kaum lesen...

Hi Leute,

Soweit haben heute Nürnberg und Köln wieder für uns gespielt. Es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit das es Tabellen mäßig noch gut läuft. Ich glaube zwar noch sehr an den Klassenerhalt, aber wenn die Jungs jetzt nicht mehr zulegen, an offensive, dann wirds bald schon sehr sehr schlecht aussehen! Zum Spiel gegen Gladbach: sehr gute Anfangsphase, war sehr überrascht, dass nach der 4min das 1:0 kam, dann der unnötige Eckball durch Biliskov, der dann zum 1:1 geführt hat. Nach dem 1:1 stand die Mannschaft wieder geschockt da, so das Gladbach immer mehr an Stärke bekam und noch fast nen Führungtreffer bekommen hätte. Ab der 2ten Halbzeit bin ich sehr beeindruckt von unseren Jungs gewesen! Sehr gut gespielt. Ging auch gut was nach vorne, aber immer bleiben wir an der Chancenverwertung hängen, das muss sich noch ändern! Ansonsten finde ich, dass der MSV immer mehr an Klasse gewinnt: hinten sehr stabil vorne muss noch zugelegt werden. Ansonsten gibs nichts an der Mannschaft zu meckern, deswegen werden wir am Ende auch erstklassig bleiben ;)

So nochmal verbessert nur für dich @hallohallo!! Hatte leider kein bock . & , zusetzen aber habe auch noch ein paar peinliche Rechtschreibfehler ausgebessert

X1Fox schrieb:
Hi Leute,

Soweit haben heute Nürnberg und Köln wieder für uns gespielt. Es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit das es Tabellen mäßig noch gut läuft. Ich glaube zwar noch sehr an den Klassenerhalt, aber wenn die Jungs jetzt nicht mehr zulegen, an offensive, dann wirds bald schon sehr sehr schlecht aussehen! Zum Spiel gegen Gladbach: sehr gute Anfangsphase, war sehr überrascht, dass nach der 4min das 1:0 kam, dann der unnötige Eckball durch Biliskov, der dann zum 1:1 geführt hat. Nach dem 1:1 stand die Mannschaft wieder geschockt da, so das Gladbach immer mehr an Stärke bekam und noch fast nen Führungtreffer bekommen hätte. Ab der 2ten Halbzeit bin ich sehr beeindruckt von unseren Jungs gewesen! Sehr gut gespielt. Ging auch gut was nach vorne, aber immer bleiben wir an der Chancenverwertung hängen, das muss sich noch ändern! Ansonsten finde ich, dass der MSV immer mehr an Klasse gewinnt: hinten sehr stabil vorne muss noch zugelegt werden. Ansonsten gibs nichts an der Mannschaft zu meckern, deswegen werden wir am Ende auch erstklassig bleiben ;)

So nochmal verbessert nur für dich @hallohallo!! Hatte leider kein bock . & , zusetzen aber habe auch noch ein paar peinliche Rechtschreibfehler ausgebessert

Na es geht doch, das nenn ich doch mal akzeptabel!!!:schild16:

teamchef2001 schrieb:
Sooo, dann halte ich mal dagegen.
Ich saß auf der Xella im Unterrang. Vor dem Spiel hat man die Gladbacher deutlich vernommen, jedenfalls bis zur Mittellinie. Während des Spiels kamen nur nach dem Tor leise Jubelrufe von Gästeseite.
Nach dem Spiel wurde der glückliche Punktgewinn gefeiert. Aber in den Zwischenzeiten gähnende Leere.
Und das jetzt mal objektiv gesehn, ohne Vereinsbrille! :p :o :D

Eben. diese Brille hab ICH bestimmt nich auf :) Und schön Chris, Du saßt in Deiner Sprecherkabine--wenn Du nichtmal draussen was hörst, wie willste dann drinnen was hören? Ich geh kaputt daran, dass man nichmal hier seine neutrale Meinung loswerden kann, ohne dass 80 Leute sie zitieren. Und wenn schon nen paar Leute gesagt haben, dass es echt am Standpunkt liegt,dass sie das auch erlebt haben wo sie mal rüber sind?wie können dann immer noch Leute die die Kurve noch nie verlassen haben sagen es ist nich so?? Normal sitz ich immer Mittellinie, da hört man es wirklich schon nich mehr so.Aber ich hab eh keine Ahnung, deswegen is mir das Latte wie andere über mich herfallen hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben