BadBurak
Kreisliga
Yike schrieb:![]()
Alle fünf Vereine, die nun unten stehen, werden bis zum Ende um die zwei rettenden Plätze kämpfen. Hoffentlich gehören wir zu den glücklichen!
Zwei????
Hast Du Köln schon abgeschrieben, oder habe ich was verpasst???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yike schrieb:![]()
Alle fünf Vereine, die nun unten stehen, werden bis zum Ende um die zwei rettenden Plätze kämpfen. Hoffentlich gehören wir zu den glücklichen!

BadBurak schrieb:Zwei????
Hast Du Köln schon abgeschrieben, oder habe ich was verpasst???![]()

köpihub schrieb:Köln ist seit gestern abgestiegen und wird die Saison 2005/06 als Tabellenletzter abschliessen![]()
Old School schrieb:ich denke auch, dass wir das packen. die mannschaft ist teilweise mit der mannschaft der hinrunde nicht mehr vergleichbar. seht euch nur an, wie die abwehr steht. dort ist dank der arbeit jürgen kohlers die augenfälligste weiterentwicklung feststellbar. schaut euch nur die ständig sinkende fehlerquote eines uwe möhle an. auch biliskov erzielt bestnoten. tjikuzus entwicklung unter kohler ist sensationell. und das beste ist, dass sich alle spieler auf dem platz zerreissen. ich habe einfach den eindruck, dass sie alles versuchen und das ist wichtig. lavric ist wirklich ein tier. er hat zwar nun 2mal den pfosten getroffen, aber man muss auch sehen, wie er sich diese chancen erarbeitet hat. hut ab! uns fehlt derzeit nur das quentchen glück und die abgebrühtheit, die mit ahanfouf vielleicht zurück kommt. die mannschaft hat seit meiers abgang kaum ein spiel verloren und quantensprünge gemacht.
bottroper schrieb:Nachdem was ich bis jetzt hier alles gelesen habe, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben
Es ist doch immer wieder amüsant, wenn sich eine Kleinstadt wie Mönchengladbach wochenlang darauf vorbereitet, ein Auswärtsspiel ihrer Mannschaft durch verzweifelte Aufrufe an ihre Anhängerschaft versucht, die Zuschauerüberzahl zu bekommen.
Ich kann mich schwach an einen Slogan "Stürmt die Wedau" oder so ähnlich erinnern.
Am Samstag waren zwar zugegebenermassen geschätzte 6000 Gladbacher im Stadion, hier jedoch von einer Erstürmung zu sprechen, wäre bei einem Verhätnis 4:1 pro MSV doch ein wenig übertrieben.
Aber dieses Beispiel zeigt wieder einmal, wie sehr die Ansprüche der ach so glorreichen Fohlen aus den erfolgreichen 70 er Jahren (ja ja so lange ist das schon her!!) gesunken sind.
Heute beschränkt man sich wohl eher darauf die gegnerischen Fans niederzumachen, anstatt selber mal was auf die Beine zu stellen.
Ich kenne einige Gladbach-Fans, die seit den 70 er Jahren nicht mehr beim Friseur waren, weil sie erst wieder dann gehen, wenn Gladbach an alte Zeiten anknüpft.
Wir haben keine Erfolge vorzuweisen, kein Problem.
Niemand nimmt uns in Fussball Deutschland so richtig wahr oder ernst- auch kein Problem.
Wir steigen vielleicht wieder ab - auch kein Problem.
Aber die Duisburger halten, wenn dann auch in kleinerer Zahl zu Ihrem MSV, und die Choreos sind spitze und ein Dank gebührt den Jungs und Mädels die sich immer so viel Arbeit machen, damit alle anderen im Stadion ein Hingucker haben und die Mannschaft sieht, die Fans stehen hinter uns.
Alles was ich bis jetzt aus dem Wellblech-Park in MG gesehen habe, erinnert mich eher an eine Horde fanatischer Anhänger, die nicht anerkennen wollen oder können, das es auch andere Vereine gibt, deren Fans sich noch Mühe machen und Leistung honorieren.
Was ich am Samstag von den Gladbachern gehört und gesehen habe, auch von den Offiziellen war Arroganz pur (Köppel:"Natürlich hätten wir hier gewonnen, wenn blabla nicht Rot ....)
Genauso sind die meisten Anhänger der Fohlen, sorry kommt mal wieder runter vom hohen Roß.
"Der Mythos lebt"
Mein Gott, wie tief muss man sinken, um sich sowas auf die Fahnen zu schreiben:schild12:
Also ..................
das musste mal raus.
Weiss-Blaue Grüsse an die vielen neuen "User" hier im Forum.
der bottroper
Yike schrieb:Lesen, Burak, lesen!
Old School schrieb:Diese Glücksbauern... wie im Hinspiel haben sie sich etwas Zählbares erzittert. Für mich war Lavric der beste Mann auf dem Platz. Hat sich zerrissen. Die ersten 20 Minuten und die komplette 2. HZ gehörten uns. Ich kann mich nicht beklagen. Der Einsatz stimmte, die spielerischen Mittel fehlten -dennoch waren wir unter dem Strich überlegen. Das Glück fehlte. Der Zug ist für uns noch lange nicht abgefahren. Schaut Euch nur die Tabelle an.
Bevor jetzt hier die Gladdies große Töne spucken: Haltet besser die Luft an! Ihr habt Euren Support auch komplett dem Spielverlauf angepaßt. Deshalb war von Euch in den ersten 20 Minuten und der kompletten 2. HZ fast nix zu hören... von uns allerdings auch nicht viel... aber immer noch mehr als Ihr in Eurer Hütte auf die Reihe kriegt.
Übrigens: Nette Choreo...
Sorry, aber das ist mehr als lächerlichIve1311 schrieb:Ich hab dort ganz links auf der Xella TRibüne gesessen und ich muss sagen ich hab noch nie so was lautes gehört.Das war der absolute Hammer, die haben 90 min durchgängig pallaver gemacht so dass wir Euchvon da aus nich mal verstehen konnten.Also das stimmt somit nicht so ganz. Und IM Borussia Park is IMMER die Hölle los eigentlich..

Ive1311 schrieb:Ich hab dort ganz links auf der Xella TRibüne gesessen und ich muss sagen ich hab noch nie so was lautes gehört.Das war der absolute Hammer, die haben 90 min durchgängig pallaver gemacht so dass wir Euchvon da aus nich mal verstehen konnten.Also das stimmt somit nicht so ganz. Und IM Borussia Park is IMMER die Hölle los eigentlich..
köpihub schrieb:Das sehe ich genauso! Man konnte schon in den ersten Minuten vom Stuttgartspiel einen deutlichen Unterschied verzeichnen! Die Mannschaft zeigt Woche für Woche eine absolut geschlossene Leistung. Spielerisch bisweilen dennoch schwach, dafür spielen wir halt im Abstiegskampf. Die Tore kamen durch zwei inidividuelle Fehler einens Einwechselspielers (Aygün), zwei Standardsituationen und einen Elfmeter zustande. Nichts mehr zu sehen jedoch von dem Hühnerhaufen der Hinrunde. Der Trainerwechsel hat sich bis jetzt mehr als bezahlt gemacht, aber das ist ja hinlänglich bekannt. Auch im Training macht der MSV einen professionellen Eindruck. Die Früchte werden wir ernten und das schon nächste Woche, da bin ich mir sicher. Vereine wie Nürnberg oder Wolfsburg werden über die Rückrunde auch noch mehrmals ausrutschen bzw. einbrechen, Mainz ist lange nicht gefestigt, zumal die Auswärts gar nichts holen können. Es liegt nun wirklich an uns, da gilt nur eins Gas geben ohne ende!!!
mit 4 !! geschossenen Toren als schlecht bezeichnen kann.In den oberen Reihen klar, aber wir schiessen max 2 gegen Lutschentruppen..Und lassen 2 rein gegen Lutschentruppen.Ich hoffe auch es gibt eine Überraschung am Samstag und nicht ab jetzt jede Woche Schützenfest..Ive1311 schrieb:Und IM Borussia Park is IMMER die Hölle los eigentlich..

Ja aber die haben 100% keine 90 Minuten Dauersupport geliefertIve1311 schrieb:Dann hab ich wohl akute wahrnehmungsstörungen..Und die Leutz aufm Platz auch.Es war volle Pulle laut--und wie. Erfahrungen hab ich schon nen "paar" gesammelt, ..ja . Der Block war ruhig, ja.. Ruhig in dem SInne, dass die weder Scheiben eingetreten haben noch sonst irgendwas. War mal ne anständige Truppe die keine Randale gemacht hat.Wenn das als RUHIG gilt, na dann..
Wenn man nen paar Meter von der Fankurve weg ist bei EUch, hört man KEINEN Ton mehr.Ich sitz immer verschieden.Und das is so.
...die waren zwischenzeitlich richtig gut laut. Mehr nicht. Da hat Frankfurt mit seinen 2.500-3.000 wesentlich mehr geleistet. Und ich halte die Frankfurter nach wie vor für die besten die jemals bei uns waren. Daran ändern auch die 6.000 Bauern nichts. Qualität und QuantitätIve1311 schrieb:Dann hab ich wohl akute wahrnehmungsstörungen..Und die Leutz aufm Platz auch.Es war volle Pulle laut--und wie. Erfahrungen hab ich schon nen "paar" gesammelt, ..ja . Der Block war ruhig, ja.. Ruhig in dem SInne, dass die weder Scheiben eingetreten haben noch sonst irgendwas. War mal ne anständige Truppe die keine Randale gemacht hat.Wenn das als RUHIG gilt, na dann..
Wenn man nen paar Meter von der Fankurve weg ist bei EUch, hört man KEINEN Ton mehr.Ich sitz immer verschieden.Und das is so.
Ballschänder schrieb:da ist ja jemand richtig beeindruckt. Dass es laut ist wenn 10.000 Bauern auf einmal grunzen (im ganzen spiel zweimal vorgekommen) ist aber nix was man erwähnen muss.
!!!Ive1311 schrieb:Wenn man nen paar Meter von der Fankurve weg ist bei EUch, hört man KEINEN Ton mehr.Ich sitz immer verschieden.Und das is so.
Co-No schrieb:Und ich halte die Frankfurter nach wie vor für die besten die jemals bei uns waren. Daran ändern auch die 6.000 Bauern nichts. Qualität und Quantität
goal schrieb:Das hat in Dortmund ja auch schon nicht geklappt und im nächsten Spiel dann wieder? Wurde der dafür geholt?
Ich weiß auch nicht warum Kohler solche Leute holt wenn sie auf ihren Positionen keine Verstärkungen sind.
Was für eine Pfeife muß der Ahn denn sein wenn selbst Petra van Hout 2 mal hintereinander vorgezogen wird.
JimPanse schrieb:Also muss es wirklich ein Akkustik-Problem in unserer Arena geben. Saß diesmal ausnahmsweise in Block 16 und die Gladdis waren echt laut! Das ist scheinbar nicht bis zur KöPi rübergekommen. Hab die ganze Zeit gedacht, wow die machen aber Power. Von der Köpi hab ich ehrlich gesagt nur zu Spielbeginn, nach dem Tor und in den letzten Minuten was gehört.
Daraus schließe ich, daß es also wirklich schon sehr laut sein muss bis was auf der Gegenseite ankommt...
Moon-Bird schrieb:Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet. Danke dafür. Wenn ich das schreibe wäre ich ja natürlich für euch nicht unparteiisch, aber so haben es eben bis jetzt zwei "Duisburger" getan.
Ey du Sack! Wehe du setzt den Duisburger nochma in "" !! 
Moon-Bird schrieb:Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet. Danke dafür. Wenn ich das schreibe wäre ich ja natürlich für euch nicht unparteiisch, aber so haben es eben bis jetzt zwei "Duisburger" getan.
lol... also manchmalMoon-Bird schrieb:Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet. Danke dafür. Wenn ich das schreibe wäre ich ja natürlich für euch nicht unparteiisch, aber so haben es eben bis jetzt zwei "Duisburger" getan.
Und das gilt nicht nur für das Spiel am Samstag. Denn der Hexenkessel der Liga seid ihr mit Sicherheit auch nicht.Also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.Sooo, dann halte ich mal dagegen.Moon-Bird schrieb:Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet.

JimPanse schrieb:Also muss es wirklich ein Akkustik-Problem in unserer Arena geben. Saß diesmal ausnahmsweise in Block 16 und die Gladdis waren echt shice! Das ist scheinbar bis zur KöPi rübergekommen. Hab die ganze Zeit gedacht, wow die sind Schlafwandler. Von der Köpi hab ich ehrlich gesagt von Spielbeginn an, während des Tores und sowieso bis nach Schlusspfiff was gehört.
Daraus schließe ich, daß es also wirklich nicht viel bedarf, bis was auf der Gegenseite ankommt...
Court schrieb:Weil die Beiden deine (offensichtliche) Meinung teilen, sind sie objektiv?

Yike schrieb:Mooni, habe mal JimPanses Schreibfehler korrigiert!![]()


goal schrieb:Wie kann man sich eigentlich seitenweise darüber streiten wer lauter war, so dass das Spiel quasi keine Rolle mehr spielt.
Habe immer mehr das Gefühl keiner von euch zu sein, irgendwie tickt ihr anders.
Ihr müllt den Thread kaputt, merkt das denn hier keiner.
Wenn ich könnte, ich würde den ganzen Müll hier löschen :schild38:

" sollen? Dann geh! :schild16:eMBee schrieb:Meine Fresse
Jetzt hört doch mal auf zu heulen! Akzeptiert einfach, dass es für viele 2 Spiele gibt (wie ich auch schon mal irgendwo geschrieben hab):
Das erste und auch das wichtigere ist das auf dem Spielfeld
Das zweite auf den Rängen
Jetzt hatten wir gerade ein Spiel ohne größeren Aufreger, worüber es einfach nich so viel zu schreiben gibt (der Schiri war alles in allem recht gut, unentschieden und größtenteils einhellige Meinungen über die Spielanteile).
Auf der anderen Seite hatten wir auf den Rängen eine, seit langem angekündigte Möchtegern-Invasion. Einen recht ordentlichen Schlagabtausch zwischen den Heim- und Auswärtsfans und geteilte Meinungen über den jeweiligen Support.
Ist doch klar das diesmal mehr über das gestritten/diskutiert wird - worüber man sich auch streiten/diskuttieren kann! Das Spiel wurde auf den ersten 10-20 Seiten ausführlich besprochen, wobei es nach den ersten 10 nichts wirklich neues mehr zu berichten gab... Da ist es doch normal, dass dann auch mal über das (Neben)geschehen geschrieben wird, oda???
Manmanman... Was ist denn hier los? Aufstand der Sesselpupser? Die UD´s werden kräftig angemacht, nur weil sie es Liedguttechnisch nicht allen Recht machen (können) - es werden Mecker-Threads über Bratwürste aufgemacht und im nach dem Spiel Fred kommen solche Kommentare
Geht doch einfach mal en lecker Bierchen trinken, raucht nen Joint, f**** eure Ollen oder was auch immer ihr gerne tuen wolt! Aber kann mir mal einer sagen was Kommentare wie "ich glaube inzwischen, ich gehöre woanders hin?" sollen? Dann geh!
Maaaan
so... *Luft am holen und Stadion-Video saugen*
Moon-Bird schrieb:Bist nach "Ive" der Zweite der den Support objektiv und fair bewertet. Danke dafür. Wenn ich das schreibe wäre ich ja natürlich für euch nicht unparteiisch, aber so haben es eben bis jetzt zwei "Duisburger" getan.
goal schrieb:Wie kann man sich eigentlich seitenweise darüber streiten wer lauter war, so dass das Spiel quasi keine Rolle mehr spielt.
Habe immer mehr das Gefühl keiner von euch zu sein, irgendwie tickt ihr anders.
Ihr müllt den Thread kaputt, merkt das denn hier keiner.
Wenn ich könnte, ich würde den ganzen Müll hier löschen :schild38:
hallohallo schrieb:Geht das auch mit Punkt und Komma? Kann man ja kaum lesen...
X1Fox schrieb:Hi Leute,
Soweit haben heute Nürnberg und Köln wieder für uns gespielt. Es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit das es Tabellen mäßig noch gut läuft. Ich glaube zwar noch sehr an den Klassenerhalt, aber wenn die Jungs jetzt nicht mehr zulegen, an offensive, dann wirds bald schon sehr sehr schlecht aussehen! Zum Spiel gegen Gladbach: sehr gute Anfangsphase, war sehr überrascht, dass nach der 4min das 1:0 kam, dann der unnötige Eckball durch Biliskov, der dann zum 1:1 geführt hat. Nach dem 1:1 stand die Mannschaft wieder geschockt da, so das Gladbach immer mehr an Stärke bekam und noch fast nen Führungtreffer bekommen hätte. Ab der 2ten Halbzeit bin ich sehr beeindruckt von unseren Jungs gewesen! Sehr gut gespielt. Ging auch gut was nach vorne, aber immer bleiben wir an der Chancenverwertung hängen, das muss sich noch ändern! Ansonsten finde ich, dass der MSV immer mehr an Klasse gewinnt: hinten sehr stabil vorne muss noch zugelegt werden. Ansonsten gibs nichts an der Mannschaft zu meckern, deswegen werden wir am Ende auch erstklassig bleiben![]()
So nochmal verbessert nur für dich @hallohallo!! Hatte leider kein bock . & , zusetzen aber habe auch noch ein paar peinliche Rechtschreibfehler ausgebessert
teamchef2001 schrieb:Sooo, dann halte ich mal dagegen.
Ich saß auf der Xella im Unterrang. Vor dem Spiel hat man die Gladbacher deutlich vernommen, jedenfalls bis zur Mittellinie. Während des Spiels kamen nur nach dem Tor leise Jubelrufe von Gästeseite.
Nach dem Spiel wurde der glückliche Punktgewinn gefeiert. Aber in den Zwischenzeiten gähnende Leere.
Und das jetzt mal objektiv gesehn, ohne Vereinsbrille!![]()
![]()
![]()
Und schön Chris, Du saßt in Deiner Sprecherkabine--wenn Du nichtmal draussen was hörst, wie willste dann drinnen was hören? Ich geh kaputt daran, dass man nichmal hier seine neutrale Meinung loswerden kann, ohne dass 80 Leute sie zitieren. Und wenn schon nen paar Leute gesagt haben, dass es echt am Standpunkt liegt,dass sie das auch erlebt haben wo sie mal rüber sind?wie können dann immer noch Leute die die Kurve noch nie verlassen haben sagen es ist nich so?? Normal sitz ich immer Mittellinie, da hört man es wirklich schon nich mehr so.Aber ich hab eh keine Ahnung, deswegen is mir das Latte wie andere über mich herfallen hier 