Alles nach dem Spiel gegen H96

1. warum spielt neumyar?
2. warum spielt der koch verletzt weiter ?
3. und warum fällt wieder ein tor in der nachspielzeit?

:confused:

bin einfach nur enttäuscht !!!

1. Neumayr spielte als alternative fürn mok,
hätte genauso gut gehen können,
und dann wäre er hier der größte held aller zeiten:D

er is nen talent und brauch halt noch nen bissel zeit und praxis.

2. weist du denn watt er für ne verletzung hatte?
und außerdem is dafür ja jetzt die winterpause da um alles auszukurieren

3. weil der schiri ers danach gepfiffen hat:D
et fehlte halt die letzte konzentration um sauber in die pause zugehn.

trotzdem frage ich mich

1. warum spielt neumyar?
wenn nicht jetzt wann dann? wat hättest denn gesagt wenn er 2 Tore vorbereitet und noch eins selber gemacht hätte? hättest dann auch gefragt warum er spielt?

2. warum spielt der koch verletzt weiter ?
woher weist Du das er verletzt war? nur weil er behandelt wurde? dann müßte ja jeder der behandelt wird ausgewechselt werden! wenn er wirkl verletzt war hat er trotzdem klasse gehalten-bis auf Gegentor- aber alle machen Fehler dann darf der Koch doch auch mal;)

3. und warum fällt wieder ein tor in der nachspielzeit?

wieso schon wieder? ist glaub ich erst das 2. die Saiaon! und wir haben schließl auch schon welchev in Nachspielzeit geschossen die gehört nunmal zum Spiel dazu;)

:confused:

bin einfach nur enttäuscht !!!

ich auch aber nur weil wir verloren haben ansonsten bin ich stolz auf unser Team

Rauchbomben

Ist mein erster Beitrag hier.

War in Hannover.Habe 2 Rauchbomben Hautnah erlebt 2 Meter rechts von mir und 1 Meter hinter mir . FINDE ICH UNMÖGLICH. Wa soll das???:fluch:

So eben Bilder gesehn, sonst basiert meine Meinung nur auf Radio und LiveTicker:

Alles halb so wild, kann passieren, war echt nen komisches Tor, wie Koch sagte "Ich habe da nurn UFO gesehn...", war echt nen Flatterball und das kann jedem Torhüter passieren.
Dafür hat Georg gegen RWE und heute auch wieder ein paar unhaltbare gehalten, hätte auch durchaus schlimmer ausfallen können, hoffe er kann sich vollkommen in der Pause jetzt regenerieren.

Ab jetzt alle Köpfe frei für den Aufstieg, ... AUF GEHT'S DUISBURGER JUNGS...

PS: Aachen, sehr sehr geil, respekt, die Stimmung die rüberkam, wahnsinn, das Spiel genauso:zebra-s2:

Verdient verloren....

Allein die Chancen von Hannover in der 1 HZ... Koch hat einige davon
super gehalten...
Neumayer war drin, wohl nicht auf der Position wo er sich wohl fühlt
aber ich hoffe er bekommt öfter mal Spielpraxis... wenn wir führen...
Mitte des Spiels oder so.... der ist jung und muss noch aufgebaut werden.

@Untertan.... schau dir das Gegentor mal im Fernsehn an...
Der Ball verändert auf dem Weg 3 mal die Richtung... den hätte Enke
auch nicht gehalten.

Also erst schaun dann seinen Kommentar schreiben....

Laßt die Jungs wieder Energie tanken in der WP und dann
gehts in knapp 5 Wochen gegen Koblenz.

Schönes Weihnachtstagen an alle User :-)

Gruss Phelan

Ist mein erster Beitrag hier.

War in Hannover.Habe 2 Rauchbomben Hautnah erlebt 2 Meter rechts von mir und 1 Meter hinter mir . FINDE ICH UNMÖGLICH. Wa soll das???:fluch:

ich sag dat jetzt nur einmal,bitte nich wieder die diskussion,die hatten wir ers letzte woche und is wieder,wie immer,nix bei rausgekommen! also bringt dat jetzt wieder nix...danke!

lustig wie hier alle zur Tagesordnung übergehen..ein Pokal mehr oder weniger ist ja auch egal. Und wer braucht schon ne halbe Millionen...wir doch nicht. Fakt ist dass die Truppe heute wieder nix gebracht hat, sogar weniger als nix, noch nicht mal gelaufen sind sie

Schade, es hat nicht gereicht.

Koch sah beim Tor richtig schlecht aus. Hatte aber vorher 2-3 mal Super gehalten.
Die Stimmung war gut.Der Duisburger Block richtig vollllllll.
Die meisten kamen erst zum Anpfiff reingestürmt.
Die letzten 20 min hieß es durchgehend " Auf gehts Duisburger Jungs...." GEIL:zustimm:

Beste Duisburger Schlicke und Fili
MOK hat richtig gefehlt- Kein Mittelfeld

Muss jetzt erstmal duschen gehen. Hab kurz vor Schluß die Mega Bierdusche abbekommen, nur weil so ein blöder Ordner sich GERADE machen wollte.:fluch:

Aufstieg ist wichtiger als Pokal

Selbst Balitsch sagt, das war ein Flatterball und Enke meinte auch, daß der auf 25 Metern 5 mal die Richtung ändert.
Dafür hat Schorsch genug andere Dinger pariert; ihn trifft keine Schuld.

Insgesamt war das eine zu schwache Leistung; haben sich von 96 den Schneid nehmen lassen, nach vorne ging viel zu wenig.

Die Sache mit Neumayr schön und gut, nur wie auf Radio DU zu hören war, war er wohl doch überfordert. Hätte man in der 2. eher mal Cali gebracht.

Das Ganze um so bitterer, wo jetzt die Südstaatler mal wieder draußen sind!

Schade aber egal, ist jetzt vorbei; volle Konzentration auf die Mission Wiederaufstieg!!!

So...
dann will ich als Roter auch mal meinen Senf dazu abgeben!
Also zunächst mal ... das Tor war in meinen Augen ein KLARER Torwartfehler (kann man nich schönreden - Flatterball hin oder her, Koch hat sich nichtmal bewegt!) ... allerdings hätte es davor schon (minimum) 2:0 für uns stehen müssen! Da hatten wir dann einfach mal das Glück des Tüchtigen!
Allerdings habt ihr auch leider nicht sonderlich viel getan, um Torgefahr auszustrahlen .... daher war der Sieg (wenn auch nur knapp) hochverdient! War halt einfach leider über 90 Minuten zu wenig von Euch! Nichts-desto-trotz weiter nach vorn schaun ... ich denke mal dass ihr den direkten Wiederaufstieg schafft und dann sieht man sich nächstes Jahr wieder zum Punktspiel! Und Köln habt ihr ja jetzt schon im Sack ;)

So.. Auch aus dem Stadion wieder da....

Neumayr sollte weitere Chance haben, so schelcth war er nicth wie hier beschrieben wird... Schon schade, das er als Buhmann hier festgemacht wird... Wann soll er sonst eine Chance bekommen?

Bugera mit vielen Fehlpässen... Will ihn nicht alleine hervorheben, den insgesamt war H96 einfach spritziger und hat verdient gewonnen.

Ohne Koch hätte es schon länge 0:2 gestanden...

Nur erstaunlich... Ab 45 Minute hatte Hannover 3 Chancen... 2 mal Torabstoß und sofort wird der Ball verspielt.... Wurde also um das 1:0 gebettelt.... Wie kann man in 3 Minuten 3 Chancen für den Gegner zulassen, wenn man 2 mal Torabstoß hatte...

Am besten hat mir Tararache gefallen neben Koch (Trotz des unglücklichen Gegentors)

Schiedsrichter fand ich ja mal hammer schlecht... Was hat der bitte den gepfiffen? Gegen Mo wurde ja schon abgepfiffen, wenn der den Ball angenommen hat... Naja egal...

Ab 77. Minuten ganzer Fanblock Auf gehts Duisburger Jungs lautstark gesungen bis nach dem Abpfiff... War schon genial... Öfters mal so...

Wie gesagt.. H96 heute einfach eine Klasse besser und fitter. Verdienter Sieg...

Zu den Fans.. Habe 2 Rauchbomben mitbekommen, ein Bengalo udn eine Klopperei... Weiss nicht obs untereinander war oder mit Ordner angelegt.... Habe mich aufs Spiel konzentriert....

Und nun meckert nicht soviel rum... War klar as wir H96 nicht an die Wand spielen... Auch wenn das Gegentor unglücklich war.... Aebr jeder der im Stadion war weiss, das wir mit einem 0:1 noch gut bedient waren...

Hoffe nach dem Spiel erneut, das Mok schnell wieder fit wird...

Gute Nacht :-D

Noch ein paar Sachen. Das Gegentor, sah im Stadion und auch bei den Wiederholung haltbar aus.
Neumayer war einer der besseren. Darf wiederkommen.
Wenn ich einige Kommentare hier lese, die das Spiel übehaupt nicht gesehen haben, könnte ich :kotz:

So'n Käse. Bin jetzt erst rein und hab' nüscht mitbekommen ausser den Berichten von kicker-online, Videotext und den "Kommentaren" hier.
Käse deswegen, weil endlich mal Neumayr 'ne Chance bekommen hat und auch Book eingewechselt wurde. Hätte beide gerne mal zusammen spielen sehen.
Daher hoffe ich mal auf ein paar mehr "Live"-Berichte.
Radio DU ist nun mal alles andere als Fussball. Die Jungs da haben ja nun erwiesenermassen null komma null Ahnung. Die können ja noch nicht mal moderieren.
Daher bin ich mal gespannt, was da noch an Augenzeugenberichten kommt.

So wieder @ home. Das Spiel von uns war nicht wirklich überzeugend. Wir hatten viel Dusel und einen Schorsch im Tor, sonst hätte es eher schon 1:0 stehen können. Genausogut hätte Kurth den einen Ball versenken müssen. Aber war halt nicht. Mutig von Bommer den Neumayr von Anfang zu bringen, aber er ist beweglicher als Ivo. Ob Mo auf der linken Seite so gut aufgehoben ist weiß ich auch noch nicht. Er versucht zwar einiges aber er sollte evtl. mal wieder zentraler spielen. Gut war der Wechsel Book für Bugi und die Umstellung auf eine 3er-Abwehr, entweder man schafft es vorne noch ein Tor zu machen oder verliert dann halt höher. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Der Schiri war ein ziemlicher Heimschiri, nahezu jeder Zweikampf wurde gegen uns gepfiffen. Der Duisburger Block war gut gefüllt und wie schon geschrieben, ca. ab der 78.Minute Dauergesang :) Letztendlich geht der Hannoveraner Sieg aber in Ordnung.
Jetzt können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren!

Gruß
MyKee

Pokal in Hannover

:schal: :schal: HALLO ZEBRAS!
BIN GERADE ZUHAUSE ANGEKOMMEN NAJA IST NICHT WEIT VON HANNOVER NACH BRAUNSCHWEIG
ICH MUSS SAGEN SO EIN GROSSER UNTERSCHIED ZWISCHEN ERSTER UND ZWEITER LIGA HABE ICH NICHT GESEHEN DAS TOR WAR NATÜRLICH PECH ABER MAL EHRLICH WIEVIEL PUNKTE HAT GEORG UNS SCHON FESTGEHALTEN
JETZT KÖNNEN WIR UNS GANZ AUF DEN AUFSTIEG KONZENTRIEN UND MIR SIND NÄCHSTES JAHR DREI PUNKTE IN HANNOVER WICHTIGER
UND ZU UNSEREN FANS SIE HABEN EINE GEILE STIMMUNG GEMACHT DA HABEN DIE ROTEN NUR EIN KINDERCHOR DAGEGEN
BLAU WEISSE GRÜSSE AUS BRAUNSCHWEIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :zebra-s2:

schade schade das war es für den pokal jetzt müssen wir nach vorne schauen weiter um den aufstieg kämpfen!!!!
denke aber das der sieg für H96 klar geht obwohl ich es lieber andersrum gesehn hätte!!!

lächerlich. haben sich ja schön abschlachten lassen:mad:

neumayer ab zu amas und koch den fliegenfänger auf die bank wenn er verletzt ist

Wieso wurde man bei einer 1:0 Niederlage abgeschlachtet ?:mecker: Ich fand das Spiel garnicht so schlecht. Neumeyer und Koch gehörten eigentlich zu den "guten". Bugera war meiner Meinung nach megaschlecht,bekommt keinen Pass hin. Der Schiri war eine absolute Wurst, hat jede Duisburger berührung sofort abgepfiffen:confused:

Die Kinder mit ihrem Rauch gehen mir mächtig auf den Sack. Ich hoffe nur das irgendwann mal einer erwischt wird:mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neben 2 x Rauch und 1x Bengalo

Also positiv:

1) Wir waren eine SEHR ordentlich vertretene Zebraherde
2) gut geschulte Ordner
3) Grüne die sich im Hintergrund hielten
4) Die haben das Kartensystem für den Gästebreich wieder abgeschafft

negativ:

1) Michael Tannenbäumchen, dass der ohne Wadenbeinbruch vom Platz gehen konnte.
2) Alexander Bugera -Kreisklassenniveau-
3) wir brauchen jemanden im Mittelfeld !
4) EDIT

Fazit: Ich bin bedient auf ganzer Linie...

War auch Live dabei !

Spiel war in Ordnung , wir haben nicht gesengten Hauptes die Arena verlassen !

Die Anfeuerung über die letzten 20 min. einfach genial .
Weiter anknüpfen daran .

Block war super gut gefüllt !

Auf ein neues im nächsten Jahr und voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren !

Auf gehts Duisburger Jungs , ...........:huhu:

ne ich hab kein Problem, kann aber nicht verstehen warum Neumayer der keinen Pass, keine Ecke einfach nullkommanix gebacken kriegt bis zur 84 weiterstolpern darf :mad:

und koch patzt fast in jedem Spiel und dann heisst es wieder "der is angeschlagen" oder so, hat sich ja auch 5 Minuten behandeln lassen aber wenn einer nicht klar kommt MUSS er eben raus !! Den Schuss hätte jeder von uns mitter Mütze gefangen

Selbst ein Hannover Spieler und der Enke haben im Interview gesagt
das es wahrscheinlich an dem Ball gelgen hat, ohne den Koch wäre das
Spiel laut Radio Du noch viel höher verloren worden.

Für Neumayer war es wohl das falsche Spiel, aber der Versuch wars wert,
für die erste Halbzeit war es OK das er eingesetzt worden ist.

Also trotz miesem Spiel unserer Jungs, anständiger Dauersupport:

Ich sag nur ab der 74. Min, AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS, AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS, AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS, SCHIEEEEßT EIN TOR FÜR UUUNS... Das war geil 15. Min non stop, bis zum Abpfiff und sogar noch danach!!! Der Hammer...

Lavric war heut für mich ausnahmsweise für mich der stärkste Mann am Platz, Koch, tja dumm gelaufen... Kurth, Oh mann, so ein Ding darf man nicht daneben setzen! Ansonsten...

Geh jetzt pennen!

Wär ja auchma ne Idee so Vögel wie unseren heißgeliebten Untertan einfach zu ignorieren! Is jedesmal dasselbe:
irgendeiner muss seine Meckersucht ausleben, macht irgendnen Spieler total überzogen runter und das wird dann über 4 Seiten diskutiert. und schon bekommt man den Eindruck, dass diese eine Meinung von hunderten aufem Board geteilt wird:rolleyes:
Man kennt doch seine Pappenheimer und jeder wiß doch, dass man die nich ernst nehmen muss;)

Vom Spiel hab ich nur die Zusammenfassung gesehen bzw Radio gehört. Aso sach ich ma nix dazu. Allerdings wenn man sich die Anzahl der Torchancen anschaut kan ich verstehen warum manche hier von "abschlachten" reden. War trotzdem ne gute Hinrunde!

In dem Sinne: n frohes Fest

So endlich wieder zu Hause.

Schade, dass wir durch sein ein Eiertor ausgeschieden sind. Meiner Meinung nach wäre das Spiel sonst ins Elfmeterschiessen gegangen. Wirklich schlechtes Spiel aber egal.

Darüber hinweg tröstet einen die megageile Stimmung ab der 75.min. 20 Minuten Dauersupport waren derbst geil.

:schal: :schal: HALLO ZEBRAS!
BIN GERADE ZUHAUSE ANGEKOMMEN NAJA IST NICHT WEIT VON HANNOVER NACH BRAUNSCHWEIG
ICH MUSS SAGEN SO EIN GROSSER UNTERSCHIED ZWISCHEN ERSTER UND ZWEITER LIGA HABE ICH NICHT GESEHEN DAS TOR WAR NATÜRLICH PECH ABER MAL EHRLICH WIEVIEL PUNKTE HAT GEORG UNS SCHON FESTGEHALTEN
JETZT KÖNNEN WIR UNS GANZ AUF DEN AUFSTIEG KONZENTRIEN UND MIR SIND NÄCHSTES JAHR DREI PUNKTE IN HANNOVER WICHTIGER
UND ZU UNSEREN FANS SIE HABEN EINE GEILE STIMMUNG GEMACHT DA HABEN DIE ROTEN NUR EIN KINDERCHOR DAGEGEN
BLAU WEISSE GRÜSSE AUS BRAUNSCHWEIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :zebra-s2:

Also DASS muss ich ja mal ANDERS beurteilen!
Ein Kinderchor hört sich eindeutig NICHT so an ;-)
Und Auswärts-Support ist nunmal immer überproportional hörbarer als Heimsupport (seltsam beschrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine) - Ich fand UNS heut auch echt okay! ;-)

ach man, was ein schwaches Spiel, wird das wieder nichts mit berlib, aber egal:
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen und ihr steigt ab ^^

Der Dauersupport ab der 80. Minute war echt super. Aber das Spiel nicht so.

naja war eine lustige Tour, dann können wir uns jetzt vollkommen auf den Aufstieg konzentrieren!

Und Auswärts-Support ist nunmal immer überproportional hörbarer als Heimsupport (seltsam beschrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine) - Ich fand UNS heut auch echt okay! ;-)

nunja so der Brüller (mann beachte das Wortspiel) wart ihr aber sicher nicht... Wenn Du das was da kam von Euch als "okay" bezeichnest, dann möchte ich nicht wissen wie Ihr an schlechten Tagen drauf seit... Echt, bei uns ist nur ein "laues Lüftchen" angekommen... Akustik im Stadion ?

Einzig Eure Choreo ist (zumindest bei mir) gut angekommen, wobei der dritte "Streifen" nicht zu lesen war...
Aber es ist rüber gekommen, dass Ihr was gegen gelbe Trikots habt ;)

sorrry aber so schwach seid ihr immer ?????

fand ich echt schwach was ihr da geleistet habt
:eek::eek:

hab nix gelesen was hier geschrieben wurde... :respekt: an alle die da waren! rest soll die scnautze halten! SEHR GEILER SUPPORT! spiel war leider nicht so.....

sorrry aber so schwach seid ihr immer ?????

fand ich echt schwach was ihr da geleistet habt
:eek::eek:

naja Rolli, der dauersupport am Ende und manchmal zwischen durch haben wir ziemlich gerockt.

Und wenn man mal die Masse der hannoveraner und uns vergleicht, haben wir die schon aus'm Stadion geschriehen, so muss man das ja sehen und ich denek so meint er es. Hannover war nur am Ende 2 mal ganz kurz laut, dass war es aber auch. Für 38.000 mager!

edit: ah falsch verstanden, dachte du meinst unsern support rolli ^^ hat mich schon gewundert, weil der hat ja ziemlich gerockt, aber der von hannover war echt schwach, jetzt versteh ich erst was du meinst ^^

naja Rolli, der dauersupport am Ende und manchmal zwischen durch haben wir ziemlich gerockt.

Und wenn man mal die Masse der hannoveraner und uns vergleicht, haben wir die schon aus'm Stadion geschriehen, so muss man das ja sehen und ich denek so meint er es. Hannover war nur am Ende 2 mal ganz kurz laut, dass war es aber auch. Für 38.000 mager!
:eek:sach ma liest du auch ???
:huhu:

So, ich bin auch zurück von meiner - man höre und staune - ersten Auswärtstour.
Was bleibt?
Irgendwie ist bei uns nicht viel zusammen gelaufen. Hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass wir das noch mal rumreißen können.
Schiedsrichterleistung war unterirdisch. Da wurde ja wirklich jeder Angriff im Keim erstickt.
Hannover mit einigen guten Chancen. Da kann man sich teilweise nur bei Koch bedanken.
Stimmung vor allem zum Schluss super. "Auf geht's Duisburger Jungs!"
Wenn eine Mannschaft leiser als der RWO ist, dann Hannover. Das erste Mal, dass mir zu einem Club kein anderes Prädikat als "bieder" einfällt.
Was haben sich die Ordner eigentlich gedacht? Eine Freundin von mir musste die Schuhe ausziehen, aber es werden haufenweise Rauchbomben reingeschmuggelt? Komisch, die Taktik...
Last but not least: Wir haben uns angemessen vom ******, der Drecksau, verabschiedet. Das war mir echt wichtig!

Unterm Strich: Schade, dass es nicht gereicht hat, aber solange wir aufsteigen, werd ich mich am Ende der Saison über nichts beschweren.

edit: T*arnat wird zensiert? Lustig:-)

Man war das mal ein geiler support heute?? Bin jetzt völlig fertig aber es war einfach nur der hammer. Zum Spiel. Naja dumm gelaufen. Aufstieg ist das wichtigste Pokal wäre eine nette abwechslung weiterhin gewesen. Scheiß drauf am 21. in Koblenz soll der block bitte genau so beben. hammer.

Noch was. Hab gesehen das ein Bus ich glaube vom timo nen Unfall hatte. Krankenwagen stand auch da. Hoffe da ist nicht allzu viel passiert. Wäre cool wenn einer dazu noch was sagen könnte.

Übrigens! im Hanover Forum wird Koch als Weltklasse betitelt!
Wollte ich nur mal so loswerden ;)

"- Koch Weltklasse, außer beim 100km/h Schuss von Balitsch."

"Koch (Georg): Zwei absolute Weltklasse-Paraden (ich sagte: Weltklasse), aber dann – gerade als ich schon fast eine Vorform von Bedenken bekam - konnten wir uns doch noch auf diesen Oberunsympathen verlassen."

Und unser Support kam auch gut an...

"MSV Fans mit Zwei Raucbomben und einem roten Bengalo, erstaunlich viel reingekommen.
Fand deren Support übrigens recht ok....aufer Westtribüne habe ich jedenfalls nen Ohrwurm davon gehabt...naja auswärtsspiel halt, da wird der support eh immer gebündelt."

"Die Fans von Duisburg sangen in den letzten 15min immer das gleiche, ihr Wunsch wurde nicht erfüllt. Sie verschwanden quasi unter den Rauchbomben.
icon_rolleyes.gif
"

Nach der Winterpause gehts weiter!...
Immer weiter so...!!!!

"Auf gehts Duisburger Jungs!"

Also die Stimmung war ja mal richtig richtig derbst geil! Selbst die Nebensitzplatzblöcke haben die letzten 10 Minuten Dauergesang geliefert. Video folgt morgen.

So, zu Hause.

Erstmal: Der Support der Hannoveraner... ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den unglaublich schlecht fandet. Natürlich hat man anfangs wenig gehört (wie immer, wenn man im Gästeblock steht) aber als dann plötzlich das ganze Stadion stand, geklatschthat und auch das "Schalalala" mitgesungen hat... da hab ich wirklich nur noch Gänsehaut bekommen.

Unser Support hat mir den Frust über die Niederlage völlig genommen, ich war einfach nur sehr geil drauf nach dem Spiel.

Das war wiederrum wirklich nicht besonders. Hannover hat verdient gewonnen, mit etwas Glück hätte für uns noch der Ausgleich fallen können, als wir zum Ende etwas druckvoller wurden, nur keine klaren Torchancen kriegen konnten, da Mo und auch Lavric nicht genug Druck hinter den Ball bringen konnten.
Es war allerdings auch Glück und ein super Koch im Spiel, dass wir überhaupt nur 1:0 zurück gelegen haben.

Neumayr fand ich übrigens auch nicht so unheimlich schlecht, schlechter als die anderen war er auf keinen Fall. Würd den gerne was öfters sehen, nur dann lieber nicht im rechten Mittelfeld sondern vielleicht etwas zentraler.

Erst um 2.30 Uhr zu Hause und jetzt schon bei der Arbeit... F..k...

War ziemlich stressig gestern die Anreise, leider erst in der 15. Spielminute im Stadion gewesen, konnte man sich gar nicht richtig vorbereiten.
Egal, Stimmung war doch eigentlich ganz ordentlich, hatte gar nicht mit so vielen Anhängern von uns gerechnet.

Zum Spiel, naja, der Sieg für Hannover geht definitiv in Ordnung... müssen wir mit leben..

Auf jeden Fall war es ne insgesamt zufriedenstellende Hinrunde, so kann es in der Rückrunde weitergehen...

So, sehe das auch so das wir gestern zwar verdient verloren haben ( kann auch nur vom Radio und der Spielzusammenfassung sprechen), aber wie auch schon gesacht wurde, wir haben ne sehr gute Hinrunde gespielt und überwintern auf einem Aufstiegsplatz 12 Punkte vor Köln!! Das ist geil.

Zu Koch kann ich nur sagen das er der Hammergoalie ist und bleibt. Jedem kann mal so ne Gurke ins Netz gehen. Aber wie sagte er so schön:" Das war nen UFO.":D

Noch ein geiles Zitat von ihm ausm Radio war auch als er auf den Kopfball von Brdaric angesprochen wurde und diesen aus 3 Metern Entfernung über die Latte gelenkt hat:"Den hätte wahrscheinlich nicht mal mehr der Kahn gehalten.":D :D :D

Also, nichts ist so hart wie das Leben und nächste Saison, holen wir uns halt 3 Punkte bei Hanoi.

Also wenn ich so auf die uhrzeiten gucke, denke ich, dass wir mit 1Uhr doch recht zeitig zu Hause waren. Habe einige Busse auf der Rückfahrt noch überholt..

So.. zum gestrigen Tage:

Ich hatte die Sache schon abgehakt aber ich bin doch sehr froh, spontan hingefahren zu sein.

Das SPiel war okay.. Duisburg kam einfach nicht durch, auch wenn sie richtige Sturm-und-Drang-Phasen hatten. War leider nix.
Wir waren ein guter Mob auch wenn die Kurve mehr blau als weiß war (achtung Wortspiel :D ). Was auch dazu führte, dass das ein oder andere Mal Bengalen, Rauch o.ä. gezündet wurde. Mehr sag ich dazu nicht.
Einigen bekam der Alkoholkonsum wohl nicht wirklich so gut.

Wie gesagt: schade, sie haben es versucht und der Support war die letzten 15 Minuten einfach nur spitzenmäßig!!!

Experiment

Tja, was soll ich dazu sagen? Tolles Experiment Harley-Pit!!! Das kann man machen, wenn man gegen Jena oder Augsburg spielt, aber nicht in einem DFB-Achtelfinale, gegen Bundesligisten.
Koch hat wirklich paar mal gut pariert. Das Tor war echt blöd, er konnte aber nix dafür.
Alles in allem: H96 war klar besser und ist verdient weitergekommen.

Respekt an Aachen!!! Geiles Auftreten gegen den "großen" FCB.

So auch mal ebend auf der arbeit nen bericht abgeben...:D

Alter Falter bin ich müde..:gaehn:
Also, die Ordner waren sehr human aber ordentlich und freundlich..
Auf das spiel muss ich nicht eingehen da es hier genug getan haben.
Support war ordentlich zum Schluss.
Wenn das mal 90 Minuten so dauernd scheppert,würd jeder mit ner Latte im Stadion stehen oder wäre nur Feucht untenrum :zustimm: :huhu:

Fazit: Haben uns sehr gut verkauft in Hannover und Koch hat denen das Spiel geschenkt..

Egal,Pokal ist nur Kürr und Bielefeld gibbet nicht,ne Indra und Erle :huhu: :)

Was auch dazu führte, dass das ein oder andere Mal Bengalen, Rauch o.ä. gezündet wurde. Mehr sag ich dazu nicht.
Einigen bekam der Alkoholkonsum wohl nicht wirklich so gut.

In gut gefüllten oder überfüllten Blockkäfigen halte ich es für nicht nachvollziehbar und unverantworlich.
Ich glaube, dieses hört erst wieder auf, wenn es massiv Stadionverbote hagelt oder die Kiddies und deren Eltern zu Geldstrafen herangezogen werden.

Ja, Hannover hat verdient gewonnen und war die bessere Mannschaft. Irgendwie wirkte der MSV müde und nicht spritzig genug.
Pokal abhaken, ein vernünftiges Wintertrainingslager in Portugal absolvieren und sich voll und ganz auf die Rückrunde konzentrieren.
Dann bin ich davon überzeugt, daß der Wiederaufstieg gelingen wird.:zustimm:

schade, experiment hat nich geklappt. ich versteh nur nicht, warum so spät gewechselt wurde. wer zurückliegt hat doch nix mehr zu verlieren.

trotzdem war es ein tolles jahr! jetzt werden die verletzungen auskuriert und es geht mit frischen kräften in ne geile rückrunde, in der wir alles platt machen!

auf gehts duisburger jungs!

schönes fest usw:huhu:

Ich hätte Neumeyer auch lieber hinter den Spitzen gesehen als auf der rechten Außenbahn. Aber egal, er war sehr nervös, wurde aber besser im Laufe des Spiels. Jetzt würde ich ihn erst recht spielen lassen, alleine um ihm zu zeigen dass wir eine eingeschworene Truppe sind, und keine Kameradenschweine wie in Köln (Moki lässt Grüßen)!

Schade,diesmal hat es leider nicht gereicht.

Bommer´s Versuch mit Neumayr mutig.
Viele, unter anderen auch ich,hatten Ihn ja schon oft gefordert.

Schade für den Jungen das Er in ein Spiel geraten ist,wo es bei allen wohl nicht besonders gut lief.
Hoffentlich bekommt Neumayr auch in der Rückrunde öfter mal einen Einsatz,
gerade sogenannte Spielmacher brauchen das Vertrauen und die Unterstützung von Trainer und Fans.

Das gilt im übrigen auch für Torjäger.

Insgesamt doch eine recht zufriedenstellende Hinrunde.

Nun eine gute Vorbereitung und weiter gehts Richtung Liga 1.
Laut Bommer werden die Zebras in der Rückrunde ja erst richtig eingespielt sein,daß lasst doch hoffen.

So langsam auch mal wieder aus dem Bett gepellt. Rückfahrt wäre mit Sieg sicherlich nicht so anstrengend geworden.
Zum Spiel : Das sah aus wie Kreisliga C gegen Kreislige B , eigentlich hätte keine Mannschaft das weiterkommen verdient.:mad:
Das fehlen von Mok sehr deutlich zu spüren , keine Ruhe und Ordnung im Mittelfeld vorhanden, die Bälle wurden blind aus der Abwehr geschlagen.
Bugera heute mit Abstand der schlechteste , ich glaube 99% seiner Pässe in die Füße des Gegners, den hätte ich schon zur HZ rausgenommen.
Koch berragend , wenn das Tor auch ******* aussah , hat sich halt für die falsche Abwehrvariante entschieden (Fäuste).:(
Zu Neumayer: Klar sah er nicht so toll aus , aber wie denn auch wenn der Rest genauso unterirdisch spielt , aber wenigstens gekämpft hat er.
Support war soweit auch ok ,zum Schluß hat ja auch richtig gescheppert.:D

:fluch: Einlaßkontrolle: Da kommt man schon zu spät und watt machen die Deppen da........stehste an wie bei einer nobel Disco , 1.Zaun warten , 50 Mann rein , wieder dicht , dann 2.Zaun wieder warten , halbe Std. abtasten , dann rein................. und dann stehe ich da und suche den Typ der die Bändchen verteilt :confused: ..........plötzlich wieder klar geworden bist ja beim Fußball

P.S.: Nochmal einen schönen Gruß an die Mitfahrer aus Bus 2 vom Hannes !!!

Och nöööh !

Was soll man zu dem Spiel sagen ?

Verdient unterlegen, wenn auch irgendwie 'unglücklich'
(blöde Flattermiene da).

Hatte schon eine Vorahnung, dass wir die Ausfälle nicht kompensieren können. Der Mannschaft war anzumerken, dass die letzte Kraft fehlte und das Zusammenspiel, somit auch der Zug zum Tor. (Wie auch, wenn jeder Ball gleich wieder zurückkommt.)
Neumayr hätte nach 45min. zusammen mit Bugi Winterferien machen sollen. (Trotzdem gut, dass Neumayr schon mal eingesetzt wurde.)

Hat nicht sollen sein - aber besser so raus, als 'unverdient' im 11er kicken.

Support: Hammer !! Auf geht's Duisburger Jungs ... AUFSTIIIEEEG für uns !

Gute Besserung - Schöne Weihnachtstage - Guten Rutsch

MISSION AUFSTIEG ! ab Woche 04/07

Zurück
Oben