Pille
3. Liga
Röhling der olle Lügner..hat sich ma wieder aufn Neumayer eingeschossen hätt ich mir ja gleich denken können. Für die Zukunft gilt also wenn man nicht im Stadion war nur postiv posten
Zu Röhling kann Ich nur sagen: Hatte mir die 2 HZ im Spiel gegen Ausgburg mal von gan oben unterm Dach reingezogen und dabei Radio DU gehört. Das was der Röhling im Radio erzählt, passt nicht immer mit dem zusammen was auf dem Rasen abgeht. Also ist der Radiokommentar von Röhlin immer mit Vorsicht zu geniessen.
Zum Spiel:
Die Hinfahrt war Saugeil. " Gudde Laune" bis auf den Wehrmutstropfen das ein 110kg Koloss auf den Fuss meines 5 Jährigen Sohnes gefallen ist. Man sollte schon wissen, wieviel Alkohohl man zu sich nehmen kann um auch bei der Erddrehung gerade und fest auf dem Boden stehen zu bleiben.

Zum Spiel:
Es sollte nicht sein. Aber bitte die Leudde die nicht im Satdion waren und direkt mit dem Abpfiff posten. Macht euch mal Gedanken ob Ihr wirklich was von Fussball versteht. Wenn ja, würdet Ihr nicht einem Radioreporter glauben. Warum s.o.
Zu den besten auf Zebraseite gehörten definitv Neumayer und Koch. Book der für den absolut grottigen Bugera kam wusste in seiner Einsatzzeit auch zu gefalllen. Muss sich nur mal trauen zu schiessen. Aber das müssen sich alle Zebras mal.
Ansonsten habe Ich kein Bock ein sehr gutes 2. Halbjahr wg. Ausscheiden aus dem Zubrot-Pokal schlecht zu reden.
Jungs, Ihr habt euch die Ferien redlich verdient !!!
Schlusswort:
"GUDDE LAUNE" Gruß an die Truppe aus dem 3. Bus vom Hannes.