Alles nach dem Spiel gegen H96

Röhling der olle Lügner..hat sich ma wieder aufn Neumayer eingeschossen hätt ich mir ja gleich denken können. Für die Zukunft gilt also wenn man nicht im Stadion war nur postiv posten

Zu Röhling kann Ich nur sagen: Hatte mir die 2 HZ im Spiel gegen Ausgburg mal von gan oben unterm Dach reingezogen und dabei Radio DU gehört. Das was der Röhling im Radio erzählt, passt nicht immer mit dem zusammen was auf dem Rasen abgeht. Also ist der Radiokommentar von Röhlin immer mit Vorsicht zu geniessen.

Zum Spiel:

Die Hinfahrt war Saugeil. " Gudde Laune" bis auf den Wehrmutstropfen das ein 110kg Koloss auf den Fuss meines 5 Jährigen Sohnes gefallen ist. Man sollte schon wissen, wieviel Alkohohl man zu sich nehmen kann um auch bei der Erddrehung gerade und fest auf dem Boden stehen zu bleiben. :fluch:

Zum Spiel:

Es sollte nicht sein. Aber bitte die Leudde die nicht im Satdion waren und direkt mit dem Abpfiff posten. Macht euch mal Gedanken ob Ihr wirklich was von Fussball versteht. Wenn ja, würdet Ihr nicht einem Radioreporter glauben. Warum s.o.

Zu den besten auf Zebraseite gehörten definitv Neumayer und Koch. Book der für den absolut grottigen Bugera kam wusste in seiner Einsatzzeit auch zu gefalllen. Muss sich nur mal trauen zu schiessen. Aber das müssen sich alle Zebras mal.

Ansonsten habe Ich kein Bock ein sehr gutes 2. Halbjahr wg. Ausscheiden aus dem Zubrot-Pokal schlecht zu reden.

Jungs, Ihr habt euch die Ferien redlich verdient !!!

Schlusswort:

"GUDDE LAUNE" Gruß an die Truppe aus dem 3. Bus vom Hannes.

Schade MSV, jetzt gilt es tatsächlich alle Kräfte nur noch für den Aufstieg zu bündeln.

Zum Support:

Man sollte schon eingestehen, dass die 96er gestern streckenweise richtig gut waren. Da bekam man schon Gänsehaut. Aber wir waren auch super, also stimmungstechnisch von beiden Seiten richtig geil gestern!!!! :zustimm:

An einige Deppen in unserem Stehblock, die meinten Feuerzeuge usw. auf den Unterrang zu werfen. Gehts euch noch ganz gut??? Da saßen mehrere Familien mit Kindern und Rollstuhlfahrer, Duisburger übrigens.... tolle Leistung!!! :fluch:
Mich hat ein Feuerzeug auch nur um Zentimeter verfehlt.

Also spiel war super auch wenn wir nicht weiter sind aber dafür das hannover96 in liga 1 spielt davon hat man kaum was mitbekommen. Hannoverfans gar keine stimmung wir wieder richtig super..

Aber was ich echt sch...e fand. mein schwiegervater geht in der halbzeit aufs klo ahnt nicht böses auf einmal kamen da 2 oder 3 zebafans und klauen ihn den schal also das kann nicht sein.... traurig sowas von den eigenen fans:mecker:

Sauber Grille , nur die letzte konsequenz hat hier gefehlt :D

898693263529H96-MSV_080.jpg

Ja, ja, da sind sie wieder.

Den Herrn Ballschänder Wochenlang nicht gelesen, wir verlieren ein Spiel, schwupps isser ausse Kiste gekrochen und ergießt seinen..................(bin lieber ruhig)

Schon komisch, Wochenlang fordern viele hier die jungen Spieler zu bringen, einfach mal zu wagen sie spielen zu lassen.

Dann lässt RB einen von ihnen von Anfang an ran, schon wird wieder gemeckert. Er war schlecht, hat Mist gespielt. Warum lässt RB ihn gerade in so einem Spiel von Anfang an spielen?

Wisst ihr noch was ihr wollt?

Hmm, wie offt habe ich in dieser Saison schon gehört: Das Spiel fängst 10-15 minuten wegen des hohen Zuschauerandrangs später an.
Warum hört man das nicht bei einem Spiel in Hannover, wo um 19.05 noch hunderte Fans draußen stehen??

Spiel wurde schon viel gesagt, will ich nicht auch noch meinen Senf zugeben. Hat halt nicht sollen sein.

Zum Rauch sag ich auch mal lieber nix. Bekäme meiner verweildauer hier nicht gut.:(

Ansonsten bleibt nur das Fazit: Schöne An und Abreise, hat sich gelohnt die Tour zu machen.

man bin ich froh das ich nicht dabei war...so ein scheiß spiel:fluch:

der ball war schuld, sagt georg koch

dann hätten unsere jungs auch mal schiessen sollen, aus 25 metern...

oder können das nur erstligisten...

schwacher auftritt insgesamt...immoment bundesliga unreif!!!:zustimm:

Lächerlich fande ich mal wieder die Einlasskontrollen. Da durchsuchen die alle wie Terroristen und rein kommt trotzdem genug ein Pyrozeugs. Dann sollen sie die ******* doch lassen.

Der Support war jetzt nicht so megaschlecht wie einige geschrieben haben. Aber dafür dass sie geführt haben im Pokal war er nicht wirklich gut. Nur in den letzten Minuten hat das Stadion mitgezogen so dass es laut wurde.

Egal,Pokal ist nur Kürr und Bielefeld gibbet nicht,ne Indra und Erle :huhu: :)
Hannover aber auch nicht ist alles nur Aral! :D

Zum Spiel sag ich mal lieber nix machen ja genug andere hier :rolleyes:
Tour war lustig, Support am Ende gut, jetzt ist erstmal Pause und dann greifen wir mit vereinten Kräften wieder an und steigen auf! ;)

Stimmung von DUisburger seite sehr geil
BEsonder 78 -92 Minute einmal durch :Auf geht DUisburger Jungs...
Also wenn irgendjemand in dem Stadion nen Sieg verdient hätte dann wohl Die Duisburg Fans ...

so, wieder unter den lebenden :D

die tour ansich war der hammer, geile stimmung schon auf der fahrt und das ganze wurde im stadion noch viel besser!
obwohl es ganz schön stressig war, da wir 5minuten vor anstoß erst auf unseren plätzen standen!
aber egal, der block hat richtig gut alarm gemacht und über die letzte viertelstunde muss ich ja wohl nichts mehr sagen:rolleyes:

der h96 block sah mit den ganzen fahnen zwar sehr gut aus, aber zu hören war selten was:p

zum spiel selber:
schade schade, es hat halt nicht gereicht! aber zumindestens habens die jungs versucht! koch kann man nicht wirklich schuld am gegentor geben, bei so einem flattermann machst du nichts...

in diesem sinne, alles für den aufstieg!

So, wieder langsam fit geworden! Allerdings mit Halsschmerzen und Erkältung. Also alles normal nach nem Spiel :D

So langsam kommt die Erkenntniss: verdient ausgeschieden. Weiter: leider durch nen Torwartfehler, aber gut. Dafur war er bei anderen Bällen Weltklasse. Koch konnte also für diese Niederlage höchstens genausoviel wie der Rest der Mannschaft! Bei Idrissou hatte ich das Gefühl, dass er übermotiviert war! Neumayer war-obwohl ich vor dem Spiel nicht so angetan war ihn gerad in Hannover von Anfang an zu bringen- eher einer der positiv überrascht hat! Filipescu gestern meiner Meinung nach gaaaanz schlecht.

Highlight war die Bugi-Ecke die an den Pfosten knallte. Schade...

Naja, Mund abwischen. Aufstieg ist wichtiger!!!

Zum Support: Sorry, der Support der Hannoier als gut zu bezeichnen *räusper* Nur weil man die in der zweiten Halbzeit mal 5-10 min gehört hat soll es geil gewesen sein? Täuschen also 5 min über 85 min Totenstille hinweg? Ich fands sehr schlecht was da von denen kam!!! Und sorry, wie peinlich ist es denn, den Text der Hymne (oder was auch immer das sein sollte) auf den Anzeigetafeln einzublenden!!! :erlinho: Ab dem Moment waren die schon bei mir innerlich gescheitert. Und trotzdem hat man nichtmal ine laues Lüftchen von diesem Geträller bei uns gehört. Als ob die nur den Schal hochrecken und auf die Anzeigetafel stieren und viel mehr damit beschäftigt sind den Text zu lesen, als ihn dann zu singen!

Bei uns war die erste Halbzeit geil. Nach der Halbzeit erstmal etwas verhaltener, dann wurde es wieder mehr. Ganz großes Kino war dann der Dauersupport über 15-16min von 75min bis 91min!!! Habe ich so in der Lautstärke und Intensität in Duisburg noch nie erlebt. SEHR SEHR GEIL!!! Dazu muss man ja auch sagen: wir lagen zurück! Also nix mit schreien weil Sieg in greifbarer Nähe! Nein, einfach um die Mannschaft nochmal richtig zu pushen! Und haltet mich für bescheuert, aber als dieser endgeile Dauersupport einsetzte konnte man schon erkennen, dass unsere Jungs nochmal ne Schippe draufgelegt haben!

Alles in allem ein geiler Abend in Hannoi. Danke an die Jungs und Mädels im Block für den Dauersupport am Ende! Der konnte einen gestern Abend schon richtig über die Niederlage hinweghelfen!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre sicherlich ein versöhlicher abschluss gewesen..........
aber jetzt gilt es nach vorn zu schauen alle konzentration für den aufstiegn und den packen die jungs :zustimm:

So wollte auch mal was sagen, diese ******* nörgelei geht mir auf den sack, klar wir haben nicht gut gespielt aber ich weiss nicht ob es besser ist ausgeschieden zu sein, jetzt können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren. Auf jedenfall war es eine SUPER GEILE Tour im Bus 3 vom Hannes!!!
Stimmung im Bus war sehr gut und im Stadion auch (auf unserer Seite:D )
Wie gesagt jetzt alles für den Aufstieg, wird schwer genug!

Gruss an meine Mitfahrer

So wollte auch mal was sagen, diese ******* nörgelei geht mir auf den sack, klar wir haben nicht gut gespielt aber ich weiss nicht ob es besser ist ausgeschieden zu sein, jetzt können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren. Auf jedenfall war es eine SUPER GEILE Tour im Bus 3 vom Hannes!!!
Stimmung im Bus war sehr gut und im Stadion auch (auf unserer Seite:D )
Wie gesagt jetzt alles für den Aufstieg, wird schwer genug!

Gruss an meine Mitfahrer

stimmt immer gibts hier was zu meckern :zustimm:
aber trotzdem gerade jetzt wo viele favoriten raus sind wäre ein weiterkommen sehr gut gewesen dann hätten wa vielleicht offenbach bekommen oder wolfsburg die hätten wa geputzt

Immer nur gemotze

Ich kann einige hier nicht ansatzweise verstehen!

Die rumhackerei auf neumayr ist einfach nur sinnloss.
Er war tatsächlich einer der besten und hat nicht schlecht gespielt.

Die Kritik an Koch ist genauso lächerlich. Leute die selber im Tor stehen wissen, dass dieser Ball absolut schwer zu halten ist. Das ding hatte ne irre geschwindigkeit drauf und hat richtig übel geflattert.
SOlche dinger zu halten ist verdammt schwer, da brauch man viel glück!
Top Torhüter konnten solche Bälle bei den WM spielen auch nocht halten, also hört mal auf hier so rumzustänkern!!!

Außerdem ist Heckings Truppe so oder so Favourit gewesen, ein Sieh in Hannover wäre realistisch gesehen sowieso verdammt glücklich.

Außerdem haben unsere Jungs dieses Jahr eine relativ gute Leistung gebracht.
Also Danke Jungss, ein Frohes Fest und nen guten rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir in Liga 1 aufsteigen

man hat schon gemerkt das die mannschaft in die winterpause wollte und das spiel dadurch nurnoch so runtergespielt wurde, aber trotzdem ne tolle hinrunde gespielt... eins noch der schiri war ja mal ne pfeife, geil war zb die szene wo der stajner bei nem zweikampf plötzlich nen halben meter abhebt und dann auch noch freistoß bekommt, und das direkt vor dem linienrichter der hat sowas auch nich nur einmal sondern gleich 3 bis 4 mal abgezogen

Ganz großes Kino war dann der Dauersupport über 15-16min von 75min bis 91min!!! Habe ich so in der Lautstärke und Intensität in Duisburg noch nie erlebt. SEHR SEHR GEIL!!! Dazu muss man ja auch sagen: wir lagen zurück! Also nix mit schreien weil Sieg in greifbarer Nähe! Nein, einfach um die Mannschaft nochmal richtig zu pushen! Und haltet mich für bescheuert, aber als dieser endgeile Dauersupport einsetzte konnte man schon erkennen, dass unsere Jungs nochmal ne Schippe draufgelegt haben!

Ich meine auch, dass die Jungs da noch eine Schüppe draufgelegt haben.

Zum Thema Neumayr: Ich finde es gut, dass er in Hannover gebracht wurde. Lieber im Pokal mal antesten, als in der Liga, wo wir die Punkte für den Aufstieg benötigen.

naja , war doch nen netter Abend gestern!
Ist zwar schade das wirs nicht gepackt haben, jedoch ists kein Weltuntergang.
War noch eine nette Zugabe vor der Winterpause. schöne Stimmung. nicht gannnnnnz so gutes Spiel aber alles im allen ein schöner Jahresabschluss....
Jetzt voll und ganz auf Unternehmen Aufstieg konzentrieren ..... :)

Gruß und frohes Fest

Soop ausgeschlafen...

also

Zur Fahrt: War ne richtig geile lustige Fahrt mit viel Stimmung und Gesang , leider vertrugen einige den Alk nich so :D
Das einzigste wat mich störte das wir ca 7 min zu spät da waren und die Einlasskontrollen wie beim Flughafen waren , der eine Ordner am ersten zaun tut mir jetzt noch leid weil ca 300 MSv Fans den mal eben überrannt haben weil se halt rein wollten ...

Zum Spiel: Ja Hanoi war klar besser , bei uns fehlte manchmal nur ein kluger pass oder die Übersicht sonst hätte das in vielen situatioen böse für h96 enden können. Naja Schwam drüber, Koch sein Patzer passte halt zum Spiel und lies die 38.000 Erfolgsfans denen die Fressbude und die Anzeigetafel mit der abgebildeten Hymne und Mitgliederzahl und und wichtiger war, jubeln.

Zum Support: GEILOMAT! Fasst nie ein Durchhänger und dann aba nich nur mittelmässige Lautstärke das Knallte die ganze Zeit über richtig fett ! Der Dauergesang gegen Ende kam anscheinend auch bei den Jungs unten an und man sah das sie sich wieder mehr reinhängten zum Schluss. Die Hanoi-"Fans" von denen bis auf 2min kaum was zu hören war hatten meist nur staunende Blicke für uns übrig als wir noch in der 88 min. "Auf gehts Duisburger Jungs.." sangen weil sie sowas halt nich kennen....Ansonsten gabs ca 2 Benaglos 3 Rauchbomben und ne Handvoll Schlägerein.

Meiner Meinung nach hat Bommer leider die falsche Taktik gewählt :(

Wenn ich mich recht erinnern kann,dann haben wir im Forum geschrieben als MSV-Hannover noch in der 1.Liga gegeneinander spielten,dass die Abwehrleute von Hannover sehr groß gewachsen sind!
Nun frag ich mich WARUM spielen wir dann hohe Flanken nach vorne :mad:

Zu den Spielerleistungen:
Bugera in der Abwehr war schlecht,dass er den nicht früher ausgewechselt hat versteh ich nicht.

Book hat mir in den letzten 20 Min. sehr gut gefallen.

Mo hat mal wieder super gespielt,den hat man überall gesehen. TOP!

Zu den Fans die meckern :rolleyes: :
Ihr vergesst,dass der MSV eine zweit Ligamannschaft ist und Hannover eine erst Ligamannschaft,welche im Mittelfeld der Tabelle steht.
Der MSV hat alles gegeben gestern,deshalb war auch kein Fan sauer.:)

Die Aktion mit Neumayr war völlig in ordnung! hat zwar meist unglücklich agiert, aber dem kurth trotzdem einen aufgelegt, der hätte drin sein können! junger mann, nicht zu hart ins gericht gehen!

Mal ne geschichte am Rande.

Einige Kidies haben im Block S 15 durch Fahnen und Gesänge gut Stimmung gemacht.
Einige Reihen hinter ihnen war eine Gruppe die auch gut gegröhlt haben (Erwachsene)

In HZ zeri rief einer meinen Sohn zu sich. Ich dachte schon jetzt kommt wieder das: Nimm die Fahne runter.

Die zwei unterhielten sich kurz, dann kam mein Lüdden mit breitem Grinsen zu seinen Kumpels und hielt 20 € in der Hand. Die haben die Leute mal eben springen lassen weil ihnen die "Show" der Jungs so gut gefallen hat.

Respekt Leute, so kann man auch mit dem Nachwuchs umgehen. Fand ich ne starke Aktion von euch. (Vieleicht lesen sie ja hier mit)

Der Zwanni wanderte umgehend in die Kasse der "Young Boys Duisburg" (Man spart weil man sich Pullis mit Aufdruck machen lassen will)

Danke für´s Zuhören. :D :huhu:

So auch wieder ausm Bett gekrabbelt!!:rolleyes:
Zum gestrigen Abend bleibt nicht viel zu sagen.Die Niederlage war absolut verdient,wir waren zu "brav" um dort was zu holen.Trotzdem brauchten die Roten einen Sonntagsschuß mit tatkräftiger Unterstützung von Georg um das Ding einzufahren!
Die hätten sich sonst den Finger in der Nase gebrochen und NIE und NIMMER ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen!:mecker:
Nun zum Positiven,der Support von Duisburger Seite war TOP besonders zum Ende hin!!Von den Niedersachsen war nicht viel zu hören bis auf eine kurze Zeit Mitte der zweiten Halbzeit!Ich fand auch die Akustik im Stadion nicht so toll!!Lasst uns den Abend schnell vergessen und uns auf die TUS freuen und das alte Stadion in Koblenz!!:huhu:

Also wurd ja schon mehrmals gesagt aber fand den dauersupport am ende auch echt hammer geil! aber Hannover war auch mal wieder ein zeichen wie sehr der Kommerz im Fussbal voranschreitet. Selbst die freistöße und guten szenen wurden von irgendwelchen Firmen präsentiert!!!!! wie ******** is das denn?:fluch:

endlich mal ausm Bett gekrochen.
muss sagen am Anfang die Aktion mit den Einlass war ja mal total die Kacke da ging das ja sogar in Essen oder Ahlen schneller.
anonsten konnte ich mich bis auf das Gegentor nicht beschweren. fand das Lied ja mal geil nachm Tor "Nelly the elephant" das würde bei uns nach son 2oder 3:0 rocken.
rückfahrt ging ja auch einiges schief ein Bus hatte nen Unfall und unser Bus (Rosi 3) ging in Wedau kaputt so das der zur Arena nurnoch im 1.Gang fahren konnte. aber ansonsten ein schöner Abend
das hat mich auch gestört alles wurde irgendwie von wem präsentiert das war ja schon hyper Kommerz

:fluch: Die Bayern da setzt man bei Bwin 25€ auf die und die werden abgeschlachtet

Leider kam es so,

dass wir durch ein unglückliches Tor aus dem Pokalwettbewerb ausgeschiegen sind.

In der ersten H.Z. war Hannover klar besser. Dank Koch konnten wir das zu NULL halten. Glanzparaden ohne Ende. Bis dann dieser Glücksschuß kam. War aber abzusehen. Denn der Balitsch war in der Mitte total frei, hat einfach mal abgezogen..... Aber der Ball war von Koch auch nicht zu halten! Das war kein FEHLER von Koch!

Zweite H.Z. kamen wir etwas besser ins Spiel. Leider nicht mit dem nötigen Druck. Es entstanden keine zwingenden Chancen. Die Chancen die wir hatten, basierten meiner Meinung nach, mehr auf Zufall.

Ich habe im Block der 96er gesessen. Mit Schal und guter Laune. Einige von denen sagten mir, dass der beste Mann auf dem Platz, seitens der Duisburger, die Fans seien. Und sie sagten, dass Fili ein guter ist.

JOP! Jungs und Madels, ihr wart richtig gut!! Ich mußte meinen 96er Nachbarn um mich herum den Text vom Lied aufsagen.

Wie schon zu lesen war, die 96er Fans müssen ja den Text von der Anzeigetafel ablesen. Fand ich auch sehr komisch.

Schade, dass wir verloren haben, dennoch war es ein schöner Fußballabend. Durch den Support der MSV Fans und auch dadurch, dass sich die Mannschaft nicht hat hängen lassen. Die haben alles versucht, hatten aber eben einen starken und besseren Gegner.

Nun wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang

war eich nen akzeptabler abend.
zwar zuspät angekommen dann aba schnell in den block un ab gings:D
zum spiel:not gegen elend man hat einfach gemerkt das die hinrunde an den kräften gezehrt hat un somit dann auch 1:0 verloren aber trotzdem kann man sich nicht beschweren.
Der support war recht geil vor allem zum schluß war hamma:cool:
na dann gings mitn bus eben zurück nach DU wobei man nen relativ lustigen stop an ner raststätte hatte.
Dann endlich am Bahnhof angekommen von da aus dann nach haus un ins bett..
im großen un ganzen nen geiler abend!

So, auch ausgeschlafen.

1. Gruß an alle aus Bus 3 beim Hannes: GUDE, GUDE LAUNE!
Sehr geile Hinfahrt, fast 3 Stunden Dauersupport :rolleyes:

2. Zum Spiel: Leider 10Minuten zu spät gekommen, u.a. auch wegen der Einlasskontrollen. Zum ersten Mal fand ich die Ornder wirklich unter aller Sau. Man kann doch erwarten dass jemand freundlich zu einem ist, wen man auch freundlich ist. Waren aber auch gnadenlos überfordert.
Spiel nicht ansehnlich. Beide Mannschaften ebenbürtig, aufgrund besserer Chancen geht der Sieg für Kannover klar in Ordnung. Neumeyer hab ich nicht so schlecht gesehen, wer mich gestern n bisschen enttäuscht hat war der Mo, hätt ich mehr erwartet.
Koch kann man keinen Vorwurf machen, hat vorher 2 große Dinger rausgeholt.
Alles in allem eine schwächerei Leistung der Zebras, nach der Hinrunde darf das aber auch mal sein.

3. Zum Support:
An alle, die diese geile Stimmung ermöglicht haben: DANKE! Also ich hab keine Stimme mehr und ich weiß dass das bei euch wahrscheinlich ach so ist...War einfach nur gigantisch. Wenigstens da haben wir Hannover klar besiegt!:zustimm:
Noch was: An den "nettten" älteren Herrren und seine Tochter (war aber auch schon mitte 20)hinter uns: Ich bin wirklich liberal, jeder soll machen was er will, aber: wer über 90 Minuten keinen Laut von sich gibt und dann den hannoveraner zwischenzeitlich zum Führunngstreffer applaudiert, sollte sich fragen, ob er im richtigen Block ist.
Hinzu kommt, dass wir kein einziges Wort dazu gesagt haben, aber sie uns die ganze Zeit angemacht hat.
Dass neben uns dann irgendjemand ne Rauchbombe gezündet hat, machte die Stimmung dann bei den beiden nicht gerade besser.
Also, wenn Du hier mitliest (hast ja angedroht mal "die richtigen Worte ins Forum zu schreiben") muss ich dir sagen: Ihr wart einfach fehl am Platz, vielleicht nächstes Mal besser auf die Sitzplätze.
Wie gesagt, jeder darf machen was er will, ich möchte auch niemandem vorschreiben was er tun und lassen soll/darf, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn ihr in den Stehplatzbereich geht, müsst ihr damit rechnen dass gesungen, gehüpft, etc. wird und dass man mal nichts sehen kann! Wir haben uns nicht pber euch beschwert, also solltet ihr das auch nicht tun!
Sorry, unbekannterweie konnt ich keine pn schreiben.

Zusammenfassend: Sehr gediegene Auswärtsfahrt, so soll es sein!
Danke nochmal an alle vom Bus 3 von Hannes!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fand unsere stimmung recht gut, wenn auch Teilweise durcheinander, die letzten 20min Dauergesang waren einfach nur geil und man sah die Honnoverfans, die vorher immer hinter der Plexiglasscheibe saßen und den Mittelfinger zeigten recht verwirrt weil sie dem eben nichts entgegen zu setzten hatten.

Achja ich warte eigentlich noch auf die 2 Schwachmaten, die während dem Spiel hinter uns gestanden haben sich ca 5min über die Rauchbomben aufgeregt haben um dann nach einer kleinen hitzigen Disskusion mit mir zum Schluss zu kommen, demnächst wieder zu Stuttgartspielen zu gehen.:rolleyes: Die beiden waren ein Traum, nich nur dass sie beide Tore quasi bejubelten und jedes mal meinten, dies sei hoch verdient und der Msv gleich noche in kassieren würde, nebenbei wurd bemängelt dass so viele Fans da waren :rolleyes: und man nicht richtig Platz hatte oder dass man mal gehüpft is ect... LEUTE BLEIBT EINFACH ZUHAUSE ODER GEBT DOCH 10€ MEHR FÜR NEN SITZPLATZ AUS!

Zum Spiel: Mund abwischen und auf die Liga konzentrieren.

kurz nach abfahrt in hannover passiert (Schübel Bus 2). Bus hatte leichte kratzer, aber der "gegner" musste leider abgeschleppt werden, ich denke achse ist hinüber,rad stand sehr schief.Insassen ist aber nichts passiert soweit
Ey, wat is eigentlich in Hannover los da?? Kann da eigentlich überhaupt jemand Auto fahren?
Wir waren ne halbe Std zu spät dran, weil irgendwelche Vollidioten meinten, mitten aufe Kreuzung nen Unfall bauen zu müssen......ZWEI mal..... kann doch nich sein. Idioten da

Ey, wat is eigentlich in Hannover los da?? Kann da eigentlich überhaupt jemand Auto fahren?
Wir waren ne halbe Std zu spät dran, weil irgendwelche Vollidioten meinten, mitten aufe Kreuzung nen Unfall bauen zu müssen......ZWEI mal..... kann doch nich sein. Idioten da

LOL Auffe A2, ca. 60 km vor Hanoi, da war was los.. rechte Spur dicht weil da 3 Sattelschlepper standen und noch n LKW. .. hatten sich wohl geknutscht oder so. 3 km weiter 3 Autos aufm Seitenstreifen. gegenfahrbahn: Unfall und 4 Polizei-Wagen..

da war was los

Zu den Einlasskontrollen.. genau richtig (sorry jungs!)
ABER: klar, es wurde gedrängelt, versucht zu stürmen usw.. aber wenn die 1. Kontrolle und das Festhalten dort nicht gewesen wäre, dann hätten 2000 Duisburg an der 2. Einlasskontrolle versucht zu stürmen.. durch die ganzen Zäune durch und alles.. da wären reihenweise die Verletzten rausgeholt worden, weil da nur Zäune und Stangen waren...
Natürlich dauern Einlasskontrollen, aber wir haben keine 5 Min. gewartet, dann waren wir drin und wir kamen mit den Bussen zusammen....

LOL Auffe A2, ca. 60 km vor Hanoi, da war was los.. rechte Spur dicht weil da 3 Sattelschlepper standen und noch n LKW. .. hatten sich wohl geknutscht oder so. 3 km weiter 3 Autos aufm Seitenstreifen. gegenfahrbahn: Unfall und 4 Polizei-Wagen..

da war was los
Wir warn was später dran, da gabs an der Stelle noch nen Unfall, hat sich wohl n Auto überschlagen oder sonst was, sah auf jeden Fall übel aus die Karre.....stand 2./3. Spur, hab ich noch Glück gehabt, dass ich keinen Platten von die Scherben da bekommen hab:o

zum spiel ist alles gesagt worden, der support war aller erster güte, die letzten 15-20min der hammer. ein bißchen schade fand ich nur, dass die jungs nach dem spiel einmal kurz nen schwenk richtung fans gemacht haben und dann direkt weg sind. zu dem zeitpunkt schallte "duisburger jungs" noch immer durchs stadion. ansonsten eine sehr feine auswärtsfahrt!

dass wir durch ein unglückliches Tor aus dem Pokalwettbewerb ausgeschiegen sind.

In der ersten H.Z. war Hannover klar besser. Dank Koch konnten wir das zu NULL halten. Glanzparaden ohne Ende. Bis dann dieser Glücksschuß kam. War aber abzusehen. Denn der Balitsch war in der Mitte total frei, hat einfach mal abgezogen..... Aber der Ball war von Koch auch nicht zu halten! Das war kein FEHLER von Koch!

Zweite H.Z. kamen wir etwas besser ins Spiel. Leider nicht mit dem nötigen Druck. Es entstanden keine zwingenden Chancen. Die Chancen die wir hatten, basierten meiner Meinung nach, mehr auf Zufall.

Ich habe im Block der 96er gesessen. Mit Schal und guter Laune. Einige von denen sagten mir, dass der beste Mann auf dem Platz, seitens der Duisburger, die Fans seien. Und sie sagten, dass Fili ein guter ist.

JOP! Jungs und Madels, ihr wart richtig gut!! Ich mußte meinen 96er Nachbarn um mich herum den Text vom Lied aufsagen.

Wie schon zu lesen war, die 96er Fans müssen ja den Text von der Anzeigetafel ablesen. Fand ich auch sehr komisch.

Schade, dass wir verloren haben, dennoch war es ein schöner Fußballabend. Durch den Support der MSV Fans und auch dadurch, dass sich die Mannschaft nicht hat hängen lassen. Die haben alles versucht, hatten aber eben einen starken und besseren Gegner.

Nun wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang

Das mit der Anzeigetafel da sind nicht wir schuld.
Des ist für die leute die sozusagen als Touris mal zum H96 Spiel kommen aber die Karten nur irgendwo geschenkt bekommen haben.
Und das es bei einem 8telfinale vom Pokal und dann auch noch gegen Duisburg nicht sooo viel Stimmung ist finde ich ok. Vor allem weil bei mir die Lautstärke sehr gut ankam.
OK 96 war nich sehr stark aber Duisburg war ja grottenschlecht. Abgesehen mal von eurem Torwart.Also für die 1.LIGA müsst ihr noch ein bisschen üben.
96 ist drinnen. Wieso wohl???

Auswärts is doch immer wieder schön!

Klar, schade das wir verloren haben, aber wenigstens hatten wir unseren Spaß und den unterkühlten 96ern mal gezeigt was support ist!

Da drücken sich zigtausend die Ärsche platt und machen null Stimmung und bis auf das bischen rumgewedel mit ner Handvoll Fahnen war aussem 96 Stehblock rein gar nix zu vernehmen, akkustischer Totalausfall!!

Wir hingegen waren fast 90 min. durchgehend am feiern, besonders die letzte viertel Stunde war der Hammer!
Und das der ****** die olle Dreck*** sein Fett wegbekommen hat war eine Genugtuung für alle die 98 dabei waren.

Rauchbomben und Bengalos waren auch geil-gehören einfach dazu!
(sollten halt nur so gezündet werden das niemand verletzt wird, is klar)

Freu mich schon auf die nächste Auswärtstour, denn im Gegensatz zu unseren Heimspielen ist da jeder bereit 90 min. zu supporten-da macht selbst ne Niederlage Spaß, naja fast :D !

Das mit der Anzeigetafel da sind nicht wir schuld.
Des ist für die leute die sozusagen als Touris mal zum H96 Spiel kommen aber die Karten nur irgendwo geschenkt bekommen haben.
Und das es bei einem 8telfinale vom Pokal und dann auch noch gegen Duisburg nicht sooo viel Stimmung ist finde ich ok. Vor allem weil bei mir die Lautstärke sehr gut ankam.
OK 96 war nich sehr stark aber Duisburg war ja grottenschlecht. Abgesehen mal von eurem Torwart.Also für die 1.LIGA müsst ihr noch ein bisschen üben.
96 ist drinnen. Wieso wohl???

Wieso? Weiß ich auch nicht!
Eine normale Duisburger Leistung, und ihr hättet Schwierigkeiten bekommen. Ausser Schwalbenkönig Stajner und eurem TW habt ihr auch nur absoluten biederen Durchschnitt. Aber wir waren gestern absolut neben der Kappe.

PS.
Ich saß gestern im Block W2. Meine Nebenleute waren von unseren Gesängen begeistert, auch von euren Support waren sie ganz angetan.
"Solch eine Stimmung hätte es nach dem Saisoneröffnungsspiel (Werder)
in der AOL-Arena nicht mehr gegeben." Orginalzitat der roten Fans ringsrum.

Und das es bei einem 8telfinale vom Pokal und dann auch noch gegen Duisburg nicht sooo viel Stimmung ist finde ich ok.
Is n Witz, oder? Das war kein Freundschaftsspiel, das war Pokal! :rolleyes:

Zu den Unfällen: Als wir vom Parkplatz zum Stadion gegangen sind, wollte gerade ein Taxi durch ne Polizeiabsperrung. Der Polizist hat den Fahrer dann freundlich darauf hingewiesen, dass er auch als Taxi nicht hier durch darf. Beim Wenden hat der dann noch die aufgestellten Hütchen mitgenommen, da meint der Polizist: Ey wo hat der denn seine Pappe gemacht? Dann hat er ihn erstmal nach seinem Führerschein gefragt :D

Zurück
Oben