MSV17.09.1902
MSVPortal-Team
OK, lasst uns den Fred "Georg Koch" wieder eröffnen
Traurig...
Das war so nicht gemeint. Gemeint war, dass wir keinen richtigen TYPEN mehr im Team haben. Koch spielt jetzt woanders, und das ist auch gut so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, lasst uns den Fred "Georg Koch" wieder eröffnen
Traurig...
Willi war -so ungern ich das sage- noch einer der besten Duisburger.
Gemeint war, dass wir keinen richtigen TYPEN mehr im Team haben.
Nach der Niederlage gegen den FCwurde auf Seiten des MSV kein Trübsal geblasen. Im Gegenteil, die deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Rostock und der hervorragende Einsatz im Flutlicht-Kracher ließ die Zebras positiv resümieren.
Was soll dann mit denen passieren? Alle raus, oder was?
Das nicht. Aber es muß möglich sein, einen solchen Fehler anzusprechen und zu diskutieren, ohne sich dafür gleich in eine "Alle raus"-Ecke stellen zu lassen.
Quelle: ReviersportWas Bommer freut: "Zwischen der schlechten Leistung in Rostock und dem engagierten-Match lagen drei Tage. In der Zeit haben wir die Truppe hinbekommen. Wenn man sich so den Arsch aufreißt und abrackert, habe ich auch kein Problem damit, ein 0:2 zu verdauen."
2. 0:1 oh, shocking! Natürlich geht das zum Großteil auf die Kappe vom Tom, aber mal im Ernst - was fällt dem Schlicke ein, da hinzugehen, als ob er den Ball wegschlagen will, und dann doch zurückzieht ??? Auf den Fernsehbildern war auch keinerlei Absprache zwischen den beiden zu erkennen, dass der Starke da hin soll und sich Schlicke zurückhält...sowas muss doch klappen...ich fass es heute noch nicht. Auch wenn Starke den natürlich trotzdem festhalten muss - wenn Schlicke den weghaut oder klarmacht, dass er ihn überlässt, dann passiert das nicht.
Note 5 für diesen Post.Starke war unsicher und hat einen riesigen Fehler gemacht.Das muss man sagen.Laut Schlicke ruft er Leo dann muss er den Ball haben da spielt es keine rolle was Schlicke macht.Wo steht eigentlich das man ihn nicht kritisieren darf.Ich hoffe, daß die Summe der Bekloppten, die jetzt auf Starke rumhacken werden, sich im Rahmen hält. Bis auf den Lapsus zum 0:1, an dem Schlicke beteiligt war, hat er heute riesig gehalten. Note 2 für mich. Leider hat der Lapsus das Spielkonzept kaputtgemacht.
Ach ja wie kacke war denn der Schirri?
Du hast PN.
Was soll der Spruch denn?
Wenn es denn Kollegen waren, verbiete ich mir diese Beleidigung !!!!!
Na und war er deshalb der Godfahter aller Schirris???So kacke, dass er Schlackes zweite Tor nicht anerkannt hat!![]()
...PS Waren heute nur Bekloppte in Block L (etliche Angestellte vom MSv eingeschlossen)
Was soll der Spruch denn?
Wenn es denn Kollegen waren, verbiete ich mir diese Beleidigung !!!!!
Note 5 für diesen Post.Starke war unsicher und hat einen riesigen Fehler gemacht.......Mich kotzt dieser Welpenschutz an........
Okay der hat als es zu spät war einige Klasse dinger rausgeholt -schön für seine Statistik aber shice fürs Team.Meinetwegen sogar Aggressiv Leader.
gruss ein Bekloppter!
PS Waren heute viele Bekloppte in Block L![]()
Also der Sturm is nach wie vor bestens besetzt.Außerdem spielen auf zentralen Positionen Stammspieler,nämlich Grlic und Tara.Auch läuft das Spiel nicht immer so wie in Doofmund und dann sind Spielgestalter gefragt.Haben wir aber nicht,denn der Mok is nich fit und wird noch brauchen,um in Form zu kommen.Mit dem Einsatz aus dem Spiel gegen Schlacke läßt sich schon was reißen,aber es fehlt im Moment die Verbindung zum Sturm,die Ideen aus dem Mittelfeld.@ Hupsi : Und wieviele der Spieler die dort auf dem Platz gestanden haben sind heute verletzt oder angeschlagen ?
Und trotzdem ist es ein komisches Volk da....
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=151159&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
Gerade zurück:
Ich möchte gar nicht so viel jetzt sagen; würde wieder nur Streit geben.
Aber doch möchte ich eines loswerden:
Die Kritiken und Schuldzuweisungen gegen Bommer finde ich völlig unangemessen und ich kann mir diese nur so erklären, dass hier viele einfach nicht einsehen wollen, dass sie die Klasse der Mannschaft einfach total überschätzt haben und jetzt nach Schuldigen suchen, um bloß nicht darüber nachdenken zu müssen, ob die Mannschaft nicht vielleicht doch genau die "Klasse" hat, mit der man, fast durchgehend unten stehen wird, am Ende vielleicht den Klassenerhalt schaffen kann, mehr aber auf keinen Fall.
Und um konkret zum heutigen Spiel zu kommen:
Dieses Spiel hätte kein Trainer der Welt für uns gewinnen können.
Auf gehts Duisburger Jungs!!!!
Toll Gespielt unglücklich Verloren!!
Aber weiter gehts!!!!
Aus meiner Sicht sind wir Dank Starke in der 2 min in Rückstand geraten (nicht Dank Schlicke) .Das kannst du nicht wegdiskutierenWas sich mir in Deinem analytischen Fred Danke für die feine Ironie -du bist der beste und kannst alles viel besser analysieren nun gar nicht erschließt, ist die Tatsache, warum die 7 bis 8 Dinger, die Starke wirklich stark rausgeholt hat, nur so nebenbei Deiner Statistik zugeordnet werden,ich habe von seiner Statistik gesprochender katastrophale Fehler (darin sind wir ja zumindest einig) aber von Dir ganz anders bewertet wird. Du mißt hier mit zweierlei Maßstäben.
Hätte er den einen Ball in der 3. Minute gehalten und dafür die 4 sicheren Bälle für die Schalker durchgelassen, wärest Du sicher zufriedener, oder?Nein ,wie kommst du darauf bin MSV Fan und sonst nix.Willst du mir unterstellen das ich shice einen Sieg gegen uns gönne Junge Junge Starker Tobak
Habe nix gegen Starke mich stört nur das man keine Kritik üben darf.Verdreh mal nicht immer alles nach deinen Gutdünken.
war mit dem 1:0 oder ohne 1:0 einfach stärker und hat verdient gewonnen. Aus meiner Sicht dank Starke zu niedrig. Basta.
Und das du User als Blödmanner hinstellst finde ich auch nich schön basta![]()
Aus meiner Sicht sind wir Dank Starke in der 2 min in Rückstand geraten (nicht Dank Schlicke) .Das kannst du nicht wegdiskutieren
Und trotzdem ist es ein komisches Volk da....
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=151159&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
Ich verstehe euch nicht.
was stand auf dem banner?und was bedeutete es?
![]()