Tönnies
Kreisliga
:nunja
erkennst du nun unser problem???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:nunja
so kurz anderes thema, weiß jemand ob irgendwo doch richtige duisburger den körper kontakt mit hernern gesucht und gefunden haben?? weil wäre ja komisch wenn nur ich meinen spaß gehabt hätte
so legt los
WIE VIELE BUDEN HÄTTE SCHLACKE GEGEN UNS KASSIERT, WENN STARKE BEI DENEN IM TOR GESTANDEN HÄTTE?
...also in 180min genau 3 Torchancen.
Ist nicht gerade viel....
Ich stelle mir gerade das Scenario vor, das auch noch ein Keeper bei dieser durch verletzungen vollkommen durchgewürfelten Abwehr neu integriert werden muss.
Zum Beispiel N doum oder wenn es mit roque junior klappt dann eben durch ihn!!! Den Schlechter als Schlicke können sie im moment auch nicht Spielen!!!!!
merkst du noch irgendwas ??? Wenn DU das nächste mal irgendwohinfährst zum Fusa gucken fändste das auch geil das dich jemand "raustritt" ??? So ein Schwachsinn, sei froh das die Stadien heute sicherer sind und das genau dieses "raustreten" nicht mehr passiert. Und wenn du Bock hast auf Prügelei, dann treff dich mit noch jemandem der da Bock drauf hat auf dem Parkplatz vor dem Stadion oder auf ner Wiese eurer Wahl und haut euch auf die Fresse bis der letzte zahn aus der kauleiste gefallen ist...aber lass Leute - von welchem Verein auch immer - in Ruhe die Fußball gucken wollen.
Sorry, die können ja Fussball gucken, aber nicht in unserem Block, gehts noch?
Früher hätten wir die Rausgetreten, aber heute werden die noch beschützt!
HAMMER
Was die außen anging? Ware da heute welche? Kam da mal ein Vorstoss über außen bis zur Grundlinie?
Nur selbst nach einigen Spielen kommt Starke immernoch nicht mit Schlicke zurecht. Zumindest diese Kommunikation sollte doch laufen oder?
Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch,
![]()
Sag mal geht´s noch ???????wAS intressiert mich sonntag ein sieg nach dieser einer blamage??? Diesese DRECKSTEAM kan mich am arsch lecken!!!!!! hab so nen hals!!!!
Komisch das Fili schon mit Starke zurecht kam![]()
Sag mal geht´s noch ???????![]()
"ecki 72"
Was war los Gestern? Auf einmal weg? Wir wollten doch noch eine kleine "Runde" drehen?
Zum Spiel:
Macht Starke/Schlicke den Fehler nicht, läuft das Spiel anders und wir sehen auch nicht die dicken Chancen von Schei..e!
Hätten ev. auch mehr Sicherheit gefunden, aber hätte, wenn und aber.. hilft jetzt nicht mehr.
Fazit: Man muß auch Ab und Zu mal ein "Big Point" setzen und der war gestern durchaus drin! Dann nimmt irgendwann auch einmal die Anzahl der Drecksscha.. mit Du-Kennzeichen ab!
erkennst du nun unser problem???
Wär der Gegner gestern Stuttgart oder Bayern oder Bremen gewesen, wäre es nicht so schlimm. Auch wenn Schlacke oben mitspielt, ist es einfach nur ******** was gestern passiert ist. PUNKT
DU machst DICH lächerlich
Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch,
Ich glaub du hast mein Post nicht verstanden. Ich meinte, dass es nicht so tragisch ist, wenn wir gegen Mannschaften von oben verlieren, aber nicht gegen Schlacke!! Jede Niederlage tut weh, aber gegen so ein Drecksclub noch mehr! Und um in deinen Worten zu bleiben, wem eine Niederlage gegen den Club egal ist, der sollte sich mit 60000 Erfolgfans in die ArroganzArena oder sonst wo setzen aber nicht in Duisburg!!!Aber es war doch klar, dass wir keinen Durchmarsch starten.
Oder nicht?
Ich glaube einige erwarten hier mehr als drin ist.
Ich würde sagen immer realistisch bleiben.
...
„Wenn du vor so einer Kulisse spielst und merkst, wie die Fans sich reinhängen, dann ist das einfach geil und du möchtest denen auch etwas zurück geben. Die Stimmung heute war absolut genial.“
Von welchem Spiel redet der ??![]()
Wir fangen garantiert nicht an jetzt nervös zu werden, sondern wir geben weiter Gas und haben Spaß am Fußball.
QUOTE]
Na ist doch was. Wenigstens die haben Spaß am Fußball. Ich weniger im Moment.
Ich frage mich nur, wer die aktive Spielmacherrolle im derzeitigen Aufgebot übernehmen könnte? Maicon ist ehr fürs zentrale Mittelfeld zu haben und soviel Verantwortung traue ich ihm noch nicht zu. Mok ist verletzt.
Aber hast schon recht, die Doppel-6 mit Grlic und Tara hat versagt.
Willi war -so ungern ich das sage- noch einer der besten Duisburger.Auch wenn ich Starke nicht für einen überragenden BL-Torhüter halte,war er mit Sicherheit nicht der Schwachpunkt in der bisherigen Saison.Das war gestern ein übler Patzer,ansonsten hat er eine höhere Niederlage verhindert.zum spiel:
Ich bin auch echt manchmal entsetzt wie unterschiedlich die Wahrnehmungen von einzelnen spielern sind, ich glaub ich hab 10 mal gelesen das Willi für gut befunden wurde gestern ???
Pro Maicon & Daun, dann klappts auch mit den Torchancen!![]()
Starke hätte den Ball natürlich rausfausten können aber dann wäre es vielleicht ein Elfer geworden wen er auf den Schlacker gesprungen wäre.
Beuckerts Katastrophenfehler leitet die Niederlage ein. Anstatt in der 2 Hälfte Dampf zu machen, haben die Schalker das Spiel noch mehr an sich gerissen. Auf dem Platz wurde nur sich gegenseitig angemeckert. Ich hatte das Gefühl der MSV wollte - konnte aber nicht. Positiv für mich Ishiaku und Georgiev. Totalausfall Beuckert ( hat nach dem Patzer zwar ein paar gute Dinger rausgeholt, aber war trotzdem Unsicher ). Weiterer Totalausfall Caceres. Warum wird der nicht schon zur Halbzeit rausgenommen ?!
Sollte in den nächsten Spielen nicht bald ein paar Punkte eingefahren werden siehts düster aus. Die Anfangseuphorie ist jedenfalls dahin.
Rausfausten????? Man, er braucht den Ball nur festhalten!!!!![]()