Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wieder schön, ich bin schon ganz lethargisch, selbst beim Führungstor zuckt maximal mein linkes Augenlid vor Freude, das wars...die absolute Sicherheit, dass der Gegner sein Ausgleichstörchen macht ist mir gewiss.
Ja, und da ist es ja...endlich. Schön, denke ich...die werden jetzt auch, trotz schlechtem Spiel, ihr nächstes Tor machen, klar....Bums....da ist es ja. Reicht doch, ist ja nur Duisburg...wie langweilig....
Ach ja, was ist der MSV nur für ein dankbarer Gegner.
Ich für meinen Teil freu mich auf die 2.Liga, vielleicht trau ich mich dann ja wieder zu jubeln :cool:

Trotzdem. Du weißt es noch nicht: Wir haben heute einen Schritt nach vorne getan.
 
Hmm was soll man zu diesem Spiel sagen?!?!

Wie immer wir machen durch eine super Einzelleistung das 1:0 und dann kommt die Bommer Taktik, 1:0 halten bis zur 90min.!!!! Wann kapiert Bommer endlich, das dass nicht KLAPPPPPPPPPPPPPT!!!!!!!! Bommer ist und bleibt nichts anderes als nen guter 2.Liga Trainer!!!


Starke du hast in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, du bist und bleibst ein FLIEGENFÄNGER!!!!!! deine Unsicherheit strahlt sich nicht nur aufm Feld aus, sondern bis auf die Tribüne!!!!!!
Weg mit dem schrott!!!


Wie kann es sein das wir 30min gebraucht haben bis wir im Stdaion waren???? Die Ordner in Herne sind sowas von lahm das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wir sind nur zum feiern hier!!!!


BOMMER WERDE POLITIKER!!!

DOWNLOAD 1min. Stimmung nach dem 0:1!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So! Zurück ausse Turnhalle !!
Unglaublich heute wieder ! Erste Hz gegen schlechte und überhebliche Championsleaugeteilnehmer für unsere Verhältnisse ordentlich gespielt und sogar 1-0 in führung gegangen !
2te HZ ANGSTHASENFUSSBALL ! Die ersten 10 Minuten der 2ten HZ
waren die schlimmsten die je gesehen habe ! Ich glaube kein Spieler von uns war nur einmal in der gegnerischen Hälfte!
Anstatt alles auf eine Karte zu stezen weil wir nur noch gewinnen können , wird versucht gegen von Slomka aufgeweckte Schlakker, 45 Minuten ein 1-0 zu halten !!!
Was unser MSV heute wieder abgeliefert hat is kaum noch zu ertragen!
Ach ja Herr Bommer ich frage mich ob sie ihre Wechseltaktig selber verstehen ???
Bitte gehen sie endlich und machen den Weg für einen brauchbaren Trainer frei !
Ihren Aufstiegsbonus haben sie schon lange verspielt falls Sie welchen hatten , denn der Aufstieg war reine Glückssache!


Ich für meinen Teil bin bedient bis Oben hin, und finde das es reicht mir fast jedes Wochende versauen zu lassen !
 
:kacke: war echt schlecht, hätten das 2:2 schießen können.

Mit etwas Mut. Außerdem hätte ich den 14 fachen Einsatz wieder bekommen, bei einen 2:2. Sollte auch nicht sein.:mad:
 
Nein, ich bin nicht sauer!

Hab heute eine, wie ich sie selten gesehen hab, engagierte Truppe gesehen, die in der ersten Hälfte famos gekämpft und, ja auch, gespielt hat, allen voran ein überragender Maicon!

Dat erste Ding von Maicon wo Neuer 3 Meter-lange Arme bekommen hat, dann dat Ding von Blago (macht der nie wieder), grandios ausgespielt, ein Traumtor...mitten in die zahnlose Befindlichkeit!

Rudi 's Aufstellung mutete erst abenteuerlich an, da härter als Xella-Spezial-Beton...:D

War aber bis dato in Ordnung.

2. Hälfte dann weniger prickelnd: zu wenig Kondition (was nicht sein darf), zu viel Schlacker Druck? Keine Ahnung, es war auf jeden Fall zu wenig Entlastung nach vorne und so war das 2. Tor nur eine Frage der Zeit!

Schade, aber ich hab heute einen guten MSV gesehen.

Wenn diese Leistung öfter abrufbar ist bzw. gewesen wäre, stünden wir ganz wo anders!

Edit sacht (zu Recht): die Punkte haben wir nicht heute sondern gegen Dortmund, Stuttgart und Rostock liegen lassen...
Darin liegt die Krux!

Edit 2 sacht: Gott, wie arm ist dieses ach so tolle, stimmungsvolle Schlacker Gezumpel, das seine volle Lautstärke beim Auspfeifen der eigenen Mannschaft erreicht!?!

Schlecht, ganz schlecht!

Ich hab in unserer Piss-Loge den MSV-Mob mehr als alles andere gehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlackeforum schrieb:
Am Fanprojekt wurden gut 150 Leute (zahl kann abweichen) eingekesselt, personalien aufgenommen und abfotografiert. Angeblich, weil es in Dortmund Sachbeschädigungen gab und man die Täter finden wollte. Man berichtet von ca. 30 Mannschaftswagen (keine übertreibung!)

Daraufhin haben die Teile der UGE reagiert, die schon im Stadion waren und haben den Block nicht aufgesucht (Platz unten blieb leer). Alle haben sich hinter dem Block N4/5 auf der Promenade versammelt und haben das Spiel auf den Fernsehern geguggt, um ein Zeichen gegen die Polizeiwillkür zu setzen. In der ersten Halbzeit wurde noch auf die Jungs gewartet, die noch am Fanprojekt waren, in der 2. Halbzeit wurde dann auch gesungen, Lieder, die meistens in der Kurve nicht so laut sind ("das neue", stadion gehn, wir kommen aus gelsenkirchen, und wenn du schlääääfst... etc..) Teilweise echt starker Dauergesang.

Nach dem Spiel wurde dann der Heimblock betreten und man sang noch einmal. Der Gästeblock war zu diesem Zeitpunkt schon leer, doch nach ein paar Minuten kamen dann die Ultras aus Duisburg (kohorte ?!?!) wieder in den Block rein und zeigten Solidarität. "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder "Freiheit für Ultras" etc. wurde gesungen. Danke an den Teil der Duisburger Fanszene!

So das ist das, was ich mitbekommen habe.

:top:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Knipserkollege

Chris, bitte, als gebürtiger und hier immer noch sesshafter Duisburger:

Halt dich dann doch bitte aus diesem Forum fern und betreib bitte nicht noch Propaganda für das Elend dort!

Wenn man nicht verstanden hat, was Lokalpatriotismus ist, hat man hier nichts verloren!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kacke: war heute richtig schwach .. also so richtig richtig schwach .. schwächer als schwach.

Aber, wenn man in der zweiten Halbzeit nicht einen!!!! einzigen Angriff hinbekommt, dann kann man das nur als das allseits bekannte "Betteln um ein Tor bezeichnen".

Was mich so nervt .. ist, dass in einem erst wieder die Hoffnung geweckt wird und diese so vorsätzlich und bösartig durch Nicht-Angreifen wieder zerstört wird.

Hätten wir drei Null durch eine überzeugende Leistung der Schalker verloren .. hätte ich in Ruhe mein Budget versaufen können und gut iss .. aber die verdammte Hoffnung, die dann wieder von der eigenen Mannschaft zerstört wird, das ist die Hölle.

Anmerkung:

Lied des Abends:

Eine neue Liga .. ist wie ein neues Leben .. Schallaalllaaa .. usw.

Geiles Liedchen in irgendeinem der Kesselbusse... wer auch immer das angestimmt hat
 
wat sollten eigentlich diese tollen klapp-Fächer die gestern an die eventies verteilt wurden ?? Soll man die sich in den Arsch stecken oder was
 
Ich dachte Bommer ist Trainer?????:mecker::mecker::mecker:
Ein Trainer müsste eigentlich seine Mannschaft kennen und wissen das unser Club nicht in der Lage ist gegen eine Mannschaft wie :kacke:,die gut drauf ist,45min oder mehr sich hintenrein zu stellen und zu hoffen das wir kein Tor kassieren.Bei Bayern hat es vllt geklappt aber das lag daran dass die in den zeitpunkt nicht soo gut drauf waren.
Mir fällt einfach dazu nix mehr ein.Es ist einfach nur traurig zu sehen das 2 "nette Menschen" zusehen wie unser Verein wieder mal absteigt.
Ich frage mich echt wie lang wir das noch so machen (1. 2. 1. 2. ...)
Irgendwann muss doch ein Walter Hellmich wissen dass dies für die Kasse auch nicht gesund sein kann!!
F***** die beiden sich jetzt schon in den A****????
Sorry meine Wortwahl aber ich bin einfach nur Sauer und S******* entäucht!!!
Was soll man dazu noch sagen, ausser

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!:fluch::fluch:
 
Meine Nacht ist schon vorbei. Hab mich tierich über gestern
mal wieder aufgeregt (wie lange eigentlich noch)
Bommer und seine Truppe = Wochenende wieder mal versaut.:mecker:
 
Es gibt ja viele ja viel Variationen, wie man seinen eigenen Verein blamieren kann. Die Karibik stösst dabei aber in ganz neue Dimensionen vor. Aus dem :kacke:-Forum:


"Hier ist ein waschechter MSV-Fan und ich kann diesen Hass zwischen unseren beiden Clubs schon seit Jahren nicht verstehen. Wir im Ruhrpott sollten uns freuen , wenn ein Club wie Schalke04 schon so viele Erfolge für den internationalen Fußball geleistet hat. Dazu mein Respekt. Das natürlich bein einen Rewvierderby jeder seinen Verein unterstütz , o.k.,aber mit Respekt. Der bessere gewinnt morgen :kacke: 04:MSV 4:0"

":kacke: gewinnt ganz 4:0. Dies behauptet ein eingefleischter Zebra. Die spielerische Not, die zur Zeit bei uns herscht ist unerträglich."

"Idiot, nicht nur weil ich ein Menschensch bin."

Was auch immer das bedeuten soll, ich bitte darum, diesen User zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist überhaupt nicht klar was hier abgeht, kann ja den ganzen Frust usw. verstehen, aber WAS genau wirft man Bommer und den Spielern eigentlich diesmal wieder vor ? :D:D

Wir haben bis zur 60. Minute 1 zu 0 geführt AUSWÄRTS bei einem CL-Viertelfinalisten, wieder mal ein absolutes Glückstor durch ne flanke 30 cm überm boden und nem knietor kassiert und in der 74. geht der ball, weil man unten drin steht, natürlich dahin wo es eigentlich nicht mehr geht. KEIN erspieltes tor von den Schalkern, das erste sogar nachgewiesenermaaßen ein Abseitstor.

Die Mannschaft hat spielerisch voll überzeugt über weite Strecken,
hat ähnlich gut in 2 4er Reihen gestanden wie Glasgow am Mittwoch.

Und nun ist wieder Bommer schuld, die Mannschaft, die Söldner usw....

Ich versteh ja all den Frust, aber was man den Jungs und dem Trainer nun gestern wieder vorwerfen will, weiss ich beim besten Willen nicht, sollen wir nach dem 1:0 mit 5 Stürmern agieren, so wie hier gefordert, bitte das ist wirklich lächerlich, bei aller Liebe.....

Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.

Das Pech bleibt uns weiterhin treu.
 
Nachtrag - und ich hab eine geile Duisburger Fangemeinschaft GEHÖRT, leider wieder nur auf Premiere, hoffe ich kann mir das auch mal im Stadion live anhören :D

Hammer Respekt an alle die da waren, das war ne 1 !!!

Das nur, weil ich ja mal in nem andern Thread gefragt habe wieso das zuhause nicht auch geht.

Gestern über weite Strecken NUR MSV Sprechchöre gehört, kaum Schalker !

sauber - meinen Respekt !!!
 
Wir habe wohl alle gehofft auf Schlacke zu gewinnen aber hat vor dem Spiel hat den wirklich jemand fest daran geglaubt. Mit einem 1:1 hätten wir schon gefeiert.
Ich lese immer Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg aber wer glaubt den das der MSV mit der Spielweise, Motivation, Taktik usw. von der 2. Liga wieder Aufsteigt!!!
Schaut euch doch mal die ersten 4 .. 5 Mannschaften an, die Kämpfen reißen sich den Ar... auf alles was wir hier höchstens 45 min zu sehen bekommen. Und 45min ist zu wenig!!
Meine Meinung: Mit dem Trainer schaffen wir es mühelos abzusteigen aber an direkten wiederaufstieg ist so nicht zu denken. :esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:
 
@ Büchsebier

die kämpfen, die rennen, die laufen, es sieht nur so aus als ob nicht, weil da eben keine wehender spieler, jenaer oder fürther spieler stehen, sondern bordons, rafinhas usw...

die sind alle spielerisch so stark das die KAUM was zulassen, trotz kämpfens...

WER hat denn gestern nicht gekämpft ?
 
Von Karibik im Schlacke-Forum:

rauuul schrieb:
"Hier ist ein waschechter MSV-Fan und ich kann diesen Hass zwischen unseren beiden Clubs schon seit Jahren nicht verstehen. Wir im Ruhrpott sollten uns freuen , wenn ein Club wie Schalke04 schon so viele Erfolge für den internationalen Fußball geleistet hat. Dazu mein Respekt. Das natürlich bein einen Rewvierderby jeder ":kacke: gewinnt ganz 4:0. Dies behauptet ein eingefleischter Zebra. Die spielerische Not, die zur Zeit bei uns herscht ist seinen Verein unterstütz , o.k.,aber mit Respekt. Der bessere gewinnt morgen :kacke: 04:MSV 4:0"

unerträglich
."

"Idiot, nicht nur weil ich ein Menschensch bin."

Was auch immer das bedeuten soll, ich bitte darum, diesen User zu löschen.

Bei allem, was ich je gelesen habe, ist das fast das Widerlichste. Sperren reicht da nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist natürlich sehr ärgerlich und tragisch,dass der MSV mal wieder ordentlich mitkicken konnten,aber dann wiedermal nichts bei rumgekommen ist.Das Spiel gegen FC ******** war wie gegen Wolfsburg.Erst führen,dann hinten drin stehe,die Tore kassieren und so verlieren.Mit Ivo,was vorherzusehen ist,fällt der nächste Spieler wahrscheinlich lange aus.Normalerweise ist es keine Schande gegen den FC ******** zu verlieren,da wir nicht unbedingt hier punkten müssen,sondern gegen Vereine wie Cottbus,Nürnberg,Bochum,Karlsruhe,
Frankfurt und Hannover.Jedoch wäre ein Sieg,zumindestens ein Unentschieden,gut für die Moral gewesen und hätte die Konkurrenz geschockt.So muss man,mal wieder,hoffen,dass Nürnberg in Leverkusen,Bielefeld in Hannover und Cottbus gegen Bayern verliert.
 
Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.

Ich als Schlacke-Hasser sage: Die Niederlage war aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Das war gar nix mehr. Wie immer eine Hui- und eine Pfui-Halbzeit. Die erste Halbzeit hätte ich dem MSV in Schlacke gar nicht zugetraut. Das übertraf meine kühnsten Träume. Aber Halbzeit 2 war einfach nur arm. Dass die Schlacker mit Druck aus den Kabinen kommen, ist klar. Aber die Spieler haben ganz deutlich weniger investiert, als noch in Halbzeit 1. Und wenn es nur 10% waren. Das macht den Unterschied.
 
bis zum 0-1 sah das nicht schlecht aus.

warum danach die "Rudi Gutendorf Gedächtnis-Taktik" ausgepackt wurde weiss wohl nur R.B.

was hat R.B. denen in der hz.-pause erzählt ?

eine truppe die auch nur ansatzweise das konterspiel beherrscht hätte dem gesindel gestern noch 2 reingetan.

der mannschaft kann man eigentlich keinen vorwurf machen, kampf und einsatz stimmten.

die mal wieder nicht vorhandene taktik hat uns 3 punkte gekostet.

gegen diese sehr bescheiden auftretenden schlaker war bestimmt was drin.
 
Habe es auch aus dem Bus gesehen, hoffentlich geht es ihr wieder gut.

Ansonsten kann ich sagen, dass bis zur 2.Hz alles gestimmt hat. Die Stimmung im Zug, die Ankunft am Bahnhof GE, hat echt Spaß gemacht. Auf der kleinen Grünfläche vor dem Hbf GE wird nie mehr was wachsen, es wurde einfach zu viel "gegossen".:D

Zum Spiel: diesmal kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht gekämpft haben. Geht ganz klar auf die Kappe von Rudi Bommer. Du kannst nicht auf :kacke: ein 1:0 aus Duisburger Sicht über so eine lange Zeit verwalten.
Der einzige MSV-Spieler, den ich in der 2.Hz in der gegnerischen Hälfte sah, war Nicu. Er alleine konnte aber nichts mehr anstellen.

Fazit: Man kann nur noch hoffen und beten.
 
unsere zebras haben hammer gekämpft die erste halbzeit! dafür sollte man sie auch mal loben!

Hammer schuss direkt von Maicon, da wurden zeichen gesetzt!

Georgiev---> aus dem burschen wird nochmal was der hat ambitionen!

Abwehr hat hinten dicht gemacht, 2. halbzeit leider 11 abwehrspieler 1 "torchance" in der vorletzten minute, gut, aber besser gespielt als erwartet gegen :kacke:!!!

lobt unsere jungs auch mal! die brauchen unterstützung nach so vielen unglücklichen partien in der rückrunde, es hätte genausogut anders ausgehen können, das glück war nicht da! :(
 


das war mein "erlebnisbericht" aus dem Stadion von jemandem kopiert.

Ich möchte mich hier bei dem Teil der Duisburger Fans bedanken, der sich nach dem Spiel noch einmal in den Gästeblock begeben hat. Das war die schönste Aktion des Tages, DANKE!

Zum Thema Stimmung braucht man deshalb (zumindest von unserer Seite) nicht viel sagen, wie ich gehört habe soll eure Stimmung ganz gut gewesen sein (hat mein Vater erzählt), wie gesagt, habe das Spiel nur auf der Promenade vorm Block gesehen.
 
Als erstes mag ich mich für die Unterstützung der Fans bedanken !!!
Gänsehaut pur...
So zum Spiel,die ersten 45 Minuten solide gespielt,ausser ein paar kleine Fehler.
Die zweiten 45 Minuten....ei9n grosser Unterschied zu ersten Halbzeit.
Das war nix,nicht Bundesliga Tauglich...

Nun hätte Schlacke ihre Chancen besser genutzt,hätten wir ganz alt ausgesehen.Aber die wahren zu blöd:D

Vielleicht sollten wir nur 45 Minuten Fussball spielen,dann hätten wir eine Chance in der Buli zu verbleiben*scherz*
Zum Glück ist der Santos gesperrt,ich will ihn nicht mehr in der Startelf sehen. Schuld am Tor zum 1:1
Starke steht blöd da und weiss nicht,was er machen soll.Da muss er raus kommen.oder sehe ich das falsch?
Santos Pässe kamen nie an...:mecker:
Ich möchte mal wissen,warum die wieder einfach das Fussball spielen in der zweiten Halbzeit abgestellt haben.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
 
Die Mannschaft hat spielerisch voll überzeugt über weite Strecken,
hat ähnlich gut in 2 4er Reihen gestanden wie Glasgow am Mittwoch.



Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.

Das Pech bleibt uns weiterhin treu.

Ehm...jeder kann mal das eine oder andere Spiel mit Pech verlieren, auch mal zwei oder drei hintereinander. Aber wenn das schon die ganze Saison so geht, dann hat das eher mit Unvermögen anstatt mit Pech zu tun...
 
Ich hab gestern so ca. in der 43 Minute gesagt "Bor, ich will keine Halbzeit, dann kann der Bommer denen nur wieder was erzählen!" :rolleyes:


Ansonsten - guter Auftritt der Fans, der Mannschaft würdige ich keinen Kommentar mehr!

sach ma nix gegen den Bommer ;)

Die letzten beiden Auswechslungen Mölders und Vrucina Top :eek:

Sturmlauf :eek: Alles oder nix :zustimm: und nicht 1 Torschuss :eek:

Hatten wir nicht mal zuviele Stürmer ? ;) konnten wir nicht mal Fussball Spielen (1HZ) ?
 
Ich kann nur eines zum spiel sagen, wir sind einfach keine Defensive Mannschaft, wir können uns nicht hinten reinstellen, da bekommen wir ein Tor nach dem anderen, dat is einfach so....:cool:.Es ist immer das gleiche,sobald wir tief stehen gehts inne Hose, eigentlich müsste dat der Trainer doch mal langsam kapiert haben, beispiele gab es doch zu genüge diese und letzte Saison:(maaa....ey
 
Unterhaltsam war es gestern.
Dabei spreche ich nicht vom Spiel sondern von den Randerscheinungen die ein Auswärtsspiel so zu einem Erlebnis von hohem Unterhaltungswert werden lassen.

Schalker und Zebras fahren gemeinsam in einem Zug um anschließend am Gelsenkirchener Hbf von Team Green scharf getrennt zu werden,Zebras links zu den Bussen,Königsblau rechts.Vielen Dank an den Polizisten der mich am Hbf zum Klo begeitete,Pinkeln incl. Personenschutz,nicht schlecht.Auch auf der anschließenden Busfahrt zum Stadion durften die Zebra Fans sich fühlen als wären sie auf Staatsbesuch.Die Buskolonne wurde von dutzenden Mannschaftswagen mit Blaulicht begleitet.Soundtrack zu dieser Situation im Bus:Platz für die Zebras,so macht doch Platz für die Zebras.Alle Ampeln waren auf Grün geschaltet und an den Kreuzungen die wir überfuhren staute sich der Verkehr.Auch hier hatten wir ein schönes Lied auf den Lippen:Ihr müßt warten für den MSV.Auch bei Ankunft am Stadion wurde peinlichst darauf geachtet daß die Zebras nicht mit Schalker Fans in Berührung kommen um anschließend beim Spiel in einem Block zu sitzen oder sich in der Halbzeitpause am Bierstand zu begegnen.Im übrigen hat mich der Hohe Anteil von :kacke: Sympatisanten auf der Gästetribüne schon etwas verwundert.da haben sich wohl einige mit Gästekarten eingedeckt um überhaupt mal ins Stadion zu kommen.Die waren wohl eher aus touristischen Motiven da,wie Fußballfans sahen die nicht aus.
Ich war seit einigen Jahren nicht mehr in :kacke: und ziehe daher folgende Schlußfolgerung.
:kacke: ist das Bayern München des Ruhrgebiets geworden.

Die meisten Zuschauer verhalten sich so als wären sie im Phantasialand.

Getränke nur mit Karte.

Echte Fußballleidenschaft habe ich nicht gesehen.
Stimmung wie auf der Kirmes

Dann doch lieber Zebra und vieleicht nächstes Jahr wieder 2.Liga.
Wir haben trotzdem unseren Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben