Danke Rudi Bommer , ich habe heute erste Mal Deine Handschrift gesehen.
Na dann aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Rudi Bommer , ich habe heute erste Mal Deine Handschrift gesehen.
Bommers Aussage war 100 % ironischer Natur.
Ändert nichts an der Aussage, dass es nichts mehr bringt mit ihm.
immer wieder schön, ich bin schon ganz lethargisch, selbst beim Führungstor zuckt maximal mein linkes Augenlid vor Freude, das wars...die absolute Sicherheit, dass der Gegner sein Ausgleichstörchen macht ist mir gewiss.
Ja, und da ist es ja...endlich. Schön, denke ich...die werden jetzt auch, trotz schlechtem Spiel, ihr nächstes Tor machen, klar....Bums....da ist es ja. Reicht doch, ist ja nur Duisburg...wie langweilig....
Ach ja, was ist der MSV nur für ein dankbarer Gegner.
Ich für meinen Teil freu mich auf die 2.Liga, vielleicht trau ich mich dann ja wieder zu jubeln![]()
Wir wissen noch nicht mal etwas von einer Spielanleitung, geschweige davon, in welcher Sprache die geschrieben sein könnte.
Und genau so gehts Bommer auch, wenn man ihn nach einer Taktik und einem guten System seiner Mannschaft für die 1.Liga fragen würde.
Bommer Rein.
gibt es eigentlich irgendwas, was vermuten lässt, dass wir einen Trainer haben, der Spielzüge trainieren lässt???
Mann Bommer verschwinde, ich weiß zwar nicht, was du bist, aber auf jeden Fall bist du kein Trainer.
Sei fair.
Bommer rein, taktischg bis zur 72. Minute eine Meisterleistung.
Bommer rein.
kurz und knapp:
BOMMER RAUS
Das ist nicht das Niveau von unserem MSV.
Das ist nicht das Niveau von unserem MSV.
Schlackeforum schrieb:Am Fanprojekt wurden gut 150 Leute (zahl kann abweichen) eingekesselt, personalien aufgenommen und abfotografiert. Angeblich, weil es in Dortmund Sachbeschädigungen gab und man die Täter finden wollte. Man berichtet von ca. 30 Mannschaftswagen (keine übertreibung!)
Daraufhin haben die Teile der UGE reagiert, die schon im Stadion waren und haben den Block nicht aufgesucht (Platz unten blieb leer). Alle haben sich hinter dem Block N4/5 auf der Promenade versammelt und haben das Spiel auf den Fernsehern geguggt, um ein Zeichen gegen die Polizeiwillkür zu setzen. In der ersten Halbzeit wurde noch auf die Jungs gewartet, die noch am Fanprojekt waren, in der 2. Halbzeit wurde dann auch gesungen, Lieder, die meistens in der Kurve nicht so laut sind ("das neue", stadion gehn, wir kommen aus gelsenkirchen, und wenn du schlääääfst... etc..) Teilweise echt starker Dauergesang.
Nach dem Spiel wurde dann der Heimblock betreten und man sang noch einmal. Der Gästeblock war zu diesem Zeitpunkt schon leer, doch nach ein paar Minuten kamen dann die Ultras aus Duisburg (kohorte ?!?!) wieder in den Block rein und zeigten Solidarität. "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder "Freiheit für Ultras" etc. wurde gesungen. Danke an den Teil der Duisburger Fanszene!
So das ist das, was ich mitbekommen habe.
Mir fällt einfach dazu nix mehr ein.Es ist einfach nur traurig zu sehen das 2 "nette Menschen" zusehen wie unser Verein wieder mal absteigt.
Ich frage mich echt wie lang wir das noch so machen (1. 2. 1. 2. ...)
rauuul schrieb:"Hier ist ein waschechter MSV-Fan und ich kann diesen Hass zwischen unseren beiden Clubs schon seit Jahren nicht verstehen. Wir im Ruhrpott sollten uns freuen , wenn ein Club wie Schalke04 schon so viele Erfolge für den internationalen Fußball geleistet hat. Dazu mein Respekt. Das natürlich bein einen Rewvierderby jeder "gewinnt ganz 4:0. Dies behauptet ein eingefleischter Zebra. Die spielerische Not, die zur Zeit bei uns herscht ist seinen Verein unterstütz , o.k.,aber mit Respekt. Der bessere gewinnt morgen
04:MSV 4:0"
unerträglich."
"Idiot, nicht nur weil ich ein Menschensch bin."
Was auch immer das bedeuten soll, ich bitte darum, diesen User zu löschen.
Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.
Die Mannschaft hat spielerisch voll überzeugt über weite Strecken,
hat ähnlich gut in 2 4er Reihen gestanden wie Glasgow am Mittwoch.
Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.
Das Pech bleibt uns weiterhin treu.
Ich hab gestern so ca. in der 43 Minute gesagt "Bor, ich will keine Halbzeit, dann kann der Bommer denen nur wieder was erzählen!"
Ansonsten - guter Auftritt der Fans, der Mannschaft würdige ich keinen Kommentar mehr!
eigentlich müsste dat der Trainer doch mal langsam kapiert haben