Yike
verstorben
Court schrieb:hättest sie ja anstimmen können..![]()
Meinse die Kurve hört mich von der Haupt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Court schrieb:hättest sie ja anstimmen können..![]()
JimPanse schrieb:Warum gab's denn kein Echo?? Letztes Spiel auch schon nicht...![]()
Ruhri schrieb:Weil 20 Scheißer die da sitzen mit sicherheit lauter "Scheiß MSV" zurückschreinen als 5.000 Mann "MSV". Welcome to Duisburg
Yike schrieb:Sorry, aber der Support war teilweise grottig. Vor allem zu eintönig. 4 oder 5 Lieder in schöner Abwechslung. Ich vermisste die alten Schlacke-Lieder. Aber die neue Generation kennt sie wohl nicht mehr...
Ruhri schrieb:Wo war das "Am tag als der FC ******* starb"?![]()
Yike schrieb:Meinse die Kurve hört mich von der Haupt?![]()
Jo, waren genau hinter den Premiere Cams oben aufe HT inne Mitte......Support war von beiden Seiten ausgeglichen, der eine war nicht schlechter als der andere!!tozzy schrieb:Wir waren genau zwischen DU und GE und man muss sagen das es auf beiden Seiten zwischenzeitlich richtig geknallt hat. Das Echo kam mal richtig gut an.![]()
Wa~Juli~ schrieb:wir hätten 3-4 Tore gegen diese übelriechenden kotbeschmierten Vollasis schiessen müssen! Chancenauswertung ungenügend!
Spätestens jetzt kann man das Thema Klassenerhalt abhaken, wir sind einfach nich clever genug.
Und zum Thema Stimmung:
Meiner Meinung nach war die Stimmung heute richtig beschissen, aber es hat dennoch locker gereicht um dieses Pack der Kategorie übelster Erfolgsfans an die Wand zu singen. Mal ganz ehrlich bis zum 1:1 hätten im Gästeblock 200 Wolsfburger stehen können und die wären lauter gewesen!
Ruhri schrieb:Wieso stehen/sitzen eigentlich alle irgentwo anders und stehen nich hinterm Tor und versucht die Kurve voranzutreiben![]()
Wedauvirus schrieb:Weil vielleicht Kurve irgendwann einmal voll ist und das Stadion nicht nur aus Köpi besteht.....oder ?![]()
JimPanse schrieb:Sehr seltsam...
Wieso solche Unterschiede in der Bewertung der Stimmung??
Ich fandse eigentlich recht gut. War Block 13 und da gings recht gut ab. Und bei euch da unten im Steh doch auch...
Komisch!?!?!
JimPanse schrieb:Ähh... Bin nur einmal draussen gewesen, so 40.Minute zum pinkeln....
War das dann echt da?
Wenn dem so ist entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil!!![]()
rauuul schrieb:Du Vollhonk, es gab sogar zwei Echos und du warst bei beiden da und hast meiner Meinung nach sogar mitgemacht!
Kein Pils mehr für den Jim! :dafür:
big low schrieb:Also mann das war vom hören her ein gutes spiel vom msv. aber mann hätte das ding gewinnen müssen. 2 LIGA wir kommen und das ist auch besser so da machen wir nähmlich mehr aus den spielen. aber es sollte nur ein jahr 2 liga sein lets go duisburg![]()
![]()
![]()
![]()
:bösermod:
:ichgott:
Moon-Bird schrieb:Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich.![]()
![]()
mojn schrieb:hinten ist doch ein H oder schreibse immer nämlig???![]()
BTT: Besser aber unglücklich!! Chancen über Chancen![]()
Moon-Bird schrieb:Biite? So ist es richtig: "nämlicH".
Moon-Bird schrieb:Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich.![]()
![]()
OK,OK,Hagi schrieb:und jetzt denk nochmal drüber nach was mojn dir sagen wollte![]()
Old School schrieb:Die Kurve hat nicht umsonst zweimal gesungen "Ihr seid leiser als der RWO". Und jedesmal haben die Schlacker darauf versucht zu reagieren, aber es kam nichts rüber. Ich habe noch nie einen so schlechten Auswärts-Support der Schlacker in DU erlebt wie gestern und ich hab schon einige erlebt.
Enatz-Fan schrieb:Glaube ja das bis zur Köpi nicht viel ankam. Wenn du aber leider nah dran sitzen muß, hast du eine ganz andere Wahrnehmung und hörst auch die eigene Kurve nicht so laut. Weiß jetzt jedenfalls, warum manche den selben Support besser und andere schlechter empfinden.
Old School schrieb:das habe ich auch vorher schon gewusst, dass die wahrnehmung der lager mit der position im stadion zusammenhängen könnte. dennoch war bei GE nix los. schreiben die auch selbst in ihrem forum. ganz schön nachgelassen die knappen. die haben sogar gladbach noch unterboten. nicht einmal die üblichen "schaaaa*ke"-rufe wurden nennenswert angestimmt. hatte die ein wenig anders in erinnerung. aber die zeiten ändern sich. frankfurt war mit 2.500 bislang das beste, was ich in der msv-arena gehört habe. dicht gefolgt von dresden. vom hsv wird man wohl auch einiges erwarten können (wahrscheinlich mehr als von ge).
jo die wußten wenigstens optisch zu überzeugender untertan schrieb:den lautern-mob fand ich auch überraschend gut
Hagi schrieb:jo die wußten wenigstens optisch zu überzeugen
ich sach auch mal was:
spiel war wieder mal bitter, möchte nicht wissen wo wir stehen würden wenn wir mal 90minuten konzentriert spielen würden. entweder wir verpennen die ersten 15min oder die letzten 10... und naja wenn man unten steht kommt noch das pech dazu, und ein tor wird nich gegeben.
zu unserer köpi:
sehr sehr edel was die ud´s da gezaubert haben. nicht zuviel versprochen DANKE!
stimmung: erste halbzeit überragend!!! kann man nicht anders sagen, mit der beste heimsupport der saison.
zweite halbzeit, is es dann abgeflacht, wohl aber auch, weil man langsam anfing zu zittern, bzw man enttäuscht war. verabschiedung der mannschaft wieder sehr nett mit der hymne. fand es irgendwie cool dass die spieler stehen geblieben sind und uns zugehört haben als wir gesungen haben.
zum süden:
jo ihr hattet wirklich ein heimspiel in duisburg, zumindest von der stimmung her war da kein unterschied zu euren heimspielenabsolut tote hose
was sollte eigentlich dieser komische fleischberg im vorprogramm?? war das ne wette??
Enatz-Fan schrieb:Der hat bei Eins live mitgemacht. Die Frage, was würden sie tun, für eine WM Karte, beantwortete er krass, er würde einen Fußball aufessen. Nachdem sich herausgestellt hatte, das dies mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist, hat ihm der WDR diese Aktion gestern angeboten, weil die seine Idee so gut fanden.
Hagi schrieb:manche leute haben echt kein selbstwertgefühl... und das alles für ne scheiß wm karte... hat der wdr wenigstens ordentlich kohle bezahlt für diese zumutung???
stebu schrieb:Ein Typ in meiner unmittelbaren Umgebung, der auch ne DK hat, stellte sich allerdings während der Choreo mit verschränkten Armen in den Gang und ließ die blaue Tüte auf seinem Sitz unberührt. Ich habe zwar innerlich gekocht, ihn aber in Ruhe gelassen.Beim nächsten mal zieh ich ihm das Dingen über den Kopp. Die Klappe kriegt der auch nie auf. Ahhhrrrrgggg. Ich reg mich über solche Leute immer so auf. Aber leider wird es die immer geben.
Trotzdem hat es ja sehr gut geklappt. Bin stolz auf euch, Jungs.
![]()
julien88 schrieb:wat mir jez ers einfällt .... warum zur hölle lässt man einen solchen vollpfosten ala micki krause da singen ?
Matteng schrieb:Der is geil....
julien88 schrieb:wat mir jez ers einfällt .... warum zur hölle lässt man einen solchen vollpfosten ala micki krause da singen ?
CK#2! schrieb:wie wärs ma wieder mitm richi,
mit dem ham wa bisher immer gewonnnen![]()
Ja, genau! Wieso lässt sich der Schorsch bei einer knappen Führung eigentlich soviel ZeitDon Zebro schrieb:der eine punkt war zu wenig, und leider musste man auch erkennen das der msv kein erstliga-niveau hat.
gegen diese desolate schalker mannschaft musst du gewinnen, ohne wenn und aber.
eine sache hat mich besonders aufgeregt:
warum fängt der msv schon ab der 46.minute an auf zeit zu spielen? sind die denn total bekloppt, gegen diese gurkentruppe musst du einen nachlegen. witzig zu beobachten wieviel zeit herr koch bis zur 83. immer bei den abstössen hatte, danach musste es dann schnell gehen.
mich kotzt dieses zeitschinden einfach an, vor allem weil es so oft vorkommt das einem eben diese zeit am ende fehlt!
Don Zebro schrieb:witzig zu beobachten wieviel zeit herr koch bis zur 83. immer bei den abstössen hatte, danach musste es dann schnell gehen.
mich kotzt dieses zeitschinden einfach an, vor allem weil es so oft vorkommt das einem eben diese zeit am ende fehlt!
Co-No schrieb:Ja, genau! Wieso lässt sich der Schorsch bei einer knappen Führung eigentlich soviel Zeit![]()
Don Zebro schrieb:verstehst du denn nicht das éine mannschaft wie der msv so ein ergebniss einfach nicht halten kann, dafür haben die nicht das potential; das rächt sich zu 90% und es ist doch schon etwas lächerlich zunächst auf zeit zu spielen und dann derselben hinterherrennen zu müssen.
wenn man nicht absteigen möchte muss man sich über 90 minuten den ***** aufreissen und muss die schwäche der schalker ausnutzen, die hatten so einen miesen tag das man sie weiter unter druck setzen musste. für mich eine völlig falsche taktische einstellung.
MSV17.09.1902 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Meinung recht alleine da stehst...
In WOB haben wir 35 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit nen Freistoß am eigenen 16er, dreschen den Ball nach vorne (anstatt auf Zeit zu spielen) und bekommen den postwendend zurück. DAS war scheißendoof...
Wir haben 2-0 geführt, nur mal so am RandeDon Zebro schrieb:verstehst du denn nicht das éine mannschaft wie der msv so ein ergebniss einfach nicht halten kann, dafür haben die nicht das potential; das rächt sich zu 90% und es ist doch schon etwas lächerlich zunächst auf zeit zu spielen und dann derselben hinterherrennen zu müssen.
wenn man nicht absteigen möchte muss man sich über 90 minuten den ***** aufreissen und muss die schwäche der schalker ausnutzen, die hatten so einen miesen tag das man sie weiter unter druck setzen musste. für mich eine völlig falsche taktische einstellung.