Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimPanse schrieb:
Warum gab's denn kein Echo?? Letztes Spiel auch schon nicht... :confused:

Weil 20 Scheißer die da sitzen mit sicherheit lauter "Scheiß MSV" zurückschreinen als 5.000 Mann "MSV". Welcome to Duisburg

Ruhri schrieb:
Weil 20 Scheißer die da sitzen mit sicherheit lauter "Scheiß MSV" zurückschreinen als 5.000 Mann "MSV". Welcome to Duisburg

Na... das glaub ich aber nicht!
Und wie hier ja gesagt wurde, hat das Echo gestern doch wohl schon ordentlich geknallt.
Sei doch nicht immer so pessimistisch.... ;)

Yike schrieb:
Sorry, aber der Support war teilweise grottig. Vor allem zu eintönig. 4 oder 5 Lieder in schöner Abwechslung. Ich vermisste die alten Schlacke-Lieder. Aber die neue Generation kennt sie wohl nicht mehr...

Daran muss drigend gearbeitet werden. Ein paar abwechslungreicherer lieder wird man in der Zukunft einführen müssen.

Wo war das "Am tag als der FC ******* starb"?:(

tozzy schrieb:
Wir waren genau zwischen DU und GE und man muss sagen das es auf beiden Seiten zwischenzeitlich richtig geknallt hat. Das Echo kam mal richtig gut an. :zustimm:
Jo, waren genau hinter den Premiere Cams oben aufe HT inne Mitte......Support war von beiden Seiten ausgeglichen, der eine war nicht schlechter als der andere!!

Wieso stehen/sitzen eigentlich alle irgentwo anders und stehen nich hinterm Tor und versucht die Kurve voranzutreiben :confused:

Wa~Juli~ schrieb:
wir hätten 3-4 Tore gegen diese übelriechenden kotbeschmierten Vollasis schiessen müssen! Chancenauswertung ungenügend!
Spätestens jetzt kann man das Thema Klassenerhalt abhaken, wir sind einfach nich clever genug.

Und zum Thema Stimmung:

Meiner Meinung nach war die Stimmung heute richtig beschissen, aber es hat dennoch locker gereicht um dieses Pack der Kategorie übelster Erfolgsfans an die Wand zu singen. Mal ganz ehrlich bis zum 1:1 hätten im Gästeblock 200 Wolsfburger stehen können und die wären lauter gewesen!

Sorry , aber deinem letzten Absatz kann ich nur anmerken , watt hast du für Vorstellungen was abgegehn soll....:mecker: .tztztztz, manchen is echt nich mehr zu helfen.
Ich fand es ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruhri schrieb:
Wieso stehen/sitzen eigentlich alle irgentwo anders und stehen nich hinterm Tor und versucht die Kurve voranzutreiben :confused:

Weil vielleicht Kurve irgendwann einmal voll ist und das Stadion nicht nur aus Köpi besteht.....oder ?:eek:
Desweiteren seh ich eine Verteilung von Anheizern nicht schlecht , sondern reißen somit auch andere mit.

hab mir gerad nochmal die wiederholung auf Premiere angeguckt und ich muss sagen dass der Support auch im Fernsehen sehr geil rüberkam...besonders die Hymnen während des Spiels.
Fand den Support gestern auchn bisschen eintönig.
"1.Liga, Duisburg ist dabei" wurde z.B einmal angestimmt, nach 20 Sekunden aber abgelöst von "Schalker Schweine"...das wurde dafür 25mal gesungen.
Na ja, hauptsache et schäppert :D

Wedauvirus schrieb:
Weil vielleicht Kurve irgendwann einmal voll ist und das Stadion nicht nur aus Köpi besteht.....oder ?:eek:

Klar is die immer voll, aber wenn ich den Ultras Pulli trage sollte ich doch bei meinen Jungs stehen und eben die Kurbe anheizen. Ok ich kenn die grüne nich warum manche da nich standen, deswegen bin ich mal lieber still ich bin ja auf 100 % :rolleyes:

JimPanse schrieb:
Sehr seltsam... :confused:

Wieso solche Unterschiede in der Bewertung der Stimmung??
Ich fandse eigentlich recht gut. War Block 13 und da gings recht gut ab. Und bei euch da unten im Steh doch auch...
Komisch!?!?!

sorry. hab mich da wohl falsch ausgedrückt. fand die Stimmung nich ******* oder so;) Persönlich dachte ich aber, dass da mehr abgeht, wenn wa schonmal gg Scheiße05 führen. Denke mal, dass viele inna Kurve einfach nich geglaubt haben, dass das was wird. Zu miese Erinnerungen an die Spiele wie Kaiserslautern, die Batzen oder WB

JimPanse schrieb:
Ähh... Bin nur einmal draussen gewesen, so 40.Minute zum pinkeln....
War das dann echt da? :eek:

Wenn dem so ist entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil!! :o:o

Du Vollhonk, es gab sogar zwei Echos und du warst bei beiden da und hast meiner Meinung nach sogar mitgemacht :eek: !
Kein Pils mehr für den Jim! :dafür:

rauuul schrieb:
Du Vollhonk, es gab sogar zwei Echos und du warst bei beiden da und hast meiner Meinung nach sogar mitgemacht :eek: !
Kein Pils mehr für den Jim! :dafür:

Hast du graucht? :eek:
Ich hab kein Echo mitgemacht. Einmal war ich pissen und einmal Bier holen.
Vielleicht war das genau in den Momenten!!

Wir sind stolz auf unser Team, Super Zebras,
wir sind stolz auf...

Die Mannschaft hat mich wirklich versöhnlich gestimmt. :) Aber wenn man unten steht, dann bekommt man ein astreines Tor abgepfiffen oder haut den Ball auch aus 5 Meter über das bereits leere Tor. :rolleyes:

Stimmung war zeitweise richtig gut, auch schön laut. Aber zwischendurch war einfach Sendepause, z. B. Anfang der 2. HZ. Ich dachte, die Schlacker würden uns zu mehr motivieren. ;) Ich will den Support nicht schlecht reden und er war auch im Vergleich zum Saisonschnitt echt gut. Dennoch habe ich mehr erwartet.... Ich denke, gegen Werder und Hamburg wird es wahrscheinlich leiser, in Köln dafür wieder lauter.:) Dennoch: Stolz auf unser Team, stolz auf unsere Fans :cool:

bin enttäuscht! :heul:das hätte definitiv ein sieg werden müssen!
auch wenn die manschaft sicher ihr bestes gegeben hat,war´s doch zu wenig, zu viel ungenutzte tor chancen etc.
die schalker waren echt schlecht, lincoln hat bewiesen wie schön er fallen kann mehr nicht...

die stimmung war ok, hatte nen ungünstigen platz (block j) da standen scheinbar nur muddis & vaddis mit kids und leute die einfach mal :kacke: sehn wollten, also war bei uns wenig los. und dummerweise hatte ich freie sicht auf den gästeblock und dadurch teilweise das gefühl, dass sie lauter waren als wir. aber vom block i kam ne menge stimmung rüber war aslo ok.

na ja vielleicht schaffen wirs ja doch noch sind ja noch n paar begegnungen...die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Also mann das war vom hören her ein gutes spiel vom msv. aber mann hätte das ding gewinnen müssen. 2 LIGA wir kommen und das ist auch besser so da machen wir nähmlich mehr aus den spielen. aber es sollte nur ein jahr 2 liga sein lets go duisburg:D :D :D :D :D :bösermod::jokes68::ichgott:

big low schrieb:
Also mann das war vom hören her ein gutes spiel vom msv. aber mann hätte das ding gewinnen müssen. 2 LIGA wir kommen und das ist auch besser so da machen wir nähmlich mehr aus den spielen. aber es sollte nur ein jahr 2 liga sein lets go duisburg:D :D :D :D :D :bösermod::jokes68::ichgott:

Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich. ;) :D

War leider nah am Schlake Block auf der Xella Tribüne. Die haben ziemlich viel Lärm gemacht und ihren Scheiss gesungen. Von der Köpi kam bis dahinten weniger an. Bei unserer Hymne am Anfang,auch als dann die Musik aus ging, war es allerdings mucksmäuschenstill bei denen. Unser Support kommt im neutralen Bereich jedenfalls viel stärker zur Geltung.

Die Kurve hat nicht umsonst zweimal gesungen "Ihr seid leiser als der RWO". Und jedesmal haben die Schlacker darauf versucht zu reagieren, aber es kam nichts rüber. Ich habe noch nie einen so schlechten Auswärts-Support der Schlacker in DU erlebt wie gestern und ich hab schon einige erlebt.

Wenn unser Erstes Bundesliga Spiel in dieser Saison, das am Sonntag gegen :kacke: gewesen wäre, wären wir alle doch damit zu 95% superzufrieden gewesen.
Was uns so ein Spiel kaputt macht ist einfach nur der Gedanke: "ein Punkt bringt uns nicht weiter". Aber so ist das wohl einfach, nach Wolfsburg und Kaiserslautern.....
Aber objektiv war es einfach ein sehr gutes Spiel, gerade von unserer Seite. Und immerhin war es :kacke:. Vom Verein mag man denken, was man will, aber die Mannschaft ist ja keinesfalls zu unterschätzen.
Noch viel wichtiger finde ich aber, daß wir mit so breiter Brust und so offensiv eingestellt aufgelaufen sind. Und das ist mit Sicherheit auch der Verdienst von Heiko Scholz.

Old School schrieb:
Die Kurve hat nicht umsonst zweimal gesungen "Ihr seid leiser als der RWO". Und jedesmal haben die Schlacker darauf versucht zu reagieren, aber es kam nichts rüber. Ich habe noch nie einen so schlechten Auswärts-Support der Schlacker in DU erlebt wie gestern und ich hab schon einige erlebt.

Glaube ja das bis zur Köpi nicht viel ankam. Wenn du aber leider nah dran sitzen muß, hast du eine ganz andere Wahrnehmung und hörst auch die eigene Kurve nicht so laut. Weiß jetzt jedenfalls, warum manche den selben Support besser und andere schlechter empfinden.

Enatz-Fan schrieb:
Glaube ja das bis zur Köpi nicht viel ankam. Wenn du aber leider nah dran sitzen muß, hast du eine ganz andere Wahrnehmung und hörst auch die eigene Kurve nicht so laut. Weiß jetzt jedenfalls, warum manche den selben Support besser und andere schlechter empfinden.

das habe ich auch vorher schon gewusst, dass die wahrnehmung der lager mit der position im stadion zusammenhängen könnte. dennoch war bei GE nix los. schreiben die auch selbst in ihrem forum. ganz schön nachgelassen die knappen. die haben sogar gladbach noch unterboten. nicht einmal die üblichen "schaaaa*ke"-rufe wurden nennenswert angestimmt. hatte die ein wenig anders in erinnerung. aber die zeiten ändern sich. frankfurt war mit 2.500 bislang das beste, was ich in der msv-arena gehört habe. dicht gefolgt von dresden. vom hsv wird man wohl auch einiges erwarten können (wahrscheinlich mehr als von ge).

Old School schrieb:
das habe ich auch vorher schon gewusst, dass die wahrnehmung der lager mit der position im stadion zusammenhängen könnte. dennoch war bei GE nix los. schreiben die auch selbst in ihrem forum. ganz schön nachgelassen die knappen. die haben sogar gladbach noch unterboten. nicht einmal die üblichen "schaaaa*ke"-rufe wurden nennenswert angestimmt. hatte die ein wenig anders in erinnerung. aber die zeiten ändern sich. frankfurt war mit 2.500 bislang das beste, was ich in der msv-arena gehört habe. dicht gefolgt von dresden. vom hsv wird man wohl auch einiges erwarten können (wahrscheinlich mehr als von ge).

Die Frankfurter waren die Besten, in dieser Saison. Die hat man ja bis Oberrang Köpi fast pausenlos gehört.

der untertan schrieb:
den lautern-mob fand ich auch überraschend gut
jo die wußten wenigstens optisch zu überzeugen :cool:

ich sach auch mal was:

spiel war wieder mal bitter, möchte nicht wissen wo wir stehen würden wenn wir mal 90minuten konzentriert spielen würden. entweder wir verpennen die ersten 15min oder die letzten 10... und naja wenn man unten steht kommt noch das pech dazu, und ein tor wird nich gegeben.

zu unserer köpi:
sehr sehr edel was die ud´s da gezaubert haben. nicht zuviel versprochen DANKE!
stimmung: erste halbzeit überragend!!! kann man nicht anders sagen, mit der beste heimsupport der saison.
zweite halbzeit, is es dann abgeflacht, wohl aber auch, weil man langsam anfing zu zittern, bzw man enttäuscht war. verabschiedung der mannschaft wieder sehr nett mit der hymne. fand es irgendwie cool dass die spieler stehen geblieben sind und uns zugehört haben als wir gesungen haben.

zum süden:
jo ihr hattet wirklich ein heimspiel in duisburg, zumindest von der stimmung her war da kein unterschied zu euren heimspielen :rolleyes: absolut tote hose

was sollte eigentlich dieser komische fleischberg im vorprogramm?? war das ne wette??

//edit: wo is das GEsindel eigentlich?? große klappe und nix dahinter??

Hagi schrieb:
jo die wußten wenigstens optisch zu überzeugen :cool:

ich sach auch mal was:

spiel war wieder mal bitter, möchte nicht wissen wo wir stehen würden wenn wir mal 90minuten konzentriert spielen würden. entweder wir verpennen die ersten 15min oder die letzten 10... und naja wenn man unten steht kommt noch das pech dazu, und ein tor wird nich gegeben.

zu unserer köpi:
sehr sehr edel was die ud´s da gezaubert haben. nicht zuviel versprochen DANKE!
stimmung: erste halbzeit überragend!!! kann man nicht anders sagen, mit der beste heimsupport der saison.
zweite halbzeit, is es dann abgeflacht, wohl aber auch, weil man langsam anfing zu zittern, bzw man enttäuscht war. verabschiedung der mannschaft wieder sehr nett mit der hymne. fand es irgendwie cool dass die spieler stehen geblieben sind und uns zugehört haben als wir gesungen haben.

zum süden:
jo ihr hattet wirklich ein heimspiel in duisburg, zumindest von der stimmung her war da kein unterschied zu euren heimspielen :rolleyes: absolut tote hose

was sollte eigentlich dieser komische fleischberg im vorprogramm?? war das ne wette??

Der hat bei Eins live mitgemacht. Die Frage, was würden sie tun, für eine WM Karte, beantwortete er krass, er würde einen Fußball aufessen. Nachdem sich herausgestellt hatte, das dies mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist, hat ihm der WDR diese Aktion gestern angeboten, weil die seine Idee so gut fanden.

ich weiss nicht, irgendwie kann man das Vorprogramm als solches mal überdenken. Egal gegen wen wir spielen danach heisst es in deren Foren immer "peinlich lächerlich" etc. wozu, man muss es leider sagen auch der Stadionsprecher beiträgt (er bessert sich aber langsam). Die Live Acts werden ausnahmslos ALLE ausgepfiffen also warum macht man sowas immer wieder

Enatz-Fan schrieb:
Der hat bei Eins live mitgemacht. Die Frage, was würden sie tun, für eine WM Karte, beantwortete er krass, er würde einen Fußball aufessen. Nachdem sich herausgestellt hatte, das dies mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist, hat ihm der WDR diese Aktion gestern angeboten, weil die seine Idee so gut fanden.

manche leute haben echt kein selbstwertgefühl... und das alles für ne scheiß wm karte... hat der wdr wenigstens ordentlich kohle bezahlt für diese zumutung???

Ich könnte heulen, wenn ich über die vergebenen Torchancen nachdenke. :heul: Zur Halbzeit hätte die Sache schon zu unseren Gunsten entschieden sein müssen...

Zum Support kann man nur sagen, daß ich noch nie zuvor einen so schlechten Auswärtssupport der Gesindelkirchener in Duisburg erlebt habe. Das konnten die schon mal besser. Das ist wohl der Preis des Erfolges. 2 Drittel Eventies.
Wir waren natürlich nicht über 90 Minuten bei 100%, aber das gibt es doch in fast keinem Stadion, wenn man ehrlich ist. Bei der Hymne vor dem Spiel hat es gut gekesselt und bei der nach dem Spiel hatte ich trotz der Niederlage ne Gänsehaut, weil es sehr geil war. Während des Spiels war auf jeden Fall oft ordentlich Hass in der Bude. ;) Und zur Choreo muß ich ja wohl nichts mehr sagen, oder? Danke an alle Ultrabuden und die anderen Helfer, die dieses schöne Bild organisiert haben. Ich habe mit dem Verteilen meiner ausgedruckten Flyer nur einen klitzekleinen Beitrag dazu geleistet, daß nicht zu viele Vollpfosten die Sachen vor dem Spiel durch die Gegend schmeißen. Ein Typ in meiner unmittelbaren Umgebung, der auch ne DK hat, stellte sich allerdings während der Choreo mit verschränkten Armen in den Gang und ließ die blaue Tüte auf seinem Sitz unberührt. Ich habe zwar innerlich gekocht, ihn aber in Ruhe gelassen. :tschuldigung: Beim nächsten mal zieh ich ihm das Dingen über den Kopp. Die Klappe kriegt der auch nie auf. Ahhhrrrrgggg. Ich reg mich über solche Leute immer so auf. Aber leider wird es die immer geben. :mad: Trotzdem hat es ja sehr gut geklappt. Bin stolz auf euch, Jungs. :brav:;)

stebu schrieb:
Ein Typ in meiner unmittelbaren Umgebung, der auch ne DK hat, stellte sich allerdings während der Choreo mit verschränkten Armen in den Gang und ließ die blaue Tüte auf seinem Sitz unberührt. Ich habe zwar innerlich gekocht, ihn aber in Ruhe gelassen. :tschuldigung: Beim nächsten mal zieh ich ihm das Dingen über den Kopp. Die Klappe kriegt der auch nie auf. Ahhhrrrrgggg. Ich reg mich über solche Leute immer so auf. Aber leider wird es die immer geben. :mad: Trotzdem hat es ja sehr gut geklappt. Bin stolz auf euch, Jungs. :brav:;)

Das sind dann die, die hinterher sagen, dass die Stimmung ******* war oder die, die beim Fanboykott plötzlich singen.:rolleyes:

wat mir jez ers einfällt .... warum zur hölle lässt man einen solchen vollpfosten ala micki krause da singen ?

CK#2! schrieb:
wie wärs ma wieder mitm richi,
mit dem ham wa bisher immer gewonnnen:D

Haben wir nicht. Der war 98 kurz vorm Pokalfinale gg. Bayern da: 0:0!.

:kacke: hat mich maßlos enttäuscht: Früher als die die gesamte Südkurve besetzt haben machten die richtig Stimmung, wenn die ganze Süd Attacke und Schaaaaaalke - Schaaaaaaalke gesungen haben....

der eine punkt war zu wenig, und leider musste man auch erkennen das der msv kein erstliga-niveau hat.
gegen diese desolate schalker mannschaft musst du gewinnen, ohne wenn und aber.
eine sache hat mich besonders aufgeregt:
warum fängt der msv schon ab der 46.minute an auf zeit zu spielen? sind die denn total bekloppt, gegen diese gurkentruppe musst du einen nachlegen. witzig zu beobachten wieviel zeit herr koch bis zur 83. immer bei den abstössen hatte, danach musste es dann schnell gehen.
mich kotzt dieses zeitschinden einfach an, vor allem weil es so oft vorkommt das einem eben diese zeit am ende fehlt!

Don Zebro schrieb:
der eine punkt war zu wenig, und leider musste man auch erkennen das der msv kein erstliga-niveau hat.
gegen diese desolate schalker mannschaft musst du gewinnen, ohne wenn und aber.
eine sache hat mich besonders aufgeregt:
warum fängt der msv schon ab der 46.minute an auf zeit zu spielen? sind die denn total bekloppt, gegen diese gurkentruppe musst du einen nachlegen. witzig zu beobachten wieviel zeit herr koch bis zur 83. immer bei den abstössen hatte, danach musste es dann schnell gehen.
mich kotzt dieses zeitschinden einfach an, vor allem weil es so oft vorkommt das einem eben diese zeit am ende fehlt!
Ja, genau! Wieso lässt sich der Schorsch bei einer knappen Führung eigentlich soviel Zeit :jokes68:

Don Zebro schrieb:
witzig zu beobachten wieviel zeit herr koch bis zur 83. immer bei den abstössen hatte, danach musste es dann schnell gehen.

Blabla... in Wob haette Koch den Ball laenger halten muessen, stattdessen poehlt er die Oelle nach vorne und wir kassieren das 1-1. So kanns naemlich auch gehen!!!

Viel wichtiger ist es, die Konzentration mal ueber 90 Minuten hoch zu halten! Dann is die Zeit naemlich zweitrangig!

Co-No schrieb:
Ja, genau! Wieso lässt sich der Schorsch bei einer knappen Führung eigentlich soviel Zeit :jokes68:

verstehst du denn nicht das éine mannschaft wie der msv so ein ergebniss einfach nicht halten kann, dafür haben die nicht das potential; das rächt sich zu 90% und es ist doch schon etwas lächerlich zunächst auf zeit zu spielen und dann derselben hinterherrennen zu müssen.
wenn man nicht absteigen möchte muss man sich über 90 minuten den ***** aufreissen und muss die schwäche der schalker ausnutzen, die hatten so einen miesen tag das man sie weiter unter druck setzen musste. für mich eine völlig falsche taktische einstellung.

Don Zebro schrieb:
verstehst du denn nicht das éine mannschaft wie der msv so ein ergebniss einfach nicht halten kann, dafür haben die nicht das potential; das rächt sich zu 90% und es ist doch schon etwas lächerlich zunächst auf zeit zu spielen und dann derselben hinterherrennen zu müssen.
wenn man nicht absteigen möchte muss man sich über 90 minuten den ***** aufreissen und muss die schwäche der schalker ausnutzen, die hatten so einen miesen tag das man sie weiter unter druck setzen musste. für mich eine völlig falsche taktische einstellung.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Meinung recht alleine da stehst...

In WOB haben wir 35 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit nen Freistoß am eigenen 16er, dreschen den Ball nach vorne (anstatt auf Zeit zu spielen) und bekommen den postwendend zurück. DAS war scheißendoof...

MSV17.09.1902 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Meinung recht alleine da stehst...

In WOB haben wir 35 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit nen Freistoß am eigenen 16er, dreschen den Ball nach vorne (anstatt auf Zeit zu spielen) und bekommen den postwendend zurück. DAS war scheißendoof...

es ist doch schon ein unterschied ob man noch 35 sekunden zu spielen hat oder aber 45 minuten. bei 35 sekunden gibt's doch gar keine diskussion.

Don Zebro schrieb:
Wir haben 2-0 geführt, nur mal so am Rande ;)

Und wenn ich als Mannschaft zu Beginn des Spiels 2-3 Chancen habe, diese aber nicht nutze bzw. diese vereitelt werden, spielt sich im Kopf halt ein wenig was ab. Dann ist man als Letzter gegen den 4ten froh, wenn der Torwart die Pille in der Hand hat und sich ein wenig Zeit lässt. Und das der Georg auf Zeit gespielt hat, ist auch kein Phänomen. Das machen jedes Wochenende mindestens 17 andere Torhüter in der Buli genauso. Wenn man auf ein bestimmtes Ergebnis angewiesen ist, auf ein 3-0 z.B., dann lässt sich darüber streiten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben