Hans im Glück
Old School Smilie Nutzer
Ich stand nicht weit vom Geschehen und es war eine Schwalbe. Können froh sein, noch eine Ecke bekommen zu haben. Eher hätte Lavric Gelb sehen müssen.
Du sollst doch den Alk aus dem Körper lassen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stand nicht weit vom Geschehen und es war eine Schwalbe. Können froh sein, noch eine Ecke bekommen zu haben. Eher hätte Lavric Gelb sehen müssen.
...Gut fand ich den Linienrichter, der noch rechtzeitig auf die Ecke zeigte, wo Merk schon auf den Elf-Meter-Punkt gezeigt hat...
Aber naja 3 Punkte und damit wieder den Anschluss hergestellt. Nur 2 Punkte hinter Rostock. Ich schaue erwartungsvoll auf das Spiel gegen Frankfurt.![]()
Ab jetzt steht für mich fest: Du kannst nur ein Doppelaccount sein, soviel Sch.eisse kann kein Mensch ernst meinen. Du bist eines MSV-Fans nicht würdig...wenn Du übehaupt einer bist!![]()
Im Fernsehen war klar zu sehen, dass es eine Schwalbe von Lavric war.
Trotz eines Sieges, hat die Mannschaft eindeutig seine Zugehörigkeit zur
2. Liga gezeigt.
Denn hätten wir verloren ,wäre der Trainer enlassen worden, Peter Neuruher hätte uns gerettet, Schade, Tschüß MSV
Genau das Gegenteil ist der Fall! Sie hat endlich den bedingungslosen Kampf angenommen, denn nur damit, und nicht mit Schönspielerei kommst du da unten raus!![]()
Warum issn hier mehr Gejammer als Freude? Klar war das ein Schrottspiel, aber so läuft der Abstiegskampf eben.
Wer nur jubeln und Fußballfeinkost haben will, der ist hier falsch.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Sie hat endlich den bedingungslosen Kampf angenommen, denn nur damit, und nicht mit Schönspielerei kommst du da unten raus!![]()
scheinst aber andere Ansprüche zu haben, denn das was Du hier ansprichst hat die Mannschaft nicht erstklassig umgesetzt.
Das spielerische Niveau ist grauenvoll und trägt keine Handschrift (Grüße an Herrn Bommer)
Denn hätten wir verloren ,wäre der Trainer enlassen worden, Peter Neuruher hätte uns gerettet, Schade, Tschüß MSV
Starke ist nervös! ............
Wäre Starke ein Top- Torhüter....
Er hat nie seine Erstliga Qualitäten gezeigt....
...
mit koch hatten wir ne feste grösse
...
bester mann war rouqe!
...Denn hätten wir verloren ,wäre der Trainer enlassen worden, Peter Neuruher hätte uns gerettet, Schade, Tschüß MSV
Not gegen Elend und die schlechtere Mannschaft gewinnt auch noch.
Wenn ich hier wieder Sprüche wie "hauptsache 3 Punkte" oder "war das wichtig" höre, wird mir schlecht. Nichts war hier wichtig und über die 3 Punkte kann ich mich so richtig auch nicht freuen. Hier spielten 2 Absteiger gegeneinander und ob wir am Ende mit 20 oder 23 Punkten absteigen ist mir sch...egal und das wir absteigen steht ja wohl fest - bombenfest.
Und alle die, die Spieler durch Ihre Schmäh Rufe verunsichern
Sagt mal,was macht so einer eigentlich in unserem Portal?
Wir wollen euch kämpfen sehen, seh ich persönlich nicht als Schmäh Ruf....... Ist doch das einzige, was wir als Fans wirklich möchte, dass s Team über 90 Minuten Einsatz zeigt, ..... wenn s dann nicht langt, Schwamm drüber......
das die Jungs verlieren dürfen und können, haben wir glaub oft genug gezeigt,...... auch wenn wir immer als äußerst kritisch hingestellt wurden,... ich find grad in dieser Saison dürfte keiner von denen darüber n Wort verlieren..... meine Meinung...
Einige Fans legen die Messlatte einfach viel zu hoch. Sind wohl noch im Gedanken in den Erfolgsjahren 98 oder 63. Wer Erfolg sehen will, muss sich halt Premiere kaufen und Bayern sehen. Aber nicht beim MSV. Hier muss man ein dickes Fell besitzen und sich an den Abstiegskampf gewöhnen. Hier ist kein Platz für Erfolgfans, sondern für bodenständige, heimattreue Duisburger.
Mein Herz hängt am MSV, trotz Niederlagen und mehr Krampf statt klasse. Keine Ahnung, warum. Ist halt so. Ich habe keine Dauerkarte, aber wenn ich mal ins Stadion gehe und miterleben muss, wie die eigenen Fans das Team ausbuhen, da habe ich einfach keine Lust drauf. So ein extremes Anspruchsdenken steht im krassen Widerspruch mit der finanziellen Leistungsfähigkeit des eigenen Vereins. Ich würde gerne eine Dauerkarte kaufen, nur kriege ich nicht nur vom Spiel Magenschmerzen, sondern von Teilen des eigenen Publikums. Das muss ich mir einfach nicht antun.
...Das Spiel war grottenschlecht, genauso wie die Spieler selbst...
...Lavric raus, Ishiaku raus, Bommer und Hellmich erst recht....
...Warum diskutiert niemand über das üble Foulspiel von Grlic??
Der hätte normalerweise vom Platz gemusst, somit wäre das 1:0 erst gar nicht zustande gekommen...
...Für nächste Woche sehe ich schwarz...
Das Spiel war grottenschlecht, genauso wie die Spieler selbst.
Lavric raus, Ishiaku raus, Bommer und Hellmich erst recht.
Warum diskutiert niemand über das üble Foulspiel von Grlic??
Der hätte normalerweise vom Platz gemusst, somit wäre das 1:0 erst gar nicht zustande gekommen.
Für nächste Woche sehe ich schwarz.
Falls sich nicht grundlegend etwas ändert (Personal, Einstellung der Spieler) wars das für Liga 1.
Aber dann den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil man nach zig Niederlagen nicht mehr euphorisch jubelt, finde ich das allerletzte.
Wie wäre es statt eines Medienboykotts mal mit einem Stadionboykott???
Das Spiel war grottenschlecht, genauso wie die Spieler selbst.
Lavric raus, Ishiaku raus, Bommer und Hellmich erst recht.
Warum diskutiert niemand über das üble Foulspiel von Grlic??
Der hätte normalerweise vom Platz gemusst, somit wäre das 1:0 erst gar nicht zustande gekommen.
Für nächste Woche sehe ich schwarz.
Falls sich nicht grundlegend etwas ändert (Personal, Einstellung der Spieler) wars das für Liga 1.
Aber dann den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil man nach zig Niederlagen nicht mehr euphorisch jubelt, finde ich das allerletzte.
Wie wäre es statt eines Medienboykotts mal mit einem Stadionboykott???
Also sorry Leute, aber ich muss jetzt mal allen Leuten, die den Lavric gestern schwach gesehen haben jeglichen Fussballsachverstand absprechen!
Der hat gestern gut gearbeitet und alles gegeben. Was man sich allerdings fragen muss ist, warum er das nicht immer so macht...
bla bla bla...