schwicheldt
Landesliga
Ich finde Duisburg gut. Den Innehafen, den Zoo, den Kaiserberg, den Binnenhafen, die Innenstadt.....die Uni......war da noch wat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein sch...s Spiel. Kevin Grund der einzige Lichtblick. Warum mußte der so lange auf seine Chance warten?
dat lustige ist, ich hatte bis ich hier reingekommen bin vergessen, dass wir nen Auswärtsspiel in Rostock haben![]()
(...)
Es ist immer noch nur ein Spiel , die schönste Nebensache zwar, aber es gibt wichtigeres im Leben
(...)
Man sollte ihnen klar machen, daß sie nicht nur für ihr Bankkonto für den MSV vor den Ball treten, sorry, versuchen davor zu treten , sondern das dahinter Fans stehen, die Hoffnungen haben und viel Zeit, Geld und Liebe in Ihren Verein investieren.
Man kann verlieren, man kann auch nicht aufsteigen, aber man kann alles geben...![]()
Ich denke auch, das Problem ist der Kader und nicht der Trainer
dat lustige ist, ich hatte bis ich hier reingekommen bin vergessen, dass wir nen Auswärtsspiel in Rostock haben![]()
Mir graut es jetzt schon vor Saison 2010/11...
Na wieso wird wohl immer der Trainer entlassen und nicht die Mannschaft
aufstieg sicher nicht. aber dass du HOFFST nächstes jahr einen tabellenplatz wie rostock zu belegen... bedenklich.
Sehe ich genauso!Bitte, bitte
lasst uns nächsten Freitag zwischen 18.00 und 20.00 irgend etwas anderes machen als ins Stadion zu gehen. Gönnt der Unternehmensführung die Peinlichkeit eines Geisterspiels und gönnt dieser "Belegschaft" die Peinlichkeit, vor einer Rekordminuskulisse "aufzuspielen". Und, lieber Herr Sasic, stellen Sie die wenigen Spieler, die das nicht verdient haben, von den Usern vor mir übereinstimmend genannrt, gar nicht erst auf.
Ich bin dafür,dass Sasic in den kommenden Spielen hauptsächlich Spieler einsetzt,die uns auch im nächsten Jahr erhalten bleiben.Tiffert will ich nicht mehr sehen,der ist schon seit einigen Spielen ganz woanders.Wenn Starke weiter so unkonzentriert ist->Herzog rein.Fahrenhorst und Schlicke weg.Leihspieler raus.Ich kann dieses unmotivierte Volk nicht mehr sehen!
etwa das ein nicky adler ne bessere wahl wäre ??
der Busfahrer auch!Der kann die Klimaanlage nicht einstellen.alle raus, ausser der busfahrer!!!
... Im Hintergrund lief irgendwas mit Fussball......![]()
@duisburger...wegen solchen Fans wie Dir haben sehr viele langjährige Fans keine Lust mehr inne Arena zu gehen...am frühen Samstag-morgen schon so voller Hass...schade aber leider biste mit deiner Meinug hier nich alleine.
der Busfahrer auch!Der kann die Klimaanlage nicht einstellen.![]()
Ja, genau! Genau daran wird's liegen@duisburger...wegen solchen Fans wie Dir haben sehr viele langjährige Fans keine Lust mehr inne Arena zu gehen...