ze1970bra
3. Liga
Eine Degradierung wäre absoluter Blödsinn. Und die Bezeichnung "Fliegenfänger" ist eine Frechheit!Hoffe das D.H. jetzt endlich die Konsequenzen zieht und den Fliegenfänger als Nr. 1 degradiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Degradierung wäre absoluter Blödsinn. Und die Bezeichnung "Fliegenfänger" ist eine Frechheit!Hoffe das D.H. jetzt endlich die Konsequenzen zieht und den Fliegenfänger als Nr. 1 degradiert.
Haben die das echt so gemacht?Ich möchte hier aber noch etwas anderes los werden, was mich nach dem NRP Finale, heute erneut richtig sauer und wütend gemacht hat. Der Anhang aus Essen hat heute erneut bewiesen, welch' Abschaum dieser Gesellschaft er ist. Ich habe nur Verachtung für dieses unmenschliche Verhalten übrig. Da liest Lea einen selbstgeschriebenen Brief vor und man singt " Halt dein Maul"? Und es wird aus jeder Essener Kehle gepfiffen, als Piet ihr alles gute wünscht? Das ist absolut respektlos und asozial, wie ich es noch nie selbst erlebt habe. Ich wünsche allen Essenern nichts gutes, um es so auszudrücken, ohne gesperrt zu werden.
Konsequenzen sind gezogen und dich auf die Ignor Liste gepackt. Den Müll kann man sich ja nicht mehr geben. 3 Fehler und 1,5 Jahren als junger Torwart. Am besten die Karriere beenden, oder? Unglaublich!!!Hoffe das D.H. jetzt endlich die Konsequenzen zieht und den Fliegenfänger als Nr. 1 degradiert. Ist jetzt das 3.Mal (Paderborn II, Verl, Essen) es reicht. Briefmarke auf den A…… und für so viel wie möglich verkaufen.
Warum? Denke ich bin nicht der Eiziige der so denkt. Habe im Stadion zumindest viele gehört die genauso gedacht haben und sich genauso geäußert haben. Vielleicht muss man der Wahrheit auch mal ins Auge sehen und nicht alles durch die rosa Brille sehen.Vielleicht solltest du dir keine Karte mehr kaufen.
******* gelaufen und Ende.
Unterirdisch was manche hier von sich geben.
Haben die das echt so gemacht?
Was für ein menschlicher Abschaum. Sollte hier jemand von den Hafensängern mitlesen: schämt Euch in Grund und Boden!Ja, es war zwar "nur" Block Q, aber man hat es deutlich hören können, da das Mikro für Lea recht leise gestellt war. Wir haben es deutlich wahrgenommen.
Ok. Sorry. Fliegenfänger war überzogen. Aber ein zu fehleranfälliger Torwart für die 3. Liga. Guter Regionalligakeeper.Eine Degradierung wäre absoluter Blödsinn. Und die Bezeichnung "Fliegenfänger" ist eine Frechheit!
Warum? Denke ich bin nicht der Eiziige der so denkt. Habe im Stadion zumindest viele gehört die genauso gedacht haben und sich genauso geäußert haben. Vielleicht muss man der Wahrheit auch mal ins Auge sehen und nicht alles durch die rosa Brille sehen.
Wo hast Du bitte heute Sussek besser und torgefährlicher als Symalla gesehen??? Symalla hatte wenigstens Abschlüsse und sich immer wieder im 1:1 durchgesetzt! Leider oft die falsche Entscheidung getroffen, aber Sussek heute völlig raus!! Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Für mich völlig verdient ausgewechselt...Heute ärgere ich mich deutlich mehr über den verpassten Sieg als gegen Rostock.
Erste Halbzeit war Essen aktiver, hatte mehr Ballbesitz ohne echte Torgefahr. Als wir uns ins Spiel gearbeitet hatten, direkt auch die Führung. Da war alles angerichtet für den Derbysieg, Braune dann mit der Einladung zum Ausgleich. Bis zur Pause wirkten wir fahrig.
Rein von der Leistung bin ich mit der zweiten Halbzeit sehr zufrieden, da haben wir Stück für Stück die Kontrolle übernommen und die letzten 20 Minuten war es schlicht dominant. Da hat Essen keinen Stich gesehen und genau das muss am Ende in den Köpfen der Spieler bleiben. Chancen hatten wir auch genug, aber da fehlt uns gerade das letzte Quäntchen. Susseks Auswechslung habe ich nicht verstanden, da war Symalla trotz allem Einsatz nicht so torgefährlich. Wenn er auf Noß querlegt, steht der blank vor Golz. Bitter scheitert an Golz, unzählige Ecken mit zu wenig Ertrag bei unseren vielen Kopfballspielern.
Sieg wäre eine Befreiung gewesen, aber ich will wieder auf die Leistung schauen. Das 1860-Spiel hat keinen Knacks hinterlassen, wir sind in jedem Spiel dran an den drei Punkten. Gerade fehlt die Belohnung, aber wir bleiben auf dem richtigen Weg.
Ich spreche Dich exemplarisch für diejenigen an, die hier nicht in der Lage sind, unsere Spieler (in diesem Fall Braune) konstruktiv zu kritisieren sondern einfach ihren Frust an eben diesen Spielern ablassen, wenn diese eh schon auf dem Boden liegen:Hoffe das D.H. jetzt endlich die Konsequenzen zieht und den Fliegenfänger als Nr. 1 degradiert. Ist jetzt das 3.Mal (Paderborn II, Verl, Essen) es reicht. Briefmarke auf den A…… und für so viel wie möglich verkaufen.
Bei uns in der Ecke wär keiner überrascht gewesen, wenn die sogar noch ein geschmackloses Banner dazu hochhalten. Alles in allem schwacher Support von denen und dazu die klassischen menschenverachtenden Dinge. Ich wiederhole mich: Verein auflösen. Den vermisst man weniger als Rostock und dresde.Was für ein menschlicher Abschaum. Sollte hier jemand von den Hafensängern mitlesen: schämt Euch in Grund und Boden!
Ein 12-jähriges Mädchen auspfeifen, das tapfer gegen den Krebs kämpft. Da fällt mir wirklich absolut nichts mehr zu ein.
Das was unsere Abwehr samt Torhüter sich jedesmal im eigenen 16zehner zusammenspielen geht mir richtig auf den Sack.Ergebnis 1:1 für Essen.Nächste Woche in Osnabrück gehts weiter so hoffentlich ohne Folgen.Die erste Halbzeit lässt mich fassungslos zurück. Was denken sich Hahn und Braune dabei, 12x, in Worte, zwölf mal, Abstoß und Spielaufbau aus dem eigenen 5m Raum zu spielen ? Essen hat nicht mal hoch gepresst, dass dieses dumme Aufbauspiel nötig gewesen ist. Das 1:1 im Momentum, welches du gerade gebraucht hast, geht komplett auf Braune. Ich bin richtig angefressen, weil wir uns in der ersten Halbzeit mit so viel Unvermögen, selbst geschlagen haben. Die Ergebniskriese ist defintiv da und ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Wochen aussehen. Aktuell macht mir dieser Trend ehrlich gesagt Sorgen.
Vielleicht braucht der MSV auch nicht so Leute die alles gut heißen. Hatten wir ja in der Vergangenheit reichlich. Haben wir ja gesehen wohin das geführt hat. Wenn was ******** ist dann muss man das auch ansprechen dürfen. Das hat nichts mit Bösartigkeit zu tun sondern mit Realität.Ich spreche Dich exemplarisch für diejenigen an, die hier nicht in der Lage sind, unsere Spieler (in diesem Fall Braune) konstruktiv zu kritisieren sondern einfach ihren Frust an eben diesen Spielern ablassen, wenn diese eh schon auf dem Boden liegen:
EUCH braucht beim MSV kein Mensch!
Wir treten beim MSV nicht auf die, die eh schon am Boden liegen, ganz im Gegenteil.
Braune ist ein junger Kerl und er spielt in der 3. Liga, nicht Championsleague. Hier Perfektion zu erwarten bzw. einzufordern ist einfach total gaga und zeugt von akutem Realitätsverlust bzw. Bösartigkeit. Denn dabei wird dann auch gerne vergessen, dass der Junge hier schon einiges geleistet hat und meist gute Leistungen bringt. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich Braune nicht verbessern kann und sollte. Aber der Ton macht die Musik und dieses unreflektierte Draufhauen ist einfach nicht OK.
Also besser Briefmarke auf den Mund und erst mal durchatmen.
Gibt aber auch noch eine Range dazwischen, einen jungen Torwart nach zwei Fehlern auf die Bank setzen zu wollen, und alles gutzuheißen.Vielleicht braucht der MSV auch nicht so Leute die alles gut heißen. Hatten wir ja in der Vergangenheit reichlich. Haben wir ja gesehen wohin das geführt hat. Wenn was ******** ist dann muss man das auch ansprechen dürfen. Das hat nichts mit Bösartigkeit zu tun sondern mit Realität.
Aber abgesehen von Braune fand ich den MSV bockstark. Wir sind, genau wie in München wie ein Spitzenteam aufgetreten und hätten unterm Strich mehr verdient.
Hier wurde nicht von Ergebniskrise geredet, sondern von „Luft raus“, „Sorgen machen“ und „schlechteste Spiel der Saison“.Du musst mir mal erklären, was den Willen und Kampf, dieses Spiel zu gewinnen, mit der Ergebniskriese zu tun hat. In Saarbrücken warst du besser, da musst du das Spiel gewinnen. Zuhause gegen Rostock kann es gar kein anderes Ergebnis geben, ausser ein Sieg. In 1860 darfst du mit der Leistung niemals verlieren. Heute aufgrund der 2. HZ musst du das Spiel ebenfalls gewinnen. Du holst aber aus den letzten 4 Spiele, nur 4 Punkte. Da kannst du gerne bis nächste Woche noch mit dem Kopf schütteln, es ist und bleibt eine Ergebniskriese.

Ja, Sussek ist heute weitgehend abgetaucht. Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Aber er ist ein Spieler, der mit einer Aktion solche Spiele entscheiden kann. Daher hätte ich ihn mir in der Drangphase am Ende auf dem Platz gewünscht. Symalla arbeitet ohne Ende und initiiert viele Aktionen, aber sein Abschluss und die letzten Pässe kommen gerade nicht an.Wo hast Du bitte heute Sussek besser und torgefährlicher als Symalla gesehen??? Symalla hatte wenigstens Abschlüsse und sich immer wieder im 1:1 durchgesetzt! Leider oft die falsche Entscheidung getroffen, aber Sussek heute völlig raus!! Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Für mich völlig verdient ausgewechselt...
Also hab ich mich da wirklich nicht verguckt und er hat das wirklich gemacht! Wirklich eine grandiose AktionWäre der Freistoß mit dem Smiley durch Freistoßspray reingegangen, hätte ich dem sogar nen Liebesbrief geschrieben glaube ich.

Jepp, da musste echt viel Luft im Kopf haben um dich so zu benehmen. Wie kommt man auf die Idee? Ich habe gestern und habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben, so viele absolut voll besoffene Typen gesehen. Ich verstehe zum einen nicht, warum man solche Leute ins Stadion lässt und ich verstehe nicht, warum solche Leute ein Fußballspiel besuchen.Ein Glück, dass die Bierbecher werfenden Einzeller niemanden getroffen haben. Sonst würden wir vermutlich über einen Spielabbruch und null Punkte diskutieren. Unfassbar dumme Menschen...
Soll ja auch mal Derbys und Hochrisikospiele mit Alkoholverbot im ganzen Stadion gegeben haben, nicht nur im Gästebereich.Jepp, da musste echt viel Luft im Kopf haben um dich so zu benehmen. Wie kommt man auf die Idee? Ich habe gestern und habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben, so viele absolut voll besoffenen Typen gesehen. Ich verstehe zum einen nicht, warum man solche Leute ins Stadion lässt und ich verstehe nicht, warum solche Leute ein Fußballspiel besuchen.
Jo, das war mir gestern auch aufgefallen. Das ist dann wohl der Effekt von 19:30 Anstoß und den ganzen Tag vorglühen bei manchen. Darf man eigentlich gar nicht rein lassen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand wegen Promille nicht reingekommen ist in den 20 Jahren, die ich zum MSV gehe.so viele absolut voll besoffene Typen gesehen.
Damit bestrafst Du dann aber den Großteil an vernünftigen Leuten die sich bei 2-3 Bierchen das Spiel mit Freunden/Familie angucken. Und ganz im ernst so besoffen wie da einige waren, da richtet man mit einem Verbot im Stadion überhaupt nichts an. Die hingen seit vormittags an der Flasche.Soll ja auch mal Derbys und Hochrisikospiele mit Alkoholverbot im ganzen Stadion gegeben haben, nicht nur im Gästebereich.
In solchen Fällen wäre ich absolut dafür.
Das sowas mal passiert mit dieser, unserer Spielweise, war ja zu erwarten. Immer diese, aus meiner Sicht, riskanten Rückspiele auf den Torwart. Ja, ist bestimmt eine Vorgabe vom Trainerteam, aber bei 100-mal passiert eben auch mal so ein Bock.Eher ein Doppelbock. Aber sowas kann mal passieren. Er ist trotzdem ein top Torhüter, vor allem für sein Alter.
Ich wurde z.B. bei einem EM Spiel in Dortmund von einem Becher am Kopf getroffen und hatte eine stark blutende Platzwunde auf der Glatze......
Und meine unmaßgebliche Meinung zu den erbörmlichen Becherwerfern: Schon mal drüber nachgedacht, dass
1. schwere Verletzungen möglich sind und
...
Leben wir wirklich in einer derartigen Alkoholikergesellschaft, dass es als Strafe angesehen wird, wenn man bei einem Fußballspiel auf Alkohol verzichten muss?Damit bestrafst Du dann aber den Großteil an vernünftigen Leuten die sich bei 2-3 Bierchen das Spiel mit Freunden/Familie angucken. Und ganz im ernst so besoffen wie da einige waren, da richtet man mit einem Verbot im Stadion überhaupt nichts an. Die hingen seit vormittags an der Flasche.
Zum einen, ich befürchte ja. Auch für mich gehört traditionell eine Wurst und ein Bierchen dazu (könnte aber von mir aus auch alkfrei sein). Aber wie gesagt die Leute die sturzbetrunken im Stadion sind, dürften erstens nicht reinkommen und haben zu Hause oder unterwegs schon so viel gebechert, dass ein Verbot sinnfrei wäre.Leben wir wirklich in einer derartigen Alkoholikergesellschaft, dass es als Strafe angesehen wird, wenn man bei einem Fußballspiel auf Alkohol verzichten muss?
Die kleinen Jägermeister Fläschchen die zu dir Bande flogen waren auch wirklich top.Ein Glück, dass die Bierbecher werfenden Einzeller niemanden getroffen haben. Sonst würden wir vermutlich über einen Spielabbruch und null Punkte diskutieren. Unfassbar dumme Menschen...

Is
Leben wir wirklich in einer derartigen Alkoholikergesellschaft, dass es als Strafe angesehen wird, wenn man bei einem Fußballspiel auf Alkohol verzichten muss?