Vor dem Spiel schrieb ich zur PK mit Dotchev: Ulm MUSS gewinnen, wir wollen gewinnen. So war das Spiel, allerdings bei uns mindestens 48 Minuten ohne den erkennbaren Willen. Klar, Pavel, der alte Gauner, hat Didi vor Aufgaben gestellt, die er nicht lösen konnte, da ist der sympathische Kerl ihm voraus. Absolut planloses Gebolze, fast wie beim Spiel in Düren gegen Hohkeppel, wo alles irgendwie nach vorne geballert wurde, als wäre der Ball eine tickende Granate.
Aber es war auch wieder etwas in den Köpfen der Spieler, da machte ausgerechnet der Novize Sadlek noch mit den besten Eindruck. Leider noch nicht so weit, dass er Coskun vollwertig ersetzen kann, auf jeden Fall aber Mut machend.
Versagt haben heute die, auf die wir am ehesten setzen konnten. Hahn, Fleckstein, Casar, Bulic. Sussek auch nix, einerseits fehlte ihm Coskun, andererseits gilt er offenbar als Freiwild. Auch Lobinger heute mehr inger als Lob.
Unser ohnehin schlecht bespieltes Zentrum leer wie die Wüste Gobi, fürchterlich.
Und wer perfekt zum Spiel passte war der Schiri. Nicht schuld an der Niederlage, aber deutlich entfernt vom Anspruch, Geld für sein Gepfeife verlangen zu können.
Für mich schon verschwendete Lebenszeit, heute Magenta geguckt zu haben, wie tun mir da erst die 1.000 Helden und Heldinnen leid, die für diesen Rotz so weit gefahren sind.